Zum Inhalt der Seite

I Love you, Sensei

KakaSasu Tribute
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3

Sasuke war deprimiert. Sehr sogar! Er wollte mit seinem Ehemaligen Sensai Naruto besuchen gehen und schauen, wie es ihm geht. Aber wie das Schicksal es eben so wollte, dürfte Naruto bis in 2 Tagen keine Besuche erhalten. Der Kopierninja war genauso verwirrt. Tsunade hatte nie etwas davon erwähnt. Naja, dachte er sich. Vielleicht hatte die Hokagin ja so viel zu tun in letzter Zeit, das sie vergessen hatte, davon zu berichten. Kam ihm etwas logisch vor. „Tut mir wirklich leid, Sasuke." entschuldigte sich Kakashi bei seinem Schützling. Dieser erwiederte das ganze lediglich mit einem Schulterzucken. „Schon in Ordnung. Sie können ja nichts dafür. Außerdem.. Ich wüsste eh nicht, was ich Naruto hätte sagen sollen. So habe ich noch einige Tage um zu überlegen." Kakashi nickte. Die Stille war erdrückend. Sasuke hätte sich gerne mit Ihm unterhalten, aber was hätte er bitte sagen sollen? "Hey, ich find das wirklich cool von Ihnen, das Sie sich um mich kümmern!" Nein! Sowas würde er doch niemals sagen. Außerdem.. Vielleicht hatte der Erwachsene ja auch kein Interesse auf eine Unterhaltung?! Wer wusste das schon?
 

Sie waren endlich angekommen! Der Uchiha Sprössling hatte schon fast den Gedanken, das Kakashi selber nicht wusste, wo er denn wohnte. Der Ninja hatte so viele Umwege benutzt, die Ecken kannte selbst Sasuke nicht. Naja.. Erklärte zumindest etwas, wieso der Erwachsene immer zu spät war. „Also. Ich mache jetzt das Essen warm. Wenn du möchtest, kannst du etwas duschen gehen. Du siehst aus, als hättest du dich eine Ewigkeit nicht mehr gewaschen." Sasuke sah ihn an. "Aber Sensai.. Ich habe doch garnichts zum Anziehen!" Stimmt ja. Kakashi überlegte. Was jetzt? Sie hatten an alles wichtige gedacht, ausser daran? Dann viel ihm etwas anderes ein. "Ich habe eine Idee. Heute Nacht benutzt du etwas von mir. Dann werfe ich deine Klamotten heute in die Wäsche und morgen holen wir dir neue Klamotten, einverstanden?" Der jüngere nickte. Was viel ihm denn auch anderes ein? Sollte er etwa nein sagen und nackt rum laufen? Kakashi gab ihm die Sachen. „Okay, dann.. geh ich mal." Der Ältere nickte.
 

Das Wasser tat ihm gut. Er hatte schon völlig vergessen, wie das war. Er stützte sich mit den Händen an den Fliesen. Das Wasser goss ihm in den Nacken und rollte weiter über seinen Rücken. Er stellte das Wasser noch etwas Wärmer. Womit hatte er es verdient, wieder in das Dorf zu dürfen? Diese Frage schoss ihm plötzlich in den Kopf. Er konnte es nicht erklären. Alle waren hinter ihm her. Alle hassten Ihn. Er hatte sogar Kakashi angegriffen. Er hatte Ihn beleidigt und wollte ihn umbringen. Wieso war er dann so nett zu ihm? Wieso tat der Ältere so, als wäre nie etwas passiert? Ob er dies mit Absicht tat? Er wusste es nicht. Aber er wollte es unbedingt wissen. Das war ihm wichtig. Und plötzlich war er wieder sauer auf sich selbst. Wieso war er nur so dumm gewesen? Sasuke seufzte. Das Duschen hatte in ihm wieder das Chaos ausgelöst. Er stellte das Wasser ab und stieg aus der Dusche.
 

Zur selben Zeit bei Kakashi. Er hatte das Essen fertig und deckte den Tisch. Eben hatte er noch mit Pakkun, seinem Ninken, gesprochen. Okay, er war zwar nur ein Hund, aber er verfügte über einen hohen Inteligenzfaktor. Mit dem abdrehen der Dusche wurde er aus den Gedanken geholt. Als er sich umdrehte, trat gerade Sasuke aus dem Bad. „Du bist gerade richtig. Das Essen ist soeben fertig geworden. Komm uns setz dich." Sasuke tat was ihm gesagt wurde. Als beide Teller gefüllt waren, sah Sasuke ihn an. „Was ist?" Und jetzt bemerkte er, wie der Uchiha leicht lächelte. „Naja.. Die tatsache, das sie mit mir Essen, erweckt bei mir die Erinnerung, wie Naruto, Sakura und ich damals mit aller Gewalt versucht hatten, herauszubekommen was unter Ihrer Maske ist. Und wenn Sie jetzt wirklich etwas Essen, bedeutet doch, das Sie ihre Maske ausziehen müssen. Außer Sie möchten warten, bis ich fertig bin mit Essen." Er erinnerte sich. Damals hatten die drei Konoha-nins wirklich alles getan. Sie hatten sich sogar als Feinde verkleidet, um herauszubekommen, was er denn "versteckte". Dann nickte er. „Ja, du hast Recht. Du wirst der erste sein, der herausbekommt, wie ich ohne die Maske aussehe. Also fühle dich geehrt!" fügte er dann noch hinzu. Was eigentlich von unnutz war. Denn er kannte Sasuke. Und er wusste, das Sasuke diese Art von Scherz nicht verstand. Er griff nach seiner Maske und spürte dann sasuke's Blick auf sich ruhen. „Hm?" er sah zu ihm. Dann lächelte er. Was diese Sache anging, hatte er sich also nicht geändert. Dann zog er seine Maske ab. Sasuke sah ihn verwirrt an. „Sensai? Wieso tragen Sie diese Maske? Eigentlich.. Sehen Sie doch gut aus." Erst jetzt realisierte der Uchiha, was er überhaupt gesagt hatte und errötete leicht. „Ach wirklich? Findest du?" Der Hatake machte sich natürlich einen Scherz daraus. Sasuke kam wieder zu sich. „Okay, ich verstehe ja. Bestimmt genau der selbe Grund, wieso Shino sich so vermummt. Weil ein Ninja seine Identität bewahren muss." Kakashi lächelte.
 

Nach ein paar Minuten merkte Kakashi, wie Sasuke sein Essen nur hin- und her schob. Außerdem sah er nachdenklich auf seinen Teller. „Was hast du, Sasuke?" Dieser sah ihn an. „Naja, wissen Sie. Ich frage mich schon die ganze Zeit, wieso man mich wieder ins Dorf erlaubt hat? Immerhin habe ich das Dorf verraten." erklärte er. Kakashi lächelte. „Das hast du wohl Naruto zu verdanken. Er hat sich so viel Mühe gegeben. Er hat nie aufgegeben, dich wieder zurück zu holen. Er hat so hart trainiert, nur damit er dich übertreffen konnte!" Der Sharingan Erbe sah zu dem Kopier Ninja hoch. Kakashi redete weiter. „Außerdem hast du Orochimaru getötet. Und du hast deine Fehler eingesehen. Tsunade hatte eigentlich vor, dich zu bestrafen, aber Naruto-" er verstummte. sasuke wurde hellhörig. „Was ist mit Naruto, Sensai?" hakte er nach. Doch dieser schüttelte nur den Kopf. „Ist nicht so wichtig." Damit stand er auf und legte seinen Teller auf den Tresen. Dann drehte er sich zu ihn um und erklärte dann nur:„Mach dir einfach keine Gedanke mehr darum." Und damit verschwand er im Bad.
 

~*~
 

Und hier ist das neue Kapitel :)

Ich hoffe es hat euch gefallen && vielen Dank für lesen! :D
 

Nana



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsubame
2012-02-08T12:20:56+00:00 08.02.2012 13:20
Hey,
ich bins wieder. Ich freu mich total, weil das neue Kapitel on ist. *smile* *druchs zimmer hüpf*
Ich finds gut das Sasuke zurück in Konoha ist, auch wenn nicht alle nett zu ihm sind. Er tut mir leid, aber ist ja normal das sich alle so verhalten. Ich schätze mir hätte es, aber auch gefallen wenn er nicht zurück in Konoha gewesen wäre, sondern wenn es auch anders gewesen wäre. XD XD

Ich finds süß von Kakashi das er ihn aufnimmt und sich um ihn kümmert.

Ich will auch Kakashi ohne Maske sehen!!! XD Aber Kakashi wäre nicht Kakashi wenn ohne Maske. XD XD

GLG Tsubame


Zurück