Zum Inhalt der Seite

Candy

Break x Alice [Brelice ♥]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 3

Danke für die Reviiiews D; Zu Break : Ich versuch immer Alice gut zu schreiben, ich finds richtig schwer sie zu schreiben >.< So Tsundere wie sie ist :D Ich glaub, Break schreib ich eigentlich ganz gut nur bei Alice hab ich meine Bedenken und überlege lange was sie in einer Situation sagt oder denkt. Oh ja, Parting Song passt auch c:
 

Ich lese so gern aber beim Schreiben tu ich mich immer schwer! Aber ich muss ja schreiben, es gibt ja kaum Alice x Break Supporter ! :/ Das gleiche gilt für andere Lieblingsparings von mir.. z.B. Alois x Ciel(Kuroshitsuji) oder Maka x Death the Kid (Soul Eater)
 

KOMMT SCHON LEUTE! MACHT EUCH RAN UND SCHREIBT FF’S ZU DEN PARINGS T__T

_____________________________________________________

Chapter 3

Endlich war es Abend. Der ganze Tag hatte sich schrecklich in die Länge gezogen. Bald würde Break kommen und anfangen ihr aus dem Buch vorzulesen. Den ganzen Tag war sie voller freudiger Erwartung. Doch ein Problem gab es: Oz.

Sie hatte nichts gegen Oz, gegen ihren Contractor, ihren „Diener“, keineswegs. Sie würde es ihm nie sagen, aber sie hatte ihn gewissermaßen sogar lieb gewonnen.

Nur heute war er total nervig.

Er verfolgte sie auf Schritt und Tritt, laberte sie den ganzen Tag voll wie schön dies und das sei und der Himmel weiß was noch, irgendwann hatte sie einfach abgeschaltet und ihr Blick hatte Break gesucht, der immer mal wieder in ihrer Nähe war.

Manchmal fing er ihren Blick auf, zwinkerte ihr zu woraufhin Alice erstarrte. Sie hielten den Blickkontakt 3,4,5 Sekunden.. Sie wusste nicht wie lang genau, die Zeit war ihr irrelevant.

Doch der Blickkontakt brach immer irgendwie ab, meist von Oz der anfing wild vor ihrem Gesicht rumzuwinken. Wie sie ihn hätte erschlagen können wenn er dies tat! Darin lag aber jetzt nicht das eigentliche Problem.

Das Problem lag darin, dass Oz ihr bis aufs Zimmer gefolgt war und anscheinend auch keine Anstalten machte dies zu verlassen.

Aber bald kam Break! 

Irgendwie war Oz Break gegenüber immer mies gelaunt in letzter Zeit. Die meiste Zeit ignorierte er ihn, was eigentlich nicht für Oz üblich war. Sonst war er immer zu alles und jedem freundlich, hilfsbereit zeigte sein Oz-Lächeln. Aber bei Break.. Sie verstand es nicht. Sie wollte nicht das er hier war wenn Break kam. Also musste sie ihn rausscheuchen.. aber wie?

Sie fing an ihm wieder zuzuhören, er hatte sein fröhliches typisches Oz-Lächeln aufgelegt.

„.. und morgen werden wir in die Stadt fahren und diesmal kommst du mit Alice! Ende des Monats findet ein Ball statt auf dem wir eingeladen sind, wir müssen ein Gewand für dich kaufen. Gil und ich brauchen auch irgendwas Festliches. Ach Alice, du wirst bestimmt wunderschön aussehen in einem Ballkleid! Ich kann-“

„Oz, ich würde jetzt gerne schlafen! Also verschwinde bitte aus meinem Zimmer“, unterbrach sie ihn unsanft und fing an ihn aus dem Zimmer zu schieben.

„Aber es ist doch noch viel zu früh zum Schlafen! Alice, lass uns do-“

„Nacht!“, rief sie und knallte die Tür zu und lehnte sich daran an. Erleichtert seufzte sie. Endlich kein Oz Geschwafel mehr!

Sie schlenderte zum Bett rüber und nahm das Buch, das auf ihrer Kommode lag, in die Hand. Sie war total neugierig darauf zu wissen um was es überhaupt in diesem Buch ging. Sie hatte es bisher nur flüchtig durchgeblättert, da die Bilder vielleicht Spoilern könnten. Wann kam der Clown denn nun endlich?

„Miss Alice, was stehen sie den einfach im Raum herum?“

Alice erschrak dermaßen, dass sie automatisch nach vorne rannte und gegen das Bett stieß, das direkt vor ihr war und nun quer darauf fiel. Gänsehaut überzog ihren Körper.

„CLOWN!“, schrie sie, aber es wurde durch ihre missliche Lage gedämpft. Immerhin war sie weich gelandet.

___________________________________

Sofort fing Break an zu lachen, ihm kamen schon fast die Tränen. Leise hatte er das Zimmer betreten und Alice im Raum stehen gesehen. Ein verhängnisvolles Grinsen war in seinem Gesicht erschienen als er sich langsam an sie voranpirschte, sich vorlehnte und ihr ins Ohr flüsterte.

Er wusste nicht, dass dies eine derartige Schreckreaktion hervorrufen würde, was ihn höchst amüsierte.

„Entschuldigt, Miss Alice, ich wusste nicht das ihr so reagieren würdet~“, sagte er, und berührte sie vorsichtig am Rücken.

„Natürlich reagiert sie so! In Wirklichkeit ist B-Rabbit doch nur ein Angsthase! HAHAHA!“, quietschte Emily.

„GRRRRRRR! BLÖDE PUPPE ICH BRING SIE UM!“, fauchte Alice, die aufgesprungen war.

Sofort wich Break zurück und nahm eine Beschützerhaltung ein.

„Also wirklich, Emily! Das war nun wirklich nicht sehr angebracht, auch wenn es der Wahrheit entspricht~“, sagte er, ein spöttisches Lächeln auf den Lippen.

Er liebte es, Alice außer Ruhe zu bringen und dazu war seine Puppe Emily, die er stets bei sich trug, am besten geeignet.

„DAS REICHT! DU UND DEINE PUPPE!“

Alice ging auf Break los der sofort nach ihren Handgelenken griff, um sie zu bändigen. Zuerst versuchte sie sich loszureißen, doch als das nichts brachte, versuchte sie ihn in die Leistengegend zu treten, worauf er gekonnt nach hinten auswich.

Er hatte aber nicht mit dem Bett gerechnet, das keinen Meter hinter ihm war. Genau wie Alice zuvor, fiel er nun nach hinten sein Auge reflexhaft geschlossen, auf den Aufprall wartend. Break fühlte die Polster unter seinem Rücken, als er schließlich landete. Alice fiel auf seinen Oberkörper, da er ihre Handgelenke immer noch fest umschlossen hielt.

Vorsichtig öffnete er sein Auge wieder, was ihm eine einmalige Sicht offenbarte.

Alice lag so auf ihm, dass er jetzt freien Blick auf ihre wohlgeformten, großen Brüste hatte, die sich gegen seinen Oberkörper drückten. Erregung machte sich in ihm breit, ein längst vergessenes Gefühl, dass er seit Ewigkeiten nicht mehr gespürt hatte. Denn dies war eine Sicht für die wohl manche Männer ein Vermögen bezahlt hätten.

Aber ganz der Gentleman sah er sofort weg, vielleicht lag dies auch eher daran das Alice nun langsam anfing ihre Augen zu öffnen. Sie schien verwirrt und er sah aus den Augenwinkeln wie sie zu ihm hochblickte und sich zu wundern schien wieso er wegsah.

Dann erkannte sie auch in welcher Lage sie sich befand und was für eine Sicht sie ihm offenbarte.

„Huh..“, murmelte sie irritiert, er konnte erkennen wie sie rot anlief und sich verkrampfte. Break dachte eigentlich, Alice kenne kein Schamgefühl, aber da hatte er sich anscheinend getäuscht.

„Lass mich los, Clown!“, kreischte sie, er fühlte wie ihre Hände sich aus seinem Griff befreien wollten, nach oben um ihr Dekolletee zu bedecken.

___________________________________

Alice wurde ganz heiß als sie erkannte, wie sie auf ihm lag und was für einen Einblick sie ihm bieten musste. Ein Gefühl, was sie noch nie verspürt hatte, breitete sich in ihr aus. Das musste Scham sein!

Sie lag direkt auf ihm, spürte das nicht gerade gleichmäßige heben und senken seiner Brust. Auch sie spürte wie ihr Herzschlag sich beschleunigte, ungleichmäßig wurde. Außerdem spürte sie etwas hartes an ihrem Leistenbereich, sie wollte sich gerade aufrichten und gucken was es war..

Doch das leise knarzen als die Tür aufging ließ sie innehalten.

„Alice, ich kam gerade vorbei und-“, hörte sie Oz fröhliche Stimme die abrupt abbrach.

Ihr Kopf wandte sich zu ihm, sie wollte aufstehen, doch Break hielt ihre Handgelenke immer noch umklammert.

„Oz!“, formten ihre Lippen die beiden Laute seines Namens, verzweifelt, sie wollte nicht das er die Lage missverstand..

„Ich glaube, ich störe“

Die 4 Worte klangen so fremd aus seinen Mund, eisig und rau und sein Blick.. Sein Blick war genauso eisig wie seine Stimme doch da lag auch noch was anderes drin.. Enttäuschung? Vielleicht sogar Hass?

Noch nie hatte er sie so angesehen, Alice hatte auch nie erträumt das er so mit ihr reden würde, sie so ansehen würde. Bevor sie noch irgendwas erwidern konnte, war er aber auch schon verschwunden, die Tür knallte hinter ihm zu.

Break‘s Griff lockerte sich, seine Hände waren plötzlich an ihren Wangen, strichen sanft darüber, seine behandschuhten Daumen über ihre Augen. Er murmelte beruhigende Worte, sie spürte etwas Feuchtes über dem Stoff an seinen Daumen die immer noch besänftigend über ihre Augen strichen.

Sie weinte.

Plötzlich schlossen sich Breaks Arme um sie, drückten sie mehr an ihn heran. Er versuchte sie zu trösten.

„Ich.. ich weiß nicht wieso.. wieso ich weine“, wisperte sie, ihre Stimme wurde durch Schluchzer unterbrochen, die ihren Körper schüttelten.

„Ich vermute, wegen Master Oz“, seine Stimme klang hart, konzentriert.

Alice sah auf, in sein Auge und er erwiderte ihren Blick und lächelte sie beruhigend an. Dann fiel ihr wieder ein was für einen Blick sie bot und sie stieß sich von ihm ab und richtete sich eilig auf. Break richtete sich auch auf, sein Lächeln so schnell verschwunden wie es auch gekommen war. Ihr Gesicht war total heiß, kühlende Tränen rannen ihren Wangen hinab.

„Oz.. Oz hätte uns nicht so.. so sehen dürfen“

„Ich werde ihm morgen erklären was passiert ist, kein Grund zu Sorge, Miss Alice.. In Anbetracht der Dinge ist es ist wohl besser wenn ich jetzt gehe“

Seine Stimme klang wieder hart, bestimmend, so kannte Alice den sonst so fröhlichen Xerxes Break gar nicht. Er wollte gerade an ihr vorbei gehen, doch Alice fasste ihm am Handgelenk, dies ließ ihn inne halten.

„Bitte.. Bitte, geh nicht, Break..“

___________________________________

Verblüfft sah er das zierliche Mädchen, das eigentlich noch nicht mal ein Mädchen, noch nicht mal ein Mensch war, an. Sie schien so verletzlich, Tränen rannen ihren Wangen immer noch herab, es ließ sein Herz schmerzen, einen Schmerz der so wehtat wie 1000 Nadelstiche.

Schwach lächelte er sie an, seine freie Hand wischte ihre Tränen weg. Er verfluchte Oz dafür, dass er in solch einem Moment reinkam und dann so kalt zu ihr war. Aber gut, solch eine Situation konnte man ja auch nur missverstehen.

Break hatte bemerkt, dass Oz mehr als freundschaftliche Gefühle für seinen Chain hegte und dies schon seit einer Weile. Seit 2 Wochen behandelte er Break kaltherzig, was er sich nur dadurch erklären konnte, das er den Kuss gesehen hatte.

Er würde sich wohl morgen notgezwungen mit ihm auseinandersetzen müssen, auch wenn ihm gar nicht danach war. Seine Miene verhärtete sich wieder bei diesem Gedanken.

„Legen sie-“

„Hör auf mit.. mit dem ‚sie‘ und.. und mit dem ‚Miss Alice‘ bitt.. bitte!“, sagte sie und versuchte trotzig zu klingen.

Dies ließ seine Hand, die gleichmäßig über ihre Wange fuhr, innehalten. Er war es gewohnt, Damen(Ja, auch Alice war trotz ihres nicht damenhaften Benehmens eine), höflich anzusprechen.

„Na gut“, sagte er warm und seine Hand fuhr wieder gleichmäßig über ihre Wange. „Okay, Alice, leg dich ins Bett“

Alice tat wie ihr gesagt wurde, und Break deckte sie sorgfältig zu. Er hatte das Gefühl, das sie sich langsam beruhigte, Schluchzer schüttelten ihren Körper zwar trotzdem noch ab und zu, aber es kamen schon keine Tränen mehr aus ihren violetten Augen, die durch die Feuchtigkeit besonders hervorgehoben wurden.

„Bitte.. Bitte, les mir vor“, flüsterte sie, und lächelte ihn matt an das sein altes Herz höher schlagen ließ.

Er musste sich leider von ihr abwenden, da sein Auge das Zimmer nach dem Buch absuchen musste, das eigentlich in ihrer Hand gewesen war. Er hob das Buch, das unter die Kommode geschlittert war, auf und fing an ihr mit sanfter Stimme vorzulesen.

Alice stöhnte auf als sie erfuhr, dass es doch einer von Sharons geliebten Liebesromanen war, was Break zum Schmunzeln brachte. Er las unbeirrt weiter, bis ihn ihr leises Schnarchen aus der Leseekstase rieß.

Alice war eingeschlafen, ein wohliges Gefühl breitete sich in seiner Brust aus. Sie sah so friedlich aus, so still.. Einzig das Heben und Senken ihrer Brust verriet dass sie noch lebte, nur schlief.

Er lehnte sich über sie und küsste ihre Stirn, darauf bedacht sie nicht aufzuwecken. Er hätte bis zum Morgengrauen hierbleiben können und ihr beim Schlafen zusehen können, aber entschied sich doch lieber zu gehen.

„Eine wundervolle Nacht wünsche ich dir, Alice“, wisperte er am Türrahmen und verließ ihr Gemach.
 

Chapter 3 End ~

Oh man, hätt nicht erwartet das das Chapter so verläuft :D N

Btw: ich schreibe aus spontanen Eingebungen, so gut wie nichts ist geplant und ich hab keine Ahnung wie die Geschichte weitergehen wird!
 

Und ich hab das Gefühl das das bei mir iwie alles zu schnell ging T^T Ich bin so unzufrieeeeden >__< Während des Chappis PH Soundtrack gehört, ich glaub übrigens mein Schreibstil ist durch Stolz und Vorurteil wirklich beeinflusst o.o

Übrigens hab ich heute angefangen das Hörbuch Jane Eyre zu hören, iwie find ich das nicht so korall :D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chatterbox
2011-06-10T18:25:04+00:00 10.06.2011 20:25
Toll!
Die beiden sind soo niedlich zusammen..und verdienen eindeutig mehr liebe!
weshalb ich deine FF natürlich liebe xD
Freu mich schon auf weitere Kapitel :D


Zurück