Zum Inhalt der Seite

Sieben Raben

[Schottland x England]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die folgenden zwei Wochen hatte Scott das Krankenhaus nicht ein einziges Mal betreten. Die ganze Zeit spukte Arthur in seinem Kopf herum, ob er nun wach war oder schlief. Seit dem Kuss konnte er ihn einfach nicht mehr vergessen.

„Liebe. Eindeutig.“

Finster sah Scott zu Ian, der es sich auf Waljans Schoß bequem gemacht hatte und dadurch immer wieder neugierige Blicke von anderen Barbesuchern zugeworfen bekam. „Laber doch keinen Blödsinn. Das ist Arthur - der dumme, kleine Arthur – von dem wir hier reden. Glaubst du wirklich, ich könnte mich in so einen Gnom verlieben? Lächerlich.“

Genervt griff er zu seinem Glas und trank den Whiskey schon in wenigen Schlücken leer. So ein Gespräch konnte er nun wirklich nicht nüchtern führen. Das würde ihn sonst in den Wahnsinn treiben.
 

„Ich kann den Kleinen nicht leiden, schon vergessen? Das wird sich so schnell sicherlich nicht ändern. Vor allem nicht, wenn er nur dumm rum liegt und nichts macht, um mich davon zu überzeugen, meine Meinung zu ändern.“
 

„River Denial, hm? Du solltest aufhören dir einzureden, dass du ihn nicht leiden kannst. Die sexuelle Spannung zwischen euch würde sogar Italien bemerken. Gott Kiku hat schon angefangen zweideutige Fotos von euch zu machen und zu verbreiten. Die einzigen, die es nicht raffen seid ihr Beiden“, erklärte ihm der Ire trocken und strich sich ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht, lehnte sich dann ein wenig enger an seinen Freund. Der nickte nur bestätigend, sagte aber im Moment nicht allzu viel zu dem Gespräch. Kein Wunder. Sein Mund war auch viel zu sehr damit beschäftigt kleine Küsse über Ians Hals zu verteilen.
 

„Ich leugne es nicht. Ich bin nicht verliebt. Nicht in ihn. Niemals“, murrte er und zog eine Zigarette hervor, zündete sich diese auch gleich an. Und schon nach ein paar Zügen fühlte er sich gleich viel ruhiger und gelassener. Doch Waljans Worte zerstörten seine innere Ruhe sofort.

„Er liebt dich.“

Die Zigarette fiel ihm aus den Händen mitten in den Schoß, wo sie ein Loch in den Stoff seiner Hose brannte. Hektisch schlug er sie von sich und sah dann fassungslos zu Waljan, grinste dann aber wieder. Auch wenn das Grinsen ein wenig unsicher wirkte.

„Verarschen kann ich mich selbst. Wenn er jemanden liebt, dann Alfred, aber sicher nicht mich.“
 

Waljan seufzte leise auf und schüttelte den Kopf. Der Kerl tat ja beinahe so, als müsste er einem kleinen Kind erklären, dass eins plus eins zwei ergab. „Amerika ist wie ein Sohn oder ein Bruder für ihn. Natürlich liebt er ihn. Aber nicht auf diese Weise.“

Okay... Da hatte Waljan wahrscheinlich recht, aber mit der anderen Behauptung... Niemals. Arthur konnte ihn nicht lieben. Vollkommen unmöglich. Er hatte nie etwas angedeutet in die Richtung oder versucht mit ihm zu flirten.

„Er hatte Angst, dass du ihn hasst, wenn er es dir sagt. Deshalb hat er nichts gesagt“, zerstörte sein Bruder auch gleich dieses Argument, bevor er es überhaupt ausgesprochen hatte. „Woher willst du das denn wissen?“, brummte er also nur leise und hob seine Zigarette vom Boden auf, um wieder einen Zug zu nehmen.

„Er hat es uns erzählt... Naja eher Waljan als mir, aber es ist schwer uns einzeln zu bekommen“, antwortete Ian frech grinsend, sah dann ernst drein und erhob den Finger, ehe er in feinstem britischen Akzent fortfuhr. „Ihr dürft ihm nichts davon sagen, haben wir uns verstanden? Er wird mich auslachen und nie wieder ein Wort mit mir reden. Mir ist es lieber, er kann mich nicht leiden, als dass er mich hasst.“
 

Scott sah immer noch ungläubig drein, würde das doch wirklich sein Bild von Arthur vollkommen auf den Kopf stellen. Aber wenn das stimmte... Wenn Arthur ihn wirklich liebte... Dann... Nein! Das war doch alles Blödsinn. Was hatte er da eigentlich gerade gedacht? Das er und Arthur genauso ein glückliches Pärchen wurden wie die beiden Chaoten da vor ihm? Sicherlich nicht.

„Das glaube ich erst, wenn ich es aus seinem Mund höre.“

„Was?! Du traust deinen Lieblingsbrüdern zu, dass sie dich anlügen würden? Ich bin verletzt!“

Scott rollte mit den Augen und sah Ian spöttisch grinsend an. „Nein wie kann ich das nur denken. Nachdem ihr bei dem Meeting in Japan mir die Schilder falsch übersetzt habt und ich im Frauenbereich der heißen Quellen gelandet bin. Nathalia und Elizavetha hätten mich beinahe umgebracht! Ich dachte die Narben werde ich nie wieder los.“
 

Ian und Waljan sahen sich kurz an und brachen dann in schallendes Gelächter aus. Ja die beiden hatten gut Lachen. Die waren ja unbeschadet davon gekommen und hatten ihren Spaß gehabt. „Das war nur ein kleiner Scherz. Wir wussten ja nicht, dass du dich gegen ein paar Frauen nicht wehren kannst.“ Scott verzog das Gesicht bei der Aussage, war es doch wirklich eine Schande gewesen. Aber er hatte lieber versucht das ganze zu erklären, als eine nackte Frau zu schlagen. Das war ja sogar unter seinem Niveau, auch wenn er sich gerne mal prügelte.

„Was Arthur angeht würden wir nicht lügen. Wir wollen einfach nur, dass ihr glücklich werdet“, meinte Waljan und Ian nickte zustimmend. „Außerdem haben wir dann unsere Ruhe vor Arthur und mehr Zeit für uns, nicht wahr, Schatz?“, meinte der Rothaarige und drehte den Kopf nach hinten. Und kurz darauf waren die beiden schon eng umschlungen, Lippen aufeinander gepresst und ignorierten Scott vollkommen.
 

~*~
 

Kurz zögerte Scott und betrachtete die weiße Tür, riss sich dann aber zusammen. Was sollte denn dieses Zögern? War doch nicht so, als hätte sich irgendetwas geändert, nur weil er wusste, dass Arthur Gefühle für ihn hatte. Er wusste ja noch nicht einmal, ob das stimmte. Und solange Arthur nicht aufwachte, würde er das Ganze nicht glauben.

Er atmete noch einmal kurz durch, löschte seine Zigarette und schritt dann in den Raum. Sofort fiel sein Blick auf Arthur und etwas Trauriges schlich sich in seinen Blick. Am Zustand des Engländers hatte sich zwar nichts verändert, aber er sah nicht gut aus. Er war in den drei Wochen in denen Scott nicht da gewesen war nur noch dünner und blasser geworden. Seine Haare waren mittlerweile auf Schulterlänge gewachsen, was ihn noch ungewohnter aussehen ließ.
 

Langsam ging er auf Arthurs Bett zu und sah auf ihn herab. Seine Augenlider flatterten, aber aufwachen würde er wohl nicht. Wahrscheinlich träumte er einfach gerade irgendeinen Blödsinn. Wenn man im Koma überhaupt träumte.

„Ich... Gestern war ich mit Ian und Waljan unterwegs.“, begann er zu erzählen, auch wenn er genau wusste, dass Arthur ihn nicht hören würde. „Die beiden haben mal wieder alle Schwulenhasser aus der Bar geekelt“, erklärte er schmunzelnd und ließ sich auf der Bettkante nieder, begann mit Arthurs - seiner Meinung nach viel zu langen – Haaren zu spielen. „Ich habe mit ihnen über dich geredet, weißt du. Wir haben ausnahmsweise nicht einmal schlecht über dich geredet. Das macht keinen Spaß, wenn du nicht wach bist.“

Scott seufzte leise und seine Hand wanderte zum Gesicht des Jüngeren, wo er sanft über die Wange strich, dann mit einem Finger über die blassen Lippen.

„Sie haben gesagt, dass du mich liebst...“ Normalerweise sollte Arthur jetzt knallrot anlaufen und alles abstreiten oder sauer auf seine Brüder sein. Aber die Wangen blieben wie sie waren – leichenblass.
 

„Wach auf Arthur... Ich will es aus deinem Mund hören; Mit deiner Stimme. Ich will hören, wie du mir sagst, dass du mich liebst.“ Kurz zögerte Scott und fügte dann mit einem Lächeln und leicht geröteten Wangen hinzu: „Damit ich dir sagen kann, dass ich dich auch liebe.“
 

~*~
 

So hier nun ein wenig Kitsch xD

Hoffe mal es heut euch gefallen und bald gehts auch weiter^^

Danke für die Kommis und Favos <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Habakuk
2011-09-08T19:17:02+00:00 08.09.2011 21:17
Hey!

Ich liebe Ian. Und Waljan. Nicht nur, dass sie rumknutschen. Nein, sie spielen auch noch Verkuppler x3
Macht sie gleich viel sympathischer xD

Die sexuelle Spannung zwischen euch würde sogar Italien bemerken. Gott Kiku hat schon angefangen zweideutige Fotos von euch zu machen und zu verbreiten.
Ich musste so lachen xD Ich hab noch am Ende des Kapitels gegrinst. Das Grinsen ging dann übrigens in ein Quietschen über *hust*

Naja eher Waljan als mir, aber es ist schwer uns einzeln zu bekommen
Die beiden scheinen etwas aneinander zu kleben xD

Die Erinnerungen an das Japan-Meeting waren auch sehr amüsant xDD Armer Scott, ich glaub, die beiden haben ihn ganz schön fertig gemacht xDD

Wir haben ausnahmsweise nicht einmal schlecht über dich geredet. Das macht keinen Spaß, wenn du nicht wach bist.
Meine Lieblingsstellen häufen sich *lach*
Und kurz danach hatte ich einen ziemlich großen Quietsch-Anfall. Gut, dass ich alleine zuhause bin.
Allerdings muss ich mich jetzt entscheiden ob ich das Kapitel am liebsten mag, oder das davor >___< Schwierige Entscheidung….Und das nach vier Kapiteln xD

Liebe Grüße

Von:  Enko
2010-10-22T18:45:09+00:00 22.10.2010 20:45
Zuerst war dieses Kapi bislang das Beste! *-* Nicht das die anderen nicht gut waren! Ganz im Gegenteil!

Mir haben so viele Stellen so gut gefallen. Hier die Best of's:

Die sexuelle Spannung zwischen euch würde sogar Italien bemerken. Gott Kiku hat schon angefangen zweideutige Fotos von euch zu machen und zu verbreiten.
Haha, ich liebe dich für diese Sätze! xDDD Ich glaube, dir ist nicht aufgefallen, das du da nicht Veneziano bzw. Feliciano (je nachdem welche Version zu benutzt) benutzt hast, sondern Italien. Kann man die Bilder von Kiku kaufen? x3 Ich will welche! xDDD

„Er hat es uns erzählt... Naja eher Waljan als mir, aber es ist schwer uns einzeln zu bekommen“, antwortete Ian frech grinsend...
xD Ich kann nicht anders als dieses Paring auch zu lieben! <3

„Was?! Du traust deinen Lieblingsbrüdern zu, dass sie dich anlügen würden? Ich bin verletzt!“
Ich musste einfach lachen! Ich liebe den Sarkasmus der beiden!

„Das war nur ein kleiner Scherz. Wir wussten ja nicht, dass du dich gegen ein paar Frauen nicht wehren kannst.“
Ich weiß ja nicht...aber ich kann mir gut vorstellen, das die beiden auch mit Bratpfanne und Küchenmesser in die Quellen gehen! xDDD Man legt sich besser nicht mit denen an!

„Wach auf Arthur... Ich will es aus deinem Mund hören; Mit deiner Stimme. Ich will hören, wie du mir sagst, dass du mich liebst.“ Kurz zögerte Scott und fügte dann mit einem Lächeln und leicht geröteten Wangen hinzu: „Damit ich dir sagen kann, dass ich dich auch liebe.“
Mein inneres Fangirl kreischt bei diesem Teil auf! >w<

Arthur, wach auf! Und werd mit Scott glücklich! Sofort! xD

Ich freu mich total auf das nächste Kapi~

LG shadowpresea <3
Von: abgemeldet
2010-10-21T18:36:56+00:00 21.10.2010 20:36
Die FF wird immer besser^^ Das letzte Kapitel mit den Frauenbädern XXXDDD Hab ich mir alles so schön vorstellen können^^
Das Bild passt übrigens super ;)
Von: abgemeldet
2010-10-21T14:22:05+00:00 21.10.2010 16:22
Ich hab nen Narren an Wales und Irland gefressen xD
Gott, die sind soo geil xDD
[Außerdem ist Irland süß~ <3 *das Bild geguckt hat*]
Ich hab ne Schwäche für solche Charas xD

Tolle FF <3 *Favo pack*
Von:  NukeUke
2010-10-21T14:05:25+00:00 21.10.2010 16:05
„Ihr dürft ihm nichts davon sagen, haben wir uns verstanden? Er wird mich auslachen und nie wieder ein Wort mit mir reden. Mir ist es lieber, er kann mich nicht leiden, als dass er mich hasst.“

Des ist Arthur <33

Aber ich hätte dir den Kopf abgerissen wenn du Alfred x Arthur gemacht hättest!
*schüttel*

Baaah!

<.<

aber zum schluss...

-> damit ich dir auch sagen kann das ich dich liebe...


Oooooooh~~~ Schottland ist so zum in den Kaffee tunken!


Zurück