Zum Inhalt der Seite

Geheimnisse der Vergangenheit

HP/GW und DM/HG
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Disclaimer: Die ganze Idee und die Charaktere von Harry Potter gehören J. K. Rowling
 

Hey zusammen, das hier ist meine erste Story und es würde mich freuen wenn ihr ein kleines Review hinterlassen könntet, wie ihr die Story findet.
 

Aber jetzt erst mal viel Spass!
 

Andy
 

Prolog
 

Sie kämpften. Schon seit Stunden. Die Todesser gegen den Orden des Phönix. Überall lagen Verletzte und Tote vom Kampf. Die Zaubersprüche flogen einem nur so um die Ohren, man konnte nur farbige Lichtblitze erkennen.
 

In der Mitte all der Kämpfenden ständen zwei Personen. Ein junger Mann, von vielleicht 25 Jahren, mit schulterlangen, verwuschelten, schwarzen Haaren die er im Nacken zusammengebunden hatte, grünen Augen und einer Blitznarbe auf der Stirn. Und ein blasser, schlangenähnlicher Mann, der keine Nase besass, sondern schlangenähnliche Schlitze, und rote Augen.
 

Den schlangenähnlichen Mann traute sich niemand anzugreifen, doch der Schwarzhaarige wurde von drei weiteren Personen verteidigt, die Rücken an Rücken mit ihm standen, um ihn von diversen Angriffen zu schützen. Es waren zwei junge Frauen, eine mit roten, langen und eine mit braunen Haaren, und ein junger Platinblonden Mann.
 

Harry und Voldemort beschossen sich gegenseitig mit Flüchen. Vor allem Voldemort scheute sich nicht vor den Unverzeihlichen. Und es kam wie es kommen musste.
 

„Tempusinstitio“, rief Harry.
 

„Proficisci“, rief Voldemort seinerseits völlig gleichzeitig.
 

Als die Zauber aufeinandertrafen, wurde plötzlich alles um die zwei Rivalen in gleisendes Licht getaucht. Die Zauber verbanden sich, und in der Mitte bildete sich eine rot leuchtende Kugel. Harry und Voldemort versuchten beide, wie auf dem Friedhof vor elf Jahren, die Kugel jeweils in die Richtung ihres Gegners zu drängen. Dieses Mal jedoch gewann Voldemort schon bald die überhand, und schaffte es erfolgreich die Kugel Richtung des jungen Potters zu drängen. Als die Kugel Harrys Zauberstab berührte, bildete sich eine rote Kugel aus gleisendem Licht um Harry und seine drei Freunde.
 

Plötzlich gab es einen lauten Knall, die Kugel vergrösserte sich ein bisschen und verschwand dann so plötzlich wie sie gekommen war.
 

Der Platz an dem die vier Freunde vor ein paar Sekunden noch standen, war leer.
 


 

° am gleichen Ort zu einer anderen Zeit °
 

Mit einem brummenden Schädel öffnete Harry blinzelnd seine Augen.
 

„Na, auch schon wach?“, wollte Draco leicht grinsend wissen.
 

„Was ist passiert?“, stellte Harry murmelnd eine Gegenfrage.
 

„Wir haben keine Ahnung, “, sagte Hermine mit leiser Stimme, „aber wir sind scheinbar immer noch am gleichen Ort wie vorher, nur das sich offenbar einiges hier geändert hat.“
 

„Wie meinst du das: ‚einiges geändert‘?“
 

„Naja, eigentlich ist im Prinzip das Meiste noch gleich, aber sehr viele kleine Details haben sich geändert, und wir haben vom Sonnenstand her früher Morgen!“, antwortete ihm anstelle von Hermine Ginny.
 

„Das kann nicht sein. Voldemort hätte mich niemals einfach so liegen gelassen, wenn ich ohnmächtig gewesen wäre!“, sagte Harry, und er sah so aus, als ob er die Welt nicht mehr verstehen würde.
 

TBC



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-31T17:45:19+00:00 31.05.2010 19:45
Hey Andy/Sunneschiin
Dein FF ist richtig genial, vor allem die Idee mit der Zeitreise gefällt mir.:-)
Als deine Betaleserin bin ich richtig stolz auf dich und kann nur sagen: Mach weiter so!!!! :-)
Hdg

Fi :-)


Zurück