Zum Inhalt der Seite

Der finstere Liebhaber

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 13.

Da Yugi sich recht unwohl fühlt, schmiegt er sich näher in die Arme des Größeren und blickt unsicher umher. Aber versucht dennoch die Blicke der ganzen anderen Personen zu ignorieren und sich nur auf die Verabredung mit Yami zu konzentrieren. Nach einigen Minuten wird dann ein langsames Lied eingespielt und der Größere lächelt nur sanft den Kleineren an wenn sich die Blicke der beiden treffen. Dennoch bleibt Yami nicht verborgen, dass Yugi sich noch recht unsicher bei der ganzen Sache fühlt und flüstert ihm zur Beruhigung kleine Nichtigkeiten ins Ohr, worauf Yugi dann nur lächelt. Bei dem langsamen Lied legt Yami vorsichtig eine Hand von sich an Yugis Hüfte und zieht ihn nur näher zu sich heran, so dass der Kleine so gut wie alles von Yami spüren konnte.
 

Dadurch muss Yugi kurz leise aufkeuchen und als er sieht, dass Yami das auch noch mitbekommen hat, weil dieser nur leicht schmunzelt, wird der Kleinere nur rot und schaut dann sofort verlegen zu Boden. Dies lässt den Älteren nur noch mehr schmunzeln und Yugi schaut ihn nur gespielt böse an in der Hoffnung, dass Yami dann das Schmunzeln lässt, doch der Kleine erreicht damit nur das Gegenteil und Yami muss nur leise kichern. „Hihi, du bist einfach zu süß, kleines Licht~…“ Haucht Yami nur zärtlich in eines der Ohren von Yugi, der daraufhin nur noch röter anläuft, als er es so schon ist. Doch nach wenigen Minuten legt sich alles wieder und Yugi schmiegt sich nur weiter in Yamis Arme, während das langsame Lied noch weiterläuft und Yugi die ganze Zeit mit seinem Gegenüber einfach nur genießt.
 

Auch das mittlerweile die zweite Hand von Yami an Yugis Hüfte liegt, stört den Kleineren nicht weiter. Er legt seinen Kopf nur an die starke Brust seines Gegenübers, schließt die Augen genießerisch und vergisst langsam alles um sich herum. Am liebsten wäre es Yugi, dass dieser restliche Abend mit Yami nie enden würde.
 

Was so schnell auch sicher nicht kommen wird, das zeigt Yami dem Kleineren, indem er sanft die Hüften von Yugi streichelt und nun auch seinen Kopf gegen Yugis Stirn legt und diesem noch zusätzlich einen zarten Kuss auf die Stirn auf haucht. In diesem Moment beschließt Yami, dass er Yugi immer vor dem finsteren und bösen Atemu schützen würde, egal wie. Der Ältere möchte einfach nicht, dass Yugi irgendwas passiert, egal in welcher Art und Weise. Das Atemu nun schon so gemein zu Yugi war, indem er ihm diese verfluchten Kratzer verpasst hat, die von alleine sicherlich nicht abheilen würden und nur noch schlimmer werden, wenn man sie versucht zu behandeln, das musste Yugi schließlich schon schmerzlich erfahren.
 

Als Yami daran denkt, keimt in ihm langsam Wut und Zorn auf und wenn er Atemu gegenüberstehen würde, würde Yami ihm sicherlich ordentlich die Meinung sagen und von dem Schurken verlangen, dass er diese Kratzer sofort bei Yugi wegmachen soll, damit der Kleine keine Schmerzen mehr hat. Doch Yami ist sich auch im Klaren, dass es sicherlich nicht einfach sein wird gegen dem verfluchten Pharao anzukommen, da dieser einen ziemlichen Dickkopf hat, das hat Yami schließlich heute Nachmittag nach der Schule gemerkt. Als Yami aus Yugi herausbekommen wollte, ob er das Puzzle nun gelöst hat.
 

Kurz blickt dann Yugi zu seinem Gegenüber auf und sieht, wie sich ein wenig Zorn und Wut in die sonst so ausdrucksstarken und freundlichen Augen von Yami mischt, was Yugi nur fragend drein blicken lässt. „Yami, was hast du?“ Stellt Yugi seine Frage, woraufhin der Ältere nur sanft lächelt. „Ach nichts, ich habe nur Angst um dich und bin sauer auf diesen Atemu.“ Gibt Yami nur ehrlich und mit einem Hauch von Bitterkeit in seiner Stimme zu. Dies lässt nun Yugi lächeln und er streicht Yami kurz eine blonde Strähne aus dem Gesicht und legt sie sanft hinter eines der Ohren von Yami und schmiegt sich dabei wieder an ihm.
 

„Ach Yami, du brauchst dir keine Sorgen um mich machen, ich kann gut auf mich aufpassen…“ „Ja, wie gut du das kannst, hat man ja gesehen!“ Fällt Yami seinem Gegenüber ins Wort und klingt ein wenig dominant, sowie sarkastisch dabei und blickt Yugi auch so an, woraufhin dieser erst mal schweigt, ehe er mit seinen Worten fort fährt. „Ist ja schon okay, trotzdem lasse dir doch jetzt nicht wegen so einem doofen Geist die Laune verderben. Wo es doch gerade… so… schön… mit dir… ist~…“ Bringt Yugi dem Älteren entgegen, blickt ihm dabei an und streichelt sanft über das Gesicht von Yami, was dieser nur genießen kann und daraufhin nur leise seufzt, bis er dann zärtlich und leise den Namen des Jüngeren haucht. „Yugi~…“ Dieses Zärtliche in Yamis Stimme lässt Yugi nur kurz erschaudern und dieser spürt dann auch, wie sich ein feiner Streifen Gänsehaut auf seiner Haut legt.
 

Zudem spürt Yugi nun verstärkt dieses Kribbeln in dem Bauch und löst sich kein bisschen aus dem Blick von Yami, der immer zärtlicher zu werden scheint, durch diese Situation merkt Yugi nur, wie sich eine Hand von Yami auf sein Gesicht legt und dieser nun über das Antlitz seines Gegenübers streichelt und das so sanft, dass es Yugi noch mehr Gänsehaut verschafft und dieser dadurch doch ziemlich unsicher und nervös wird. Doch trotz dieser Gefühle lässt es Yugi nur alles zu und schließt sogar genießerisch seine großen Augen und lehnt sich der verwöhnenden Hand entgegen. „Yami… was~?“ Doch die gehauchten Worte bringt Yugi nicht zu Ende, da die zarte Hand von Yami noch etwas tiefer wandert, von der Wange Yugis hinunter zu dessen Kinn.
 

Dort angekommen spürt Yugi nur einen leichten Ruck, dadurch ein wenig erschrocken, schlägt Yugi seine zuvor geschlossenen Augen nur halb auf und blickt dann in das glänzende Augenpaar von Yami, dessen Gesicht in diesem kurzen Augenblick Yugis Gesicht schon viel näher als zuvor ist. Dies lässt Yugi nur noch unsicherer werden und gerade möchte Yugi noch was sagen, als er plötzlich einen Finger von Yami über die Lippen streichen spürt. Diese zarte Geste des Älteren entlockt Yugi ein leises Keuchen was dieser aber auch zulässt und wie automatisch kommt nun auch Yugis Gesicht dem von Yami näher und abermals schließt Yugi seine Augen.
 

Er genießt alles um sich herum, das Kribbeln in seinem Bauch, die passende Musik zu dieser romantischen Atmosphäre, die zarten Berührungen von Yami, drängt sich diesem mehr entgegen, er möchte Yami einfach nur noch näher spüren und das ganze Drumherum gepaart mit diesem spannenden und prickelnden Augenblick zwischen sich und Yami bewegt Yugi einfach nur dazu, dass er den folgenden und allerersten Kuss mit Yami nur zulässt, ganz gleich wie die Augenpaare der anderen Personen jetzt auf die beiden jungen Männer liegen, dass ist den beiden, besonders Yugi gerade egal.
 

Zärtlich und langsam legen sich die Lippen von Yami auf die von Yugi und dies entlockt dem Jüngeren ein weiteres leises Keuchen und er kann nicht anders und murmelt einfach nur den Namen von Yami in den zärtlichen Kuss, der auch langsam etwas von Yami intensiviert wird und auch dies lässt Yugi weiterhin zu. Genießt dieser doch gerade die Nähe und Zuneigung von Yami, doch als die Zunge des Älteren nun zusätzlich über die Lippen von Yugi streift, erschreckt er sich doch und löst den Kuss sofort wieder, soweit möchte Yugi noch nicht gehen. Yami der das natürlich gemerkt hat, entschuldigt sich sofort bei dem Jüngeren, der sich komplett von Yami gelöst hat und gerade seine Jacke packt und gehen möchte.
 

Hat Yugi doch ein wenig Angst vor solchen und weiteren Zärtlichkeiten, die für ihn noch ziemlich fremd und neu sind. Yami der nun erst mal perplex auf der Tanzfläche alleine zurück bleibt, während ihm die anderen Personen mustern, tut so, als ob nichts gewesen sei und setzt dadurch seine stolze und selbstbewusste Art auf, bis er an dem leeren Tisch zurück geht und dort für den Kellner das Geld mit etwas Trinkgeld für die Getränke und das Essen hinlegt. Bis Yami dann auch das Gebäude verlässt und auch gleich wieder nach Yugi sucht, aus Angst es könnte ihm wieder was passieren.
 

Dabei läuft Yami durch die ganzen Straßen und sucht Yugi überall wo er den Kleinen vermutet, doch auch nach langer Suche bleibt Yami erfolglos. Bis er dann schließlich an dem Spielladen von Yugis Großvater ankommt und dort dann eintritt. An der Theke steht Salomon und begrüßt Yami herzlich und dieser grüßt auch zurück und fragt danach, ob Yugi schon da sei. Als Salomon nickt, umspielt ein erleichtertes Lächeln die Lippen von Yami und Salomon sagt seinem Gegenüber auch, dass Yugi in seinem Zimmer oben ist. Dankend lächelt Yami dann und geht zu Yugi hinauf, klopft dann aber an dessen Zimmertür an. Von drinnen hört Yami eine leise Stimme, die den Größeren erlaubt einzutreten. Als die Erlaubnis von Yugi erteilt ist, öffnet Yami die Tür und tritt dann ein und hofft alleine mit Yugi zu sein, damit er in Ruhe mit dem Jüngeren sprechen kann, doch er irrt sich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yami_no_Yugi
2011-07-10T14:21:48+00:00 10.07.2011 16:21
oh mann ich glaub nich das es atemu gefallen wird wen er erfärht was zwieschen den beiden war, hoffen wir das es nicht zu böse endet für yugi.
hat ja shcon genung wunden da müssen dann nicht noch mehr.
und jaja yai kann sich ma nicht zurück halten oder er versucht es aber jaxD
bin ja gespanntw as als nächstes passiert^^
mach weiter so hikari mal sehen was deine hände das nächstema hin tippen^^

hdl heba^^
Von: abgemeldet
2011-07-09T08:33:46+00:00 09.07.2011 10:33
Ein sehr schönes Kapitel, was da mal wieder aus deiner Feder kam, Engelchen. Sehr schön beschrieben, wie die beiden da tanzen, sich immer näher kommen und bei dem Kuss musste ich selber einmal kurz seufzen. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht, denn ich bin mir sicher, dass Yugi Atemu alles erzählt hat und Yami darüber sicher nicht erfreut sein wird *kicher*
Weiter so!! HDL


Zurück