Zum Inhalt der Seite

Mit einem Eis begann es...

Wie Freundschaft zur Liebe wurde
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.10.2010
abgeschlossen
Deutsch
4840 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Ino Yamanaka, Choji Akimichi
Für den Wettbewerb von SarahSunshine "Wunderbare Zufälle"
~

Achtung:
Choji x Ino :3
Das Schicksal hat's entschieden
Diese Fanfic nimmt an 3 Wettbewerben teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Anfang und Ende E: 15.10.2010
U: 15.10.2010
Kommentare (4)
4860 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Choji Akimichi

    Alter: 21

    Die Haare sind kürzer ;)
  • Charakter
    Ino Yamanaka

    Alter: 21
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Machiko_chan
2011-01-14T11:18:58+00:00 14.01.2011 12:18
natürlich, klein machi weint xD
oh man, war das ein schöner OS *_*
ich liebe dieses pair ja sowieso und du hast das so toll dargestellt!
aber eins muss ich ja sagen: am anfang wollt ich ja nicht weiterlesen, weil ich dachte chouji wäre tot (wie vllt noch ein paar leser xD)
aber ich hab mich zum glück durchgerungen x3
wirklich super *daumen hoch*
Von:  SarahSunshine
2010-10-16T23:48:44+00:00 17.10.2010 01:48
Da es mir irgendwie keine wirkliche Ruhe gelassen hat, hab ich mich nun dafür entschieden, dir den ersten Platz zu geben.
Deine Geschichte ist mit Abstand wirklich die allerbeste im gesamten Wettbewerb und hat die Ehrung verdient.

Ich hoffe du verzeihst meine Entscheidungsschwieirigkeiten ._.
aber dennoch möchte ich dich beglückwünschen.
Von:  SarahSunshine
2010-10-15T23:36:54+00:00 16.10.2010 01:36
Zu allererst bedanke ich mich für die Einsendung beim Wettbewerb „Wundersame Zufälle“, der wegen mangelndem Interesse nicht ausgewertet wird. Dennoch möchte ich etwas zu deiner Geschichte sagen.

Ohhw :)
Ich bin vollends begeistert von diesem OneShot. Und ich muss dir sagen: Du bist die beste Autorin bei diesem Wettbewerb!
Deine Geschichte war so voller Gefühl, Liebe, Spannung. Ich habe richtig mitgefiebert und war gefangen von dem Plot.
Ich finde es sehr schön, dass du noch andere Personen mit eingebaut hast. Sasuke und Shikamaru und auch Sakura zum Teil.
Und obwohl du zu mir gesagt hast, dass du das Paar nicht magst bist du über dich hinausgewachsen und hast eine wirklich schöne Geschichte geschaffen.
Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut. Er ist flüssig und schön zu lesen. Du beschreibst die Situationen sehr schön und man kann sie sich wirklich sehr bildlich vorstellen.
Rechtschreibung ist neben ein paar Flüchtigkeitsfehlern ganz gut. Da gibt es nicht sonderlich viel zu kritisieren.
Aber von der Logik her sind ein paar Fehler drinne gewesen. Zum Beispiel dass Inos Eltern früher in einem Team waren, das stimmt nicht, weil Shikamarus, Chojis und Inos Vater in einem Team waren.
Das mit dem Hausadler fand ich ein bisschen Harry Potter mäßig xD Ich dachte sowas würden sie nur von Dorf zu Dorf machen
Und Inos Mutter kommt mir ein bisschen oberflächlich rüber so..
Aber ansonsten finde ich es unglaublich süß, wie Choji sich immer um Ino gekümmert hat und dass Ino die ganze Zeit an ihm und der Liebe zu ihm festgehalten hat.
Die schönste Geschichte bei diesem Wettbewerb. Ich bin sehr froh, dass du mitgemacht und mich mit dieser Geschichte bereichert hast.
Von:  Gaomee
2010-10-15T13:15:10+00:00 15.10.2010 15:15
Guten Tag,
Deine romantische Kurzgeschichte "Mit einem Eis begann es ... " hat mir durchaus gefallen. Allen voran war das Paar gut umgesetzt, auch, wenn es ein wenig ausßrgewöhnlich ist.
Ich mochte Deinen Schreibstil, sehr feminin. Besonders das Einbeziehen einer Boulevardzeitschrift hat für Komik gesorgt. In dem Zusammenhang war es auch eine gute Idee auf die anderen Charaktere, die man so kennt, einzugehen.
Aber auch die Umsetzung Inos Gedanken war gut nachvollziehbar.
Allerdings verwechselst Du manchmal einen Kasus, z.B. Dativ und Akkusativ, wenn du schreibst. Das passiert mir auch. Das kommt vor, wenn man so schnell schreibt und nachher seine Bezugsperson ändert. Aber das ist nicht so schlimm.
Ansonsten wünsch' ich Dir viel Glück mit Deinem Wettbewerb. Vielleicht hört man ja von Dir.
MfG,
Ich