Zum Inhalt der Seite

Der neue Buchou für Rikkai

SanaYuki 100 FF Challenge Thema 086. Wahl/Auswahl
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.06.2010
abgeschlossen
Deutsch
3104 Wörter, 1 Kapitel
In diesem Teil des FF-Challenges habe ich mich für die Schilderung entschieden, wie Yukimura wohl Buchou des Rikkai-Teams geworden ist. Ich hab mir schon öfter etwas "spektakuläreres" dafür gedacht.

Eines Nachmittags, nach der Schule kommt Bunta aufgeregt zu Yukimura in den leeren Klassenraum gelaufen und berichtet, dass Sanada dabei war, sich mit einem Senpai anzulegen. Dieser Senpai hat es eigentlich auf den frischgebackenen Zweitklässler Yukimura abgesehen, der seine Nase angeblich ganz weit oben hatte.
Der sanfte Junge lässt sich nicht zwei Mal bitten und nimmt die Herausforderung seines Senpai zum Match an.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 One-Shot E: 10.06.2010
U: 10.06.2010
Kommentare (1)
3107 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Caralein
2010-06-12T18:14:01+00:00 12.06.2010 20:14
eine sehr schöne Fanfiktion von vornerein. Die Hauptakteure hier unser lieber Yukimura und seine zwei Mitdämonen passen in ihre Rollen. Ja, ich spreche davon, dass sie in Character sind sofern man sowas sagen kann.
Auch kann ich mir diese Geschichte wirklich so vorstellen. Ich meine, dass sie wirklich so vorgefallen ist. Die anderen Mitglieder der Rikkai haben ja auch so ihren Auftritt wenn auch etwas kurz. Aber hey es ist ja eine Kurzgeschichte und da kann man nicht auf alles eingehen. Wer fehlt ist natürlich Yagyuu, aber verständlich, dass er da nicht zugegen ist... Akaya dürfte ja klar sein. Da stellt sich mir die Frage ob sie den kleinen schon getroffen haben oder ob das erst davor steht?
Vom Erzählstil her ist dir das sehr gut gelungen und es ist flüssig zu lesen, auch wie du Yukimuras etwas "übernatürlich" Art eingefangen hast. Zwar finde ich elfenhaft fast übertrieben, aber hey wir reden ja von Yukimura. Passend ist wie er zu dem Verlierer geht und mit ihm spricht. Da er allerdings wie der damalige Buchou und Fukubuchou keinen Namen hat kann ihn nicht benennen *hüstel* allerdings finde ich es ganz sinnvoll dass sie keine haben.
Auch schön finde ich den damaligen Buchou, der weise genug ist einzusehen, dass es Zeit ist an einen Nachfolger abzugeben. Insgesamt eine sehr schöne und schlüssige FF, die sich so zugetragen haben kann.

Grüsse
Caralein^^