Zum Inhalt der Seite

Pokémon

It`s a dream or really?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie erobert man eine Überzahl?

Kapitel 3: Wie erobert man eine Überzahl?
 

Ein Lapras half ihnen dabei.

Das Evoli zeigte den beiden Menschen einen vergessenen Pfad.

Er befand sich unter Dickicht versteckt.

Nur in gebückter Haltung konnten sie hindurch.

Wettermäßig war es heute ein sehr schlechter Tag, was ihnen zum Vorteil war, denn es regnete in Strömen und ein dichter Nebel verhüllte den Wald und das Tal.

Aya verstand die Welt nicht mehr.

Um das Mädchen herum, befand sich alles nur noch in Weiß gehüllt und ihr Gesichtsausdruck zeigte, dass es ungewohnt war.

Innerlich besaß sie Angst und jeder Schritt ins Unbekannte ließ ihr Herz höher schlagen.

In der Nähe lag ein Fluss, dort erblickte man 2 liebevolle Augen, die einem Lapras gehörten.

Ein ganzes Rudel ruhte sich dort aus.

Evoli lief zu dem Anführer und redete mit ihm.

Die anderen folgten dem Hund.

Andere Tiere des Waldes schlossen sich der Gruppe an.

Auch einige Vögel leistete ihnen Gesellschaft.

Ihr Weg führte alle zu einer unbeaufsichtigten Stelle der Mauer, dort erklimmten die Pokémons und Menschen es mit Hilfe von Seilen und Enterhaken.

Die Sonne verschwand hinter den Wolken, die düster und bedrohlich wirkten, da begann es noch heftiger zu regnen.

Ein Gewitter mit Blitz und Donner meldete sich zu Wort.

Das ist nicht zum Lachen, manche der vielen Pokémons schrien vor Angst laut auf und konnten sich nicht bewegen, als sie es erblickten.

Der dunkle Herrscher befand sich auf seinen Thron, der aus menschlichen Knochen bestand und sah jeden hasserfüllt an.

Leise schlich sich das erste Team an ihm vorbei und tarnten sich als Busch, um nicht erkannt zu werden.

Die gegnerischen Truppen bestanden aus Schattengestalten, die irgendwann Mal Menschen gewesen waren und nun so eine Art wabbelige Kreatur bildete.

Ein kleines Feurigel musste heftig Husten, doch es erstickte es in sich und alle atmeten auf, denn sie durften nicht entdeckt werden und ihre Mission nicht gefährden.

Die Lapras Gruppe grief jetzt
 

In Wahrheit musste keiner kämpfen, denn eine riesige Giftwolke voller Krankheitserreger kam geradewegs auf die Feinde zu.

In der Gestalt eines blauen Ozeans rauschte es über die Truppen des Herrschers und die Pokémons brachten sich in Sicherheit.

Sie retteten sich auf eine kleine Insel in der Nähe.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück