Zum Inhalt der Seite

Fallen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

One Side of You

One Side of You
 

Die wohlige Wärme, welche ich schon seit geraumer Zeit wahrnahm, ließ allmählich nach. Dafür kam er, der Schmerz. Langsam, wie Nebel schlich er sich in mein Bewusstsein. Ich wünschte ich könnte ihn vertreiben, wie man es mit einer lästigen Fliege tat, aber es klappte nicht. Schließlich flatterten meine Lider und gleißendes Licht blendete mich. Ich stöhnte und presste die Augen zusammen. Nach einiger Zeit öffnete ich sie wieder zaghaft. Nur langsam gewöhnten sie sich an die Helligkeit. Verwirrt blickte ich mich um. Wo war ich? Ich erkannte die Konturen von Bäumen. Viele Bäume. Ein Wald. Ich setzte mich langsam auf, bis mich ein stechender Schmerz inne halten ließ. Zischend atmete ich aus und presste meine rechte Hand auf die nun pochende Stelle an meiner Seite. War ich verletzt? Vorsichtig wollte ich mein Oberteil hochziehen, doch eine Stimme hielt mich davon ab. “Lass es, es ist kein schöner Anblick.” Ich zuckte zusammen, suchte hektisch nach dem Ursprung, der Person, welcher diese Stimme gehörte. So melodisch und doch so kalt. Und dann erblickte ich ihn. Itachi. Er saß schräg gegenüber meines Lagers an einen Baum gelehnt da und musterte mich aufmerksam.

Langsam kamen die Erinnerungen wieder. Die Mission. Sasuke. Itachi. Und dann? Schmerzen. Sasuke hatte mich mit seinem Schwert verletzt! Was kam danach? Hilfesuchend blickte ich zum Uchiha. “Was… ist passiert?” Ich hatte die Mission allem Anschein nach nicht erfüllt. Der Sharinganträger bedeutete mir liegen zu bleiben, als ich mich erheben wollte. “Du hattest eine kleine Auseinandersetzung mit Sasuke.” Er war nicht bereit, mehr Preis zu geben, dass erkannte ich sofort. “Ich muss die Mission noch erfüllen… oh Gott, was ist, wenn die Zielperson gar nicht mehr im Dorf ist, was wenn…-” “Ich habe sie ausgeführt.” Ich stockte. Er… hat was? Aber warum? “Wieso solltest du das tun?” Ich wusste nicht, was ich davon halten sollte. Plötzlich stand er auf und ging langsam auf mich zu. Kurz vor mir ging er in die Hocke und fixierte mich mit seinen beeindruckenden Augen. “Du solltest dich nicht mit Madara anlegen, Kleine. Er gewinnt immer.” Verwundert blickte ich zu ihm auf. “Woher weiß-” “Ich kenne ihn. Er spielt mit seinen Opfern. Er wird dich zerquetschen.” Ich schluckte. “Aber…-” “Wieso du?” Ich nickte leicht und wunderte mich, über die Sprachgewandtheit Itachis. Plötzlich hob der Schwarzhaarige eine Hand und nahm eine meiner rosa Strähnen zwischen die Finger. Erstaunt beobachtete ich ihn dabei. Ich wagte nicht, mich unter der plötzlichen Berührung des Uchihas zu rühren. “Das frage ich mich auch.” Er nahm seine Hand zurück, erhob sich und wandte sich von mir ab. “Auf jeden Fall hat er etwas geplant.” Ich starrte auf seinen Rücken. “Du magst ihn scheinbar nicht…” Er drehte sich wieder zu mir, ein kaltes Lächeln auf den Lippen. “Kluges Mädchen.” Ich zog unwillkürlich den Kopf ein. “Was machst du überhaupt hier? Du warst wohl kaum zufällig in der Nähe…” Er ballte seine rechte Hand zur Faust, doch löste sie keine Sekunde später wieder, sodass sie nun entspannt an seiner Seite hing. “Madara wusste sicher, dass Sasuke in der Nähe war. Er wollte, dass du auf ihn triffst.” Das beantwortete zwar nicht meine Frage, doch ich schwieg. “Wir müssen wieder zurück”, bemerkte Itachi kühl. Ich nickte sachte und wollte aufstehen. “Nein, bleib liegen.” Ich runzelte die Stirn. “Und wie soll ich dann laufen?”

Itachi schwieg einen Moment, bis er auf mich zu kam. Ich betrachtete ihn skeptisch. “Du will-” Schon hatte er mich in Brautmanier hochgehoben und ich verstummte. Fast augenblicklich schoss mir die Hitze ins Gesicht. Ich wollte schon protestieren, doch er schüttelte nur den Kopf. “Deine Wunde ist tief. Sie würde nur wieder aufgehen. Außerdem hast du ein Schädel-Hirn-Trauma, du würdest also nicht weit kommen.” Ich suchte seinen Blick. Er erwiderte ihn kurz und intensiv, bis er nach vorne schaute. “Ich habe die Wunde verbunden.” Meine Augen weiteten sich. Uchiha Itachi hatte mich verbunden? Mich! Und er hatte mir geholfen, mehrfach. Es war fast schon unheimlich. Ich hätte nie gedacht, dass der schweigsame Nuke-nin auch eine andere, eine hilfsbereite Seite hatte.

Er setzte sich in Bewegung. Nach einiger Zeit entspannte ich mich etwas und lehnte schließlich zaghaft meinen Kopf an seine Schulter. Das auf und ab sorgte dafür, dass mir schlecht wurde. Nur der ruhige Herzschlag Itachis sorgte dafür, dass ich mich nicht übergeben musste. Nach einiger Zeit wurden meine Augenlider immer schwerer, bis ich schließlich in einen leichten Schlaf abdriftete.
 


 

***
 

Ich betrachtete Sakura kurz, als ich bemerkte, wie ihre Atmung immer ruhiger wurde. Sie war tatsächlich eingeschlafen. Das Mädchen war einfach viel zu gutgläubig. Wer außer ihr wäre denn in den Armen eines S-Rang Nuke-nin eingeschlafen? Niemand.

Ruhig lief ich weiter und wieder einmal fiel mir auf, dass die kleine Kunoichi kaum etwas wog. Hinter ihren zierlichen Körper würde niemand eine solche Kraft vermuten, wie die Sakuras.

Es würde niemanden auffallen, dass ich die Mission anstatt ihr erledigt hatte, denn wir waren nicht einmal im Zeitverzug. Stellte sich nur die Frage, wie ich Sakuras Verletzungen erklären sollte. Ich konnte schlecht sagen, dass ich wissen wollte, wie sie auf meinen kleinen Bruder reagierte und somit zugelassen hatte, dass er sie fast aufspießte. Das Schlimmste hatte ich zwar noch verhindern können, aber nächstes Mal hätte die Rosahaarige ein großes Problem, denn nun richtete sich die Wut Sasukes auch gegen sie.

Ich betrat Ame mit Sakura in den Armen. Die Bewohner warfen mir argwöhnische Blicke zu, doch ich ignorierte sie. Ich verlagerte Sakura auf einen Arm um die stählerne Tür zum Turm zu öffnen. Drinnen empfing mich Wärme und Trockenheit. Ich mochte den Regen nicht wirklich. Schweigend durchquerte ich die Eingangshalle und stieg die Treppen empor. Alle Fackeln brannten, da es draußen schon dunkeln geworden war. Im richtigen Stockwerk angekommen, verharrte ich unschlüssig. Wo bringe ich sie hin? Schließlich entschied ich mich dafür, die Roshaarige erst einmal in den Aufenthaltsraum zu bringen. Wenn Madara etwas wollte, würde er sich bemerkbar machen.

Als ich eintrat richteten sie alle Blicke auf mich, oder vielmehr auf die Person in meinen Armen. Ich sagte nichts, legte die Kleine auf ein freies Sofa und gesellte mich zu Kisame. Dessen Blick schweifte kurz von Sakura zu mir und wieder zurück, bis seine Neugierde siegte und er grinsend zu seiner Frage ansetzte. Ich schaute ihn finster an, doch davon ließ er sich schon lange nicht mehr abhalten. “Was hast du denn mit der Kleinen angestellt?”, fragte er grinsend. Deidara, der sich wahrscheinlich die gleiche Frage gestellt hatte, beugte sich interessiert vor. Ich hätte mich doch woanders hinsetzen sollen. “Hn.” “Uchiha! Das kleine Unschuldslamm hab ich mir reserviert! Ich brauch mal wieder etwas Spaß”, grölte Hidan aus einer Ecke des Zimmers. Warum musste er eigentlich immer so laut sein? Außerdem hatte er durch sein Gebrüll Sakura geweckt. Wieder richteten sich alle Augen auf sie. Sie blinzelte einige Male, bevor sie herzhaft gähnte und sich die Augen rieb. “Sind wir schon da”, murmelte sie verschlafen, bevor sie registrierte, dass alle sie beobachteten. Eine leichte Röte erschien auf ihren Wangen und sie senkte peinlich berührt den Blick. Ich betrachtete sie. Als ich ihre Wunde versorgt hatte, bekam ich einen guten Blick auf ihren Körper. Sie war ziemlich durchtrainiert, aber es stand ihr. Ihr flacher Bauch, ihr- ich verbot mir weiter darüber nachzudenken. Ich musste meine Bedürfnisse stillen, dringend! Geschwind erhob ich mich und verließ den Raum. Den wissenden Blick Kisames spürte ich überdeutlich in meinen Nacken.
 


 

***
 

Verwirrt blickte ich zu Deidara, als der Blonde eine hitzige Diskussion mit Hidan anfing. Worum es dabei allerdings genau ging, hörte ich nicht heraus. Warum reden die über Lämmer? Ich gähnte noch einmal herzhaft und erhob mich dann langsam. Sofort überfiel mich Schwindel und ich musste mich an der Lehne des Sofas festhalten. Im nächsten Moment stand der blondhaarige Akatsuki neben mir und bot mir seinen Arm an. “Du siehst so aus, als wenn du Hilfe brauchst, un”, erklärte er sich. Ich lächelte ihn matt zu. “Was hast du denn da gemacht”, ertönte die überraschte Frage des Haimenschen von rechts. Fragend hob ich den Blick. “An deinem Kopf.” Verwirrt hob ich die Hand und fühlte Wundschorf. Achja, da hatte ich mich ja auch verletzt. “Ähm… ich hatte ein kleines Wiedersehen mit einem ehemaligen Teamkameraden.” Interessiert sah Deidara mich an. “Wer denn, un? Etwa der Kyuubi-Junge?” Ich schüttelte leicht den Kopf. “Nein, Sasuke”, presste ich raus. “Du warst mit dem Uchiha in einem Team?” War das denn so interessant? Ich blickte zu Kisame und nickte. “Hai.” “Und der hat dich so zugerichtet?” Wieder nickte ich. “Nett.” Der Schwertkämpfer grinste breit. Ich verzog das Gesicht. “Gar nicht”, gab ich eingeschnappt von mir und funkelte ihn an. Er grinste nur weiter und ich wandte mich ab. “Du willst sicher in dein Zimmer, hm?” Ich nickte Deidara zu und er führte mich aus den Raum hinaus. Schweigend brachte er mich in mein Zimmer und ich befreite mich aus den weißen Mantel. Ich lächelte den Nuke-nin dankend an. Er nickte mir noch einmal zu und ließ mich dann allein. Stöhnend sank ich ins Bett und vergrub mein Gesicht im Kissen. Eigentlich müsste ich noch duschen, doch das könnte ich auch auf später verschieben. Ich zog mir noch die Stiefel von den Füßen und kuschelte mich in meine Decke, bevor mich auch schon der Schlaf übermannte.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-30T09:58:41+00:00 30.09.2012 11:58
Awww Wie süüüüß *kreisch*
Er nimmt sie auf die Arme *__* >///<

Aber eines verstehe ich nicht: Warum heilt Sakura sich nicht selber?
Das kann sie doch .__.

Und Itachi verlässt natürlich fluchartig den Raum - zum zweiten Mal *lach*
Hat da etwa wer ungestillte Bedürfnisse`xDDDD

Das kapitel war wirklich amüsant und du hast echt toll geschrieben *-*
Von:  vanii
2011-06-27T18:21:28+00:00 27.06.2011 20:21
och wie süß
itachi ist ja ziemlich nett zu saku, was ich sehr niedlich finde. dass sie dann auch noch in seinen armen einschläft ist noch süßer und das mit der verletzung wird schon.
mit dem perspektivenwechsel fand ich sehr gut, sowie die gedanken itachis. (:
und natürlich auch kisames wissende blicke.:D

glg

vanii
Von:  -Tetsuki-
2011-06-26T19:09:32+00:00 26.06.2011 21:09
OHHHHH

Wie süüüüß ^_^
Schön, dass du endlich weitergeschrieben hast :) Na hattes aber auch genug Zeit, ne ;)

Ich finde Ita ja so putzig zu ihr. Hast du das aus unserer? Naja. Ich fand es jedenfalls echt klasse.
Ich finde ja immer noch das mit Hinata, ne... Sie ist auch so ein unschuldiges Lamm wie Sakura!
Und vorallem, finde ich es irgendwie realistisch, dass Sasuke Sakura so zugerichtet hat. Und voll geil, dass Itachi ihr geholfen hat :)
Nya weißt ja eig. schon alles xD

*kiss*
Tetsu

PS: *dich mit Amerikanern bewirf* Weil du so lange gebraucht hast!
Von:  Quiana
2011-06-26T11:16:37+00:00 26.06.2011 13:16
Na du,

hast du also auch so lange wie ich gebraucht, um wieder etwas hochzuladen? Ich habe auch letzte Woche erst wieder geupdated - noch mehreren Monaten endlich wieder einmal :D

Ich musste mich erst einmal wieder etwas einlesen, damit ich wusste worum es ging. Ich mag es eigentlich, wie du Itachi beschreibst, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie er Sakura 'Kleine' nennt...
Naja, so viel ist ja jetzt grade noch nicht passier, so dass ich nicht so viel dazu sagen kann (außer das ich die Stelle ziemlich gut fand, in der sich Sakura gefragt hat, warum Deidara und Hidan [glaube ich] sich über Lämmer unterhalten).
Aber wir schauen weiter, nicht wahr? ;)
Na, ich freue mich auf jeden Fall, dass du die Geschichte wieder aufgenommen hast.

Liebe Grüße
Quiana
Von:  DarkBloodyKiss
2011-06-26T10:01:32+00:00 26.06.2011 12:01
Hi ^^
finde es richtig toll das deine ff weiter geht ^^
das Kappi ist wirklich spitze ^^

freue mich schon darauf wie und wann es weiter geht ^^


glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  Tattles
2011-06-26T09:14:38+00:00 26.06.2011 11:14
Bin froh das du weiter machst! :-)

Bitte mach nicht zu lange bis zum nächsten Kappi

Lg Jasmin
Von:  fahnm
2011-06-25T22:42:16+00:00 26.06.2011 00:42
Super Kapi^^
Freie mich schon darauf.^^
Von:  KatzeDerAkas
2011-06-25T21:36:11+00:00 25.06.2011 23:36
super kapi :)
ich finde deine ff spitze
ich bin froh, dass es wieder weiter geht
hoffe das es nicht soo lange dauert bis das nächste kommt

glg KatzeDerAkas
Von:  KatzeDerAkas
2011-06-25T21:35:28+00:00 25.06.2011 23:35
super kapi :)
ich finde deine ff spitze
ich bin froh, dass es wieder weiter geht
hoffe das es nicht soo lange dauert bis das nächste kommt

glg KatzeDerAkas
Von:  Shiki_chan
2011-06-25T21:34:27+00:00 25.06.2011 23:34
Ju-huuu~
es geht endlich weiter =DD
ich mag deinen Schreibstil total x3
freu mich schon auf das nächste Kapitel~
*Keksi dalass*


Zurück