Zum Inhalt der Seite

Putzsklave, für 24 Stunden

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Frischgeduscht

18. Stunde:

- Frischgeduscht -
 

So langsam wurde das dem Uzumaki zuviel! – Er schlug Sasukes Hand weg und knurrte: „Ich bin nicht dein Eigentum, verdammt!“

Doch noch bevor der Jüngere weiterreden konnte, drückte der Schwarzäugige diesen an den Schultern aufs Bett und meinte: „Oh doch! – Du hast dich am Freitag schließlich selbst dazu bereit erklärt gehabt!“

„Von so ’ner fiesen Behandlung war aber keine Rede, verdammt!“ Naruto versuchte dabei den Uchiha von sich zu schubsen.

Aber der packte stattdessen die Handgelenke des Blondschopfes, drückte diese, neben dessen Gesicht, aufs Bett und setzte sich nun, unter der Decke, auf den Schoß seines Noch-Sklaven.

Dem Uzumaki schoss sofort wieder eine ungesunde Röte ins Gesicht, als er auf seinem besten Stück das des Älteren spürte.

„Oh doch! – Ich hab gesagt, dass du dann mir gehörst! Jede einzelne Minute!“ Der Schwarzhaarige ließ nicht zu, dass der Untenliegende etwas darauf erwiderte, denn er küsste ihn sogleich.

Naruto versuchte seinen Kopf wegzudrehen und gleichzeitig zu sprechen… „Schaschuge… Wasch scholl dasch schon wieder?“

Der Angesprochene ließ vom Blauäugigen ab, meinte darauf nur „Ich hab dir schon oft genug gesagt, dass ich jede Minute auskosten werde…“, und küsste sich am Hals des Jüngeren entlang… bis er schließlich an dessen Halsbeuge blieb, um diesem dort einen Knutschfleck zu verpassen…

„Du… hast gesagt… nur einmal…“, keuchte der Uzumaki auf.
 

„Ja… und? – Wir hatten doch auch nur einmal Sex…“, antwortete der Uchiha, als er mit seinem >Werk< fertig war. „Vom Rest war allerdings nicht die Rede!“

Schockiert sah der Blondschopf seinen Teamkameraden an.

Der Schwarzäugige lachte auf: „Jetzt guck nicht so! – Tust ja grad so, als ob ich dich fressen wollte!“ Mit einem Lächeln schüttelte er seinen Kopf, ließ vom Jüngeren ab, indem er von ihm herunterrutschte und nun gerade im Bett saß. Seine Beine ließ er schon aus dem Bett baumeln, bevor er seinen Kopf zu Naruto herumdrehte und meinte: „Na schön, hör zu! – Du bist mit Sicherheit der Einzigste, bei dem ich je das Verlange hatte, mit ihm zu schlafen.“ Nach diesen Worten stand er auf und ging – nackt, wie er war – aus dem Zimmer und nach unten.

Der Uzumaki hatte somit freie Sicht auf Sasukes Rückansicht.
 

Eine Weile lag der Blauäugige noch starr auf dem Bett, wie er verlassen wurde. – Doch dann hörte er die Dusche, von unten… Nachdenklich verschränkte er die Arme hinter seinem Kopf und starrte die Decke an. *Was war DAS jetzt bitteschön? Ein Kompliment ja wohl kaum… Vielleicht ’ne Art Entschuldigung?* Langsam fielen ihm seine Lider wieder zu… *Oh, Mann… DEN werd ich wohl nie verstehen…* Der Schlafmangel und die ganze gestrige Tortour sorgten dafür, dass er schnell wieder einschlief…
 

Der Uchiha kam irgendwann wieder vom Badezimmer hoch und wollte seinem Teamkameraden gerade mitteilen, dass er sich jetzt im Bad frisch machen konnte. – Als er jedoch sah, dass der Blondschopf wieder eingeschlafen war, blieb er erst einmal stehen und beobachtete ihn… *Hmmm… Eigentlich könnte ich ihn noch ein bisschen ärgern… Für gute 2 Stunden hab ich ihn schließlich noch… Dann ist er eh weg…* Mit diesen Gedanken warf er das Handtuch, mit dem er gerade seine Haare abgetrocknet hatte, beiseite und schlich sich an den Schlafenden heran…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-01-24T19:37:28+00:00 24.01.2013 20:37
Hi^^

Oh?! Naruto ist der einzige mit dem er so eine Show abgezogen hat, und das
verlangen hatte so etwas zu tun, also hat sich Sasuke doch ein ganz klein wenig
verplappert und Naruto peilt es nicht *oh*

*ggg* was sasuke jetzt schon wieder plant, wenn er sich anschleicht zu dem
schlafenden Ninja? *mich schnell zum nächsten Kapi schleich*

Liebe Grüße Jyorie

Von:  sasa56
2010-08-19T19:14:47+00:00 19.08.2010 21:14
super kapitel.
freu mich schon aufs nächste kapitel.
lg
sasa56^^
Von:  hok
2010-08-18T09:35:06+00:00 18.08.2010 11:35
Naja, vielleicht hätte Sasuke ja noch mehr von ihm, wenn er ihn eben nicht ärgern würde? Sollte er sich vielleicht auch mal überlegen xD

Freu mich schon aufs nächste Kappi ^-^


Zurück