Zum Inhalt der Seite

Heritage - Das Erbe

CloudxKadaj, CloudxYazoo, YazooxLoz
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Ein neuer Anfang"

Kapitel 16
 

"Ein neuer Anfang"
 

"Cloud" sah ihn zwei grüne Augen an, die sich schon denken konnten was der Blonde hier trieb. "Äh ich wollte nur... es ist..." fiel er in sein altes Muster zurück und sein gegenüber sah ihn genervt an und verschränkte dabei seine arme vor seinem Körper.

Cloud wusste was er wollte. Die Wahrheit eben. Was für krumme Geschäfte liefen da mit dem Fremden, mit dem dieser sich traf. Ganz im allem sah der Silberhaarige noch ganz normal aus. Nicht wie ein Drogenabhängiger. Aber das sollte dennoch nicht heißen. "Kann ich rein kommen?" fragte nun der Blonde und rechnete schon mit einer Ablehnung, doch da hob fragend Kadaj seine Augenbraue und nickte ihm zu. "Von mir aus aber warte kurz" wandte er sich um und schloss seine Tür hinter sich. Das Geräusch einer Schublade folgte und ein "komm rein" kurz darauf. Dies bestätigte Cloud nur in seiner Vermutung und trat in das Zimmer des Anderen ein. Kadaj hatte sich an seinem Schreibtisch abgestützt und sah ihn erwartungsvoll an. "Was ist nun?" fragte er erneut als Cloud die Tür hinter sich schloss. Dieser kam nun ein paar schritte auf ihn zu und wollte nicht um den heißen Brei reden. "Was verheimlicht du mir? Bitte sag es mir" sprach er ruhig und fixierte seinen Gegenüber mit seinen Augen. "Was soll ich dir den verheimlichen? Du solltest dich schon etwas klarer ausdrücken" meinte er kühl und wand sein Gesicht zum Fenster. Hatte dieser irgendwas gemerkt? Nein, wie denn auch. Er war doch vorsichtig genug gewesen. Aber bei Cloud wusste man ja nie was in ihm vorging. "Ich habe dich heute gesehen...Auf der Straße. Was hat er dir gegeben?" wurde der Blonde nun direkter und ging noch ein Schritt auf ihn zu. Erschrocken drehte sich der Silberhaarige wieder um und sah den Anderen entsetzt an. War er so unvorsichtig gewesen? Dann wäre ja alles für die Katz gewesen. "Deinem Blick nach zu urteilen habe ich recht. Nimmst du Drogen?"

"WAS? Du kannst mir vieles anhängen aber das ich Drogen nehme ist mehr als lächerlich. Du solltest mich mittlerweile besser kennen" stütze er sich von seinem Schreibtisch ab und wollte gerade an Cloud vorbei zur Tür gehen, als dieser im am Handgelenk packte. "Du verhälst dich merkwürdig. Normalerweise hättest du mir etwas gemeines an den Kopf gehauen. Was ist nur los mit dir?" drängte er auf die Wahrheit und sah ihn flehend an. Kadaj sah zum Boden. Ein flüstern und die darauf folgende Stille, ließ alles in ein anderes Licht tauchen. "Ich denke, ich fühle doch mehr als ich es dir gesagt habe." Cloud war perplex und ließ die Hand des Anderen los. "Sag das noch mal" Kadaj sah ihn nun genervt an. "Ich sage es ganz bestimmt kein zweites Mal" war er wieder der Alte und Cloud konnte es einfach nicht glauben. Es ist soviel passiert und sollte es für ihn ein HappyEnd geben? Das wäre einfach zu schön und an Märchen glaubte er nicht. Kadaj sah ihn an und bekam so einen undurchschaubaren Blick und Cloud lief es Eiskalt den Rücken hinab. "Ähhh....Kadaj?" zu mehr kam der Blonde nicht als er Andere schon seine Lippen mit der seinen verschloss und ihn in einen unglaublischen Zungenspiel verwickelte. Auch wenn es dem Blonden etwas sehr schnell ging, hatte er nicht vorgehabt, es zu beenden. Kadaj schlang einen Arm um die Hüfte des Anderen und drängte ihn zur Balkontür die immer noch verschlossen war. Das kalte Glas an seinem Rücken störte Cloud nicht das geringste, stattdessen ließ er seine Hände geschwind unter den Pullover des Silberhaarigen wandern und begann ihn leicht zu streicheln. Dieser verstärkte den Kuss immer mehr und ließ ebenso seine Hände wandern. Direkt in die Hose des Blonden und begann dessen Hintern zu kneten. Irgendwie schien es dem Blonden zu kitzeln, da er immer wieder zusammen zuckte. Kadaj musste bei dieser reaktion schmunzeln und drückte ihn etwas fester gegen die Scheibe so, dass ihr Körper ganz dicht aneinander gepresst waren. Mit einem Ruck waren seine Hände nach oben gewandert und rießen dabei den Pullover des Blonden mit sich über seinem Kopf und warf das Unliebsame stück Stoff zur Seite. Cloud war nicht so überrascht darüber. Es war halt Kadaj und wenn es nach ihm ging, wäre alles hier schneller vorbei als ihm wirklich lieb war. Kadaj hielt kurz inne um sein Pullover abzustreifen um sich im nächsten Moment wieder dem Blonden zu widmen. Seine Küsse fühlten sich nicht wie erwartet sanft an, die der Silberhaarige auf der Brust des Blonden verteilte, eher ziemlich grob. Irgendwie hatte er damit schon gerechnet, dass es kein Blümchensex werden würde. Doch langsam begann ihn sein Rücken zu schmerzen durch das Glas gegen welches er gepresst wurde. Immer tiefer wanderte sein Gegenüber und hielt dann an seinem Hosenbund inne und sah ihn grinsend an. "Das wäre zu einfach" Mit einem Ruck drehte er ihn um so, dass dier Buchstäblich die Scheibe knutschte. Auf was hatte sich der Blonde da nur eingelassen. Aber mit sowas musste man ja rechnen wenn man es mit einem der Brüder zu tun hatte. Kadaj presste seine Unterleib gegen den Hintern des Anderen und ließ seine Hände über die Brust des Anderen wandern bis diese erneut an der Hose angekommen war. Und zerrte sie regelrecht samt der Boxershorts nach unten. Cloud zittert leicht, da es ziemlich kalt an bestimmten Regionen wurde. Die Gänsehaut des Blonden unbeachtet beugte er zu ihm vor um besser an sein Ohr zu gelangen. "Ist dir kalt?" fragte er schon sarkastisch und umfasste das schon leicht erregte Glied des Anderen. Durch die Glasscheibe, konnte Kadaj sein breites grinsen sehen und wurde ihm gleich mulmig zu mute. War das schon wieder einer seiner Spielchen oder war der immer so. Cloud wurde einfach nicht aus ihm schlau und bekam auch im nächsten Moment keinen festen Gedanken mehr zusammen. Leichtes kribbeln durchfuhr seinen ganzen Körper als der Silberhaarige begann seine Hand auf und abzubewegen. Cloud hatte nicht einmal bemerkt wie dieser sich seiner eigener Hose entledigt hatte. Dieser presste sich erneut an ihm und bewegte sich im Rhythmus der Bewegungen. Scharf zog der Blonde die Luft ein, als dieser unvorbereitet in ihm eindrang. Was sollte das denn jetzt. Für so Eiskalt hätte er ihn nun doch nicht eingeschätzt aber er wurde nun um was besseres belehrt. Er spürte die Schmerzen die sich immer weiter ausbreiteten. Er konnte sich nicht vorstellen wie einem so etwas gefallen konnte. Aber vielleicht ist es ok, wenn es mit einer Person ist die man vom Herzen liebt. Dafür nimmt man doch alles im Kauf. Die Bewegungen wurden immer schneller und Cloud glaubte noch etwas anderes zu spüren als diesen Schmerz. Doch da war alles schon zu ende und Kadaj glied aus ihm und gab ihn frei. Sollte das schon alles gewesen sein? Nein, dass konnte nicht sein. Kadaj wandte sich um und begann seine Sachen zusammen zu suchen. Cloud sah ihn dabei zu. Immer noch zwiebelte sein Hintern. Aber genug hatte er noch lange nicht.

Cloud schlang seine Arme um Kadaj und hinterte ihn daran sich wieder an zu ziehen. Dieser wandte sich zu dem Blonden um.

"Du kannst mir nicht sagen, dass das schon alles war" sah der Blonde ihn mit großen Augen an. Das erste Mal mit dem Silberhaarigen hatte er sich nun mal anders vorgestellt und wirklich viel hatte er nun nicht davon gehabt.

Kadaj sah ihn abwartend an und warf ihn mit einem ruckauf das Bett. So schnell konnte der Blonde gar nicht schauen wie er schon auf dem weichen Lacken lag. Kadaj schloss seine Lippen mit denen Clouds. Was war das plötzlich, fragte sich der Blonde. Dieser Kuss war gar anders. Wie als würde sein Gegenüber zwei Persönlickeiten haben. Sanft bewegte er seine Lippen gegen die des Anderen und leckte dabei über die Lippen.

Cloud genoß diesen plötzlichen umschwung und konnte es nicht abwarten, den Kuss richtig zu vertiefen. Immer wieder strich Kadaj über die Lenden des Anderen und umkreiste dessen Bauchnabel. Erneut reagierte sein Körper mit einer Gänsehaut. Vorsichtig löste sich der Silberhaarige von dem Kuss und wandert weiter nach unten. Ließ seine Lippen und nur ganz zart über die Brust wandern so, dass es schon fast einer Feder gleich kam. Wurde jedoch, um so tiefer er weiter vor drang, immer fester in sein tun. Cloud spreizte leicht seine Beine als dieser nun unten angekommen war und dieser anfing sich um sen Glied zu kümmern. Immer wieder leckte leichte darüber und umfasste es dann ganz. Als Cloud dann noch seine Hände in seiner Silbermähne versank, konnte er sich nicht mehr beherrschen und wurde in seinem Tun schneller. Cloud glaube Sterne zu sehen, als dieser dann endlich kam. Langsam zog er ihn wieder zu sich hoch und stahl ihm erneut einen Kuss.

Etwas zur Seite gerollt, kam Kadaj hinter ihm und drückte sich an das Schulterblatt des Anderen. Fing fahrig an ihn genau dort zuküssen. Dabei ließ er seine Hand an dessen Rücken nach unten wandern bis er an seinem Muskelring hängen blieb und zwei Finger auf einmal hinein steckte. Das war anscheinend das sanfteste was dieser drauf hatte, dachte sich Cloud bis er schon erneut sich mit ihm vereinigte. Doch zum unterschied von dem letzten Mal, wusste er schon was ihn erwartete und würde es aushalten...ja, für ihn würde er sich zusammenreißen...
 

Die ersten Morgenstrahlen weckten Cloud aus seinem süßen schlaf. So ausgeruht wie heute Morgen war er schon lange nicht mehr. Doch dann fielen ihm die Ereignisse der letzten Nacht wieder ein. Oder war es doch nur ein Traum? Es schien alles so real gewesen zu sein. Ein blick zur seiner Rechten verriet ihm, dass es nur wahr sein konnte. Zwei grüne Augen sahen ihn zufrieden an und Cloud musste bei diesem Anblick erstmal schwer schlucken.

"Na, aufgewacht Dornrösche? Ich hätte nie gedacht, dass du im Schlaf so viel redest"

Cloud lief rot an und hoffte nichts falsches gesagt zu haben.

"Nichts sehr interessantes, keine sorge", las er die Frage vom Blonden vom Gesicht ab. Manchmal konnte der echt süß sein, dachte dieser.

"Ach bevor ich das vergesse"

Seine Hand fischte in der Schublade seines Schreibtisches und kramte eine kleine Schachtel heraus. Cloud konnte es nicht glauben, als er diese wieder erkannte. Das war genau diese, die bei der Übergabe letzter Nacht gesehen hatte. Schwer schluckend sah er nun den Silberhaarigen an. Wenn das wirklich Drogen sind würde er diese auf keinen Fall anrühren aber vorstellen konnte er sich das immer noch nicht, dass er welche nehmen würde.

"Alles gute zum Geburtstag" fing der Kleinerer an zu grinsen und Clouds Miene hellte sich auf. Was hatte er gerade gehört? Er hatte es nicht vergessen? Etwas überrascht und doch glücklich, öffnete er die kleine Schachtel und staunte nicht schlecht bei dem was er sah. Kadaj war etwas hippelig als dieser Fassungslos den Inhalt der Schachtel sah.

"Hier, ich habe meins schon machen lassen" , zeigte er auf sein rechtes Ohrläppchen. Ein Ohring... damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet, doch das machte ihn irgendwie glücklich. Das er sich solche Mühe gegeben hatte. Cloud musste sich zusammenreißen um nicht gleich los zu heulen.

´Cloud reiß dich ml zusammen. Bist du ein Mann oder eine Memme?´ musste er sich wieder zur Ordnung rufen und gab dem Silberhaarigen einen flüchtigen Kuss.

"Du weist gr nicht, wie glücklich du mich damit gemacht hast"

Kadaj sah ihn etwas verwirrt an.

"Du solltest mich nicht immer unterschätzen" meinte er ernst und beugte sich über ihn um ihn erneut, wie in der letzten Nacht, in einen atemberaubenden Kuss gefangen zu halten und leicht nach unten drückte.

Der Anfang wurde gesetzt und die Zukunft würde beginnen. Was sie daraus machen ist ihnen überassen.
 

Und was ist mit Loz und Yazoo...
 

"Loz, was machst du da?"

Etwas genervt von dem kindischen gehabe, stand Yazoo vor seinem älteren Bruder der gebannt vor der Tür des Jüngsten hockte.

"Pscht...jetzt habe ich den schönsten Teil nicht verstanden" flüsterte er und fuchtelte aufgeregt mit seiner Rechten.

Yazoo schüttelte verständnisslos seinen Kopf. Manchmal war der echt wie ein kleines Kind.

"Ich glaub es echt nicht. Jetzt gehst du auch schon unter den Spannern"

Der Langhaarige schnappte sich den Älteren am Kragen und zerrte ihn hinter sich her.

"Ich brauch jetzt Sex"
 

ENDE
 

--------------------------------------------------------
 

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ihr solange warten musstet. *gomen*

Ich hatte sehr viel stress mit der Animaco und so...ok, dass ist vielleicht wirklich ne ausrede. Wie ihr schon gemerkt habt, kann ich einfach keine Sex szenen schreiben. Deswegen habe ich mich auch gedrückt. Ich wollte keinen enttäuschen, da ich selbst immer rum meckere, wenn es so falsch beschrieben wurde bzw unrealistisch erscheint. Aber ich glaube das wollen auch die Shonen- ai fans^^°
 

Ab Morgen werde ich endlich mit dem speziell

"Intriegen und Dussligkeit" beginnen. Wahrscheinlich würde ich es als Extra FF hochladen. Wer informiert werden will wann es oben ist sagt mir bescheid. Man wird es auch unter den Titel finden und warscheinlich werden es immer kleine Kapis sein ^^°
 

Ich würde mich natürlich wieder über liebe bzw lustige Kommentare freuen.
 

Bis zum nächsten Kapitel

eure nokio



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  --Nyx--
2010-11-28T16:57:53+00:00 28.11.2010 17:57
hach ein tolles ende >.<
könntest du mich wegen dem zusatzkapi informieren ^^ *lieb guck*

Lg
Von: abgemeldet
2010-11-08T20:58:54+00:00 08.11.2010 21:58
Also, ich fand die Szene nun nicht so schlecht geschrieben, wie du es glaubst. Und rechtschreibmäßig finde ich es auch in Ordnung! Besonders das Ende mit Loz und Yazoo find ich toll xDD
Nun bin ich gespannt, was du sonst noch schreibst.

Gruß, Jassi
Von:  MiniChaos
2010-11-08T18:56:56+00:00 08.11.2010 19:56
*snif* ich fand das echt toll geschrieben q,q x3!
und mach dir keine sorgen wegen der sex szene. denen den es nicht gefällt sollen es sich besser vorstellen XP
könntest du mich dann auch informieren wegen den extrastory *lieb frag*?

*keks in herzform dalass*
x3
Von:  Yura-san
2010-11-08T18:44:13+00:00 08.11.2010 19:44
Ohh toll *~*
Das war echt ein so schönes Finale, ich häts mir gar nicht besser vorstellen können.
Was die Sexszenen angeht, stimmme ich mit Nippon überein ^-^
Danke fürs hochladen von Heritage, ich bin dir ganz doll dankbar dafür ^.^
Könntest du mir Bescheid sagen wenn das Zusatzkapi kommt?
Würde mich sehr drüber freuen ^______^

LG, Yura
Von:  Nippon26
2010-11-08T17:15:07+00:00 08.11.2010 18:15
Ohhhhh wiee süßßß! Ich finde des nicht schlimm das die Sex Szenen kurz gehalten wurden. So hat noch die Träumerrei seine Chance.
Ich freue mich schon tierisch auf das extra Kapi. Sag mir auf Jedenfall bescheit wenn es soweit ist.
Lg Nippon


Zurück