Zum Inhalt der Seite

Putzsklave, für 24 Stunden

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gedanken vorm Einschlafen

16. Stunde:

- Gedanken vorm Einschlafen -
 

„Du… erdrückst mich…“, keuchte der Untenliegende.

Ohne eine Antwort zu geben, rollte sich der Ältere herum – sodass er nun nicht mehr auf dem Blondschopf lag, sondern neben diesem.

„Sasuke…“, begann der Uzumaki leise, drehte seinen Kopf zu seinem Teamkameraden herum und sah diesen, aus halbgeschlossenen Augenlidern, an.

„Hm?“ Genauso erschöpft und atemlos lag der Angesprochene auf dem Rücken und hatte seine Augen geschlossen gehabt.
 

„… Schon gut…“ Naruto drehte seinen Kopf in die entgegengesetzte Richtung und merkte, wie ihn allmählich der Schlaf übermannte…

Eigentlich wollte er dem Schwarzäugigen etwas sagen… ihn etwas fragen… Doch er fand momentan nicht die richtigen Worte dafür… Also schwieg er lieber… Er war momentan sowieso viel zu müde dafür… Vielleicht fiel es ihm ja morgen leichter…

Bevor er jedoch ganz ins Land der Träume abdriftete, ließ er die Zeit, seit er aufgestanden war, noch einmal Revue passieren und fragte sich, ob es das alles jetzt eigentlich wert war…

Eigentlich hatte er am Freitag ja nur darauf bestanden gehabt, das durchzuziehen, weil er Zeit mit dem Uchiha verbringen wollte… Wenn etwas schief gehen sollte, hätte er ja immer noch alles auf seinen Sensei schieben können, der das ja verlangt hatte…

*Aber dass Sasuke so… so… sadistisch und pervers ist, hätte ich nicht gedacht!*, waren die Gedanken des Uzumakis… Und dass am Ende SO ETWAS dabei herauskommen würde… DAS hatte er sich ja noch nicht einmal zu träumen gewagt gehabt!

Letztendlich gerieten seine Gedanken durcheinander und er fiel in seinen wohlverdienten, erholsamen Schlaf…
 

Als der Schwarzhaarige das gleichmäßige Atmen des Jüngeren vernahm, lächelte er. *Ich hätte ihn nicht als Putzsklaven, sondern lieber gleich als Lustsklaven nehmen sollen…*, dachte er sich, als er den friedlich Schlafenden dabei ansah.

Sanft fuhr er mit einer Hand auf der Wirbelsäule seines Teamkameraden entlang… und spürte die weiche Haut unter seinen Fingerkuppen… *Weich… warm… und verschwitzt…*, stellte er fest.

Sein Herzschlag beruhigte sich nur langsam… *Ob sein Herz auch so schnell schlägt?*, fragte er sich und sah dabei den Blondschopf an. *Er ist süß!*

Eine Weile beobachtete er den Uzumaki noch… sah ihm zu, wie dessen Rücken sich, durch dessen Atmen, ein bisschen hob und wieder senkte…

Der Schwarzäugige umarmte Naruto, schloss genießerisch seine Augen und schnurrte dabei: „NOCH gehörst du mir…“ Er schmiegte sich ganz nah an den Kleineren an… spürte somit dessen Wärme am ganzen Körper… und atmete dessen Geruch ein… Er musste leicht kichern, als er den Geruch von Nudelsuppe wahrnahm…

*Schade, dass ich ihm versprochen habe, dass es nur ein Mal sein wird…* Irgendwie bereute er es, dass er das dem Uzumaki gesagt hatte…

Durch die Ruhe und das gleichmäßige Atmen des anderen, schlief nun auch Sasuke ein…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-01-23T18:04:39+00:00 23.01.2013 19:04
Hi^^

LOL ob Sasuke da erfolg gehabt hätte, wenn er ihn gleich als Lustsklaven genommen hätte? So war Naruto ausgepowert und hat es mit sich machen lassen. … Ich find es niedlich wie sie am eingeschlafen sind.

Liebe Grüße Jyorie

Von:  sasa56
2010-08-10T18:17:46+00:00 10.08.2010 20:17
super kapietel.
mach schnell weiter mit dem nächsten kapitel.
lg
sasa56
Von:  hok
2010-08-10T11:49:17+00:00 10.08.2010 13:49
Na, das mit dem "einen Mal" kann man ja noch, in gemeinsamer Absprache natürlich ;-), ändern xD Wo es doch beiden so gut gefallen hat... Muss man ja ausnutzen
Freu mich schon aufs nächste Kappi ^-^


Zurück