Zum Inhalt der Seite

Lost Angel

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.08.2010
abgeschlossen
Deutsch
9071 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Gackt
Es ist zu viel geworden. Der ständige Stress, all die Menschen, die etwas von ihm wollen... wer hilft ihm dabei? Niemand...
Denkt er...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 Adult E: 25.08.2010
U: 25.08.2010
Kommentare (3)
9073 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Gackt


    Seine "family" geht ihm über alles. Er liebt seine Fans und arbeitet hart um sie alle glücklich zu machen. Doch irgendwann ist auch bei jemandem wie ihm die Luft raus und alles beginnt zu einer Qual zu werden.
    Werden seine Freunde ihn wieder auf die Beine bringen?
  • Charakter
    You


    Er ist schon seit langem der beste Freund von Gackt und mcht sich große Sorgen um diesen. Ob er ihm helfen kann...?
  • Charakter
    Chacha


    Er ist die Mama der Band und versucht sich um jeden und alles zu kümmern. Besonders liegt ihm der "Kleine" am Herzen...
  • Charakter
    Ju-ken


    Er sagt was er denkt und mimmt kein blatt vor den mund. doch auch er hat eine sensible Seite, die, wenn seine Freunde in Problemen stecken, zum vorschein kommt.
  • Charakter
    Jun-ji


    Er ist immer für einen Spaß zu haben und sowieso immer gut drauf. Doch weiß er auch, wann etwas ernst gemeint ist.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AngelDaisy
2010-08-31T17:58:10+00:00 31.08.2010 19:58
Die Szene mit You mag ich auch total. Nur dieses "Jeder mit Einem" ist nicht so mein Fall. Ansonsten finde ich die Story gut und auch sehr schön geschrieben. Hab ja nix anderes erwartet ^_____^
Von:  SmilingMana
2010-08-26T06:54:52+00:00 26.08.2010 08:54
Uhhh... Douple Penetration ist nicht mein Fall... stell ich mir unglaublich schmerzhaft vor, gerade für's erste Mal...

Aber die Geschichte an sich und die Szene mit You gefallen mir sehr.
Gut geschrieben! ^__^
Von: abgemeldet
2010-08-25T15:39:03+00:00 25.08.2010 17:39
*applaus*
gut gemacht.
diese story ist wieder sehr schön.
und das mit dem gruppensex... hui... das hätte ich nicht gedacht.
mann mann...chahcha kann man echt nicht auf die welt loslassen... dem fällt echt nix gescheite ein. nun ja, man möge es ihm verzeihen. sonst hätte gaku nie verstanden, dass er schon ewig einen menschen um sich hat, der ihn wirklich liebt.
mer gaku x you bitte.