Zum Inhalt der Seite

Senri X Rima mit Familie

Teil 1
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Familienausflug an den Strand Teil 1

Nachdem alle ihr Frühstück beendet hatten, wischte Rima das gebrauchte Geschirr ab und räumte in der Küche auf, während Senri die kleine Lia aus ihrem Hochsitz nahm und mit ihr auf den Arm und gefolgt von Hiroki, in dessen Zimmer ging.

„Papa, wir jetzt gehen.“, forderte Hiroki fröhlich.

„Wir gehen ja gleich, Mama und ich haben alles gestern schon gepackt. Aber bevor wir gehen, müsst ihr beide euch doch auch noch umziehen.“, erklärte Senri, während er aus dem Kleiderschrank die Sachen raussuchte, welche beide Kinder heute anziehen sollten.

Während Senri die kleine Lia fertig machte, versuchte Hiroki sich alleine umzuziehen, was auch gut klappte.

Strahlend lief Hiroki zu seinem Vater, um ihm das Resultat des Anziehens zu zeigen.

„Papa, kuck mal.“, rief er fröhlich.

Nachdem Senri seine Tochter fertig angezogen hatte, widmete er sich seinem Sohn.

„Hab leine gemacht, Papa.“, berichte Hiroki.

Senri musterte den kleinen Hiroki und lächelte sanft.

„Das hast du ja richtig gut gemacht.“, kam es von Senri stolz.

Er kniete sich zu seinem Sohn, zog ihm sein T-Shirt aus um es kurz danach ihm wieder richtig anzuziehen.

„Hast es nur falsch rum angezogen, aber hast es troßdem sehr gut gemacht, Hiroki.“

„Senri! Hast du die beiden fertig?“, wollte Rima dann wissen.

Senri nahm Lia wieder auf den Arm und ging zusammen mit Hiroki, zu Rima in die Küche.

„Jap, sind beide fertig.“, gab Senri zurück.

„Jetzt wir gehen?“, fragte Hiroki nach.

„Aus gehn.“, gab die kleine Lia hinzu.

Rima lächelte.

„Ist ja gut ihr zwei, wir gehen ja jetzt.“
 

Zusammen mit den Kindern gingen Senri und Rima in den Flug um sich und ihren beiden Kindern dort angekommen, Jacken und Schuhe anzuziehen.

Die Kinder und sich selbst fertig gemacht, verliesen die beiden mit ihren Kindern die Wohnung.

Die kleine Lia nahm in ihren Kinderwagen platz und wurde von ihrer Mutter geschoben, den kleinen Hiroki hatte Senri an die Hand genommen und zusammen machte die Familie sich auf den Weg zum Strand.

„Mama, Lia auch laufen soll.“

„Hiroki, Lia ist dafür noch zu klein, sie kann noch nicht alleine laufen.“, erklärte Rima lächelnd.
 

Als die Familie nach etwa 45 Minuten an der Bushaltestelle ankam und aus dem Bus stieg, sahen sie schon den Strand, der nur wenige Meter entfernt war.

Als Hiroki diesen sah, strahlte er und zeigte freudig zum Strand.

„Strand!“, rief er fröhlich und lief einige Meter vor.

„Hiroki, bleib hier.“, ermahnte Rima ihren Sohn.

Doch Hiroki hörte seine Mutter nicht, fröhlich lief er weiter.

„Strand!“, wiederholte Hiroki.

Allerdings kam Hiroki nicht sehr weit, Senri hatte seinen Jungen schnell eingeholt und an die Hand genommen.

„Du sollst doch auf Mama hören.“

„Will Strand gehn, Papa.“

„Gehen wir doch, aber du sollst nicht soweit vor laufen.“, erklärte Senri und ging mit Hiroki, Rima und der kleinen Lia, die mittlerweile ihren Mittagsschlaf machte, runter zum Wasser.

Dort angekommen breite Rima die große Decke im Sand aus und legte die Tüte, mit ein paar von Hirokis Spielsachen neben dieser.

Hiroki interessierte sich aber noch gar nicht für seine Spielsachen, er sah zu Senri auf und zog an seinem Hemd.

„Wasser Papa, wir Wasser gehn.“, kam es von Hiroki bittend.

Senri nickte.

„Okay, aber nur in Schwimmsachen.“

Senri beeilte sich sein Hemd und seine Hose auszuziehen um dann Hiroki dabei zu helfen, immerhin hatten sie unter ihrer Kleidung schon ihre Schwimmsachen angezogen.
 

Fröhlich lief Hiroki nach dem er nur noch seine Badehose trug zum Wasser, dicht gefolgt von Senri.

„Pass aber gut auf ihn auf, Senri.“

„Klar, mach ich doch immer, Rima.“, gab Senri zurück und folgte seinem Sohn.

Dieser war mittlerweile schon ins Wasser gelaufen und planschte fröhlich im Wasser.

„Papa, Wasser, Wasser ganz toll!“, berichte Hiroki und planschte weiter im Wasser.

Senri musterte den kleinen Hiroki lächelnd und kniete sich zu ihm hinunter.

Fröhlich spritzte Hiroki nun seinen Vater nass und hatte rießen Spaß.

„Du auch sollst nass sein, Papa.“

„Hey Hiroki.“, gab Senri lachend von sich und spritzte nun auch etwas Hiroki nass.

Hiroki lachte fröhlich und spritzte weiter mit dem Wasser.

„Mama und Lia auch sollen Wasser spielen.“, fand Hiroki.

„Später spielen sie sicher gerne mit.“
 

Währenddessen hatte auch Rima nur noch ihren Bikini an und saß mit der kleinen Lia, die mittlerweile wieder aufgewacht war, auf der Decke, wo die kleine Lia munter im Sand matschte.

„Mama!“, rief sie fröhlich und spielte weiter mit dem Sand.

Rima lächelte.

„Das macht Spaß, nicht war Süße?“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enyxis
2010-11-12T14:49:20+00:00 12.11.2010 15:49
*_____________*
ich kenn keine family die niedlicher is....*_________*
Von:  Shuuyan
2010-11-11T19:33:28+00:00 11.11.2010 20:33
omg wie süßßß *_____________*
die sind so eine süße famlieee ♥
jetzt auch mit lia dazu noch toller , richtig süßßß x3


Zurück