Zum Inhalt der Seite

Wenn 'Brüder' keine Grenzen kennen

Ace x Ruffy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schäm dich!

Wai… nun ist es soweit…

Ö_ö! Sonderlich viel zu sagen hab ich eigentlich nicht…

Obwohl! :D …

Danke für die 21 Favos und tolle 19 Kommis!!!

*sich richtig dolle gefreut hat und sich voll motiviert fühlt*

Ich hoffe, dass euch dieses Kapi nun auch mehr oder weniger gefällt!
 

....................................................................
 

Kapitel 3 - Schäm dich!
 

„Autsch!“, ertönte Ruffy knapp und schaute auf um zu sehen was es doch für ein Ding war, gegen das er lief. Als er nun ihm nur all zu bekannte Person vor sich stehen sah, stoppte ihm der Atem.
 

„Hey Kleiner! Soll ich dir hoch helfen?“, kicherte der Sommersprossige frech und sah ihn von oben an.
 

„A…Ace!!!!“, ungläubig rieb er seine Augen, die leicht rot und glasig wirkten.
 

War das wirklich sein großer Bruder? Sein Ace?!
 

Ohne Zeit zu verlieren, rappelte Ruffy sich auf und schmiss sich mit voller Wucht um den Hals des Älteren und brachte ihn zu Fall.
 

„Onii-san!“, schrie der Kleine vor lauter Freude. „Ich wusste doch, dass du so was nicht machen würdest!!!“, so fest wie er konnte, drückte sich Ruffy an Aces Oberkörper und lehnte seinen Kopf an die Halsbeuge des Sommersprossigen.
 

So angenehm…
 


 

Hastig musste der Kommandant der zweiten Division nach Luft schnappen, als er Ruffys Körper eng an seinem gedrückt fühlte.
 

„W… was würde ich denn nicht machen?“, fragte Ace nun vorsichtig und schielte zu seinem kleinen Bruder rüber, der sich glücklich an ihn schmiegte.
 

Plötzlich erhob der Strohhut seinen Kopf und sah dem Sommersprossigen direkt in die Augen. „Na einfach so abhauen ohne sich mit mir überhaupt getroffen zu haben!“
 

Ruffys Augen strahlten praktisch vor Glück, das sah so hinreisend aus.

Anscheinend hatte nicht nur Ace Sehnsucht.
 

Innerlich zögernd und schüchtern, doch sicher bei der Tat, schlang der Sommersprossige seine Arme um den Körper des Strohhutpiraten und drückte ihn stärker an sich.
 

Auch wenn es nur eine Umarmung war, im Moment fühlte es sich einfach großartig und berauschend an, so richtig und doch irgendwie falsch …
 

„Ich hab dich so sehr vermisst, großer Bruder“, bekam Ace sanft in sein Ohr gehaucht und hatte das Gefühl als würde ihm ein Schauer den Rücken runter laufen.
 


 

Nun musste Ruffy grinsen, sein großer Bruder wurde ja rot im Gesicht!
 

Es war so verdammt lange her, dass der Strohhutpirat diese Röte sehen durfte! Er wusste schon immer, dass Ace so auf solche Gesten und Berührungen reagierte, weshalb auch immer, aber Ruffy mochte es total.
 

Als er vorhatte endlich aufzustehen und dem Sommersprossigen hoch helfen, fiel dieser wie ein Zementsack aufs Gras und rührte sich nicht mehr.
 

Erschrocken fing die Mannschaft an zu schreien und meckerte seinen Kapitän an.
 

„Oh nein! Ace-san! Chopper tu etwas!“, erschrocken schaute Nami zu dem Schiffsarzt und zeigte in Ace Richtung.
 

„Ruffy! Du Vollpfosten hast deinen eigenen Bruder erwürgt!!!“, schrie Sanji und trat nach dem jungen Strohhut, wobei dieser es doch schaffte ganz knapp auszuweichen.
 

„Leute! Dem geht’s gut! Er schläft nur!“, verzweifelt versuchte der junge Pirat seine Nakama davon zu überzeugen, dass alles normal war.
 

„Bitte?! Das kann nicht dein Ernst sein! Man kann nicht einfach so einschlaffen!“, jammerte Franky und sah ihn ungläubig an wobei er seine Hüfte hin und her schwanken lies.
 

Als Chopper jedoch den schlaffenden Mann untersuchte, musste er seinem Kapitän zustimmend nicken, worauf alle überrascht und erleichtert reagierten, da sie doch ehr die Bestätigung für Ace Tod erwartet hatten.
 

„Ich sagte doch, er schläft nur! Ace hat Narkolepsie“, schaute sich Ruffy lachend in der Runde um und sah wie manchen die Fragezeichen in den Augen auftauchten.
 

„Es ist eine Krankheit, die die betroffene Person dazu bringt zwanghaft und plötzlich einzuschlafen, egal was sie in der Zeit auch tut. Wir hatten es doch auch bei Ruffys Großvater erlebt“, griff Robin zum Wort und erklärt alles so einfach wie es ging.
 

Ruffy hatte es ja vergessen seinen Freunden zu sagen, damals in Alabasta, hatten sie nicht die Möglichkeit es bei dem Sommersprossigen zu erleben, weshalb auch immer.
 

Als das Schlummer-Thema abgeschlossen war, teilten ihm seine Nakama noch, dass sein großer Bruder nun gewisse Zeit mit ihnen segeln würde.
 

Heute war wirklich ein großartiger Tag! Er hatte seinen Ace wieder!
 

„Dann muss es ja… gefeiert werden!“, schrie Ruffy glücklich in die Runde hervor und seine Nakama taten es ihm gleich als Bestätigung.
 

Schnell wurden die Vorbereitungen angesagt. Zwar wollte Ruffy mithelfen, jedoch wies ihn die junge Navigatorin darauf hin, bei seinem Bruder zu bleiben bis dieser wach wurde.
 

Der junge Kapitän hatte natürlich nichts dagegen, warum auch? Immerhin bekam er nicht jeden Tag die Gelegenheit seinen tief schlafenden Bruder zu sehen.
 


 

Aquarium - Raum. Der Strohhutkapitän saß nun auf dem weichen Sofa, der an der Wand befestigt war und sah zu seinem großen Bruder herunter, deren Kopf sich auf Ruffys Schoss befand.
 

Ace schlief immer noch.
 

Bildete es sich der Jüngere nur ein oder war der Sommersprossige wirklich so attraktiv?
 

Ruffy zögerte kurz, konnte aber der Versuchung nicht widerstehen.

Sanft, mit Fingerkuppen begann er Ace Gesichtszüge nachzufahren.
 

Hohe Wangenknochen, schön geformte und gerade Nase, weiche Lippen, makellose und reine Haut und... Ruffy hielt kurz inne und musste dann leise kichern.
 

‚...und unzählige süße Sommersprossen’, dachte der junge Kapitän.
 

Er musste sich wieder daran erinnern, wie Ace sich immer über seine Sommersprossen beschwerte, da diese ihn nicht gefährlich wirken ließen.
 

Noch mal streifte Ruffy vorsichtig die Lippen des Sommersprossigen mit seinen Fingerkuppen. Und als er plötzlich einen leichten Druck verspürte, den Aces Lippen ausübten, zog er ruckartig seine Hand zurück.
 

Rasch färbten sich Ruffys Wangen in einen knalligen Rot-Ton.
 

Hat Ace gerade wirklich… seine Fingerkuppen geküsst?
 

‚Was geht ab?!’, dachte er perplex und starrte den Kommandant der zweiten Division an, der auf Ruffys Schoss einfach weiter schlummerte. Das Herz des Jüngeren fing an zu rasen.
 

Auf einmal drehte sich Ace im Schlaf auf die Seite. Nun befanden sich seine Lippen nur wenige Zentimeter von Ruffys Bauch entfernt und er konnte den heißen Atem des Sommersprossigen auf seiner Haut spüren.
 

Erschrocken über die zu angenehme Atemzüge, die sich an seine Haut stießen und diese somit reizten, schnappte Ruffy nach Luft und spürte, wie seine Wangen noch roter wurden.
 

, Beruhige dich! Es ist nur dein Bruder!’, erwähnte der junge Kapitän immer wieder in seinen Gedanken.
 

Verständnislos starrte Ruffy seinen großen Bruder an. Zögernd streifte sein Blick über die Halsbeuge des Schlafenden und betrachtete dann dessen Oberkörper.
 

Wie immer trug Ace seinen Kurzarm Hemd nicht zugeknöpft, so bekam der Strohhut freies Blickfeld auf einen durchtrainierten und muskulösen Körper.
 

„So schön…“, flüsterte Ruffy fasziniert und sah zu wie sich die Brust des Sommersprossigen beim Atmen langsam hieb und senkte.
 

Als hätte jemand anders die Kontrolle über den jungen Kapitän erlangt, strichen seine unerfahrene Finger sanft und doch zögernd an der Halsbeuge des Schlafenden entlang und entlockten diesem, ein langes zufriedenes Schnurren.
 

Durch die Reaktion ermutigt, ließ Ruffy seine Finger tiefer streichen und als diese die Brustwarze des Sommersprossigen erreichten, hörte er ein leises Aufkeuchen.

Gefiel es ihm etwa? Der junge Strohhutkapitän fing langsam an die empfindliche Stelle zu necken und entlockte dem Älteren leise und genussvolle Laute.
 

Als Ruffy klar wurde was für einer Art Laute es waren, realisierte er zu was er da gerade seinen wehrlosen schlafenden Bruder antrieb!
 

Schlag artig zog er seine Hand weg.
 

Was fiel ihm ein?!

Wie konnte er nur?

Ruffy sollte sich schämen!
 

Als würde er versuchen sich für seine Tat zu entschuldigen, zog er eine Wolldecke, die neben ihnen lag, über Ace freien Oberkörper und bedeckte diesen.
 

Er war schon bestimmt knallrot im Gesicht! Was wenn sein großer Bruder jetzt aufwa-…
 


 

„Hey! Ace-san! Genug geschlafen, denn jetzt wird gefeiert!“, stürmte plötzlich die Strohhutmannschaft rein und riss somit den Erwähnten aus seinem Schlaf.
 

Wegen der lauten und wirklich unerwarteten Weckaktion, wäre Ace beinahe vom Sofa gefallen, wenn er sich nicht an Ruffy gekrallt hätte.
 

Leicht erschrocken schaute der Kommandant der zweiten Division sich um und setzte sich dann auf. Sich entschuldigend schaute er zu dem Strohhutkapitän, der in dem Moment nicht weniger überrascht und verwirrt schien.
 

„Bla bla! Jetzt wird gefeiert!“, kaum erwähnte es die junge Navigatorin und schon wurden die D. Brüder von den Männern der Mannschaft gepackt und nach draußen auf den Deck gezogen.
 

Ace war zwar unsanft geweckt und er schaute zwar noch benebelt und nicht ganz wach um sich herum, aber ihm gefiel die feierliche Einstellung und Laune der Strohhutpiraten.
 

Kaum hatten sich alle auf die Decke gepflanzt, die ordentlich auf dem Gras von Sunnys Deck ausgebreitet war, bekam schon jeder von Lysop und Zoro Krüge in die Hand gedrückt.
 

„Willst uns wohl heute alle abfühlen damit du dich nicht so alleine fühlst, du Alkoholiker?“, lachte Sanji und sah den Schwertkämpfer mit einem neckenden Blick an.
 

„Schnauze Blondie! Du wirst eh als aller erster abscheißen!“, foppte der Grünhaarige und grinste breit.
 

„Bitte?!“, empört schrie der junge Koch hervor und versuchte den ‚Herausforderer’ mit seinen Blicken zu erstechen.
 

„Last uns auf das lang erwartete Wiedersehen von Ruffy und Ace anstoßen!“, unterbrach Robin, zog die ganze Aufmerksamkeit auf sich und erhob ihren Krug in die Runde.
 

Glücklich fing Ruffy an zu lachen und tat es ihr gleich, wehrend er sich an den Sommersprossigen schmiegte.
 

„Kampai!“, schrieen alle glücklich und stießen deren Krüge an.
 

Kapitel 3 - Ende
 

...................................................................
 

So.! Nun ist dieses Kapi auch schon rum :D

Ich hoffe, es hat euch gefallen 8D

Wie immer, würd’ ich mich über eure Meinung RIESIG freuen :3!

Wer Ideen hat oder Vorschläge für Fa’s hat,… EBENFALLS!

Immer her damit x3 <3
 

*allen als Dank Kekse vertreil*
 

Baba <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NeKo_Ni_NaRu
2012-02-12T20:39:47+00:00 12.02.2012 21:39
Ace ist eine Couch-Potato :3 Und Ruffy ein Bäde Bär :3 Man das ist so flauschig, da kommen mir die fluffigen Tränchen ;3
Ich freu mich schon richtig auf das nächste Kapitel, vor allem mit ich ganz Rawwisch was Ace & Ruffy noch so anstellen :3
Ich liebe - so nebenbei - deinen Schreibstyle! Erinnert mich sehr an den von Nijin! <3 Ich werd weiterhin deine Fanfiktion verlogen, und den Tod von Ace vergessen x3 Der lebt noch, da bin ich mri sicher! In unseren herzen *schwank, rumwackel* Würde gerne auf die Favoliste, um zu wissen, wann ein neues Kapitel draussen ist!! Lg!!
Von:  Akaria-chan
2011-07-03T22:26:31+00:00 04.07.2011 00:26
dieses kapitel ist einfach nur geil!!!!^O^

ich liebe die couch-stelle total!! X3
es ist total prikelnd, wie du das ganze beschreibst. ich bin soooo gespannt, was noch weiter passieren wird...^^

ich hoffe wirklich, du schreibst bald weiter.:)
ganz ehrlich: ich bin jetzt eigentlich nicht so der ruffy x ace-fan, aber deine ff könnte mich echt zu einem fanatiker von dem pairing machen. XD
du schreibst einfach total schön und ich finde deinen humor gar nicht so platt. ich musste eigentlich fast immer lachen. XD ich finds super...^^
es sind zwar ein paar kleine rechtschreibfehler in der geschichte zu finden, aber die sind nicht so schlimm.
ich find, es kommt eh mehr auf die story an und die ist wirklich klasse. :)
mach weiter so.^^

lg akaria
Von: abgemeldet
2011-03-07T15:41:28+00:00 07.03.2011 16:41
aaaaaaww klasse :D

ich bin wahnsinnig gespannt wies weitergeht :3
magst du nicht mal weiterschreiben? ^.^
übrigens finde ich dein chardesign zu ruffy total gut :D
nicht mehr total kindisch, aber trotzdem nicht übertrieben erwachsen^^

grüße
Ellionne.

Von:  Lawlya
2010-11-07T09:09:09+00:00 07.11.2010 10:09
OH. MEIN. GOTT!
Schreib bitte weiter!!!
Ich bin schon gespannt, was noch alles passieren wird, weil Ruffy einfach
noch nicht weiß, was er für seinen Bruder empfindet und Ace es wirklich
schwer hat xDD

LG Hoshie
Von: abgemeldet
2010-11-01T17:41:37+00:00 01.11.2010 18:41
aaaaaaaaaaaaaaaaah~ *__________*
das war ja sooooooo~ süüüüüß, besonders das Onii-san von Ruffy
ach gottchen ich liebe deine FF so *__*
Sie knuddeln sich aufm Deck und dann wie süß Ruffy auf Ace aufgepasst hatte wo er seinen Nakoleptischenanfall hatte und dieses
geile Streicheln an Ace :33
sooo toll aaaaah Ace und Ruffy gott sind die süß >__< rawwwwww
dein Kapitel ist soo süper :) miau
alles ist perfekt :333 alles soooo süß
ach ich bin nur am grinzen und aaaah ich bin in love jetzt *-*
schreib scnell weiter omg das ist ja einfach soooo berauschend
ich schmachte so sehr jetzt
gott ey schreib schnell weiter.
Ich glaube ich spreche für alle: WIR WOLLEN MEHR *____*

ghmg.: Evil
Von:  Sanbantai-Taicho
2010-11-01T00:36:28+00:00 01.11.2010 01:36
Kyaaaaaaaa ^^
Omg ich fand des so süß als ruffy "Oni-san" gerufen hat total niedlich konnt mir des wirklich bildlich vorstellen ^^
Aber dann der raster von der manschaft er hätte Ace umgebracht xDDDDDDDDDDDDD ich hab mich nicht mehr gekriegt des war mal wieder so typisch strohutpiraten xDDDDDD.

Ruffy du kleine geile sau du xDDDD will da im schlaf unbewusst über Ace herfallen geh in die Ecke und schäm dich aber wirklich xDDDDDDD. (Aber ich find die sommersprßen und die welligen haare von ace auch einfach zu süß es passt einfach xP).

Jetzt kommt aber der absolute abschuss : "Schnauze Blondie! Du wirst eh als aller erster abscheißen!"
Meine fresse woher du nur sowas immer hast ich letztes mal schon mit der kakerlake und so und jetzt DAS xDDDDDDDDDDD.
Aber leider muss ich auch ein wenig kritik üben weil es so finde ich es ein wenig zu schnell ging mit allem du hast zwar schon einige dinge gut beschrieben aber ich fand einfach das es ein bisschen naja wenig war für den titel schäm dich ich hoffe du verstehst was ich meine es war einfach naja nicht richtig schäm dich nur wegen den kleinem annährungsversuch da. Man könnte des noch total ausbauen weil ansich is die grundidee und die veranlagung von dir echt klasse^^

Ich freu mich schon aufs nächste kapitel und hoffe auch das es schnell kommt ^^
mit meinem kommi kannst du auf alle fälle rechnen ^^

lg Seishun
Von:  Bazillus_Monstrus
2010-10-30T21:36:10+00:00 30.10.2010 23:36
OMG..ruffy du unartiges biest^^hehe das wa geil..echt du machst das so gut,mir gefällt dein schreibstil und..oh was entdeck ich da..ne neue illu..die is auch voll der hammer..ach isch liebe die beiden^^
Von: abgemeldet
2010-10-30T19:31:40+00:00 30.10.2010 21:31
Genialer Titel! :D
Echt passend! Hahaha

Ich mag deine FF. Und ich mag es vor allem auch das du die anderen miteinbeziehst.
Freu Sanji und Zorro necken sich mal wieder. Die beiden sind echt soooo süß.
Und ich habe es schon immer gewußt, Ruffy ist gar nicht sooo unschuldig wie er immer tut lach.
Schreib schnell weiter. Ich freu mich schon auf das nächste Kapi ^^
Und was deine rechtschreibfehler angeht.
Schei. drauf!
Bei der doofen neuen Rechtschreibreform ist eh alles richtig... egal wie falsch man es schreibt ;D
Von:  mor
2010-10-30T17:13:28+00:00 30.10.2010 19:13
^^ Lach ^^ Wer hätte gedacht Das ausgerechnet Ruffy eine Armen Schlafenden Ace Begrabscht ^^ kicher ^^
Von: abgemeldet
2010-10-30T16:59:38+00:00 30.10.2010 18:59
hab auch mal angefangen die ff zu lesen und find sie echt spitze!auch wenn mir n paar kleine fehlerchen auffallen^^
bis jetzt gefällts mir echt gut- mochte das pairing eig nich so, aber so langsam..:)
bin auch sehr gespannt wies weiter geht..
könntest du mir dann vlt n ENS schicken?
bitte schnell weiter schreiben *däumchen hoch*
-
lg p_r_w


Zurück