Zum Inhalt der Seite

Togainu no Chi - Zeichen

Yu♥Shiki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

02. Kapitel Der Mörder (Shikis Sicht)

Ich stehe hier. Stehe hier oben auf dem Dach. Bin nur drinnen, wenn ich zu Dir gehe.

Du bist mein, gehörst nur mir.

Kein Anderer darf Dich anfassen oder Dir auch nur zu nah kommen. Wirklich keiner, nicht einmal ER.

Ich bin der Einzige, der Dich berühren darf.

Nur ich darf Dein Gesicht streicheln, Deinen Körper berühren.

Was Du davon denkst, ist mir egal.

Oft sagst Du mir, was ich Dir bedeute, redest von Liebe. Ich überhöre es immer.

Jedes Mal, wenn ich zu Dir gehe, bin ich voller Gier. Das lasse ich Dich auch spüren und hören.

Ich spüre, dass Deine Welt sehr klein ist und das ist gut. Denn das bedeutet, dass ich Macht über Dich habe. Und so schnell soll es auch für immer bleiben.

Nie werde ich zulassen, dass ich die Macht über Dich verliere.

Wenn ich nach einer langen Nacht mit Dir hier oben allein stehe, rufe ich mir alle Bilder von Dir immer wieder vor Augen.

Ich schließe die Augen und denk an Dich.

Stell mir vor, wie Du unter mir liegst.

Wie Du Dich an mich drückst.

Wie Du meinen Namen laut vor Lust und Erregung von Dir gibst.

Allein der Gedanke daran, wie Du Dich windest, lässt mein Blut rasen.

Lässt mich wieder nach Dir sehen.

Ganz gleich, was Du von mir denkst, ist nur eine Lüge, die Du Dir aufbaust.

Ich werde nie das für Dich sein können, was Du Dir wünscht. Aber Du merkst es nicht, wegen Deiner starken Selbstlüge über mich.

Deiner starken Einbildung.
 


 

~*~ >02. Kapitel Der Mörder (Shikis Sicht)< ende~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück