Zum Inhalt der Seite

You my only one

Eine ungewöhnliche Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zeros Neuanfang

Die Woche verging schnell und die neue beginnt. In der vergangenen Woche hielt sich Zero die ganze Zeit von Yuki fern, weil er sie nicht verletzen wollte. Schulleiter Kaien eilt zu Zero hin und klopft an der Tür "Zero mach bitte auf!" Der Junge liegt noch im Bett und sieht auf die Uhr, er steht auf und geht zur Tür. Genervt öffnet er sie und lehnt sich an den Türrahmen, er sieht Kaien an "Was ist?!" Kaien geht rein und hält eine Nightclass Uniform in der Hand "Ich bin ja so stolz dir mitteilen zu dürfen, dass du neuer Schüler der Nightclass bist!" sagt er überglücklich und zeigt ihn die Uniform. Doch Zero gefällt das ganz und gar nicht und schlägt die Tür zu "Was hast du gesagt, alter Mann?!" sagt er sauer und funkelt ihn böse an. "Ich...äh...naja..." stottert der Schulleiter und wird nun etwas ängstlicher. "Du machst wohl Scherze, was soll der Mist?!" er geht langsam auf ihn zu. "Äh...nein...Kaname will auf dich aufpassen, weil du Yuki angefallen hast und er will nicht, dass das nochmal passiert! Also wechselt du in die Nightclass, damit er dich besser im Blick hat, das ist doch toll!" er verzieht leicht sein Gesicht was dann auch ziemlich besorgt aussieht. "Auf mich muss niemand aufpassen, ich weiß was ich tue! Und schon gar nicht muss ich von einem arroganten Arschloch beaufsichtigt werden." "Das weiß ich doch, aber ich denke auch, dass das besser ist!" er legt die Uniform aufs Bett. Zero denkt noch einmal kurz darüber nach und auch wie er Yuki gebissen hatte "Gut, ich mach es, aber nur wegen Yuki, weil ich zu Gefährlich bin für sie!" er setzt sich auf im Schneidersitz aufs Bett. "Ich denke es war ein Versehen und keine Absicht Zero, du bist stark und kannst dich zurückhalten, das weiß ich genau!" er legte eine Hand auf Zeros Schulter, um ihn ein bisschen zu beruhigen. "Wenn ich angeblich so stark bin, warum konnte ich mich dann nicht zurückhalten, als es wichtig war? Ich habe Yuki ausgesaugt!" er hält sich die Hände vors Gesicht. "Aber sie hat sich auch wieder erholt, es geht ihr wieder gut! Ok, du gehst nun auch in die Nightclass, ich will dich in deiner Uniform sehen, ziehst du dich für deinen Papi um?!" er will vom Thema ablenken und strahlt förmlich vor Glück. "Raus hier!!!" er kann es gar nicht leiden, wenn er so ist und schiebt ihn aus sein Zimmer raus und knallt ihn die Tür vor die Nase zu "Zero? Zero, mach Papi die Tür wieder auf, bitte!" steht Kaien weinend vor der Tür. Der Junge ignoriert das Schmierentheater einfach und sieht auf die Uniform, die noch immer auf dem Bett liegt. Ein leises seufzen ist von ihm zu hören und er zieht sich die Uniform an. Am morgen als die Nightclass Schüler vom Schulgebäude in ihr Wohnheim sollen, ist Zero nicht zu sehen. Yuki macht ihren Job als Guardien und die Nightclass kommt aus dem Schulgebäude, doch Zero ist immer noch nicht da. Kaname sieht sich um und sieht ihn plötzlich ankommen "RUHE VERDAMMT!" schnauzt er die Mädchen an, die sich gleich in eine Reihe aufstellen. Der Hausvorstand Kuran sieht ihn mit einem leichten grinsen an und geht zu ihm hin, er legt einen Arm um ihn und zieht ihn mit sich. Zero ist total erschrocken und sieht ihn an "Was soll das? Lass das sein! Ich kann Yuki nicht allein lassen damit!" Kaname überlegt kurz "Gut, da hast du nicht unrecht....sobald hier Ruhe ist, kommst du zu unserem Wohnheim!" Der silbern Haarige Junge ist verärgert "Warum sollte ich denn bitte?" giftig sieht er ihn an. "Weil du zu uns gehörst und ich meine richtig zu uns gehörst! Das bedeutet nicht nur, das du mit uns zusammen Unterricht hast, sondern auch bei uns wohnst und... den Guardien Job wirst du dann ab morgen auch aufgeben!" schon fast triumphierend lächelt er ihn an. "Was?! Davon hat Kaien mir nichts gesagt!" "Tja, so ist es aber vereinbart, drück dich lieber nicht davor!" Die anderen Vampire Ichijo, Shiki, Toya, Hanabusa, Soen und Kain sind von vielen Fans umgeben. Kaname geht weiter in Richtung Wohnheim und die anderen folgen ihm. Etwas später, als sich das Gedrängel legt, verschwindet Zero im Wohnheim der Dayclass und packt wütend seine Sachen. Voller Wut geht er zum Wohnheim der Nightclass, wo Kaname ihn schon erwartet "Komm mit!" sagt er zu ihm und geht die Treppe hoch, zu einem leeren Zimmer. Mit getrübten Blick folgt er ihn und sieht sich mit schnellen Blicken um, Kaname bemerkt das natürlich und dreht sich zu ihm "Was ist los Zero? Angst? Traust du mir etwa nicht?" sagt Kuran leicht lächelnd. "Das müsstest du doch wissen, ich traue keinen Abschaum!" entgegnet er ihn. "Der einzige Abschaum, der hier zu finden ist, bist du Zero Kiryu! Ein Level E, der niemals Freunde haben wird!" sagt ein Mädchen, namens Ruka Soen, die auch ein Vampir ist. Mit blonden Haaren und braunen Augen, ist sie immer ziemlich unfreundlich und außerdem in Kaname verliebt, deshalb hört sie es gar nicht gern, wenn ihn jemand beleidigt. Schon gar nicht einer wie Zero. Doch Kaname reagiert sofort und sieht sie eindringlich an "Ruka..." mehr braucht er nicht zu sagen und schon verschwindet sie wieder. Beide drehen sich wieder um und gehen in das Zimmer. "Hier, das ist dein Zimmer!" sagt Kaname zu Zero, der gerade die Tür schließt "Warum habt ihr Vampire Luxusräume und die Menschen nicht?" sieht er ihn etwas fragend an. "Weil der Direktor uns für etwas besonderes hält, wo du jetzt auch damit zu gehörst!" sagt er lächelnd. "Das tue ich bestimmt nicht, ich bin nicht herzlos und hab auch Gefühle wie ein Mensch, aber bei euch ist schon jede Hoffnung verloren gegangen!" sagt Zero ernst, doch Kaname muss dabei lächeln "Vielleicht hast du recht, was einige betrifft!" Der Junge mit den lila Augen legt sich aufs Bett und sieht den Hausvorstand an "Was ist?" Kuran steht noch in der Ecke "Es gibt Regeln, die auch du befolgen musst! Zuerst haben wir nachts Unterricht, was du sicher weißt! Der Unterricht darf mit keiner Ausnahme verlassen werden, auf dem Gelände wird nicht rum spaziert und die Schule darf nur mit meiner Genehmigung verlassen werden. Aber am wichtigsten ist auf mich zu hören und es wird kein Blut getrunken!" mit abwertenden Blicken sieht Zero Kaname an "Soll mir recht sein, könnte ich jetzt allein sein, oh Hausvorstand?" Kuran nickt kurz und verschwindet dann aus seinem Zimmer. Drausen, außerhalb des Zimmers warten die anderen Vampire um mit dem Hausvorstand zu reden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akumako-chan
2011-07-28T13:21:47+00:00 28.07.2011 15:21
Oha, Zero ist von seiner Versetzung ja nicht gerade begeistert. Zu Recht!
Komisch, dass er sich so schnell über reden lässt.
Ha, aber auch in der Nightclass, weiß Zero wie er mit den kreischenden Mädels umzugehen hat! *grins*
Tja, aber im Haus der Vampire hat Zero nicht gerade viele Freunde.
Das wird bestimmt keine schöne Zeit. *seufz*

Von:  Mikan000
2010-09-07T17:21:35+00:00 07.09.2010 19:21
DAS WAR EIN KURZES KAPITEL!!!!
Verflucht, viel zu kurz. T_T
Kaname ist ziemlich nett und geduldig zu Zero, dass hätte ich nicht gedacht. Schön, hoffentlich bleibt es auch. Die anderen Vampire werden Zero es schwer machen und das gefällt mir ganz und gar nicht.
lg


Zurück