Zum Inhalt der Seite

Twister....

mal anders xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

.Kapitel 1
 

Gähnend kratzte sich der schwarzhaarige Ninja am Kopf. Noch total verpennt rieb sich der junge Uchiha die Augen und schlurfte ins Bad um sich seine morgendliche Dusche zu gönnen.

"Maaaan, wieso tue ich mir das jedes Jahr wieder an...? Am liebsten würde ich wieder schlafen gehen und bis morgen nicht mehr aufstehen! Wie ich diesen Tag doch hasse. Und wieso bekommt mich dieser Baka auch immer wieder rum? Da kann doch nur wieder alles schief gehen.", dachte sich der Uchiha, während er das Wasser abstellte und aus der Dusche stieg. Währenddessen dachte er weiter:

"Eigentlich könnte ich ja so tun, als wäre ich krank, dann müsste ich mir das nicht antun. Aber andererseits würde mir das niemand abkaufen, schließlich bin ich ein Uchiha und ein UCHIHA wird nicht mal eben krank."
 

So machte sich Sasuke fertig und ging wie jeden Morgen zum Training. Am Trainingsplatz angekommen, warteten Sakura und Naruto dort schon und zu seiner Überraschung war Sensei Kakashi auch schon dort. Wie jeden Tag kam auch heute wieder sein Fangirlie auf ihn zugerannt und sprang ihm in die Arme.
 

"Alles Gute zum Geburtstag, Sasuke-kuuuuun. Hier, dass ist für dich", trällerte ihm Sakura ins Ohr, als sie ihm ein kleines Päckchen gab und ihm wie üblich seinen Arm abquetschte.
 

"Hey Pinkie, rück mir nicht immer so auf die Pelle; und außerdem will ich keine Geschenke", erwiderte er völlig genervt und versuchte Sakura abzuschütteln.
 

Nun kamen auch Sensei Kakashi und Naruto auf ihn zu und gratulierten ihm.
 

"Alles Gute, Sasuke", kam es von Kakashi, der es nicht mal für nötig hielt, von seinem Flirtparadies aufzuschauen.
 

"Von mir auch alles Gute, Baka", sagte Naruto mit seinem üblichen von-Ohr-zu-Ohr-Grinsen.
 

"Ja danke Leute. Können wir nun dann auch mal mit dem Training anfangen?", fragte er nun völlig entnervt.
 

"Ach das hab ich ja vollkommen vergessen zu erwähnen. Heute fällt das Training aus", antwortete Kakashi mit seinem typischem Grinsen.
 

"WIE JETZT, DAS TRAINING FÄLLT AUS?", kam es empört von allen drei gleichzeitig.
 

"Naja, gestern hab ich von Tsunade eine neue Mission bekommen und ich muss jetzt auch los. Tut mir Leid. Dir noch einen schönen Geburtstag Sasuke!", sagte er völlig gelassen und verschwand auch schon in einer Rauchwolke.
 

"Na toll, und was machen wir jetzt?", wollte Naruto wissen.
 

"Keine Ahnung, Baka. Wollen wir trotzdem zusammen trainieren?", fragte Sasuke seinen besten Freund.
 

"Klar, gerne.", antwortete er.
 

Schon liefen die beiden los in den Wald, wo sie sonst auch trainierten und ließen eine völlig verwirrte Sakura zurück. Völlig geknickt und wild über Naruto fluchend, da er ihren Sasuke-kuun mitgezerrt hat, ging sie nach Hause. Aber irgendwo war sie auch etwas froh, da sie sich eh noch einkleiden und eine Party planen musste. Sie wollte ihren Sasuke heute Abend mit einer Party überraschen, und sich in ein superenges Kleid zwängen, damit sie ihn auch sicher endlich rumbekam. Heute war der perfekte Moment, sich ihn endlich zum "Festen Freund" zu machen.

Während Sakura sich einkleidete und die Party plante, waren Naruto und Sasuke gerade dabei, sich gegenseitig in die Schnauze zu hauen. Nur wusste Sakura nicht, dass Naruto schon etwas anderes mit Sasuke geplant hatte.
 

"Du Naruto, muss das mit heute Abend sein? Können wir nicht einfach zu zweit einen Film bei mir ansehen? Ich hab keine große Lust auf die ganzen Fan-Girlies. Die werden mich doch nur wieder belagern und sich gegenseitig die Augen auskratzen, nur weil jede meine Freundin sein will", jammerte dieser seinen besten Freund voll.
 

"Nicht schon wieder... jedes Jahr kommst du mir mit der gleichen Aussage. Aber dieses Jahr ziehen wir das durch. Das wird lustig, dass verspreche ich dir, echt jetzt!", antwortete der blonde Chaot und grinste ihn breit an.
 

"Ich will aber nicht...!", jammerte sein Freund weiter und stampfte ganz kleinkindmässig mit dem Fuß auf.
 

"Doch du wirst. Und keine Widerrede, Baka!", kam es befehlsmäßig von Naruto.
 

Nun war es früher Abend und die beiden Jungs machten sich auf den Weg zum Uchiha-Anwesen. Die Party würde da stattfinden, daher ging Naruto gleich mit, damit Sasuke nicht einfach abhauen konnte und so konnte er auch alles vorbereiten. Erst ging Naruto duschen. Als er dann fertig war mit dem Duschen und Fertigmachen, ging Sasuke unter die Dusche. Die Zeit, die Sasuke im Bad brauchte, nutzte Naruto, um alles vorzubereiten. Er räumte alles, was in dem Wohnzimmer stand, an die Wände, um Platz für die Tanzfläche zu schaffen, richtete eine Ecke fürs Buffet her, stellte die Getränke kalt und bereitete Snacks vor. Ging nochmals die Gästeliste im Kopf durch, um zu überprüfen ob er auch keine Person vergessen hatte, als er sich an die Stirn klatschte. Er hatte vergessen, eine Person einzuladen, aber so schlimm fand er es im nächsten Moment auch nicht mehr. Die Person, die er vergessen hatte, war keine andere als Sakura.
 

"Naja, so schlimm ist es nicht, eigentlich kommt es sehr gelegen, er hat eh keinen Bock auf dieses pinke Ungeheuer...!", dachte er sich und grinste fies.
 

So ging Naruto nochmals gedanklich alles durch und war zufrieden. Nun konnten die Gäste kommen. Sasuke war nun auch fertig, kam in das Wohnzimmer und staunte nicht schlecht, als er sah was Naruto aus dem Wohnzimmer gemacht hatte.
 

"Hey Baka, hast du das alles alleine hergerichtet?", fragte Sasuke völlig überrascht.
 

"Natürlich, oder siehst du sonst noch wen hier?", erwiderte Naruto und schmollte - aber innerlich grinsend.
 

"Und wann kommen die Gäste?", bohrte Sasuke weiter.
 

"Sie dürften jeden Augenblick kommen.", antwortete er darauf.
 

Während die ersten Gäste bei Sasuke eintrafen, machte sich Sakura völlig aufgebrezelt auf den Weg zu Ino. Bei Ino angekommen klingelte sie auch schon. Als die Tür geöffnet wurde, stand Inos Mutter vor Sakura.
 

"Hallo Sakura, toll siehst du aus. Willst du auch zu Sasuke gehen? Wenn du Ino abholen wolltest, die ist schon vor 10 Minuten losgegangen, tut mir Leid", sagte Inos Mutter zu der völlig verwirrt dreinblickenden Sakura.
 

"Wie, auch zu Sasuke gehen? Ich habe doch noch niemanden gefragt, ob sie mit mir eine Party für Sasuke machen", kam es von Sakura.
 

"Echt? Aber Naruto hat doch alle eingeladen. Jedenfalls hat er schon letzte Woche alles geplant und alle eingeladen. Dann hat er dich wohl vergessen. Dann solltest du vielleicht mal dort hingehen. Auf Wiedersehen, Sakura, und viel Spaß heute.", meinte Inos Mutter nur und schloß die Tür wieder.
 

Nun war Sakura endgültig sauer. Sie fluchte und haute gegen die Hauswand.
 

"WIE KANN ER MICH NUR VERGESSEN? ICH BIN DOCH IN SEINEM TEAM! UND ER HAT DAS GEPLANT? NA DER KANN WAS ERLEBEN, WENN ICH IHN IN DIE FINGER BEKOMME!!", schrie sie vor sich hin und trottete stocksauer zum Anwesen der Uchihas.
 

Wütend stapfte die Haruno los um sich den Uzumaki vorzuknöpfen. Immernoch fluchend und wild mit den Händen gestikulierend, nahm sie wieder die Umgebung, noch die Passanten wahr. Unterdessen trafen immer mehr Gäste bei Sasuke ein. Sasuke und Naruto standen an der Tür und begrüßten gerade Shikamaru, Neji, Hinata und Ino, als sie eine ihnen nur zu gut bekannte Stimme wahrnahmen. Es war die Haruno, die fluchend auf Naruto zuging und ihn am Kragen packte.
 

"NARUTO......!", fauchte die Rosahaarige auch gleich los.
 

"Was nu? Was geht denn mit dir Sakura? Hab ich dir irgendwas getan?", wollte Naruto gleich wissen.
 

"DAS FRAGST DU NOCH, DU IDIOT? WIE KANNST DU ES WAGEN, MICH ZU VERGESSEN? DEINE EIGENE TEAMPARTNERIN?", schrie sie den Bloden an und holte zum Schlag aus.
 

"Sakura jetzt beruhige dich doch mal. Echt jetzt! Es tut mir Leid, dass ich vergessen habe, dich einzuladen. Ich hatte einfach viel zu tun mit den Vorbereitungen und damit, jeden einzuladen. Und dann hatten wir zwischendurch auch noch Training, da kann sowas doch schon mal passieren", entschuldigte er sich bei ihr und hob seine Arme zum Schutz.
 

"Was ist das denn für eine Ausrede? Sag mal willst du mich eigentlich verarschen, du Ungeheuer? Jedem anderen konntest du Bescheid geben.... ABER MICH VERGISST DU SO EINFACH?", schrie sie nun völlig außer sich und ihr Geduldsfaden riss.
 

Sie holte noch einmal kräftig aus und schlug zu. Naruto kniff die Augen zusammen und wartete auf die Faust. Er hörte ein dumpfes Geräusch, doch der erwartete Schmerz blieb aus. Sakura hatte nicht Naruto getroffen, wie sie es eigentlich vorhatte, sie hat genau das linke Auge des Uchihas getroffen. Erschrocken zog sie ihre Hand zurück und schaute Sasuke völlig entsetzt an. Naruto sah ihn auch völlig perplex an, denn er traute seinen Augen kaum, als er erkannte, dass sich der Uchiha gerade dazwischen geworfen hatte.
 

"Aber Sasuke... Wieso?", kam es mit zittriger Stimme von Sakura, die den Tränen nahe war.
 

"Das ist ganz einfach zu erklären, du dumme Nuss. Erstens schlägst du keinen meiner Gäste. Zweitens, Naruto hat das hier alles organisiert und vorbereitet, da ist es kein Wunder, dass er jemanden vergessen hat. Es hätte jeder meiner Gäste treffen können. Und drittens, wage es ja nicht noch einmal, meinen Baka als Ungeheuer zu betiteln. Er ist kein Ungeheuer. Wenn hier einer ein Ungeheuer ist, dann du. Ich bin jetzt sogar stolz auf Naruto, dass er ausgerechnet dich vergessen hat. Und eins noch, lass mich endlich in Frieden, ich kann DICH und deine ARROGANTE Art nicht ausstehen. Und jetzt verschwinde, Zicke, bevor ich mich ganz vergesse!", antwortete der Uchiha gefährlich ruhig.
 

Weinend lief Sakura davon, während Sasuke sich zu seinen Gästen und zu Naruto umdrehte. Diese hatten alles mitangesehen und sahen ihn erstaunt an, da es keiner von ihm kannte, dass er sich für einen anderen je so eingesetzt hatte. Sasuke sah etwas verwirrt in die Runde.
 

"Was ist? Lasst uns lieber wieder reingehen. Hier draußen gibt es nichts mehr zu sehen", sagte er so gelassen und kühl wie immer.
 

"Warum hast du das gemacht, Sasuke? Naja, das hättest du nicht tun müssen, nicht für mich. Ich bin es doch gar nicht wert...!", wollte Naruto von ihm wissen und kämpfte gegen die Tränen die sich in seinen Augen sammelten.
 

"Naja, weiß du Naruto, wenn dich einer schlägt, bin ich es. Niemand außer mir darf dich schlagen oder beleidigen. Immerhin bist du mein Erzrivale und bester Freund und als dein bester Freund müsste ich es tun", antwortete er ehrlich und wischte dem Blonden die ersten Tränen von seinen Wangen.
 

Nun lächelte der blonde Chaosnin wieder und alle gingen sie gemeinsam zurück ins Anwesen. Sakura kam indes zu Hause an und weinte Krokodilstränen. Sie konnte es nicht verstehen, warum IHR SASUKE ihr soetwas an den Kopf geknallt hatte. Sie war sich doch so sicher, dass sie heute ein Paar werden würden und dann glücklich zusammen ihre Zeit verbringen würden. Stattdessen hatte er sie nicht mal zu seiner Party gelassen und nahm auch noch Naruto in Schutz. Sie war doch so viel besser als das Monster. Sie kapierte es einfach nicht. Sie weinte immer weiter in ihr Kissen, bis sie eingeschlafen war. Währenddessen war die Stimmung bei Sasuke auf ihrem Höhepunkt. Alle Partygäste waren mittlerweile eingetroffen. Sie lachten, tanzten und sangen Karaoke. Neji tanzte mit Tenten, Kiba feierte mit Hinata, Shikamaru saß in einer Ecke und beobachtete die anderen, war es ihm doch zu nervig, zu tanzen. Naruto fiel übers Buffett her, was Sasuke nur belächeln konnte. Plötzlich klingelte es an der Tür und Sasuke öffnete diese. Vor ihm stand Temari.
 

"Hallo Temari. Was führt dich denn hierher?", fragte er erstaunt.
 

„Naja, ich bin deinetwegen hier Sasuke. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, auch von meinen Brüdern. Kankuro ist auf einer Mission und Gaara, naja du weißt ja, er kann sich leider keinen Tag frei nehmen immerhin ist er ja Sunas Kazekage.", antwortete sie ihm mit einen Lächeln und drückte ihm ein Geschenk in die Hand.
 

"Oh danke, komm doch bitte rein.", sagte er und deutete mit einer Handbewegung an, dass sie eintreten sollte.
 

Temari betrat das Wohnzimmer und zog die Aufmerksamkeit auf sich. Shikamaru sah nun nicht mehr genervt aus, er lächelte sogar. Nun war er nicht mehr alleine. Sasuke folgte ihr und legte das Geschenk zu den anderen auf den Tisch.
 

"Hallo Temari. Schön das du kommen konntest. Aber wo hast du Gaara und Kankuro gelassen?", sprach Naruto Temari an und sah etwas verwirrt drein.
 

"Gaara kann nicht, weil er doch der Kazekage ist, und Kankuro ist auf Mission, Baka!", antwortete Sasuke an Temas Stelle.
 

"Ach so....!", sagte er nur und widmete sich wieder seinem voll bepackten Teller.
 

"Los, Sasuke, pack deine Geschenke aus. Alle Gäste sind da", trällerte Ino und sah Sasuke eindringlich an.
 

"Jaja, ich mach ja schon.", antwortete er und fing an, das erste Päckchen auszupacken. Es war ein Kunai und es kam von Ino. Von Neji und Hinata bekam er ein paar neue Shuriken, von Kiba bekam er Haarpflegeprodukte, von Temari und ihren Brüdern bekam er eine schwarze Hose und ein dazu passendes weißes T-Shirt, von Tenten und Shikamaru bekam er das Partyspiel Twister, und von Naruto bekam er ein Armband mit einem Katzenanhänger und eine Kette mit einem Konohaanhänger. Sasuke freute sich über die Geschenke und bedankte sich bei jedem Einzelnen. Als letztes bedankte er sich bei Naruto. Er setzte sich zu ihm auf das Sofa und sah ihm tief in die Augen. Naruto sah ihm auch in seine tiefschwarzen Augen und wurde etwas rot um die Nase. Sasuke beugte sich zu Naruto vor und flüsterte ihm ein "Danke" ins Ohr, wodurch dem Blonden ein angenehmer Schauer über den Rücken lief. Dann meldete sich Temari und stellte sich in die Mitte des Raumes.
 

"Lasst uns doch Twister spielen. Das wird sicher lustig", machte sie den Vorschlag, der dankend angenommen wurde.
 

Sie teilten sich jeweils in Zweier-Gruppen auf, die aus Neji und Tenten, Shikamaru und Temari, Kiba und Hinata, und Sasuke und Naruto bestanden. Nur Ino war alleine. Sie wurde dazu verdonnert, die Scheibe zu betätigen, um anzusagen, welches Körperteil wohin sollte. Das passte ihr so gar nicht, was sie auch gleich bejammerte.
 

"Das ist nicht fair, ich wollte doch mit Sasuke in eine Gruppe. Wieso ist Naruto denn bei ihm?", jammerte sie.
 

"Weil ich das so wollte. Wir tauschen nachher noch, sodass du dann auch spielen kannst, okay?", kam es von Sasuke, der nur genervt mit den Augen rollte.
 

"In Ordnung, dann fangen wir mit dem Team Temari und Shika an.", trällerte sie.
 

So gingen Temari und Shika zur Spielplane und stellten sich so um sie, sodass sie sich gegenüberstanden.
 

-- Kapitel 1 Ende --
 

Ich hoffe es hat euch gefallen ^^

Wir sehen uns hoffentlich im zweiten Kapitel wieder ^^

Bis dahin

Eure Missy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WarChild
2010-10-04T21:26:03+00:00 04.10.2010 23:26
HAHA "ARME" Sakura *Anti-Sakura Schild hochhalte*
Geschieht ihr recht dieser doofe rosa Flummi xDD
Die Idee ist einfach zu geil... Kiba verschenkt Haarpflege Produkte??? lol...
Und das mit der Faust von sakura, die nicht bei Naruto sondern bei Sasuke im Gesicht gelandet ist... vooooolllll süüß >x< schreib sooo schnell wie möglich weiter! ~~DEIDARA RULEZ~~

(moshi moshi)
Von:  Saku-nee-chan
2010-10-04T20:34:22+00:00 04.10.2010 22:34
du hast recht maus, das chap ist total funny XD
und das 'anti-sakura' vorhanden ist, find ich toll ^^ ich mag die trulla nicht xD aber da waren wir ja schon gleicher meinung XD
ich bin gespannt auf dein nächstes chap ^^ wird bestimmt wieder voll klasse werden ^^
lg saku
Von:  sasa56
2010-10-04T19:40:17+00:00 04.10.2010 21:40
super kapitel.
freu mich aufs nneue kapitel.
lg
sasa56
Von:  Morinaga_Sempai
2010-10-04T14:47:00+00:00 04.10.2010 16:47
Erste. ^^

Ja, ich mag deinen Schreibstil total gerne, aber das weißt du ja. XD
Die Partyidee gefällt mir und das ganze wird sicher noch sehr interessant. Ich bin ja kein Fan vom Rosa Ungeheuer, aber irgendwie tut sie mir schon ein wenig Leid..obwohl, naja geschieht ihr Recht. XD
Ich hoffe, es geht hier bald weiter.
Bis denn.
Mori ^^/


Zurück