Zum Inhalt der Seite

Bett

Fred & Hermine
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

B e t t

Hey

eine kleine "ein-Moment" Geschichte über Fred und Hermine für Mita.

Hoffe sie gefällt euch ^^
 

Eure -Nami
 

---
 

Helles Licht fiel auf ihre hellbraunen Haaren. Sie drehte sich auf die andere Seite und stieß gegen Freds Körper. Tief und fest schlummerten beide. Hermine murmelte bedeutungsloses. Doch als er sie am Rand des Bettes trieb, erwachte sie langsam. Hermine blickte in das gegenüberliegende Gesicht,während Vögel ihr Lied zwitscherten. Seine Haare fielen ihm ins Gesicht und glänzten robinrot. Sanft schob sie ihn zur Seite, damit sie nicht mit dem Boden bekannt schafft machte. Langsam hob sich der morgendliche Nebel. Es war seltsam neben ihn aufzuwachen. Sie wusste selbst nicht, was sie von dem Ganzen halten sollte.
 

Sie und Harry verbrachten ihre Sommerferien bei den Weasleys, jedoch nur für ein paar Wochen. Langsam versuchte sie sich aufzusetzen. Es war ein langer Abend, wo gegrillt, gelacht und gefeiert wurde. Am Ende des Abends hatte Fred sie in seinem Zimmer verschleppt und ihr heiße Leidenschaft gezeigt. Verwirrt fuhr sie sich durch ihr Haar. Sie war eine Planerin, jemand der seine Gefühle unter Kontrolle hatte und auf einmal wusste sie nicht wo vorne und hinten war.

Wer war Fred in Wirklichkeit und weshalb konnte sie ihm nicht widerstehen?

Plötzlich bemerkte sie seine Hand an ihrer Hüfte, die sie zurück ins Kissen beförderte. Ein überraschtes Qietschen entfloh ihr. Hermine sah in seiner Richtung und versuchte sich gegen sein Arm zu wehren. Aber sein Arm drückte sie immer zurück und presste sie fester an seinen harten Körper. Bevor sie ihm wütend etwas sagte, flüsterte er müde: "Bleib."

Er hatte etwas an sich. Sie wusste nicht was, nur, dass sie sich in seiner Anwesenheit wohl fühlte und alles vergessen konnte.
 

Seufzend lehnte sie sich zurück. Sie konnte seiner Bitte nicht widerstehen, da er nie etwas verlangte, musste sie geben. "Lass mich aufstehen." Er öffnete belustigt ein Auge. Sie sah an seinem Blick, dass er noch nicht ganz hellwach war.

"Wieso bleibst du nicht einfach ruhig liegen, während ich." Ein Grinsen breitete sich in seinem Gesicht aus. "Du mich verführst?", antwortete sie in einem misstrauischen Ton. Fred lachte. "Ich dachte an schlafen, aber verführen klingt ebenso gut."

Hermine drehte sich ganz zu ihm um. "Ich frage mich, warum ich das eigentlich mache?", murmelte sie zu sich selbst. Doch er hörte sie nicht.

Innerlich durcheinander wendete sie sich von ihm ab. Sein Griff lockerte sich. Als sie wieder zu ihm blickte, war er wieder in der Welt der Träume und erlebte dort vielleicht die schönsten und lustigsten Abenteuer. Ihre Augen strahlten ihn liebevoll an, obwohl sie etwas unsicher war, was ihre Gefühle zu ihm anging.

Lächelnd schmiegte sie sich an ihm. Bis die anderen erwachten, konnte sie den Moment genießen. Hermine lauschte den Gesang der Vögel und sein Ein- und Ausatmen, welches sie beruhigte. Sie verschwendete keine unnötigen Gedanken mehr und genoss einfach das Gefühl neben ihn im Bett zu liegen und sein zufriedenes schlafendes Gesicht zu sehen. So könnte jeder Morgen anfangen.
 


 

~E N D E~
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anuri
2011-03-06T01:20:50+00:00 06.03.2011 02:20
Das ist die erste FF die zu diesen Pairing gesehen habe. Ich liebe sie. <3

Die Geschichte ist wirklich sehr schön geschrieben und sehr süß.
Von: abgemeldet
2010-09-01T19:25:56+00:00 01.09.2010 21:25
eion wirklich wunderschöner Text, der genau meinem Geschmack triffst indemdu etwas so wunderschön alltägliches beschreibst .. ich finde die beiden viel süßer als hermxron^^
Es ist schön, wie du Hermine beschreibst, und vor allem diese ruhige atmosphäre .. ich mag den stil einfach, da ich gerne auch ähnliches schreibe! du versüßt mir den abend (wie meiner vorkommentatorin xD)

glg, man liest sich, deine hydrangea
Von: abgemeldet
2010-08-19T20:30:47+00:00 19.08.2010 22:30
ein daumen hoch für die fähigkeit, mir abends um halb elf nach einem scheisstag ein lächeln aufs gesicht zu zaubern und mir das gefühl zu geben, es wäre doch irgendwie sommer und alles sehr leicht.
nett, durchgehend.
und sehr feinfühlig- ich find im gegensatz zu mita nicht, dass das entsetzten des onenightstands wegen fehlt, sondern dass es halt einfach diese ich-denk-später-darüber-nach-jetzt-atme-ich-erst-mal momente gibt. und, naja, das scheint einer davon zu sein. und für ihren charakter dann halt irgendwie doch für mich typisch ist das gefühl, mal was dummes, selbstsüchtiges zu tun, irgendwie, doppeldeutige wortwahl, befriedigend.

oh, und ein daumen hoch für den zirkel. gute idee.
Von: abgemeldet
2010-06-25T10:04:33+00:00 25.06.2010 12:04
Hey,

Ich bin wirklich glücklich, dass du dich für dieses Paar entschieden hast. Es gibt einfach viel zu wenig zu den beiden. Aber bevor ich mich zu der Geschichte äußere, fände ich eine Kurzbeschreibung schön. Auch eine kurze Geschichte verdient eine.
Zu der Geschichte, es ist eine süße Momentaufnahme. Allerdings finde ich, dass für ein Onenightstand das Entsetzen fehlt. Und auch wenn du kurz erwähnt hast, wie es dazu gekommen ist, findet sich Hermine viel zu schnell damit ab. Zumindest in meinen Augen. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn du einfach gesagt hättest, dass sie ein Paar sind und Hermine sich bewusst wird wie schön ihre Beziehung ist oder so...
Fred verschlafen finde ich sehr amüsant und auch das Ende ist süß, vielleicht ein wenig kitschig, aber süß.
Sowieso mag ich solche Momentaufnahme einfach toll und trotz der kleinen Kritik mag ich den Os sehr gerne.
Gut gefällt mir auch, dass du auf den Unterschied zwischen ihnen hingewiesen hast und sie als Planerin bezeichnet hast.
Vielen, vielen Dank für diesen süßen Os.

LG, Mita
Von: abgemeldet
2010-06-24T08:03:08+00:00 24.06.2010 10:03
das ist ja niedlich! zugegeben, zuerst hat mich das pairing schon überrascht, aber die vorstellung ist doch gar nicht so abwegig! und die story ist echt süß, schade dass sie nur so kurz ist!
lg kim


Zurück