Zum Inhalt der Seite

Liebestaten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Kapitel

"Aua!", jauelte ich, nachdem ich mir meinen großen Zeh an irgendetwas hartem angestoßen hatte. Trotz dem stechenden Schmerz an meinem rechten Fuß, tappste ich weiter auf mein verschlossenes Fenster zu.
 

Mir kam mein Zimmer plötzlich so fremd vor. Nach langem suchen fand ich endlich, den zugezogenen, Vorhang. Voller Schwung zog ic daran, weil er sich immer verhakt und somit klemmt. Komischerweise ging dieser Vorhang jedoch sehr einfach auf. Ungewöhnlich einfach.
 

Als ich einen Blick aus dem Fenster warf, traf mich doch fast der Schlag! Ich hatte absolut keine Ahnung, was ich mit dem, was ich da vor mir sah, anfangen sollte. Die Aussicht war echt klasse, einfach unglaublich. Die Natur wie ich sie in dem Moment sah. Anscheinend befand ich mich ungefähr im dritten Stock und hatte die gesamte Schönheit des Gartens vor mir im Blickfeld. Ein Fluss floss langsam durch die Landschaft und war von unzähligen Wiesenblumen umgeben. Hin und wieder lockerten blühende und knospende Bäume und Sträucher das Gesamtbild auf. Auch ein schmaler, geschotterter Weg war zu erkennen,
 

Hinter mir ertönte ein Gähnen. Wie vom Blitz getroffen fuhr ich herum! "Na ausgeschlafen?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück