Zum Inhalt der Seite

Kleine Szenensammlung

Was ich gerne mal bei Transformers sehen würde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Special-Kapitel: Spaß mit "Blacky"

Haupttitel: Spaß mit „Blacky“

Autor: Psycho-Mantis
 

Vorwort: In diesem Kapitel gibt es jetzt mehrere Szenen mit meinem etwas Gary-Stu-lastigen OC „Blackwing“

Zudem möchte ich mich noch bei meinen beiden Betalesern Hot-Rod und Elita, für ihre Hilfe bedanken!
 

---
 

Titel: Der schlimmste von allen

Charakter: Optimus Prime, ratchet, Ironhide, Lennox, Blackwing (OC)

Warnung: genannter OC
 

---

Es war früher Abend in der NEST-Basis als ein Alarm losging. Sofort eilte Major Lennox in die Kommandozentrale.

„Was gibt es?“, fragte er den technischen Offizier und starte auf einen Monitor, der den inneren Bereich des Sonnensystems anzeigte.

„Wir haben ein unbekanntes cybertronisches Signal empfangen. Wie es aussieht ist ein weitere Transformer auf dem Weg zur Erde; aber es stammt weder von einem Autobot, noch von einem Decepticon!“, antwortete der TO.

Optimus meldete sich nun über Funk. „Ich kenne diese Signatur. Sie Gehört einem Mech namens Blackwing! Er war mal ein Decepticon.“

„War?“, harkte Lennox nach.

Ironhide mischte sich ein. „Ja, war! Und zwar der schlimmsten Decepticons von allen!“

„Er war so schlimm, dass er bei den Decepticons rausgeflogen ist.“, ergänzte Ratchet mit einem belustigtem Unterton.

Lennox war entsetzt. „Ihr sagt dieser Decepticon ist einer der gefährlichsten von denen und seid noch zu ruhig?“

„Beruhigen sie sich Major Lennox.“, erklang wieder Optimus Stimme. „Nachdem Blackwing die Decepticons verlassen hat, ist er zu den Autobots übergelaufen. Er ist jetzt auf unserer Seite!“

Man hörte Ironhide verächtlich schnaufen. „Ja. Und seid diesem Tag lässt er nichts unversucht, um uns in den Wahnsinn zu treiben!“

Ratchet begann zu kichern. „Sieh es mal von der positiven Seite, Ironhide, wäre Blackwing bei den Decepticons geblieben, würde er uns jetzt wahrscheinlich noch mehr quälen!“

Lennox hörte noch eine wWeile zu wie die Autobots über diesen ominösen Blackwing diskutierten. Er fragte sich wer dieser Kerl war und vor allem fragte er sich, wieso sich Ironhide nicht so über die Verstärkung freute, wie alle anderen Autobots.

~*~
 

Titel: Sparkling

Charakter: Lennox, Ironhide, Optimus Prime, Skids, Mudflap, Blackwing,

Warnung: OC,
 

---
 

Ein kleines N.E.S.T.-Einsatzteam durchstreifte ein Hafengebiet im Nordosten der USA. Vor kurzem war hier ein verbündeter der Autobots angekommen. Allerdings schien er Verstecken spielen zu wollen, denn bis jetzt hatte er sich noch nicht bei Prime oder einem der anderen Autobots gemeldet. Also durften Lennox und sein Team ihn nun suchen gehen.

„Wie sieht der Kerl überhaupt aus?“, fragte Lennox an Ironhide gewandt. Der schwarze Waffenexperte brummte." Er sieht Blackout zum verwechseln ähnlich, ist aber ungefähr einen halben Kopf kleiner als er und hat blaue Optiken."

Lennox hob eine Augenbraue. „Wie Blackout? Der Helikopter, der uns in Mission City fast gekillt hätte?“

„Genau der! Blackwing ist sozusagen sein jüngerer Bruder, aber das war es auch schon mit den Gemeinsamkeiten.“
 

Zur gleichen Zeit durchsuchte Optimus Prime, zusammen mit den Zwillingen Skids & Mudflap und einigen Leuten von N.E.S.T. einen anderen Bereich des Hafengeländes, als Prime das Zeichen zum Anhalten gab.

„Skids, Mudflap, der Container dort drüben!“, wies Prime die Zwillinge an. Die schlichen sofort voran, um einen Container zu untersuchen, hinter dem sich etwas bewegt.

Plötzlich erklang ein lauter Kampfschrei und ein riesiger Roboter stürzte sich auf die viel kleineren Zwillinge. Es gab einen kurzen Kampf, dann rollten die drei Roboter lachen in einem Knäuel aus Armen und Beinen über den Boden.

Lennox, Ironhide und der Rest des Suchtrupps kamen, von dem Kampflärm angelockt, dazu.

„Was ist passiert?“, wollte Lennox wissen.

Ironhide grinste. „Ich sehe schon: Die Sparklinge haben sich wieder!“
 

~*~
 

Titel: Alt-Mode

Charakter: Optimus Prime, Blackwing, Ratchet, Ironhide

Warnung: OC
 

---
 

Ironhide war milde gesagt genervt. Es war jetzt zwei Stunden her, seid sie mit Blackwing in die NEST-Basis zurückgekehrt waren. Seid genau diesen zwei Stunden versuchten die Autobots den jungen Helikopter davon zu überzeugen sich einen irdischen Flugzeugmodus zuzulegen.

„Blackwing, zum letzten Mal, du musst dir einen irdischen Alt-Mode zulegen. Mit dem jetzigen fällst du zu sehr auf!“, versuchte Ratchet noch einmal sein Glück, doch Blackwing blieb bockig.

„Bei allem Respekt, Ratchet, aber siehst du diese Rotorblätter?“, fragte der Ex-Decepticon und bog eines seiner Rotorblätter etwas nach vorne, damit es auch ja alle sehen konnten.

„Diese Dinger weisen mich als Helikopter aus. Das heißt ich gehöre in die Luft und eher heiratet mich Starscream als das ich…“, bevor er zu Ende reden konnte, hatte Optimus Prime den viel jüngeren Mech umgedreht, sodass sein Blick auf einen landenden Transporthubschrauber fiel.

„…nicht die Form dieses Traumes mit Rotoren annehmen würde! Hallo du wundervolles Geschöpf Primus’! Wo hast du dich mein ganzes Leben lang versteckt?“, plapperte er munter weiter und näherte sich dem Hubschrauber.

Ironhide schlug sich mit der flachen Hand vor die Stirn.

„Blackwing, das ist ein irdisches Fluggerät. Die besitzen weder eine Persönlichkeit noch einen Spark!“

Man hörte von Blackwing nur ein leises ’Slag’, dann übernahm er die Gestalt des Helikopters.

Optimus schmunzelte.

„Seht ihr? Es war doch einfach, Blackwing zu einem irdischen Flugzeugmodus zu überreden!“
 

---
 

~*~
 

Titel: Es geht los!

Charakter: Blackwing, Ironhide, Optimus Prime, Ratchet

Warnung: OC
 

---
 

Es waren nun schon 2 Wochen vergangen seid Blackwing auf der Erde gelandet war. So allmählich gewöhnte sich der junge Helikopter an die Gepflogenheiten auf diesem Planeten.

Anfangs war er gar nicht zufrieden, weil er nicht transformieren und hin fliegen durfte, wo immer er wollte. Optimus hatte ihm ruhig und sachlich erklärt, dass die Anwesenheit der Autobots auf der Erde geheim gehalten werden musste. Denn eine unüberlegte Handlung ihrerseits könnte schnell zu einer Massenpanik führen. Blackwing hatte daraufhin Einsicht gezeigt und hielt sich nun vorwiegend auf dem Stützpunkt oder der näheren Umgebung auf.

An diesem Morgen besprach er gerade mit Optimus und Ratchet seinen heutigen Tagesplan, als plötzlich ein lautes Scheppern erklang. Kurz darauf hörte man Ironhide laut Blackwings Namen brüllen.

Blackwing zuckte zusammen.

„Uhm, sorry, Optimus, ich, ähm, muss weg!“

Der junge Helikopter transformierte sich und flog eilig davon. Optimus sah ihm noch verwundert nach, als er Ironhides stampfende Schritte hinter sich hörte. Er drehte sich neugierig zu dem Waffenexperten um und konnte sich gerade noch ein Lachen verkneifen. Der schwarze Autobot war von oben bis unten mit rosa Farbe bedeckt.

„Wo. Ist. Der. Rotzlöffel?“, fragte der Waffenexperte stinkwütend und sah sich um.

Ratchet hatte Mühe ein Kichern zurückzuhalten.

„Tut mir leid, Ironhide, du hast ihn gerade verpasst!“

Fluchend stapfte Ironhide davon um sich zu reinigen. Als er weg war flüsterte Ratchet zu seinem Anführer: „Jetzt ist es offiziell; Blackwing hat sich hier eingewöhnt!“
 

---
 

„Rotzlöffel“ haben die Autobots als aus dem menschlichen Vokabular übernommen und nennen Blackwing immer so, wenn er etwas ausgefressen hat.
 

~*~

Titel: Langeweile

Charakter: Ironhide, Blackwing, Ratchet, Jolt

Warnung: OC
 

---
 

Es war ruhig in der NEST-Basis und da sich die Decepticons seid fast 6 Monaten nicht gezeigt hatten, begannen die Autobots sich zu langweilen. Vor allem Ironhide litt darunter, seid es Prime gelungen war, Blackwing mit konstruktiver Arbeit von seinen Streichen abzuhalten. Der Waffenexperte war viel ruhiger als gewöhnlich und schien auch unglücklich dabei zu sein.

Gerade war er auf einem Rundgang durch die Basis, als er an Ratchet, Jolt und Blackwing vorbei kam, die gerade eine Gerät zusammenbauten, dessen Verwendung wohl im medizinischem Bereich lag.

„Hallo, Ironhide!“, begrüßte ihn Ratchet.

„Kannst du mir mal bitte das Werkzeug von da drüben reichen?“,fragte der Medizinische Offizier und deutete auf einen Schraubenschlüssel, der etwas entfernt auf dem Boden lag. Ironhide nickte und wollte ihn gerade aufheben, als er hinter sich schnelle Schritte hörte. Dann traf etwas seine Rückseite und warf ihn nach vorne. Von Blackwing war ein lautes, „Ha Ha!“, zu hören, dann rannte der Helikopter auch schon davon. Wütend sprang Ironhide auf, als ihm klar geworden war, dass ihn der jüngere Mech so eben in den Hintern getreten hatte. Knurrend nahm er die Verfolgung auf.

„Bleib stehen, du Rotzlöffel, damit ich dir den Hals umdrehen kann!“, brüllte er. Aber er kam zu spät. Blackwing hatte sich bereits transformiert und schwebte nun davon.
 

Epilog:

Ratchet und Jolt beobachteten wie Ironhide hinter Blackwing herhetzte.

„Also“, begann Jolt, „ich denke, dass es auch wesentlich ungefährlichere Methoden gibt, um Ironhide wieder auf Betriebstemperatur zu bringen!“

Ratchet kicherte.

„Ja, aber so ist es lustiger!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ironhide77
2010-11-02T16:54:51+00:00 02.11.2010 17:54
Moin,

Blacky ist echt süß und habe mich köstlich amüsiert *kicher*.
Das werden noch harte Zeiten für Hide werden *g*. Aber da muss er durch und Pink steht ihm bestimmt prima *lol*.
Hoffe die fallen noch vile weitere Szenen ein *liebguck*.
Danke für die Widmung, mache ich doch gerne und darf so schon etwas früher lesen *lach*.

GLG
Elli
Von:  BeesGirl
2010-11-02T16:34:06+00:00 02.11.2010 17:34
Ach du heilige Scheiße!Der arme Hide!*auf dem Boden rollen und laut los lachen*Das müssten sich mal Megan Fox und Shia LaBoufe durchlesen.Die würden doch den totalen Lachkrampf kriegen*grinsen*!!!!Und am besten finde ich die Stelle,wo Ironhide pink ist!Wenn das Bumbelbee gesehen hätte!Daran will ich gar nicht erst denken.Alles in allen,ich find es KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Kommt bitte noch ein?
BeesGirl
Von:  SephirothWhite
2010-11-02T12:12:17+00:00 02.11.2010 13:12
rofl rofl rofl rofl rofl rofl PENG *vor lachen geplatzt ist*

Hamer!^^ Mein Bruder hat mich schon gefragt ob ich ein Sauerstoffzelt brauche.

Das ist echt ein super Kappi!

SephirothWhite


Zurück