Zum Inhalt der Seite

Camp famous

Nebenprojekt. | vorest pausiert
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.09.2010
pausiert
Deutsch
7856 Wörter, 4 Kapitel
Das hier ist meine zweite FF...

So diese Idee kam mir als ich Camp Rock 1+2 schaute.


Der Rockstar Sasuke Uchiha wird von seinen Bandbitgliedern von "We 4" in das Camp famous geschickt. Nachdem er mal wieder übertrieben hatte...

Die bilder sind alle von Google.
Ich möchte nicht das jemand diese FF kopiert oder ähnliches damit macht .

Achja viel Spaß beim Lesen^^

Werbung:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/545291/259410/

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.09.2010
U: 17.09.2010
Kommentare (4 )
7856 Wörter
Kapitel 1 Willkommen im Camp famous E: 05.09.2010
U: 05.09.2010
Kommentare (0)
1817 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Das Dancebattle E: 07.09.2010
U: 07.09.2010
Kommentare (1)
1728 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Mittag(essen) E: 11.09.2010
U: 11.09.2010
Kommentare (1)
2050 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Nachmitagsaktivitäten E: 17.09.2010
U: 17.09.2010
Kommentare (2)
2266 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Lee


    Wieso er im Camp famous ist das weis eigendlich so richtig keiner.
    Seit er Sakura das erste Mal gesehen hat stand
    er in der ´Jahre seiner Blüte´so würde es zumindest sein Vorbild Gai sagen.
    Rock Lee ist unsterblich in Sakura verliebt und das wird sich auch nie ändern.
  • Charakter
    Temari


    Temari war schon immer ein Naturtalent wenn es um das Interument spielen geht.
    Trotzdem interessiert sie sich nicht für Stars oder so. Ihr ist es egal irgendein berühmter Star wie Sasuke Uchiha dieses Jahr in Camp geht.
  • Charakter
    Naruto


    Der blonde Naruto Uzumaki ist Sasukes bester freund auch wenn die zwei sich manhmal streiten.
    Er ist nich besonders schlau, jedoch hat er es geschaft das er Mitglied der Band "We 4" ist.
    Momentan ist sein Herz vergeben an die brühmte Nudelsuppe.
  • Charakter
    Sakura

    : Sie tanzt Leidenschaft für das Tanzen gefunden. Doch bisher hat sie noch nicht alles gezeigt was sie kann.

    Sakura Haruno tanz leidenschaftlich sehr gut, doch niemand weis wie gut.
    Sie ist ein Mädchen der besonderen Art. Mal ist sie überglücklich und genervt.
    Und eine Sekunde später total Sauer.
    Zwar ist die Rosahaarige noch keine brühmtheit hat aber jedoch einen eigenen Fanclub der aus Rock Lee besteht.
  • Charakter
    Shikamaru


    Er spielt Gitarre wie ein profi und ist selbstverständlich auch Mitglied in der Band "We 4".
    Dem Ananaskopf ist immer alles zu doof. Am liebsten möchte er die ganze Zeit nur schlafen, chillen oder die Wolken beobachten.
  • Charakter
    Hinata


    Ein Multitalent.
    Singen, tanzen oder vllt doch ein Instrument spielen für die Hyuuga kein Problem. Doch ein profi ist sie nicht.
    Hinata ist eher der schüchterne und schlaue Mensch. heimlich ist sie in den Superstar Nruto Uzumaki verliebt.
  • Charakter
    Kiba


    Kiba ist ebenso ein Bandmitglied von "We 4".
    Seine Lieblingsbeschäftigung sind ganz klar Frauen oder über welche Reden. Das dachte er zu mindest als er plötzlich 2 Schönheiten begegnet. Mit der einen will er ins Bett doch was ist mit der anderen?
  • Charakter
    Ino


    Ino ist nicht nur eine unglaublich gute Sängerin.
    Sondern ist auch bekann für die Weibliche Aufreiserrin.
    Als sie den Uchiha im Camp sieht will sie am besten mit ihm in der Hütte verschwinden.
    Dieses Jahr verändert das Camp ihr Leben. Denn so etwas ist ihr noch nie passiert.
  • Charakter
    Sasuke


    Der Sänger und Frontmann von "We 4".
    Er reist mal wieder seine Klappe zu weit aufund muss dafü bezahlen.
    Un as zwar mit dem aufenthalt im camp famous.
    Doch diesen Sommer wird ihm so einiges klar.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TigerNagato
2010-09-27T08:53:06+00:00 27.09.2010 10:53
ein gelungenes kappi...
ich bin gespannt, wie es weiter geht^^
ich mag die story ehrlich und werde sie jetzt offiziell in die favs nehmen...

ein wenig kritik habe ich leider noch. die kleinen Fehle, die sich immer einschleichen, stören den lesefluss. das ein oder andere mal fehlt ein komma und ähnliches.
Ich hoffe du nimmst mir die kleine kritik nicht all zu böse, aber ich finde, dass man sich selbst nur verbessern kann, wenn einem andere sagen, was man falsch nacht. mir persönlich ist es auch lieber, wenn leute mir schreiben, was ich ändern kann.
lg shadowgate
Von:  TigerNagato
2010-09-27T08:18:43+00:00 27.09.2010 10:18
das ist der hamma...
als du angefangen hast von dem dance battle zu schreiben, dachte ich sofort an another cinderella soty und was hast du für ein viedeo herausgesucht... die finale zcene zu exakt dem selben film...

die story ist echt genial. Die mischung aus eigener idee und die parallelen zu camp Rock der wahnsinn...
Hier und da ist zwar der ein oder andere kleine schreibfehler drin, aber niemand ist perfekt
Von:  Manga3
2010-09-19T09:22:42+00:00 19.09.2010 11:22
Tolles Kapitel!
Ich freu mich schon aufs nächste!
LG Manga3 ♥
Von:  Manga3
2010-09-13T13:39:24+00:00 13.09.2010 15:39
Sehr gute FF! :)
Ich freu mich schon aufs nächste Kapi.
Lg Manga3 ♥