Zum Inhalt der Seite

Liebe zwischen einen Engel und einem Menschen oder doch nicht?

Hmmmm liest am besten selber mag euch den Spaß nicht nehmen. Neues Kapitel kommt schon bald.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erinnerungen an meinen Schutzengel

Ich kann mich kaum noch erinnern wie meine Kindheit war. Doch eins weiß ich genau ohne dich wäre sie nicht schön gewesen. Erst als ich sehr alt war glaubte ich an dich mein Schutzengel. Ich spürte die ganze Zeit das jemand bei mir war. Doch glauben wollte ich es nicht, ich dachte es wäre meine Fantasie, die mir einen Streich spielte. Wieso ich das dachte weiß ich heute nicht mal mehr. Eines Tages wusste ich, dass ich nicht spinne, denn du rettetest mein Leben. Von diesen Tag an konnte ich dich sehen. Es war eine schöne Zeit mit dir, denn immer wenn ich Probleme hatte könnte ich mit dir reden. Du hast mir so gut es ging immer wieder geholfen. Auch wenn es dir sehr schwer fiel hast du mich immer wieder aufgemuntert. Dafür bin ich dir heute noch dankbar, denn ohne dich hätte ich nicht weiter leben können. Plötzlich spürte ich das ich mehr als nur Freundschaft für dich empfand. Ich hatte mich in dich verliebt mein süßer Schutzengel, doch wusste ich auch das ich nicht mit dir zusammen sein konnte. Denn du warst ein Engel und ich nun mal ein Mensch. Oft überlegte ich ob ich nicht einfach sterben sollte damit ich bei dir sein konnte. Doch meine innere Stimme sagte mir, dass du mir nicht umsonst das Leben gerettet hast. Langsam aber sicher verlor ich den Glauben wieder an dich. Die Folgen waren mir nicht bewusst, denn ich konnte dich nicht mehr sehen aber spüren. Bis auch dies ging und ich einsam war. Mein Leben hatte keinen Sinn mehr ohne dich. Meine Eltern zeigten mir immer wieder einen Vogel, wenn ich ihnen sagte das ich einen Schutzengel hatte. Sie glaubten, dass ihr Sohn eine an der Klatsche hatte. Es tat weh zu wissen, dass sie so dachten. Sie wollten das ich mich in Therapie begab doch das tat ich nicht. Denn ich wusste das es nicht nur eine Einbildung war. Noch immer habe ich deinen Duft in meiner Nase und sehe dich vor meinen inneren Auge. Deine weißen Flügel die du schwangst und mich sanft in diese hülltest um mich zu schützen. Deine Augen die immer leuchtet wenn ich heim kam. Das alles kann ich mir doch nicht eingebildet haben. Nein, dafür war das alles zu real.
 

Mein Schutzengel, ich will dich wieder sehen und dir danken das du mein Leben so lebenswert gemacht hast. Doch ich glaube so lange ich nicht mehr an dich glaube werde ich dich nicht wiedersehen. Jeder Tag der vergeht oder verging tat mir weh denn du warst nicht an meiner Seite. Was soll ich nur machen damit ich dich endlich wiedersehen kann und deinen schönen Anblick. Sollte ich doch mein Leben beenden um dich zu sehen, aber dann wärst du böse auf mich. Aber anders werde ich dich doch nicht wiedersehen mein geliebter Schutzengel. Mittlerweile sind mehr als 3 Jahre vergangen seitdem ich dich das letzte Mal gesehen habe. Obwohl ich den Glauben an dich wieder gefunden habe, bist du immer noch nicht da. Warum kommst du denn nicht zurück zu mir mein geliebter Schutzengel. Meine Eltern meldeten mich an der Nordakademie an, wo ich meine Leben weiter verbringen sollte. Doch ohne dich wollte ich nicht, aber ich musste ja. Sie wollte mich einfach los werden und das haben sie auch geschafft. Glücklich war ich dort nicht erst als ich an diese Akademie kam. Schnell fand ich Freunde, die zu mir standen. In meiner schwersten Zeit warst du nicht da, nämlich als ich mich der Finsternis hingab. Jaden und seine Freunde waren da doch du nicht. Aber ich hätte dich da mehr gebraucht als sonst einen. Wo bist du nur mein geliebter Schutzengel? Bist du wieder im Himmel und kannst nicht mehr zu mir?

Was soll ich denn jetzt nur tun? Ich habe dich geliebt und nun bin ich in meine Lehrerin verliebt. Doch das will ich doch gar nicht, ich will doch dich mein geliebter Schutzengel. Sie hat den gleichen Duft wie du, kann es sein das ich mich deswegen in Sie verliebt habe.
 

Bitte komm doch wieder zu mir und sage, dass ich mich täusche und immer noch meine Gefühle nur für dich reserviert sind. Ein Leben ohne dich, dass will ich nicht mehr deswegen setze ich dem jetzt alles ein Ende. Mich wird man zwar vermissen aber ohne dich kann und will ich einfach nicht mehr sein. Bitte warte auf mich da oben und halte die Türen auf den ich werde nun zu dir kommen. Egal ob du auf mir sauer sein wirst, doch nur so ist es möglich das ich dir sagen kann was ich empfinde. Denn du hast mein Herz zum Beben gebracht mit deiner Wärme, die du mir gegeben hast. Lass mich für immer bei dir sein und schicke mich nicht weg.

MEIN GELIEBTER SCHUTZENGEL ICH KOMME ZU DIR.
 

So das war mal ein kurzes Kapitel doch nachdem langen wollte ich gerne ein kurzes haben. Damit ihr nicht zu viel lesen müsst.

Ich hoffe das ihr weiter meine Story lest.
 

HEL
 

MokixFiru



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-03T09:05:18+00:00 03.01.2011 10:05
Boah traurig
*mehr nicht sagt*


Zurück