Zum Inhalt der Seite

Ich bin in One Piece ?!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In eine andere Welt

Ich stieg aus dem Zug aus und atmete die frische Herbstluft ein.

Auf dem Weg nach Hause, kam ich am Wald vorbei, als ich eine Stimme hörte."Onegai...", sofort blieb ich stehen. Japanisch? So dumm wie ich war und von der Neugier gepackt, trat ich zwischen die Bäume und riss die Augen auf.

Vor mir stand Gol.D.Roger der Piratenkönig aus 'One Piece'. Aber wie war das möglich?

Ich ging näher auf ihn zu, doch plötzlich ergriff er meine Hand und schaute mir in die Augen.

Mein ganzer Körper spannte sich an, seine Augen jedoch machten mich stutzig. Sie zeugten davon eigentlich freundlich und d mit einem gewissen Schalk zu glitzern.

Jetzt...waren sie jedoch voller Trauer. Warum? Wie aus einem Instinkt heraus legte ich meine Hand sanft auf seine und geheimnisvolles Lächeln bildete sich suf seinem Gesicht. Gerade wollet ich es erwidern, als der Boden unter mir öffnete und ich fiel...
 

Stöhnend öffnete ich meine Augen, rappelte mich abrupt auf, doch dies hatte leider einen starken Schwindel zur Folge. "Uuuh" "Alles okay?", fragte eine tiefe Stimme.

Nachdem der Schwindel nachgelassen hatte, blickte ich zu der Stelle woher die Stimme gekommen war. Vor mir stand immer noch Gol.D.Roger, doch nicht mehr so real, wie als ich ihn zum ersten Mal sah. Er sah durchsichtig aus, so dass ich das Meer sehen konnte?!

Ok gaaaanz ruhig Lena. "Wo bin ich hier?", fragte ich den Geist?- Roger."Auf einer einsamen Insel am Anfang der Grand Line. Ich habe dich hierher gebracht." Auf einmal grinste er. "Tot UND ein Geist zu sein, ist manchmal gar nicht so schlecht."

"Und das ist kein Traum?" "Nein" Er grinste breiter. "Ich bin ECHT hier?" "Ja" Er grinste immer noch. "Ok ich brauche kurz Zeit" Er lachte. Ich versuchte mich zu sammeln.

OH MEIN GOTT!!

1. Ich bin TATSÄCHLICH in One Piece

2. Es gibt doch andere Welten

3. Ich spreche gerade mit dem Geist des Piratenkönigs

und 4. Ich muss ihn eine Menge fragen

Ich atmete mehrmals tief durch und öffnete wieder die Augen. Oh, hatte gar nicht gemerkt, dass ich sie geschlossen hatte. Egal. Mister Piratenkönig wartete geduldig...grinste aber immer noch. Er war wirklich Ace Vater."Könntest du mir alles Mal von vorne erklären?" Schlagartig wurde er ernst. "Natürlich...Du bist hier, weil du Ace retten sollst und nein, er ist noch nicht tot. Du musst wissen, es gibt viele verschiedene Welten und die Menschen in deiner Welt sind in der Lage, das was in unseren Welten passiert aufzuschreiben, verstanden?" Ich nickte, denn es klang simpel. "Nun...und manche haben den Bonus, natürlich unbewusst, in die Zukunft sehen zu können. Sie meinen, sie haben sich dies alles selbst ausgedacht." "Ich verstehe...und du möchtest, dass ich verhindere, dass Ace stirbt." "Richtig!"

"Aber warum gerade ich?" "Nun du scheinst ein gutes Herz zu haben..." "O~key"

"...und du hast besondere Fähigkeiten." Jetzt wurde ich doch sehr hellhörig."Die wären?"

"Du kannst allein durch auflegen deiner Hände und Haki Wunden heilen..." Das ist geschickt..." Allerdings nur bei anderen." Das ist nicht so geschickt.

"Du kannst auf deinem Rücken Flügel erscheinen lassen mit ihnen fliegen und Schutzwälle erschaffen." Super! "Aber.." Nicht schon wieder. "Du wirst nie in der Lage sein, richtig kämpfen zu können, weil dein Körper allein für die anderen drei Fähigkeiten zuständig ist." Kann ja heiter werden. Moment..."Drei Fähigkeiten?"

"Ja, du kannst mit Seekönigen und anderen Tieren 'kommunizieren'." Ich glaube das wird meine Lieblingsfähigkeit."Kein Haken?" "Kein Haken." "Prima!"

Mir fiel jedoch noch etwas ein. "Wo sind Ruffy und Ace eigentlich genau?" "Ruffy ist gerade auf der Grand Line angekommen und Ace ist seit einer Weile bei Whitebeard." "Hm...sag mal kann ich Geister sehen?" Er musste wieder lächeln. "Habe mir schon gedacht, dass du es merken würdest. Sagen wir mal ich wollte dich überraschen." Ich hob eine Augenbraue. Toll jetzt kann ich das auch.

"So, jetzt da alles besprochen ist, muss ich gehen." "Wie?" "Tschüss!"

Bevor ich reagieren konnte war er schon weg. Ich seufzte.

"Oh, man!"
 


 

*Ich hoffe es hat euch bis jetzt gefallen^^*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück