Zum Inhalt der Seite

Dear Brother

AcexRuffy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

V. Nackte Tatsachen im Wellnesshotel: erste Versuchungen und ein Geständnis, Teil 2(non-adult)

V. Nackte Tatsachen im Wellnesshotel: erste Versuchungen und ein Geständnis (non-adult)
 

Mit verlegenen Blick reichte Ace seinem Bruder das Handtuch, welcher aus der Dusche trat, sich kurz grob seine Haare und den Körper damit trocknete und es sich dann um die Hüfte band.
 

„Hach so fühlt man sich so erleichtert und erfrischt, hehe!“

„Knallkopf, trockne dich ordentlich ab, oder willst du dich erkälten?!“, fragte der Sommersprossige mit immer noch verlegenen Gesicht.

Durch die nassen Haare tropften vereinzelt Wassertropfen auf Ruffy´s Schultern, welche dann über seine Brust weiter über den Bizeps flossen und an seinem Bauchnabel endeten.
 

´OMG bitte nicht schon wieder Tropfen und dabei noch dieser Body… AARRGGH verschwindet schmutzige Gedanken, weichet von mir!!´
 

„Ace? Alles ok? Du bist so rot im Gesicht?“

„Das..äh.. ist von der Wärme hier drin, fast ne Sauna hier, ähehehe! Los komm, ich.. trockne deine Haare, sonst erkältest du dich wirklich noch, ich kenn dich!!“
 

Gerade noch vor seine Gedanken gerettet, deutete er aufs Bett, wo Ruffy sich setzen soll. Etwas verwirrt legte er wieder den Kopf auf die Schulter, doch befolgte das, was sein Bruder wollte.

Auf dem Bett setzte sich Ace hinter Ruffy und begann mit einem Handtuch dessen Haare zu trocknen, was er früher nach dem gemeinsamen Bad auch immer tat. Vergnügt streckte der Gummimensch seine Beine aus und fühlte sich sichtlich wohl, Ace wiederum betrachtete Ruffy´s Haarsträhnen am Nacken, welche immer noch nass waren und kleine Tropfen hinterließen und ab und zu eine an Ruffy´s Rücken entlang über die Wirbelsäule nach unten glitt. Zugern würde der Ältere den Nacken des Jüngeren berühren, fühlen, spüren und schmecken…

´SCHMECKEN??!!! Oh nein nicht schon wieder, reiß dich zusammen Ace, aber es ist so schwer, muss er mich so unbewusst verführen? Frechheit!!`
 

Bei diesen Gedanken verstärkte er versehentlich den Druck beim Haare trocknen.
 

„Hey Ace, nicht so doll… das tut weh!!!“

„Oh.. entschuldige, aber…“, sein Verlangen siegte wieder mal.. und er küsste zärtlich den Nacken des Strohhuts.
 

„… ich wusste ja gar nicht, dass du bei so was gleich heulen musst und dabei noch so empfindlich bist.. hehe!“

„W.. was redest du denn da Ace.. ich verstehe nicht…“
 

Empört drehte sich der Jüngere um, setzte sich seinem Bruder gegenüber, welcher ein wenig perplex den Jungen ansah, als dieser mit rotem Kopf sich ihm gegenüber positionierte.
 

„Ich habe nicht geheult, Ace, du hattest nur irgendwie auf einmal meinen Kopf zu stark gedrückt, deswegen und empfindlich bin ich auch nicht!!“
 

Ace anfangs verwirrter Ausdruck wandelte sich in ein Lächeln um, er liebte solche Momente, wenn Ruffy versucht, seine Gefühle zum Ausdruck zu bringen, was er auf der anderen Seite wieder an ihm bewundernswert fand.
 

Stille trat ein. Beide sahen sich an, bis plötzlich Ace das Wort ergriff:
 

„Am besten legen wir uns hin, war ein langer Tag, oder Ruffy, äh.. Ruff??“

„Ähm.. ja klar, aber wollten wir nicht noch über.. über den Kuss reden?!“
 

Ace, welcher schon drauf und dran war sich hinzulegen, stockte der Atem!! Stimmt ja, das wollten sie ja noch bereden, doch wie sollte Ace ihm erklären, das er ihn liebte, ihn mit niemanden teilen wollte, seine Seele besitzen wollte und seinen Körper…
 

„Ruff,.. also ich bin ziemlich müde und ich…“
 

Doch es wurde ihm nicht erlaubt weiter zu sprechen, weil sich schon im nächsten Moment 2 Lippen sich auf seine pressten und ihn somit nach hinten fallend aus Bett drückten. Ace war nicht mehr klar bei Sinnen, Ruffy tat es schon wieder!! Fühlte er etwa genauso wie er oder verstand er den Unterschied zwischen einem freundschaftlichen Kuss und liebenden Kuss nicht, wusste er überhaupt, was Liebe ist?!
 

„Ruff.. Ruffy warte.. STOP!!“
 

Er stieß ihn von sich und war wie versteinert. Ace musste handeln, sonst würde er sich das nie verzeihen, wenn sein Bruder DAS falsch verstehen würde, er liebte sein Kleinen zu sehr und es war schon hart für ihn sich unter Kontrolle zu halten und nicht über ihn herzufallen, was ihn wirklich bei diesen unbewusst erscheinenden Verführungen und Versuchungen nicht leicht fiel, aber ihm die Wahrheit sagen, würde er nicht verstehen und seine Welt zusammen brechen… diese Gedanken versetzten den jungen Vizen einen stechenden Schmerz ins Herz mit dem Gedanken zu spielen, seinen Bruder aufgrund seiner Gefühle zu belügen.
 

„Ruffy, du kannst doch nicht…“

„Ich weiß schon was du sagen willst Ace…!“, entgegnete der Jüngere mit einem ernsten Blick, welchen Ace noch nie vorher bei seinem Bruder gesehen hatte! Er lief leicht rot an und starrte mit weit offenen Augen zu Ruffy auf.
 

„Ich, Monkey D. Ruffy, bin immer gut drauf, will König der Piraten werden, stecke zwar oft wegen meines Übereifers und Naivität in Schwierigkeiten, aber … warum denkt jeder, das ich zwar stark, aber nichts weiß??!“
 

Ace schluckte. Die Worte seines Bruders klangen ernst und ohne eine Spur Belustigung.
 

„ Ich bin zwar nicht der schlauste und ja, ich schisse manchmal übers Ziel hinaus, wobei ich meine Freunde oft gefährde, aber… hab ich den kein Recht auf Gefühle?? Denken alle, der Gummimensch fühlt keinen Schmerz, Trauer oder Liebe, er ist immer nur gut drauf??“
 

Besorgt richtete sich Ace auf und nahm den Strohhut in seine Arme.
 

„Natürlich weiß ich und deine Freunde, das du auch Gefühle hast Ruff, wie kommst du…“, aber der Kleiner löste sich aus der Umarmung und schaute leicht erbost mit Tränen in den Augen:
 

„Nein nichts weißt du, Ace.. nicht mal wie sehr ich.. wie sehr ich dich liebe, Ace. Ich liebe dich, schon als wir noch klein waren, hast du in mir besondere Gefühle herausgeholt und diese sind anders als gegenüber denen, die man für einen Bruder empfinden sollte..!!“
 

Ace Herz setzte für eine Sekunde aus. Was hatte er da gehört?? Er könnte es einfach nicht glauben, sein Puls raste über den Limit und er war nicht im Stande etwas zu sagen, er starrte seinen Bruder einfach nur perplex an. Sein Gesicht lief Knallrot an.

Ruffy fühlte sich unwohl, weil Ace nichts sagte und ihn nur anstarrte und es verletze ihn zu sehr, das er auf stand und weg rennen wollte, doch jemand hielt ihn am Arm fest und zog ihn zurück aufs Bett.
 

„WUAAHH!!! ACE… lass los, ich versteh schon.. am besten vergess was…“
 

Doch er war nicht im Stande auszusprechen, als sich wieder 2 Arme um seinen leicht zitternden Körper schlangen und ihn fest an die Brust desjenigen drückten. Ruffy war verwirrt und verlegen zugleich, schreckte sein Geständnis seine Bruder denn nicht ab, oder empfand er vielleicht.. das Selbe wie er??
 

„Ace.. was.. was ist denn?!“
 

Doch er hielt ihn weiter fest im Arm und drückte ihn noch fester an sich.
 

„Ich bin so froh… Ruffy, du glaubst nicht wie froh ich bin…“

„HÄÄÄ?? Was meinst du?!“

Ace löste die Umarmung auf, packte sanft den Jungen an den Schulter und küsste seine Stirn.
 

„Ah.. Ace, was ist denn mit…“

„Ich dachte ich stehe mit meinen Gefühlen allein da und musste sie unterdrücken. Aber du…“
 

Er beugte sich runter zu Ruffy´s Ohr und flüsterte:
 

„…ich dich doch auch, du naiver Gummibruder!!“
 

Sekunden schnell färbte sich Ruffy´s Gesichtsfarbe in ein dunkles Rot und verlegen schaute er zur Seite vorbei an seinem Bruder.
 

„…ehrlich?“
 

Als Antwort strich Ace leicht mit den Lippenspitzen über Ruffy´s Ohr hinunter zu seinem Hals, nebenbei streichelte er den Nacken des Jüngeren, dessen Körper anfing zu vibrieren.
 

„..ja Ruff.“
 

Ruffy wandte sich zu seinem Bruder, schaute zu ihm, erhob sich leicht und beide verfielen einem weitern Kussspiel, wobei sich Ace auf das Bett legte und Ruffy zu sich zog ohne den Lippenkontakt auf nur kurz zu unterbrechen. Ace strich über Ruffy´s Wange, über seinen Kopf und hielt diesen fest, während er mit der Anderen am Rücken des Strohhuts entlang fuhr. Der Ältere biss immer wieder sacht in die Unterlippe des Jüngeren und schloss kurz darauf wieder seine Lippen mit denen seines Bruders. Die weichen Lippen von Ruffy brachten ihn fast aus dem Verstand, nur mit Mühe versuchte er sich zu beherrschen, doch er wollte mehr, ihn mehr berühren, seinen Körper erkunden, jetzt gab es für beide kein Zurück mehr.

Plötzlich richtete sich Ace auf, schob Ruffy von sich herunter, drehte sich um und drückte ihn leicht auf die Kissen, um den Kuss mit den weichen, kleinen rosa Lippen fortzusetzen.
 

Ein leichtes Stöhnen des Kleineren verlor sich im Kuss, worüber der Ältere zufrieden lächelte.

Er fuhr weiter über den Hals des Jüngeren zu dessen Brust und hinterließ nebenbei einige Spuren.
 

„…Ah.. Ace, das.. das kitzelt…“

„Ach ja??“, erwiderte der Ältere neckisch und widmete sich nun einer der Brustwarzen, welcher er zärtlich liebkoste.
 

„Ich finde, hier…“ und er biss zart in den schon härter werdenden Nippel, während er mit seiner freien Hand die andere Brustwarzen leicht zwirbelte, wodurch aus dem Mund des Jüngeren ein kurzer Aufschrei kam, was Ace nur animierte, weiter zumachen und den Kleinen mehr solcher fantastischen Geräusche zu entlocken.
 

„..hier bist du sehr empfindlich…“

„Hnngh.. ich.. ah.. bin nicht empfindlich.. Ace..“
 

Grinsend schaute Ace zu Ruffy auf, dessen Erregung ihm förmlich ins Gesicht geschrieben stand und was für den Vize eine weitere Aufforderung war, die Lippen des Strohhuts nicht zu vernachlässigen. Er leckte mit der Zunge sanft über zuerst die Unterlippe und dann über die obere mit der Absicht, gänzlich den Innenraum seines Mundes zu erkunden. Ruffy zögerte. Er wusste nicht genau, was er tun sollte, doch die Wärme und Liebkosungen seines Bruders machten ihn fast wahnsinnig nach mehr. Er öffnete seinen Mund und ließ der Zunge Ace´s Einlass, welche sofort in der Mundhöhle auf Entdeckungstour ging, zärtlich die zunge seines Bruders neckte, um diese zum mitspielen zu animieren, woraus sich dann ein leidenschaftlicher Zungenkuss entwickelte und bei beiden ein leichtes Stöhnen entlockte.
 

„..Uh.. Ace.. ich halts nicht mehr aus.. es schmerzt..“
 

Eine deutliche Schwellung rieb an der Hose von Ace, welche nur darauf wartet endlich frei gelassen zu werden.
 

Ace schaute zu Ruffy.
 

„Bist du dir sicher Ruff, wir können auch aufhö…“, doch schon umschlangen 2 Gummiarme den Hals des Vizen und Ruffy hauchte ihm eine zärtlichen Kuss auf den Mund.
 

„..ich bin mir sicher.. Ace.. ich explodiere gleich.. mein Herz, ich.. kann nicht mehr lange warten..“
 

Ruffy ließ sich zurück auf die Kissen fallen und schaute verlegen zu seinem Bruder, dessen Herz bei diesem Anblick des sich unter ihm räkelnden Ruffy fast zersprang vor Verlangen in diesen Körper einzutauchen und von dessen Wärme umschlossen zu werden.
 

„Hehe, na ein bisschen musst du noch durchhalten, kleiner Bruder…“, sagte Ace und leckte sich langsam mit der Zunge über die Lippen.
 

„… ich habe doch noch einige Stellen, welche ich gern genauer untersuchen, immer eins nach dem anderen.“

„..mhm.. du bist.. fies.. Ace…“
 

Grinsend stimmte der Ältere zu.
 

„Ich weiß…“ und biss behutsam, dann mal wieder etwas stärker in eines der Ohrläppchen von Ruffy, während er mir einer Hand den Kopf des Jungen festhielt und mit der anderen mit dessen Brustwarzen zu spielen begann.
 

Der Jüngere spürte, wie nach und nach eine unaufhaltsame Hitze in seinem Körper sich ausbreitete und seine Schwellung unter dem Handtuch immer mehr schmerzte. Aber auch in Ace´s Hose wurde es langsam immer enger, doch er wollte seinen Bruder nicht damit gleich überfallen, ein wenig ihn zu necken und den Kleinen an den Rande des Wahnsinns zu treiben und dabei sein erregtes Gesicht zu betrachten, spornte den Sommersprossigen mehr an.
 

„..Ace.. bitte..“

„Na gut.. wie du wünscht…“, hauchte er dem Jüngeren ins Ohr, küsste ihn sanft, fuhr weiter über dessen Hals hinab zu Brust mit einem kurzen Zwischenstopp bei seinen Brustwarzen, welche schon mehr als hart waren und begab sich auf dem Weg über Ruffy´s Bauchmuskeln bis zum Bauchnabel, welchen er mit seiner Zunge genüsslich ausleckte.
 

„Hey.. lass das, das kitzelt zu sehr, Ace… „

„Ach wirklich, na dann habe ich ja perfekt mein Revier markiert oder?!“, sagte der Ältere mit neckischen Unterton.

„Markiert? Revier? Hehe klingt irgendwie lustig, wie bei einem Hund..“

„Naja nicht ganz, aber so in etwa und nun…“
 

Die Berührungen seines Bruders machten den Jungen fast wahnsinnig, so was war für ihn totales Neuland, aber je mehr Ace ihn berührte, desto mehr verlangte er ihn zu spüren.
 

„… Ruff..ah.. du siehst echt süß aus.. wenn du so empfindlich bist…“

„..sag.. sag doch nicht.. so was

„… aber ich will noch einmal dieses erregte Gesicht sehen und deine Stimme hören…“
 

Und Ace begann den Körper seines Bruders mehr und mehr für sich zu beanspruchen und beförderte den Jungen auf Wolke 7, wenn nicht so gar drüber hinaus, aber auch er kam auf seine Kosten, dass seine lang gehegte Begierde für Ruffy fürs erste gestillt sei. Beide sahen sich schwer atmend in die Augen, erschöpft ließ sich Ace auf Ruffy fallen, der ihn zugleich in seine Arme schloss. Er küsste Ace auf die Stirn und kraulte ihm den Nacken. Dieser hob seinen Kopf und lächelte, dann drückt er sanft seine Lippen auf die von Ruffy, wobei ein leichtes Seufzen unterging. Müde legte er seinen Kopf zurück auf Ruffy´s Brust und lauschte dessen immer ruhiger werdenden Herzschlag.
 

„Darf ich so liegen bleiben, Ruff? Hier ist es schon warm…“

„Ja.“
 

Mit seinem ausgestreckten Gummiarm zog dieser noch die Decke über die beiden erschöpften Körper und vernahm auf ihm liegend ein leises Schnarchen, was zu bedeuten hatte, das sein Bruder eingeschlafen sei und er schlief kurz darauf ebenfalls ein.
 

Ace hingegen stellte sich nur schlafend und öffnete die Augen. Der Brustkorb seines Bruders hob sich leicht auf und ab während er schlief. Ace dachte nach, ob es richtig war, Ruffy ebenfalls zu sagen, was er für ihn empfindet, doch er konnte sein Verlangen nicht mehr unterdrücken, zu sehr begehrte er ihn, sehnte sich nach ihm, er wollte ihn, nur ihn. Für immer.

Es fiel Ace immer schwerer darüber nachzudenken und seine Augen geöffnet zu halten.

Er liebt seinen Bruder, mehr als sich selbst und sein Leben, doch er hatte Angst, Angst ihn zu verletzen, seinen Körper zu zerbrechen oder ihn zu verlieren, was sollte er nur tun?! Aufgrund der Erschöpfung aber, dachte er nicht weiter nach, er war zu müde, konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen, die Wärme seines Bruders an seinen Körper zu spüren, war unbeschreiblich, sodass er sich noch näher an ihn schmiegte und seine Augen schloss…..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-09T08:22:42+00:00 09.09.2010 10:22
das kapitel ist toll x3 eigentlihc lese ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel lieber =D den adult teil xD aber oke
ich muss doch mal einstecken =D ICH bin zujung <.<
obwohl o.o ich schon schlimmeres gelesen habe XD *lach*
*böse bin* =DDD

klar <.<
wer soll sich bei DEM anblick noch beherschen o.o?
und dann nocht diese süßen worte XD hach ace =D
du tust das richtige x333
schnapp ihn dir =D
er liebt dich doch auch du nudel >.<

lg conny
schrieb weiter soo x33
ich mag deine ff :)


Zurück