Zum Inhalt der Seite

You my only one

Eine ungewöhnliche Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Level E - Hoffnungslose Aussichten

Zero geht raus noch ein Wort zu sagen und setzt sich zwischen den Bäumen und lehnt sich an einen ran. Sein Atem geht schnell und er ist rot im Gesicht. Seinen linken Arm hält er mit der rechten Hand fest und kratzt sich langsam am Arm herunter, sodass er sich selbst riesige Schrammen die sehr tief hineingehen hinterlässt. Er atmet unregelmäßig und greift kurz darauf in seine Hosentasche. Dort sucht er nach seinen Bluttabletten, die seinen Blutdurst stillen. Er beginnt zu zucken, weil er das Bedürfnis verspürt jemanden zu beißen. Schnell nimmt er eine Tablette, doch bereitet ihn das nur noch mehr Schmerzen, da er diese nicht verträgt und spuckt daraufhin Blut. Nach 30 Minuten ist er dann auch wieder in der Lage aufzustehen und geht zurück in sein Zimmer, wo er sich aufs Bett legt und noch immer Schmerzen mit sich trägt. Zero sieht an die Decke und denkt nach >Vielleicht sollte ich mich von Yuki fern halten! Ich bin zu Gefährlich für sie, weil ich mich nicht unter Kontrolle habe...< während er weiter darüber nachdenkt, klingelt es zum Stundenende und Yuki rennt raus um nach Zero zu suchen. Sie rennt über den ganzen Campus und als sie letztendlich alles abgesucht hat, lehnt sie sich kurz gegen einen Baum, um zu verschnaufen. Plötzlich steht jemand neben ihr und sie erschreckt. "Hallo Yuki..." sagt ihr eine sanfte, beruhigende Stimme. Sie sieht auf und sieht den Hausvorstand der Nightclass neben sich "Hä...?Äh...Kaname-Senpai!!! Willst du dich nicht lieber ausruhen? Oder schlafen?" sieht sie ihn fragend an "Nein, ich bin nicht müde! Wir schlafen Tagsüber nicht die ganze Zeit! Wen suchst du denn?" er sieht sich um. "Ich? Äh...Zero...er kam nicht zum Unterricht!" "Ach der ewige Schwänzer!" über sein Gesicht huscht ein kurzes lächeln, vorüber Yuki sich wundert. "Kaname-Senpai? Es heißt du bist ein Reinblütiger Vampir...unterscheidet dich das von anderen normalen Vampiren?" sie sieht zu Boden. "Es gibt keine normalen Vampire, nicht wirklich! Vampire werden in Arten eingeteilt, wie alles andere auch, was es auf der Welt gibt! Genauer gesagt gibt es drei Arten von Vampiren, zu einem Reinblütige..." sie spazieren etwas über das Nightclass Gelände. "Reinblüter sind Vampire, die zwei Vampire als Eltern haben und diese nie etwas mit Menschen hatten...dann die Edelblüter, diese haben meist nur einen Elternteil der Vampir ist und der andere ist halb Mensch halb Vampir und so entstehen Edelblüter, weil sie in ihren Genen, das Gen der Menschen tragen..." Yuki hört gespannt zu "...und dann noch die letzte Art, die wir Rein- und Edelblüter als Abschaum bezeichnen, sie nennen sich Level - E. Sie sind nichts weiter als Menschen die von Reinblütern gebissen wurden und sich nach und nach verwandeln!" etwas entgeistert sieht sie ihn an "Aber dann sind sie doch ganz normale Vampire!" er entgegnete daraufhin "Nein, wenn sie nicht das Blut ihres Meisters trinken, der sie verwandelt hat, dann verlieren sie irgendwann die Kontrolle und fallen Menschen an ohne darüber nach zu denken, was sie eigentlich tun und saugen sie bis aufs letzte Blut aus, diese nennt man Level - E!" Yuki sieht schockiert drein "Sie töten Menschen? Aber sie können doch wie ihr Bluttabletten nehmen!" Er schüttelt den Kopf leicht "Nicht jeder verträgt diese auch! Irgendwann verfallen sie im Rausch, dagegen können sie sich nicht wehren! Es passiert einfach, ohne das es ihnen bewusst ist." Ihr fällt ein, dass sie vergessen hatte Zero zu suchen "Tut mir leid, ich muss los!" Kanames Blick verfinstert sich "Du solltest dich von Zero fernhalten! Das ist für alle das beste, besonders für ihn!" sie sieht ihn wieder an "Was meinst du damit? Machst du mir jetzt auch noch Vorschriften mit wen ich befreundet sein darf und mit wen nicht?" mit Tränen in den Augen rennt sie davon und ist auch Wutentbrannt. Obwohl sie ihn ja mag. Er steht noch immer da und sieht ihr nach, etwas später geht er dann doch in sein Wohnheim zurück. Sie rennt ins Wohnheim der Dayclass und hin zu Zeros Zimmer. "Zero bist du da?! Mach auf, na los!" sie klopft wild an die Tür, aber niemand reagiert. Er ist in seinem Zimmer, aber fühlt sich nicht so gut und will auch nichts riskieren. Nach einer Weile hört das geklopfe auf und er verschwindet durchs Fenster. Wie jede Nacht auch muss er Nachtwache halten, damit keine Dayclass Schüler auf dem Gelände rum irren. Plötzlich stieg ihn der Geruch von Blut in die Nase und handelt sofort. Der silber Haarige Junge versucht herauszufinden, wo der Geruch herkommt. Ein paar Meter weiter, konnte er erkennen, das ein Mädchen sich verletzt hat und diese nur leicht blutet, aber das schon ausreicht, um einen der Nightclass Schüler anzulocken. Was dann auch schon passiert. Hanabusa bemerkt den Blutgeruch auch und ist bereits da. Er nähert sich dem Mädchen "Oh hallo, du süßes kleines Mädchen!" mit einem bezaubernden lächeln nähert er sich ihr, worauf sie auch lächelt "Idol-Senpai!" sie schwärmt für ihn und vergisst sogar ihre Schmerzen. "Hast du keine Schmerzen? Du scheinst zu bluten...." sagt er zu ihr. "Äh ja, es tut weh und blutet, aber wenn du da bist, geht es mir gleich viel besser!" sagt sie etwas rot im Gesicht. "Das ist schön." er steht nun vor ihr und leckt sich über seine Zähne. Das Mädchen sieht seine Vampirzähne und schreckt zurück "Oh mein Gott! Ein Vampir, Aah...!!!" sie fängt an zu weinen "Hilfe!" Ein klickendes Geräusch ist zu hören, Zero entsichert seine Bloody Cross, eine Pistole, die Vampire mit Leichtigkeit umbringen kann. Er hält sie ihm an die Stirn "Das lecken von Blut auf dem Schulgelände ist verboten,...Hanabusa!" sieht er ihn mit giftigen Blick an. "Ach äh...Zero!Hehe...bitte, nimm sie doch bitte von meinem Kopf weg, du weißt doch...ich könnte sterben dadurch!" sagt es verzweifelt. "Mich würde es bestimmt nicht stören, wenn einer von euch weg ist, ist trotzdem noch genug Abschaum an der Schule!" "Wir und Abschaum? Sieh dich mal an, du wirst niemals so viel Anstand haben wie wir, du bist ja nur ein Level - E!" Akatsuki Kain, ebenfalls ein Vampir mit orangenen Haaren und braunen Augen, redet abwertend und von oben herab mit Zero. Kaname taucht auf und schlägt ihn mit der flachen Hand, was auch heftig brennt und sich die Hand an sein Gesicht hält "Tut mir leid, Hausvorstand Kuran!" entschuldigt sich Kain. Doch Kaname wendet sich an Zero "Wärst du so freundlich und nimmst deine Bloody Cross runter, Kiryu?" Er hört auf ihn und nimmt sie runter, hält sie jedoch immer noch in der Hand. "Ichijo, nimm doch bitte das Mädchen mit!" Takuma nickt und geht mit ihr weg "Er wird ihr Gedächtnis vergessen lassen und ich kümmere mich um die beiden! Wir sehen uns Zero!" sie gehen wieder ins Wohnheim zurück.
 

(kleine Info, Aido taucht nicht oft auf und andere Pairings außer Kaname und Zero gibt es nicht, hoffe ihr seid nicht enttäuscht^^° aber das mal als Info nebenbei!)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akumako-chan
2011-07-28T13:21:00+00:00 28.07.2011 15:21
Oha, DAS hat Zero wirklich getroffen und löst auch noch so ein Anfall aus. Armer Zero!
Nur blöd, dass er die Pillen nicht verträgt! Und dann hat er auch noch Angst davor Yuki zu verletzten.
Die bekommt derweilen einen Crashkurs in Sachen Vampirkunde von Kaname. *grins*
Er warte sie auch vor Zero, auch in dessen Interesse, doch Yuki ist mal wieder zu blind, faucht Kaname an und rennt zu Zero. *kopf schüttel*
Und Zero nimmt Reißaus als Yuki zu ihm will. *grins* Genau im richtigen Augenblick um eine arme unschuldige Schülerin vor Hanabusa zu retten. *hach*
Nur gut, dass er immer seine Bloody Rose (nicht Bloody Cross! Kleiner Fehler deinerseits) dabei hat. Und dann wird unser Held auch noch von den anderen Vampiren angepöpelt und runter gemacht. *seufz*
Und schubs, ist Kaname zur Stelle. ^.^ Eine Ohrfeige und schon herrscht wieder Zucht und Ordnung!
*grins*

Mal sehen was noch so alles geschieht.

Bitte ein bisschen auf die Großschreibung achten. O.<

Von: abgemeldet
2010-08-24T20:20:14+00:00 24.08.2010 22:20
Peace =D
Also...das 2 Kappi deiner FF fand ich im ganzen auch sehr gelungen ^^.
Interessant fand ich auch das Gespräch zwieschen kaname und Yuki über die Arten der Vampire.
Und am besten find ich natürlich das das ne KanameXZero FF wird ;)
Also,freu mich schon aufs nächste Kappi.

LG zero1991


Zurück