Zum Inhalt der Seite

Das Produkt von Kisame und Itachi

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Beichte.

Als Tsugumi die Küche betrat sah sie ihre Eltern, die nicht gerade beschäftigt aussahen. Also beschloss Tsugumi Itachi und Kisame die Frage zu stellen, die ihr schon fünf Jahre lang auf den Lippen lag.

Sie starrte die Beiden an. Kisame las seine Abendzeitung wie immer und Itachi räumte das saubere Geschirr in den Schrank. "Was willst du denn Tsugumi? Deine Mutter hat heute keine Kekse gebacken." sagte Kisame und las seine Zeitung weiter. "Ich...." begann sie, doch traute sich nicht den Satz zu Ende zu führen. " Na los, sag uns was los ist! " sagte Itachi und trocknete, mit dem Blick auf Tsugumi, einen Teller ab. Tsugumi hob den Kopf und sah ihrer Mutter in die Augen.

"Ich wollte wissen...... Wie habt ihr das gemacht?""Was meinst du?" fragte Kisame. Tsugumi nahm all ihren Mut zusammen und sagte: "Na wie habt ihr mich gemacht? Ihr seid zwei Männer. Wie funktioniert das denn?" Durch den Schock dieser Frage lies Itachi sämtliche Teller fallen und Kisame zerriss seine Zeitung. "Was... Was hast du gerade gefragt?" schie Itachi hysterisch. "Lass sie Itachi! Sie hat schon recht. Irgendwann hätten wir es ihr mal sagen müssen." Kisame atmete auf und sah zu Tsugumi. "Weißt du, Itachi und ich haben dich adoptiert." Itachi sah still zu Boden. Tsugumi lächelte "Ja, das war mir doch schon immer klar." Sie lachte und Itachi traute seinen Ohren nicht. "Was? Aber wenn du das doch eh wusstest, warum hast du dann gefragt?" Tsugumi hörte auf mit lachen und lächelte die beiden an. "Ich wollte nur, dass ihr es mir endlich mal sagt. Immerhin bin ich nun 20 Jahre alt. Da kann man seinem Kind, egal ob adoptiert oder nicht, ruhig die Wahrheit sagen." Daraufhin drehte sie sich um und verschwand durch die Tür.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück