Zum Inhalt der Seite

The Guardian


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.06.2010
abgeschlossen
Deutsch
2470 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Hyde
Genre: Drama, Erotik
Hauptcharaktere: Hyde

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 Adult E: 29.06.2010
U: 29.06.2010
Kommentare (1)
2458 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Armaterasu
2010-06-29T22:00:43+00:00 30.06.2010 00:00
boah, die story ist total hinreißend und voller gefühl.
man spürt richtig, wie kei leidet, wie er das leben, was er lebt, überhaupt nicht leben will, aber keinen weg sieht, sich daraus zu befreien. man spürt, dass es ihm schmerzt, wenn er nur wie ein vieh behandelt wird und dennoch kann er nichts dagegen tun. du hast das ganze mit soviel gefühl geschrieben, dass kei mir richtig leid tut, dass ich am liebsten in diese story springen und kei umarmen würde, ihm helfen würde ein anderes leben aufzubauen, ein leben mit viel wärme, zuneigung und nähe.
hydes auftreten war sehr charmant, wie immer wenn du hyde schreibst. du beschreibst seinen charakter mit so einer wärme, mit soviel liebe und auch mit einer ruhe, dass keis herz sofort wärmer wird, dass er sich nicht mehr so einsam und kalt fühlt, sondern spürt, dass er ein mensch ist. wieder einmal gehst du auf hydes tatoo ein und baust es mit in die story ein, hyde ist der rettende engel, der kei endlcih von diesen qualen erlöst. dennoch ist kei gestorben (oder sollte ich zum glück sagen?), auch wenn es für kei gut war, so muss er doch an einem grund gestorben sein. was war die ursache für seinen tod?

mir gefällt die story sehr gut und ich füge sie zu meinen favoriten =)

*knuff*
amy