Zum Inhalt der Seite

Liebe die verboten gehört

MSTing zu "Verbotene Liebe"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebe auf dem ersten Blick?

Es ist ein dunkel an dem Ort, dem wir uns jetzt zuwenden werden. Auf einmal geht eine Tür auf und erhellt diesen einen Spalt breit.

Die Person, die die Tür geöffnet hat, lässt seine olivgrünen Augen durch den unscheinbaren Raum schweifen. Er hat keine Angst vor dem, was sich hier befinden könnte. Warum sollte er auch, wenn er geheime Kräfte hatte, mit denen ihn nichts erschrecken konnte?

Zudem ist er ganz und gar nicht alleine, als er diesen Ort betrifft. Bei ihm ist eine kleinere Frau mit purpurnen Haaren und ähnlichen Fähigkeiten wie er sie hat.

"Divine?", fragt sie verwundert und blickt an ihm hoch, "warum sind wir hier?" "Weil ich dieser komischen Einladung gefolgt bin", erwidert der hochgewachsene Mann mit braunem Haar ruhig, "sie schien durchaus interessant zu sein, aber wenn ich mir das hier so ansehe habe ich mich wohl gehörig getäuscht." "Und was machen wir jetzt, Divine?", fragte das junge Mädchen neben ihm unsicher und der junge Mann blickt einfach nur stur geradeaus, was er immer tat wenn er nachdachte. Sein Blick wandte sich wieder an seine Begleiterin, als er sie sanft anlächelte. "Nun, ich denke wir können wieder gehen."

"HALT!!", unterbrach eine Stimme die beiden in dem Moment, als eine Gestalt auf sie zugeschritten kam. Als Divine sie anstarrte, erkannte er diese als Rex Goodwin.

"Ts, und ich dachte schon, das wäre ein Streich gewesen", sagte Divine nur und gab Rex geschäftsmäßig seine Hand. "Ich hüte mich davor Witze mit meinen potenziellen Geschäftspartnern zu machen", erwiderte der ältere Herr und bedeutete die beiden mit einem Wink, ihm zu folgen.

"Dürfte ich vielleicht von Ihnen erfahren, was Sie vorhaben? Sie haben in dem Brief, der mir zugestellt worden ist erwähnt, dass es um einen sehr lukrativen Job geht und ich kann dem nicht widerstehen, vor allem wenn ich daran denke, dass ich eine Bewegung zu leiten habe." "Das ist mir auf jeden Fall bewusst. Es muss nicht leicht sein, finanzielle Mittel zu erwerben um eine äußerst zweifelhafte Bewegung wie die Arcadia Movement zu führen. Gruppen, die viel Skepsis in der Öffentlichkeit erregen müssen ihre Hände teilweise in Schmutz waschen."

"Das ist mir vollkommen bewusst. Doch wer sagt mir nicht, dass das Ganze hier eine Falle ist?" "Sie wissen genau, dass Sie sich wehren können. Ich werde gewiss nicht den Fehler begehen, Sie zu provozieren, wenn mir diese Tatsache ebenfalls bekannt ist."

Während die beiden Männer im sachlichen Ton miteinander sprachen und Rex die Tür öffnete, vor der sie kurzzeitig zum Stehen kamen, blickte Aki sich irritiert an diesem ihr fremden Ort um. Als die Tür mit einem lauten Knarren aufging und sie die Personen im Inneren des Raumes sah, konnte sie nicht glauben, wer dort saß.

"Yusei!", rief sie erfreut aus, "Jack, Crow, Kiryu! Was macht ihr alle hier?" Erfreut blickte sie Divine an, der kurz nickte und damit seine Erlaubnis kundtat, dass sie zu ihnen gehen möge. Er wandte sich wieder an Rex, während sein Schützling sich ihren Freunden anschloss.

"Was zum Teufel macht das Gesindel hier?", fragte Divine aufgebracht, "und was hat diese weiße Leinwand dort zu bedeuten? Klären Sie mich bitte auf!" Doch Rex Goodwin räusperte sich nur laut, um auch die Aufmerksamkeit der anderen Anwesenden zu bekommen, die schlagartig still wurden.

"Ich habe Sie heute alle eingeladen, damit wir uns einen Film ansehen."

Daraufhin folgte Stille, bevor Divine sich entsetzt an sein Gegenüber wandte.

"Das ist nicht Ihr Ernst! Sie haben mich hierher bestellt, damit ich mir einen Film ansehen soll?? Und da sagen Sie Sie wollen mich nicht provozieren und treiben es trotzdem so weit?"

Er packte Rex am Kragen, als er eine Hand auf seiner Schulter spürte.

"Bitte lass ihn runter", sagte eine ruhige Stimme, "und lass es dir erklären." Als Divine das tat und sich umdrehte, erkannte er Yusei, der ihn mit seinen blauen Augen ansah. Rex nutzte die Gelegenheit, sich wieder seinen Anzug zurecht zu rücken und sagte: "Nun, Sie werden das versprochene Gehalt nur bekommen, wenn Sie bereit sind, sich diesen Film anzusehen. Wie wir beide wissen, sind Sie bereit, alles erdenkliche für Ihre Bewegung und Ihre Ziele zu tun. Sie würden sogar morden. Was also ist so schlimm daran, sich einen Film anzusehen? Und wenn Sie mir immer noch nicht glauben, dann werde ich Ihnen schon einmal einen Teil ihrer Gage zahlen." "Nun gut. Gegen einen Film ist sicherlich nichts einzuwenden, aber das beantwortet nicht, warum auch sie da sind." "Das werden Sie schon merken wenn der Film beginnt. Nun machen Sie es sich mit ihrer Partnerin gemütlich und genießen Sie die Show. Sollte irgendetwas sein, so werden meine Bediensteten in der Nähe sein und Ihren Wünschen nachkommen." Damit verbeugte sich der ältere Herr, schritt aus dem Raum und schloss die Tür hinter sich.

"Na los, Divine, setz dich zu uns!", rief Aki ihn fröhlich zu sich. Sie selbst saß bereits auf einem gemütlich aussehendem Sitzkissen, genauso wie die anderen komischen Leute um sie herum. Divine seuftze. So schlimm wird es hoffentlich nicht werden, und solange Aki daran Spaß hat, warum nicht?
 

******
 

Liebe auf dem ersten Blick?
 

Aki: Oh, scheint mir ein Liebesfilm zu sein.

Jack: ...

Yusei: *abwesend schaut*

Kiryu: *hibbel*

Divine: ....
 

Alleine bin ich jetzt hier. Ich kenne niemanden und jenes.
 

Yusei: Das "jenes" macht da irgendwie keinen Sinn. "Oder so" würde schon eher passen.

Divine: Um wen auch immer es geht, jeder weiß doch, dass man Begleitschutz haben sollte, wenn man alleine unterwegs ist.

Jack: *nickt bei Divines Aussage*

Crow: Und was wenn man keine Leibwächter wie du hat?

Divine: Dann geht man nicht an dubiose Orte!
 

Zum ersten Mal bin ich zu diesem Ort gegangen, zum allerersten Mal.
 

Divine: Erst recht nicht, wenn man zum ersten Mal dahin geht.
 

Früher hieß es Satellite, wäre eine Stadt nur für Kriminelle, so etwas wie ein Gefängnis.
 

Kiryu: .. also, ich fand es auch etwas beschränkt dort...

Crow: Was dir aber erst aufgefallen ist, als wir Satellite für uns erobert hatten.

Kiryu: Schon, aber so schlimm wie im Gefängnis ist es in Satellite noch lange nicht. ICH muss es wissen.

Yusei: Da steht früher hieß es Satellite... aber meines Wissens ist es immer noch Satellite, oder?
 

Hier wäre wohl niemand sicher!
 

Crow: Doch, man muss nur schlagfertig genug sein.
 

Doch heute haben sich einige Sachen geändert, zwar sieht man diesen Ort immer noch als eine Stadt nur für unterentwickelte Arme Kriminelle doch jetzt hat man die Chance von New Domino City nach Satellite zu fahren, andersrum ist es jedoch verboten, nun ja nur für die Bewohner Satellites.
 

Jack: Irgendwie macht das keinen Sinn. Warum zum Teufel sollte irgendein Bewohner von Neo Domino nach Satellite fahren wollen, wenn doch bekannt ist, dass es ein Verbrechernest ist? Und das noch alleine. Außerdem, was sind das für Rassisten!! >_< Nehmen sich das Recht heraus, einfach so zu uns zu fahren, wo sie es besser bei sich haben. Das ist auch der Grund, warum ich nach Neo Domino wollte, verdammt nochmal! Aber nein, uns verbieten sie es auch noch!!

Alle: ...

Divine: *genervt* Bist du jetzt fertig?

Jack: Ja... *schmoll*
 

Ich hatte mich wieder einmal mit meinen Eltern gestritten, meine Laune ist auf null.
 

Jack: Hm, dieses Verhalten kommt mir bekannt vor.

Crow: Du meinst von dir selbst? Du bist rennst auch weg wenn dir etwas nicht passt und deine Laune ist oft auf null.

Jack: So wie jetzt gerade. Außerdem... wer hat denn so große Lust, sich so etwas anzutun? *auf Leinwand deutet* Ich jedenfalls nicht!!
 

Dieses Mal hieß es:

„Akiza, dieser neue Junge auf deiner Schule, ihn solltest du dir wirklich schnappen!“
 

Aki: Bitte nicht...!!!

Alle außer Kiryu: *Aki anschauen*

Kiryu: Wer ist Akiza?

Yusei: Das scheint Aki zu sein, nur dass hier ihr Dub-Name verwendet wird.

Kiryu: Oh, okay. ^_^
 

Wie können Eltern ihre Kinder auf die Suche nach Jungen schicken? Nur weil dieser sehr Reich ist, heißt es noch lange nicht das ich ihn mir Angeln muss. Sein Name lautet übrigens Sayer.
 

Kiryu: Und wer ist Sayer?

Yusei: *in nem Handbuch blättert* *sich zu Divine umdreht* Ich fürchte fast, es geht auch um dich hier.

Divine: Sayer? Das soll mein Dub-Name sein? Wenn ich denjenigen finde, der meinen Namen verunstaltet hat, dann... dann... *böses Augenfunkeln*

Crow: *prust* Sayer? Sager? XD Wer hat sich den Namen ausgedacht!?? XXD

Divine: *Crow böse anschaut*

Crow: *ganz still werd* *sich an Aki drück* Der macht mir Angst.

Aki: ... warum sollte ich Divine nicht haben wollen?

Jack: Also, ich finde es gut, wenn man die Gelegenheit findet, sich jemand Reichen zu schnappen. Ich würde es auch tun. Also haben deine Eltern schonmal einen guten Geschmack, wenn es darum geht dir einen Zukünftigen zu suchen.

Aki: *rot werd*
 

Um von meinen Eltern wegzukommen, habe ich mich entschieden nach Satellite zu gehen, zwar kenne ich niemanden hier, doch habe ich meine Ruhe!
 

Jack: Irgendwie ist das so eine typische Aktion von Aki.

Aki: WAS?! >__<

Jack: Du bist doch auch wie ne Bekloppte als Black Rose Witch ohne wirklichen Grund rumgerannt. Momentan ist das noch sehr "in character" hier.
 

Im Grunde fürchte ich mich schon ein wenig. Es ist schon dunkel geworden, da wir schon fast 21 Uhr hatten und ich nicht wusste wohin ich sollte. Mir ist außerdem auch sehr kalt geworden. Ich merkte das ich einen riesen großen Fehler begangen habe und das nur, weil ich wieder einmal so Stur war.
 

Jack: *nickt* Ja, dass ist wirklich gut.

Kiryu: Ich sehe hier ne Character-Entwicklung! Sie sieht wengistens ein, dass sie etwas Falsches getan haben könnte!

Aki: *Kiryu hau*

Kiryu: Au! Hey, was sollte das?

Aki: *unschuldig* Ich wars nicht.
 

Ich setzte mich auf den Boden, in meinen Augen füllten sich Tränen und fließen über meine kalt gefrorenen Wangen.
 

Divine: *besorgt Aki anseh* Geht es dir gut?

Aki: Bei dir immer.

Divine: Mich erinnert es jedenfalls an den Tag an dem ich dich gefunden habe. *ihr mit Finger über die Wange streich*

Aki: *////*
 

Ich habe auch schon großen Hunger. Heute Morgen habe ich das Frühstück verschlafen und zu Abend habe ich auch nichts gegessen, da ich weggelaufen bin.
 

Kiryu: Du hättest dir wenigstens etwas zu essen mitnehmen können, als du an dem einen Fastfood-Restaurant vorbei gefahren bist, Süße.

Divine: Nein. Fastfood ist ungesund. Meine Aki isst so etwas nicht.

Aki: Aber hungern würde ich auch nicht wollen.

Divine: Es gibt immer andere Möglichkeiten als Fastfood.

Aki: Ja, wenn man wie Yusei Milch in einer Bar bekommt, dann schon.
 

Was sollte ich jetzt tun? Wohin sollte ich? Wo bin ich denn überhaupt? Solche Fragen beschäftigten meine Gedanken, doch dann wurde alles um mich herum schwarz.
 

Crow: Aki, du hast mit deiner Diät echt übertrieben. <.<
 

Ich habe angefangen alles verschwommen zu sehen und fiel langsam zu Boden.
 

Yusei: Mit Nährstoffmangel ist echt nicht zu spaßen, wie man hier sieht. Außerdem führt dieser anscheinend auch zu Tempusfehlern. Es müsste korrekt lauten: "Ich fing an, alles schwarz zu sehen, nicht "Ich habe angefangen".
 

Als ich wieder meine Augen öffnete, merkte ich dass um mich herum alles warm war.
 

Kiryu: Vielleicht ist die im Himmel gelandet nachdem sie gestorben war?

Crow: Oder sie liegt in einem Bett und es ist deshalb warm.
 

Ich lag in einem Bett unter einer Decke.
 

Crow: Siehst du? Punkt für mich!

Kiryu: ^^
 

Erschrocken sprang ich auf und schaute mich um. Ich war in einem schlicht eingerichteten Zimmer. Doch wie ich hier her kam, konnte ich mir nicht erklären. Vorsichtig öffnete ich die Tür, dieses Zimmers und verließ es.
 

Aki: wie, ich bin aufgesprungen? Nackt oder wie?

Kiryu: *fotokamera zückt*

Aki: Lass das, Perversling!

Crow: Die Frage ist, wo sie jetzt ist?

Kiryu: Na wo wohl? In unserem Versteck in Satellite! Bestimmt habe ich sie aufgegabelt und... *zögernd Aki anschaut*

Aki: Und was? U___U

Kiryu: Ni-nichts... *schwitz*
 

„Oh bist du schon wach?“ hörte ich eine Stimme.
 

Crow: Jetzt hört sie schon körperlose Stimmen. Also ehrlich, lieber Fastfood als gar nichts, Leute.
 

Ich sah mich um und sah dass ich wohl möglich im Wohnzimmer, dieser Wohnung oder dieses Hauses stand.
 

Yusei: Das sollte nicht "wohl möglich" sondern "womöglich" heißen. Außerdem gehört dieses Komma da nicht hin.
 

Ich ging in die Mitte dieses Raumes und sah einen jungen Mann vor mir stehen. Dieser Junge, hatte etwas an sich. Seine Haare waren ungewöhnlich doch schön frisiert. Er war groß und hatte ein wunderschönes Gesicht. Ich starrte in seine wundervollen Augen und mir wurde warm um mein kaltes, alleingelassenes Herz. So etwas fühlte ich zum ersten Mal.

Er legte plötzlich seine Hand auf meine Stirn und meinte „Besser als vorhin“. Ich erschrak und ging einen Schritt zurück.
 

Divine: Klingt ganz so danach wie eine AU-Szene, in der ich Aki das erste Mal kennen gelernt habe. Der gutaussehende junge Mann mit der ungwöhnlichen Frisur.. Klingt ganz nach mir.

Jack: Oder nach mir. Wobei ich nicht viel von Satellite halte und deshalb nicht dort sein kann. Also nicht in der Szene.

Yusei: Nach "Junge" sollte kein Komma stehen.
 

„Was mach ich hier bei dir?“ fragte ich ihn, nachdem ich aus meinen schönen Gedanken aufwachte.

„Ich habe dich auf der Straße gefunden, du lagst da Ohnmächtig“ sagte diese männliche Stimme. Ich schaute zur Seite und merkte erst jetzt, wie schlecht es mir wohl ging.
 

Aki: Ich habe auch ein Déja-Vu bei diesen Sätzen. Genauso war es als ich Divine das erste Mal begegnet bin. *_*

Yusei: Ohnmächtig wird klein geschrieben.
 

„Wie ist denn dein Name?“ fragte er mich und schenkte mir ein vertrauensvolles lächeln.

„Ehm, tut mir leid Ich heiße Akiza“ sagte ich und verbeugte mich aus Respekt vor ihm.
 

Divine und Aki: *schwelgen in Erinnerungen*

Yusei: Nach dem " tut mir leid" gehört ein Punkt.
 

„Du brauchst dich nicht zu verbeugen, ich bin Yusei“ sagte er und lachte.
 

Divine und Aki: .... DAS IST YUSEI??!!

Kiryu: Tadaaa! XD
 

Mir wurde diese ganze Situation total peinlich und ich merkte auch dass ich mich nicht bei einem Wildfremden Mann auftreiben darf.
 

Crow: Bitte was? Auftreiben? Klingt fast wie abtreiben.

Kiryu: *aus Neugier die nächsten Kapis durchblätter* *erschauder*

Crow: Wasn?

Kiryu: Ni-nichts... ^^;; *denkt* Das nennt man wohl foreshadowing...
 

„Naja schön dich kennen gelernt zu haben aber ich muss wieder gehen“ sagte ich und drehte mich um, um auf die Tür zuzugehen.

Als ich mich umdrehte und zur Tür gehen wollte, packte dieser Yusei mich an meinen Arm. Ein kribbeln durchfror mein Bauch, sodass ich rot wurde.
 

Kiryu: *Yusei und Aki an der Schulter pack und beide eng aneinander drückt* Sieht mir wohl nach einer Lovestory zwischen euch beiden aus.

Aki: O.O

Yusei: *verwirrt* wie bitte?

Kiryu: Na du und Aki. In der FF.

Yusei: Immer noch verwirrt ist*

Aki: .///.

Crow: Aber wenn man verliebt ist, dann friert man doch nicht. O-ó

Kiryu: Aki ist manchmal recht seltsam, das ist wahrscheinlich schon richtig so.

Divine: Und rot wurde sie dann vor Kälte, oder wie?

Kiryu: ui, dann hat diese Liebe echt keine Zukunft, wenn sie jetzt schon so kalt ist, dass sie rot davon wird.

Divine: Gut so. Ú_Ú
 


 

Als er dann auch noch sagte „Geh nicht“ konnte ich meinen eigenen Ohren nicht glauben. Ich drehte mich zu ihm um und sah dass er sehr nah vor mir stand.
 

Crow: Yusei, du bist mir vielleicht ein Ladykiller. Lässt sie einfach nicht gehen und küsst sie wahrscheinlich gleich. XD

Kiryu: Hm, wer weiß, was noch zwischen den beiden laufen wird?

Divine: ....

Yusei: Aber warum sollte ich das tun?
 


 

„Es ist sehr spät geworden, draußen ist es gefährlich du kannst morgen früh gehen wenn du willst“ Ich nickte daraufhin und merkte das er immer noch meine Hand hielt.
 

Divine: Wenn es draußen so gefährlich ist, wieso begleitet er sie nicht zurück? Ein echter Gentleman würde es jedenfalls so machen. Stattdessen hält er rüde ihre Hand fest. *kopf schüttel* Der Kerl kenntkeine Manieren.
 

Schüchtern schaute ich zur Seite und meinte „Ehm du kannst meine Hand ruhig los lassen“. Er lächelte mich an und entschuldigte sich, daraufhin fragte er mich ob ich Hunger habe und wieder nickte ich, doch ein wenig verlegen, da ich mir selber zu aufdringlich vorkam.
 

Yusei: Der Punkt des ersten Satzes gehört noch in die Gänsefüßchen mit hinein. der nächste Satz ist zudem recht lang. Ich würde ihn besser in zwei Teile aufteilen.

Crow: *Yusei eine Schere reich*

Yusei: *schnippelt den satz bei "wieder" ab und zwackt das "und" weg.

Crow: Und was fängst du damit an?

Yusei: Vielleicht wird das noch als Einzelteil Gebrauch finden.
 


 

Plötzlich ging die Haustür auf und zwei weitere Jungen kamen herein.
 

Crow: Sch.. ich habe ne böse Vorahnung.

Kiryu: Was, nur zwei? O_O Ich dachte drei! Wo bin ich?

Aki: Wahrscheinlich emost du schon zu der Zeit in Crashtown rum. Oder diese beiden Jungs sind du und Crow weil Jack nach Neo Domino gegangen ist, weil er diesen Rassismus nicht hinnehmen wollte.
 

„Ey Yusei ich habe Jack beim rennen fast geschlagen, doch dieser Typ war wieder einmal schneller mit seinem D-Wheel und...“ doch ich sah diesen kleinen Jungen mit den Orangenen Haaren, plötzlich schweigen, er starrte mich so verwundert an und redete weiter.
 

Aki: *Crow anguckt*

Crow: .... wirklich, warum werde ich hier überhaupt erwähnt? Und wie, ich kann Jack nicht schlagen? Was soll das?!!

Jack: *sich in die Brust werf* Tja, da sieht mal wer mal King war und wer nicht.

Yusei: Nach "Haaren" kein Komma.
 


 

„Oh Yusei, du bringst auch mal Mädels mit nach Hause, hübsches ding. Sie passt gut zu dir“ sprach er.
 

Crow: Würde ich nie so sagen. Also ich meine, nicht, dass Aki nicht hübsch ist, oder dass sie zu Yusei nicht passt, aber... Oh mensch, ich will auch ne Freundin! ;_;

Aki: *ihn patt* Du wirst schon noch jemanden finden...

Kiryu: *Crow knuddel* Du hast ja mich.

Crow: U_U Geh weg! Ich hab nix von "Freund" gesagt!
 


 

Meine Augen sprangen auf ich schaute ihn an und konnte nichts sagen, mir fehlten die Worte.
 

Crow: Yusei... kann ich auch mal zeigen was ich danke der Karten gelernt habe außer das Lesen?

Yusei: Klar Crow. ^^

Crow: Nach "sprangen auf" kommt ein Punkt und das "Ich" danach dann groß.

Yusei: Du hast viel gelernt

Crow: *lächel* Danke.
 


 

„Crow sei leise, sie ist nicht meine Freundin“ sagte Yusei zu diesen sogenannten Crow. Yusei hatte wohl auch Mitbewohner.
 

Jack: Aki ist ne Spätzünderin sondergleichen. Was muss sie noch sehen, damit sie merkt, dass Yusei nicht alleine da lebt?

Kiryu: Kein Wunder, wenn sie eigentlich nur Befehle annimmt statt mal selbst zu denken.

Aki: SEID STILL! >__<
 


 

„und was macht ein Mädchen bei uns zu Hause?“ fragte Crow weiter nach.
 

Kiryu: Genau, was hat ein Mädchen bei uns verloren? Wir sind Jungs, wir brauchen keine Mädchen wenn wir uns selbst haben! ^^
 


 

Der andere Junge, eher ein Mann,
 

Jack: ... wenn der andere Junge ich bin... was soll das heißen EHER EIN MANN! >__< Ich bin männlich, sieht man mir das nicht an?

Crow: Die Autorin offensichtlich nicht. XD
 


 

ziemlich groß, blonde Haare und ein aggressiver Blick, sein Name ist wohl Jack soweit ich mitbekam.
 

Aki: *lacht leise* Ja, so kennt man Jack.

Crow: Aggressiver Blick, ich kann nicht mehr XXD

Jack: RUHE JETZT! ICH BIN NICHT AGGRESSIV!
 


 

Jack mischte sich jetzt auch ein und meinte „lass den jungen doch in Ruhe, soll er doch machen was er möchte“ sprach er und ging einfach an mir vorbei.
 

Crow: Seit wann ist Yusei dir so egal?

Jack: ist er nicht! >_< Ich meine... ah vergesst es.. *schmoll*
 


 

Crow verzog sein Gesicht und stellte sich mir vor, ich tat dasselbe und merkte dass er wohl ein sehr netter Junge sei.
 

Crow: Das ich ein sehr netter Junge "war". Und es immer noch bin.
 


 

„Vergiss was meine Freunde sagen, ignorier sie einfach“ sprach Yusei und lächelte mich an. Dieses Lächeln machte mich einfach verrückt, mir wird immer wieder warm um mein Herz wenn ich ihn sehe, ich verstand dieses Gefühl einfach nicht. Sofort konnte ich dieses Vertrauen gewinnen.
 

Yusei: Das würde ich nie sagen! Meine Nakama würde ich nie ignorieren. .__.

Aki: Das wissen wir doch alle. *ihn patt* *auf die sätze blick* Der letzte Satz macht irgendwie so gar keinen Sinn.

Divine: Ich verstehe einfach nicht, was die FF-Aki so an Yusei findet.

Aki: Yusei ist schon sehr nett. Er sieht gut aus und er hilft mir.

Divine: So? Das mache ich doch auch.

Aki: Weshalb ich euch beide mag.
 

Nachdem wir endlich gegessen haben stand ich auf und fing an den Tisch aufzuräumen. Die Jungen stellten sich erst dagegen, doch ich habe dennoch gesiegt, als Dankeschön musste ich meines Erachtens etwas tun.
 

Divine: so ist es richtig, Aki. *ihr den Kopf streichel*

Aki: *schnurr*

Kiryu: is schon gut, ihr zwei... *schmoll*
 

„Wenn du schlafen möchtest dann geh in das Zimmer wo du auch vorhin lagst, ich habe dir eines meiner Schlaf Klamotten hingelegt“ sprach Yusei.
 

Crow: Ich dachte du schläfst immer in denselben Sachen wie auch tagsüber.

Yusei: ...

Jack: Anscheinend hatten wir genug Geld um uns so etwas wie Schlafklamotten zu leisten..? Warum habt ihr nichts gesagt?

Crow: Damit du dich auch noch mit dem ganzen Geld aus dem Staub machen kannst? NIX DA! >__<
 

Ein Lächeln überzog mein ganzes Gesicht, wieder einmal bekam ich kein Wort heraus und nickte nur.

Ich wünschte jeden eine Gute Nacht und verzog mich in das Zimmer.


 

Alle: *vor Langeweile gähnen*
 

Ich merkte das neben dem Zimmer eine Dusche war, nachdem ich heute so viel mitgemacht habe, dachte ich mir die Dusche zu benutzen würde ja nicht schaden, also ging ich duschen.
 

Kiryu: *3* Ich weiß was jetzt kommt! *hibbel*

Aki: *hand an die stirn knall* Bitte nicht...

Kiryu: *träumt* Aki in der Dusche...

Aki: Was ich dir nicht zeigen würde.
 

Perspektiv-Wechsel (Erzähler)
 

Yusei: Das ist etwas unnötig und wird auf Dauer verwirren, aber was solls...

Kiryu: Cool, aber so kriegen wir auch Eindrücke der anderen.
 


 

„Ey Yusei, die ist echt Süß. Schnapp sie dir“ sprach Crow der noch auf der Couch saß.
 

Kiryu: Jetzt fängst du auch noch an wie Akizas Eltern zu reden.

Crow: Na hör mal, das ist auch gut gemeinter Tipp von mir. Aki ist süß. Oder findest du das nicht?

Kiryu: *leise* d-doch...

Crow: aber..?

Kiryu: Dieser Typ da... *in Divines Richtung nickt* der macht mir angst...
 


 

„Nerv mich nicht damit. Ich habe sie ohnmächtig draußen gefunden, da musste ich ihr doch helfen“ versuchte Yusei, Crow aufzuklären damit dieser aufhörte ihn zu nerven.
 

Yusei: Crow würde mich nie nerven. ;_;
 

„Jaja! Ich geh dann auch mal schlafen“ sprach Crow.

Yusei nickte nur und vorbereitete sein Bett auf der Couch vor, da er seins Akiza für die Nacht gab.
 

Crow: Das sollte "bereitete vor" heißen. Und das eine "vor" ist dann auch zu viel.

Yusei: Ich kann Einzelteile immer gebrauchen, also her damit.
 

Doch schnell merkte er das er vergaß sich etwas zum anziehen aus dem Zimmer zu nehmen. Mit den Gedanken das Akiza bestimmt noch nicht schlief, betrat er das Zimmer um seine Schlaf Klamotten zu nehmen.

Doch als er im Zimmer stand, wurde er knall rot.
 

Kiryu: *3* Na..? Naaaaa...? Naaaaaaaaa?

Crow: *ihn auf den Hinterkopf schlägt* jaja, wir wissen was los ist. U_U Und das ist echt zu offensichtlich.
 

Perspektiv-Wechsel (Akiza)

Ich stand da, mit einem Handtuch und plötzlich kam Yusei rein und stand vor mir.
 

Kiryu: *lachflash* Das war mal wirklich offensichtlich. Nun werden die beiden erstmal eine Runde rumpoppen und dann..

Aki: KIRYU!!!
 

Fortsetzung folgt:)
 

Divine: Schon vorbei? Gott sei dank. Soviel Gage kann mir Goodwin gar nicht zahlen, dass ich mir diesen Schund noch länger antue.

Kiryu: Ah Komm schon. Nur unter Freunden, bleib doch noch länger! ^__^

Divine: NEIN! Komm Aki!

Aki: ..nunja, es interessiert mich schon, was noch kommt.

Divine: ... Na gut... aber nur noch ein Kapitel, okay? *sich wieder setzt* *denkt* wobei... das ist wahrlich eine gute Foltermethode für Opfer. Ob man damit die Fähigkeiten eines Psychics auch erwecken kann? ....

Das Zeichen der Kriminalität

Es folgte eine kurze Pause nach dem allerersten Schock, den Divine hatte durchmachen müssen. Seitdem das Licht wieder angegangen war, und die anderen ihre kurze Pause zum Verschnaufen genossen hatten, war Divine selbst nicht ganz untätig gewesen und schrieb etwas in sein Notizbuch auf, welches er immer bei sich hatte.

Aki kam gerade recht erheitert mit den anderen zurück, in der einen Hand eine riesige Popcorntüte, in der anderen Hand ein Getränk mit zwei Trinkhalmen. Yusei, der neben ihr herging, genauso wie Kiryu, schienen auch Leckereien dabei zu haben. Und noch bevor Divine etwas sagen konnte, schnappte sich Aki eine der beiden Popcorntüten aus den Armen von Yusei und hielt sie Divine hin, welcher sich dafür bedankte.

"Aki, das ist lieb von dir. Wo habt ihr das Zeug eigentlich her?"

"Nun, dieser Typ..Goodwin oder wie der auch hieß hat einen gar nicht so üblen Service in dem Schuppen", anwortete Kiryu ungefragt und Aki fügte strahlend hinzu: "Ja, und wir haben auf jeden Fall freien Zugang zu allem, was uns den Film erträglicher machen wird." "Immerhin", schnaubte Divine, der viel zu vertieft in seine Aufzeichnungen war, um noch viel mehr zu sagen. Kiryu blickte ihm neugierig über die Schulter um einen Blick in das Notizbuch zu erhaschen, während Yusei ihm zuflüsterte, dass er das besser lassen sollte. Doch bei Kiryu, welcher viel zu neugierig ist, brachten solche Warnungen nie viel.

"Was machst du denn da genau?", fragte er und wurde von Divine ignoriert. Als weiterhin keine Antwort von dem galanten Mann kam, stellte er eine weitere Frage: "Ich meine, warum bist du hier wenn dich der Film eh nicht interessiert? Und wenn er dich nicht interessiert, und du etwas anderes zu tun hast, warum gehst du nicht?"

Als die Fragen einfach nicht aufhören wollten, blickte Divine genervt von seinem Buch auf. "Hör mal, Kleiner. Ich. habe. zu. tun. Ist das klar? Eine Organisation leitet sich schließlich nicht von selbst!!" "Oho, du bist also auch ein Anführer?" "Was heißt hier auch?" Doch bevor sie noch mehr sagen konnten, wurde es wieder dunkel im Raum und alle Blicke richteten sich wieder auf den Bildschirm.

----
 

Wir wurden so still das man noch nicht mal eine Nadel fallen hören könnte.
 

Kiryu: Dann waren sie aber anscheinend nicht still genug.

Yusei: Schon der erste Fehler in diesem Kapitel. Das "das" braucht ein zweites "s".
 

Er drehte seinen Kopf sofort zum Boden und ich stand immer noch wie ein Auto an seinem Parkplatz da.


 

Kiryu: He, warum dieser recht technisch klingender Vergleich? O.o

Divine: Ts, als ob Aki nur ein Auto wäre. Wer auch immer das geschrieben hat, weiß nicht, wie wertvoll sie wirklich ist.
 

Plötzlich ging die Tür wieder auf und Crow betrat das Zimmer.
 

Crow: *Tür geht auf und er kommt mit Jack zusammen wieder in den Raum* Haben wir etwas verpasst?

Kiryu: Nope. Setzt euch und nehmt euch etwas Popcorn.
 

Erst jetzt realisierte ich, in welcher Lage ich jetzt war. Crows Mund ging soweit auf, dass er kein einziges Wort mehr sagen konnte, ich kniete mich mittlerweile zu Boden, da mir diese ganze Situation so Peinlich wurde.
 

Crow: Kiryu, du Arsch, du hast gelogen! Natürlich haben wir etwas verpasst!

Kiryu: ... nicht wirklich. Du scheinst gerade den Anblick von von einer halbnackten Aki zu genießen.

Aki: *Kiryu eine reinhaut. ihre Miene verzieht sich dabei kein Stück*

Kiryu: Au! I-ich meine.. nicht jetzt...

Crow: *rot werd*

Divine: *nicht auf dieser Kindereien achtet*
 

„Ehm.. Ich.. lass.. euch..dann..wieder..alleine“ sprach Crow mit einer verwirrten Stimme.
 

Kiryu: *prust* Mann, Crow! Da hast du eine halbnackte Aki vor dir und du bist immer noch verwirrt?

Jack: Crow hat eben keine Ahnung davon, weil wir nie genug Mädchen in Satellite hatten.

Kiryu: Aber deshalb verwirrt zu sein? *lacht*

Crow: .///////.

Aki: ... wenn ihr so schwul in eurem Team wart, wundert dich das Kiryu?

Kiryu: ...nein. Nicht wirklich.
 

Als Crow das Zimmer verließ und noch Yusei im Raume stand, konnte ich meine Gefühle nicht mehr halten.
 

Crow: *immer noch rot im Gesicht ist*

Aki: Das muss dir nicht peinlich sein, Crow. *ihn patt*

Crow: Danke Aki. *sie anlächel*

Aki: Wenigstens hast du genug Anstand wegzugehen, damit ich mich wieder anziehen kann.

Divine: Was man von diesem Yusei da nicht behaupten kann.

Crow: Yusei würde normalerweise auch rausgehen! Er würde nie so taktlos sein und dermaßen in Akis Privatsphäre vordringen!

Aki: *nicknick*

Yusei: *es ihm etwas peinlich ist, was sein FF-Ich da tut*
 

Ich saß hier halbnackt und zwei Jungen sahen mich, wie konnte ich glücklich über so eine Situation sein?
 

Jack: Ich dachte Crow wäre verwirrt herausgegangen...?

Kiryu: XD Vielleicht lugt er noch durch die Tür herein in der Hoffnung auf etwas "Aufklärung". Und Aki hat das mit ihren übersinnlichen Fähigkeiten bemerkt.

Crow: .____. Bitte Kiryu, halt die Klappe.

Aki: *Crow immer noch patt*

Divine: ..ich verstehe das Verhalten dieser... *den Namen regelrecht ausspuck* Akiza einfach nicht. Als ob meine Aki so etwas groß stören würde.

Kiryu: Also hast du sie regelmäßig nackt gesehen?

Divine: Musst du nicht wissen.
 

Mir kullerten die Tränen aus den Augen, so sehr schämte ich mich. Wie konnte ich mir es überhaupt erlauben, in einer nicht bekannten Jungen WG zu übernachten?
 

Divine: Wenigstens sieht Akiza ein, dass sie dort vielleicht nicht richtig gut aufgehoben ist.

Yusei: Aki, du brauchst doch nicht zu weinen... *ihr mit der rechten Hand über die Wange streich*

Aki: Yusei, ich weine doch nicht. Divine hat schon recht, es macht mir eigentlich nicht groß etwas aus.

Kiryu: *neugierig* Wirklich nicht? Hättest du dann was dagegen, dich mal vor uns...

Aki + Crow: HALT DIE KLAPPE! >___<
 

Plötzlich nährte sich Yusei zu mir, anstatt das er auch rausging, bückte er sich runter zu mir und wischte mir mit seiner rechten Hand die Tränen aus dem Gesicht.
 

Kiryu: *Aki und Yusei betracht* *___* Ihr seid Hellseher!

Aki + Yusei: Wie bitte? Nein, wir sind Nakama!

Divine: *denkt* Vielleicht hat Aki einen Ansatz für präkognitive Fähigkeiten...

Yusei: ... Da fehlt schon wieder ein "s" beim "das". Und der Satz an sich könnte auch besser gebaut sein.

Jack: Stimmt, an der Konstruktion fehlt etwas...

Crow: Versuch bloß nicht, es zu reparieren, Jack!! O_O
 

„Es tut mir Leid“ sprach er leise, sodass ich es noch hören konnte. Ich schaute zu ihm auf und sah sein wundervolles Gesicht vor meinen Augen. Er stand sehr nah zu mir, so nah das ich das Bedürfnis bekam ihn zu berühren.
 

Yusei: Aki, es tut mir leid, dass du dir diese FF antun musst.

Aki: Aber Yusei... das geht schon in Ordnung. Ich meine, wir sind doch schließlich alle hier, oder?

Yusei: Ja, zusammen mit unseren Nakama stehen wir alles durch.

Jack: Ja, das klingt nach Yusei.

Kiryu: Weil das hier wenigstens unser Yusei ist. *ihn kurz knuddel* Nicht so wie der FF-Yusei, der so taktlos ist und im Zimmer bleibt, während Aki sich vielleicht umziehen will.

Jack: Ah, du bist doch nur neidisch, weil du sie auch gerne so gesehen hättest.
 


 

Was geschieht nur mit mir? Sonst abschaue ich Männer, ich kann sie nicht leiden aber bei Yusei wird mir Warm um mein Herz! Er stand wieder auf und verließ das Zimmer, ebenfalls. Ich zog mich um und legte mich ins Bett.
 

Kiryu: Ich wusste nicht, dass Aki lesbisch ist.

Yusei: ... nun ja, da war mal was mit Sherry oder so...

Kiryu: *interessiert* Sherry sagst du?

Yusei: *nickt*

Aki: O/////O Da war nie was zwischen mir und Sherry!!!

Yusei: Aber du wurdest rot als du sie sahst und..

Aki: Ich war nur etwas... ehm.. überrascht gewesen, deshalb.

Kiryu: Oho, überrascht also..?

Aki: Ja. -.-
 

Perspektiv-wechsel (Erzähler)
 

Crow: Oh, erneuter Perspektiv-Wechsel!
 

Am nächsten Morgen waren die Jungen, wie üblich schon recht früh wach. Sie vorbereiteten das erste mal seit längerer Zeit wieder ein Frühstück und das, weil sie Besuch hatten.
 

Yusei: Statt "Jungen" würde "Jungs" etwas besser klingen. Außerdem sollte es besser "bereiteten vor" heißen.

Crow: Klingt jetzt gerade so, als ob wir sonst auch nix zum Frühstück essen würden. O_O

Jack: Dann machen wir einfach eine Diät, wie es mir scheint.

Crow: Aber wie soll ich arbeiten, wenn ich nix im Magen habe? So ein Lieferservice ist nicht gerade einfach, und ich brauche schon etwas Kraft dazu!
 

Sonst lief es immer ganz anders, jeder nahm sich was er wollte aus dem Kühlschrank und aß sich satt. Eine typische Jungen Unterkunft.
 

Crow: ah so hat die Autorin das gemeint.

Kiryu: naja, das heißt, wenn wir mal etwas im Kühlschrank hatten...

Jack: ..und dieser nicht zufällig draußen stand, um einer aufgescheuchten Krähe Schutz zu bieten.

Crow: U_U Jack!!!
 

„Ey Yusei und wie war eure Nacht? Von wegen nicht meine Freundin“ sprach Crow mit leiser Stimme, damit Jack ihn nicht hören konnte, doch Fehlanzeige.

„Wieso Nacht?“ fragte dann auch Jack.
 

Kiryu: Ui... hört hört, wer sich da so dafür interessiert was gelaufen sein könnte!

Crow: Nein, würde ich nie machen! >_< Yusei darf ruhig Geheimnisse vor mir haben.

Kiryu: haha, war aber klar, dass Jack gleich hellhörig wird, die alte Tratschtante.

Jack: Hey, sowas interessiert mich einfach.
 

„Es war ausversehen, woher sollte ich wissen das sie duschen war, somit bin ich einfach reingegangen um mir etwas zum anziehen rauszuholen“ versuchte Yusei sich zu verteidigen.

Doch ihr Gespräch wurde unterbrochen, da Akiza ins Wohnzimmer kam.
 

Kiryu: Na klaaar Yusei. Du wolltest sie nicht nackt sehen.

Yusei: *betreten guckt*

Divine: Wenigstens sind diese Proleten höflich genug ihr dummes Gefasel für ein wenig zu unterbrechen.

Crow: "Aus Versehen" wird immer noch auseinander geschrieben.
 

Perspektiv-wechsel (Akiza)
 

Kiryu: So Aki, magst du uns etwas erzählen?

Aki: Und was magst du hören?

Kiryu: Naja, was hast du denn für Hobbies?

Aki: Schwachköpfe erschrecken, gärtnern und neuerdings auch D-Wheel fahren.

Kiryu: Ui, letzteres klingt am besten.

Aki: Glaub mir, ich mag alles davon. besonderes ersteres.
 

Ich war ein wenig schüchtern und bekam nur ein leises Guten Morgen aus mir heraus. Als ich Crow und Yusei sah, kam mir die letzte Nacht in die Gedanken, jedoch bekam ich Yusei kein einziges Mal aus meinem Kopf. Auch sie lächelten mich an und wünschten mir einen schönen guten Morgen. Sie taten so als wäre wohl nichts geschehen, was mich auch erfreute.
 

Jack: Klingt fast so, als wäre wirklich etwas mehr gelaufen, letzte Nacht.

Kiryu: Oh the drama. Meine Güte, wenn es zum Taktgefühl gehört, dann werden sie doch nicht so hohl sein und erwähnen, dass sie Aki nackt gesehen haben, oder?

Divine: Wer weiß DAS denn schon bei euch Proleten ohne Anstand?
 


 

Ich setzte mich an den Frühstückstisch und wir aßen. Zwar war es kein gewohntes Frühstück, doch süß war es schon.
 

Crow: Klingt als hätten sie Brötchen mit Marmelade gegessen. Oder Nutella oder anderem Süßkram.
 

Ich versuchte alles zu vergessen und lächelte die ganze Zeit. Mittlerweile kamen wir sogar ins Gespräch und lachten alle zusammen.
 

Kiryu: Komisch, dass nicht näher darauf eingegangen wird, worüber sie lachen. Ich hätte gerne ihre Witze gehört... *schmoll*

Jack: Aki hat wohl eine Art Lächelkramof oder so, wenn sie nicht mehr aufhören kann zu grinsen.

Crow: *zu Kiryu blickt der dann ein Lächeln aufsetzt* Ich kenne jemanden, der auch so ein ähnliches Syndrom hat...
 

„Ich will ja nicht unhöflich klingen aber wie lange bleibst du?“ fragte Jack ziemlich locker. Ich senkte mein Gesicht, da ich eigentlich nie mehr weg wollte, aber ich musste gehen.
 

Jack: Genau, Aki stört, warum sollte sie länger bleiben als nötig?

Crow: Jack! So geht man nicht mit Frauen um!

Kiryu: Und das sagst du jemandem, dem es egal ist, von mindestens 3 Fangirls permanent verfolgt zu werden, und der bei Prügeleien selbst vor Frauen nicht zurückschreckt?

Crow: Stimmt. Hast Recht.
 

Doch dann mischte sich Yusei ein „Sie kann so lange bleiben, wie sie mag. Sie schläft ja in meinem Zimmer“ als ich das hörte erschrak ich für einen kurzen Moment. Ich wusste nicht, dass ich in Yuseis Bett schlief, eher dachte ich dass dieses Zimmer so etwas wie ein Gästezimmer war.
 

Jack: Pfft, was denkt diese FF-Aki sich? Das wir alle so reich wären in Satellite? Wenn alles so zerstört aussieht und die Straßen nicht intakt sind?

Kiryu: Naja, wahrscheinlich setzt man gewisse Standards, wenn man anderes gewohnt ist.

Aki: ...

Divine: Und natürlich schläft sie in Yuseis Zimmer. Wenigstens ist es freundlich von ihm, ihr sein Zimmer zu geben, das zeugt von Anstand. *nickt*
 

„Nein Yusei, Ich gehe heute, sogar nach dem frühstück wieder. Meine Eltern machen sich bestimmt schon sorgen und morgen muss ich wieder zu Schule“ versuchte ich zu erklären. Doch dann sah ich Crow wie er mich anstarrte und seinen Ohren nicht traute, wie es aussah.

„Bist du aus New Domino City?“ war seine Frage, ich nickte, da ich es nicht für ungewöhnlich hielt.
 

Yusei: "Frühstück" wird groß geschrieben. "Sorgen" ebenfalls.

Jack: Richtig so, dass Crow seinen Ohren nicht traut. Ungwöhnlich, dass diese FF-Aki diese Frag jedoch nicht ungwöhnlich findet.

Aki: Eigentlich würde ich ja nicht damit groß rumposaunen, dass ich aus Neo Domino bin, vor allem nicht, wenn ich an einem Ort bin, an dem bekanntermaßen Verbrecher leben sollen.

Divine: Es ist immer besser, sich eine geheime Identität zu bewahren, ja.
 


 

„Du wohnst im Elternhaus? Und gehst zu Schule?“ fragte mich Crow weiter, mittlerweile verstand ich nicht, was er mir für dumme Fragen stellte, ich musste kichern und sagte „Ja natürlich! Ihr doch auch oder wieso stellst du mir solche ungewöhnliche Fragen“ erklärte ich und lachte dabei.


 

Aki: *sich die Hand an die Stirn knall*

Kiryu: Ich sag es nochmal - wir aus Satellite sind nunmal arm und haben keine Schulen oder sonstwas dergleichen.

Divine: Das ist wirklich schlimm bei euch, wie das letzte Loch.

Kiryu: HEY, immerhin ist das unser Ibasho! Unser Ort!

Divine: Du könntest mehr haben, aber ich sehe, deine Ambitionen sind viel zu gering. Wer will denn schon Satellite erobern, wenn er die Welt haben kann?

Kiryu: Nun..

Divine: Du hast noch nie in solchen Dimensionen gedacht, was?

Kiryu: Noch nicht... *Divine nachdenklich anschau* *denkt* Vielleicht lerne ich noch was von ihm...
 


 

Doch dann kam Yusei zu Wort und seine Stimme klang nicht mehr wie sonst sondern die trauer in der Stimmlage konnte man spüren.

„Bei uns ist es nicht so wie bei dir Akiza. Wir leben zu dritt zusammen weil wir keine Familie haben und hier in Satellite gibt es auch keine Schulen!“
 

Yusei: "Trauer" wird ebenfalls groß geschrieben.

Aki: ... ich weiß ja auch, wie es ist, alleine zu leben. Zumindest, für eine zeitlang. Ich hatte ja für eine Weile keine Familie - bis ich Divine fand.

Kiryu: Nun, ich schätze, wir alle hatten ein hartes Leben.

Crow: Aber selbst wenn wir keine Schule hatten, wir hatten wenigstens Martha. Und Lesen kann man sich auch selbst beibringen.

Divine: Ich frage mich nur, wie man es sich so beibringen kann, dass es dann nicht an der Rechtschreibung hapert.

Crow: Alles ist möglich wenn man Ablenkung braucht und viieel Zeit hat.
 


 

als Yusei diese Worte sprach wusste ich nicht was ich sagen sollte, sie lebten zusammen weil sie keine Familie hatten! Ich kam mir so dumm vor! Sie taten mir sehr leid, Satellite war nicht schlimm, sondern New Domino City ist daran Schuld gewesen, das diese Stadt wohl so schlimm wurde.

Nach diesem Gespräch, wurde es Still, keiner sagte mehr etwas.


 

Crow: Und "still" wird klein geschrieben. Siehst du, Divine?

Divine: Jaja, das tue ich.

Jack: Mich wundert, dass Akiza so schnell durchblicken kann, dass das alles die Schuld von Neo Domino ist.

Aki: Das ist doch leicht! Wenn man alle Verbrecher auf eine einsame Insel sperrt, wird dieser Ort schlimm, und dann ist nunmal derjenige schuld, der die Verbrecher dorthin gebracht hat!

Team Satisfaction: *Aki beleidigt anschau*

Kiryu: Wir sind also Verbrecher, ja?

Aki: N-nein, das war doch nur ein Beispiel! O///O

Crow: Kiryu, du bist ein Verbrecher.

Kiryu: Du auch, du Markierter! *Crows Marker entlang streich*

Crow: *Kiryus Hand wegschlag* LASS DAS! U_U
 

Nun war es soweit ich musste mich wieder auf den Weg nach Hause machen, doch Yusei wollte mitkommen, mich bis zum Hafen begleiten. Ich war glücklich darüber, dass er mich nicht im Stich lies.
 

Divine: *Yusei anschau*

Yusei: *Divine ruhig anblick*

Divine: Ehrlich, mir gefällt, wie nett er sich Akiza gegenüber verhält. *nickt*
 


 

Wir gingen nebeneinander und es war ruhig, niemand sagte ein Wort. Doch dann kamen wir schon am Hafen an.
 

Jack: Tja, das ging schnell.
 


 

„Yusei“ sagte ich leise und schaute zu ihn rüber. „Ja bitte?“ kam aus ihm heraus. „Willst du nicht vielleicht mit mir kommen?“ fragte ich ihn nervös und schaute wieder zu Boden. „Nein, ich kann nicht“ sagte er nur und schaute zum Himmel.
 

Crow: Irgendwie süß, wie sie sofort möchte, dass Yusei mitkommt.

Jack: Nur hat sie dabei nicht bedacht, dass es eigentlich nicht gestattet ist, von Satellite nach Neo Domino zu gehen. Hat sie selbst im vorigen Kapitel erwähnt.

Kiryu: Hah ja, Liebe scheint naiv zu machen.
 


 

„Aber wieso? Jack und Crow können auch kommen“ versuchte ich ihn zu überreden.
 

Kiryu: *als Akiza* Yusei, bitte bleib bei mir! Du kannst auch Jack und Crow mitnehmen wenn du magst! NATÜRLICH haben wir genug Platz zu Hause bei mir. Ich werde meinen Eltern schon irgendwie erklären, dass ich neue "Haustiere" habe, die eigentlich Menschen sind - arme Menschen, die sich kein reiches Zuhause in Neo Domino leisten könnten! Gott, das Mädchen ist in der FF echt naiv!

Aki: *verschämt schau*
 

„Nun ja, wie soll ich es sagen aber ich bin für die ganze kleine Stadt zuständig. Ich beschütze die kleinen vor den Verbrechern und versuche sie zu lehren“ Yusei hatte wirklich ein großes Herz und war so liebevoll.
 

Yusei: Eigentlich macht Crow ja so etwas.

Crow: Stimmt, ich bin derjenige aus Team Satisfaction, der immer mit einer Kinderschar umgeben ist! Nicht, dass Yusei nicht auch das Talent dazu hätte, aber er ist meist mit seinem D-Wheel beschäftigt.

Jack: Die Autorin wollte Yusei unbedingt heldenhafter darstellen, da kommt das mit den hilflosen Kindern ganz gut. Macht so einen jungen Mann in den Augen von Frauen auf jeden Fall noch attraktiver.
 

Ich wollte ihn nicht verlassen. Ich wollte seine nähe! Ich merkte wie meine Gefühle verrückt spielten wenn ich bei ihm war. Das Vertrauen zu ihm ist gigantisch. Ich stand vor ihm und schaute in seine Augen und er tat dasselbe.
 

Kiryu: Ui, hätte nicht gedacht, dass Jack so dermaßen recht damit hat. Offensichtlich macht es Yusei so attraktiv, dass gleich ihre Hormone in Wallung kommen.

Aki: Tja, vielleicht hat Yusei den AXE-Effekt benutzt?

Kiryu: Wasn Teil?

Aki: ah, nicht wichtig. ^^;;

Divine: Der Teil klingt wieder wie eine Beschreibung von einer meiner Begegnungen mit Aki... *ihr zart über die Wange streichel*

Aki: *hauch* Diwain...
 

Mich hielt nichts auf, sodass ich in seine Arme fiel. Ich umarmte ihn und drückte mich an seine Brust. Mein Herz raste so schnell, wie Pferde bei einem rennen. Yusei war erst zurückhaltend, doch dann nahm er mich auch in seine Arme. Dieses Gefühl war einfach unbeschreiblich.
 

Divine: Die Beschreibung wäre fast perfekt... Yusei, du sammelst doch Einzelteile, oder?

Yusei: Ja, warum?

Divine: Zwack das "Yusei" weg und ersetze es mit einem "Divine"... nur um es mir etwas erträglicher zu machen, ja?

Yusei: okay. *ersetzt Yusei durch Divine* Gut so?

Divine: *dankbar schau* Vielen Dank.
 

„Ich will nicht gehen! Ich will bei dir sein, mit dir zusammen!“ versuchte ich ihn einzureden. Yusei sagte nichts, jedoch merkte ich wie er, meinen Duft in sich zu.
 

Divine: Bitte was??

Yusei: ...

Crow: Da steht, dass er ihren Duft in sich zu... eh.. macht keinen Sinn...

Kiryu: Den Duft einsog.. sollte es vielleicht heißen. *mit schultern zuck*
 

Seine Hände strichen über meinen Rücken. Mein Bauch spielte verrückt. Ich löste ein wenig diese wundervolle Umarmung, doch waren wir uns immer noch so nah, seine Hände waren noch um mich herum.
 

Aki: Diwain, mein Bauch spielt verrückt, wenn ich dich so umarme...

Divine: Du meinst so wie damals, als ich auf dich zukam als Violet Witch mich angegriffen hat?

Aki: *nickt* Genau so.
 

„Ich musste das tun, was ich jetzt vorhatte.
 

Kiryu: Was das wohl sein mag? Tentacle Rape?

Divine: Ihre Kräfte freisetzen.

Crow: Yusei küssen.

Aki: Mit meinem freigesetzten Kräften diese schlechte FF-Kopie meiner selbst töten! >__<
 

Ich schloss meine Augen und hielt mein Kopf in die höhe zu ihn. Er senkte seinen Kopf zu mir und schloss ebenfalls die Augen.
 

Jack: Nicht viel zu sagen, außer dass es eine typische Szene aus Schnulzen ist. Ah warte. "Höhe" sollte groß geschrieben werden.
 

Uns vereinte ein wundervoller Kuss. Meine Lippen wurden in diesem Moment Entjungfernd.
 

Kiryu: *schallend in Lachen ausbrech*

Alle: O.O *von Kiryu zurückweichen*

Kiryu: *sich die Lachtränen wegwisch* Hey, warum versteckt ihr euch?

Crow: Deine Lache ist gruselig.

Kiryu: *leise kichert* *sich an Aki wendet* Sag mal, denkst du wirklich, ein Kuss wäre bereits entjungfernd?

Aki: NEIN! >__< Ich bin doch kein kleines Kind mehr!
 

Das war ein Moment zum Lieben, ein Moment den ich nie unterbrechen wollte, doch dann geschah etwas was niemand von uns erwartete.
 

Kiryu: Oh Gott, ich kann nicht mehr! Jetzt klingt es, als ob sie Sex hätten! XD Nyahahaha!! Oder aber, als ob Akiza einen Kuss mit Sex verwechselt! XXXD

Yusei: Kiryu, beruhig dich.
 

Die Polizei kam und sprang auf Yusei zu.
 

Kiryu: *sein Lachen im Halse stecken bleibt*

Divine: *hämisch guckt* Was ist los? Hat es dir die Sprache verschlagen?

Kiryu: *knurr* Die Polizei... macht dasselbe wie bei mir damals... tauchen einfach aus dem Nichts auf und wollen mich verhaften...

Crow: Allerdings, klingt als wären sie hier eine Schlägerbande.

Jack: Wie die letzten Satelliter.
 

Sie packten ihn, an seien Armen und tätowieren ihn etwas gelbes um sein linkes Auge.
 

Crow: Hä?? Seit wann haben sie tragbare Laser?

Jack: Der Fortschritt lässt sich nicht aufhalten.

Crow: Oder es ist eine alte Erfindung aus MIDS.

Yusei: Ich hoffe nicht. Etwas "Gelbes" groß geschrieben bitte. Und statt "seien" "seinen".
 

„Lasst ihn los, YUSEI!“ schrie ich nur, doch auch mich hielten Polizisten fest.
 

Divine: Rüpel. Selbst die Polizisten. Aber wenn wunderts, wenn sie so lange in Satellite bleiben, dass sie dann selbst werden wie Straßenbanditen?
 

Dann hörte ich von einer Seite „Ja wir haben das vermisste Mädchen gefunden“.
 

Aki: *sich an die Stirn schlag*

Crow: Du hast nicht deinen Eltern bescheid gesagt?

Jack: Nein, sonst hätten sie niemals zugelassen, dass sie dort die Nacht verbringt.

Divine: ICH würde das auch nicht zulassen!

Jack: *zustimmend nickt*
 

Jetzt realisierte ich, dass die Polizei nach mir suchte weil ich weg gelaufen bin.
 

Kiryu: Mädchen, darüber hättest du dir früher Gedanken machen sollen...
 

Doch wieso bestraften sie Yusei? Ich hörte ihn schreien und aufspringen. Er zappelte die ganze Zeit!
 

Kiryu: Sie bestrafen ihn, weil es Sadisten sind. Keiner weiß das besser als ich. Oh, und weil Yusei der geborene Uke zu sein scheint. Schon bemerkt, wie viele Leute ihn alleine in der ersten Staffel verfolgen um ihn zu quälen oder sonstwas mit ihm anzustellen?
 


 

Meine Augen füllten sich wieder mit Tränen und ich schrie so laut wie ich konnte. „Lasst ihn los!“ schrie ich die ganze Zeit mit verweinter Stimme.
 

Divine: Oh, the drama!
 

„Du wirst schön mit uns kommen“ sprach ein Polizist zu mir und zog mich zum Schiff.
 

Crow: Und woher kam auf einmal das Schiff? Herteleportiert, oder wie?

Jack: Geheime MIDS-Erfindung, Crow.
 

Obwohl ich mit dem Rücken zu Yusei stand und zum Schiff geschliffen wurde, drehte ich meinen Kopf soweit ich konnte nach hinten um ihn sehen zu können.
 

Divine: Oh glaub mir, "geschliffen" werden will niemand. Es sollte "geschleift" heißen.
 

„Yusei, Yusei“ schrie ich immer noch, doch dann sah ich ihn.
 

Jack: Genauso wie die Aki aus der dritten Staffel. Sie und ihr andauerndes "Yusei!Yusei!"

Aki: Wus?!? O_O

Jack: Du weißt nichts von dem, was sie aus dir in der dritten Staffel gemacht haben?

Aki: Nein...

Jack: Glaub mir, du willst es nicht wissen.

Aki: okay...?? O.O
 

Die Polizisten ließen ihn los und treten ihn noch einmal kurz.
 

Kiryu: *nach Luft schnapp und zusammenzuck, als ob er getreten wurde*

Aki: *vorsichtig frag* Kiryu...?

Kiryu: Oh dieser Schmerz!

Aki: ... okay...?? O.O

Yusei: Da ist ein Tempusfehler, es sollte "traten" heißen.
 

Als ich in sein Gesicht schaute, sah ich die vollendete Tätowierung an seinem linken Auge, es war Gelb und ich hatte mal etwas davon gelesen.
 

Crow: Es war gelb wie Pisse.

Kiryu: *versucht, sich ein Kichern zu unterdrücken*

Aki: Gott, Kiryu, das ist furchtbar mit dir. Du wechselt deine Stimmung häufiger als ein Chameleon seine Farbe.
 

Dieses Zeichen steht für Kriminalität und er bekam dieses Zeichen ohne Grund, nur wegen mir! Ich war schuld daran, Ich…
 

Kiryu: Du aber auch! Erst bist du total romantisch drauf, dann total naiv, dann willst du Yusei mit dir mitnehmen, dann weinst du und schreist sinnlos rum als sie Yusei "tätowieren"...

Aki: DAS.BIN.NICHT.ICH!! >___<

Kiryu: Selbst wenn, du selbst bist auch launenhaft. Zerstörst Häuser ohne wirklichen Grund...

Aki: Sprengst das Hauptquartier der Polizei in Satellite...

Kiryu: Tötest wahrscheinlich Menschen bei deinen Touren als Black Rose Witch...

Aki: Hast hunderte Seelen für deinen Ccapac Apu geopfert...

Jack: *schreit* Schluss jetzt, okay? Wir sehen, dass ihr beide Pussys seid! Das Kapitel ist vorbei, ich will nicht, dass ihr das noch weiter hinauszögert!!!! Ú____Ú

Kiryu + Aki: *schmollend die Arme verschränken und weggucken*

Divine: *einen Satz ins Notizbuch schreibt* Ob Badfics die Fähigkeiten eines Psychic Duelists erwecken bedarf weiterer Untersuchungen...

Alle sind dagegen!!

Die ganze Fahrt über habe ich geschwiegen, ich wusste nicht das Yusei solche Konsequenzen zu tragen hatte, wenn er sich mit mir blicken lassen würde.
 

Crow: Jetzt bin ich etwas verwirrt, wer spricht da?

Yusei: Ich glaube, es ist immer noch Aki. Und schon beim ersten Satz mal wieder ein Fehler... *fügt ein "s" beim "dass" hinzu*

Kiryu: Hätte sie sich nicht vorher denken können, dass es etwas besser wäre, wenn sie sich nicht mit Yusei rumtreibt?
 

In der Schule, haben wir mal das Thema Satellite durchgenommen, damals hieß es man würde versuchen, zu vermeiden, dass ein Bewohner von New Domino City und Satellite eine Familie gründet.
 

Yusei: Etwas stimmt am Satz nicht...

Kiryu: Seltsam, seit wann kann eine einzige Person sich selbst fortpflanzen? Ich dachte man braucht zwei dazu?

Divine: Sicherlich, die Autorin scheint das nur einfach nicht zu wissen. Vielleicht ist sie zu jung.

Kiryu: *kichert* Wenn sie einen Kuss als entjungfernd bezeichnet, auf jeden Fall.

Jack: Irgendwie erinnert mich das an das alte Deutschland zur Hilter-Zeit. Da hat man auch versucht, dass Juden und Arier sich nicht mischen. Sind also doch alles Rassisten!
 

Immer wieder wurde uns erzählt, das die Bewohner von Satellite verachtet werden, sie seien dreckig und hätten kein Leben.
 

Aki: Mir wurde das als "Psychic Duelist" auch immer gesagt.

Divine: ... Das ist der Grund, wieso ich Arcadia gegründet habe. Damit Menschen wie wir eine Chance haben. *Aki tief in die Augen blickt*

Crow: *seufzt* Vielleicht sind wir gar nicht so anders, Leute. Seht ihr, ihr beide werdet verachtet, aber wir als Satelliter ebenfalls.

Aki + Divine: *erstaunt gucken*

Kiryu: Allerdings. Wir haben alle etwas gemeinsam.

Yusei: *nickt* Darum sind wir Nakama. Ah, und noch etwas. Leben tun selbst Satelliter. Das einzige was kein Leben hat, sind Viren oder unbelebte Dinge.

Kiryu: Und wie definiert man Leben?

Yusei: Nun, Lebewesen wachsen, haben einen eigenen Stoffwechsel, haben die Fähigkeit sich fortzupflanzen. Satelliter als Menschen ebenfalls, von daher ist es nicht richtig zu sagen wir hätten kein Leben.

Divine: Vielleicht wurde damit der Lebenstandard in Satellite gemeint, denn der scheint mir wirklich gering. Wegen der kaputten Infrastruktur, den Straßenbanden und so.
 

Jetzt kann ich mir erklären weshalb es so ist, wir sind daran schuld! Anstatt das die Bewohner NDCs versuchen, diese Stadt aufzubauen, versuchen wir es zu vernichten.
 

Crow: Wenn sie uns wirklich vernichten wollten, hätten sie uns schon längst mit einer Atombombe beworfen oder so...

Jack: Wer weiß, vielleicht bereiten sie wieder eine Erfindung von MIDS für die endgültige Vernichtung vor?

Divine: Mir sind Holocaust-Pläne nicht bekannt.

Kiryu: *langsam sauer werd* Was, jetzt wollen sie uns auch noch vernichten, wenn es uns eh nach dem "Zero Reverse" schlecht genug geht??!! >___<

Jack: Moment, Rex hat mir mal erzählt, dass die Bewohner Satellites eigentlich wichtig sind, um für den Wohlstand von NDC zu sorgen, sie also zu vernichten wäre fast so als würde man sich in sein eigenes Bein schießen.
 

Sie bekommen für eine Straftat eine Tätowierung auf das Gesicht.
 

Crow: Und hier könnte man sich darüber streiten, ob so etwas nicht zu sehr in die Privatssphäre dieser Menschen eingreift und ob es gegen die Menschenrechte ist.

Jack: Tja, mittlerweile geht es hier sehr kontrovers zu.

Kiryu: Ehrlich, ich habe nach den paar Sätzen echt das Gefühl, dass es sich um eine Geschichte über Deutschland in der Hilterzeit handelt, in welcher Yusei ein Jude, und Akiza eine Arierin ist und sie sich deshalb nicht gemeinsam fortpflanzen können.

Aki: Wer das geschrieben hat, ist echt gruselig.

Kiryu: Tja, Hauptsache Steine in den Weg legen, damit die Geschichte um diese "verbotene Liebe" umso dramatischer wird. *gelangweilt an seiner Cola schlürf*
 

Doch Yusei hatte doch nichts getan, weshalb hatten sie so reagiert?
 

Jack + Divine: Eigentlich ist DAS mehr als klar bei DER einen Regel!
 

Ich wollte ihn küssen, er hätte diesen Kuss doch nur erwidert!
 

Kiryu: Sicher, dass es nur beim Kuss geblieben wäre? Was wenn es weiter gegangen wäre? Gut, dann weißt du, warum die Polizisten es als nötig angesehen haben, einzugreifen, vor allem bei der Regelung von wegen Satelliter und Neo Domino Bewohner!

Aki: Du meinst, sie hätten das Verbotene getan?

Kiryu: *mit ernster Stimme* Ja. Sie hätten sich fortgepflanzt.

Aki: *geschockt die Hand auf den Mund knallt*

Divine: Wenn man sich die ganzen YuAki Fans ansieht, dann wäre das allerdings nicht verboten, sondern mehr als erwünscht. *elegant etwas Popcorn isst*
 

Die ganze Zeit konnte ich mir selber nicht verzeihen. Die Frage, was Yusei wohl gerade tut, ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
 

Crow: Aki, fühle dich nicht schuldig.

Aki: Tue ich gar nicht. Das dort bin schließlich nicht ich. Wobei ich zugeben muss, dass ich mir schon Sorgen um Yusei und seinen Zustand gemacht hätte nachdem so etwas passiert ist.

Kiryu: Klar, vor allem wenn Polizisten ihn gerade mit einem tragbaren Laser traktiert haben. Wer weiß, ob sie ihn nicht im Nachhinein noch vergewaltigt haben, so "uke" wie er ist.

Crow: *knuddelt Yusei* Oh nein, das würde ich nicht zulassen.

Kiryu: Trotzdem, wie gesagt, ich verweise einmal mehr auf die erste Staffel, in der mehr als ein Dutzend Leute etwas von unserem Yusei wollten.

Crow: Und immer noch wollen. Schließlich ist er der Main Chara.

Yusei: *etwas missmutig guckt*
 

Ist er jetzt wohl sauer auf mich? Will er mich jetzt nie wieder sehen?
 

Yusei: Aki, ich würde niemals auf dich sauer sein.

Aki: Ich auch nicht. Wir sind schließlich Nakama und du bist sehr umsichtig und nett.. *blusht*

Yusei: *lächel* Danke Aki.
 

Meine Gedanken spielten verrückt, mein Herz fühlte sich schuldig und meine Augen tränten vor Trauer.
 

Kiryu: =___= Es reicht mit dem Drama. Ehrlich mal, warum reagiert sie gleich so heftig dass sie bei jedem kleinsten Scheiß gleich heulen muss?

Aki: Tue ich eigentlich nicht, aber was solls. Bitte nimm die FF nicht so ernst und schließe bitte nicht von der Person darin direkt auf mich. <.<
 

„Fräulein, es tut uns leid das wir zu spät kamen. Aber wir haben es dennoch rechtzeitig geschafft sie zu retten!“ sprach mich ein Kommissar an. Ich hatte nicht verstanden was sie meinten, wovor den retten?
 

Kiryu: *sich mit der Hand gegen die Stirn knallt* *erstmal nichts sagt*

Yusei: *unterbricht die Stille* Da fehlt ein "n" bei "den" am Ende des Satzes.

Kiryu: *sich langsam zu Aki wendet*

Aki: *verwirrt guckt*

Kiryu: Du bist hoffentlich im echten Leben nicht so schwer von Begriff, oder?

Divine: Ist sie nicht. Du solltest meine stärkste Kämpferin nicht unterschätzen.

Aki: Kiryu, was habe ich dir eben noch gesagt? >__<

Crow: XD Hahaha, Akiza aber ist offenbar schwer von Begriff, wenn sie nicht weiß, dass man sie gerade vor der Möglichkeit zur schnellen Fortpflanzung gerettet hat! Noch dazu mit einem "dreckigen Satelliter".
 

Ich schaute diesen Mann an, doch bekam kein Wort raus. Doch dann sprach er weiter.

„Die Leute Satellites sind unberechenbar!
 

Jack: *schlürft laut an einem Tee* Genau wie alle Menschen unberechenbar sind.

Alle: *nicken zustimmend*

Crow: O.O Jack hat etwas Intelligentes gesagt?

Jack: *ballt wütend seine Fäuste zusammen* Willst du Streit?
 

Sie versuchen und geben ihr bestes um nach NDC zu gelangen“ als ich diese Worte von einem Kommissar hörte, der eigentlich dafür da war um Gleichberechtigung zwischen all den Menschen bringen musste, kochte in mir die Wut.
 

Crow: Man kann sich nie darauf verlassen, dass ein Mitarbeiter der Regierung für Gleichberechtigung sorgen wird.

Aki: Das glaube ich auch nicht und habe es auch nie geglaubt. Denn wenn jemand für Gleichberechtigung sorgen würde, dann gäbe es schon lange eine öffentliche Stelle für uns Psychics, wo wir uns bei Problemen hinwenden könnten. Doch stattdessen werden wir verfolgt.

Kiryu: Und wir werden konstant von der Security überwacht, die ganz Satellite für sich vereinnahmt hat.

Divine: Nein, der Regierung kann man wirklich nicht trauen. Keiner weiß das besser als ich.

Kiryu: Ja, weil sie korrupt und mit Geld leicht bestechlich ist. Sag, wie hat dieser Goodwin dich eigentlich dazu überredet, den Film mit zu gucken?

Divine: Das ist nicht deine Sache.
 

Ich sprang auf und konnte nicht mehr meinen Mund halten.
 

Alle außer Aki: *schreien* AKI, NICHT!

Aki: *blinzelt verwirrt* Was? O.O
 

„Was sind sie für Menschen? Die Bewohner von Satellite haben auch das Recht wie wir zu Leben! Dieser Junge hat mir nichts getan! Er hat mich nur gerettet, er hat mich gerettet als ich am Boden lag und Hilfe brauchte! Wie können sie als Kommissar nur so etwas von sich geben!“.
 

Kiryu: Ich spüre, dass diese Aktion von ihr JETZT böse Konsequenzen nach sich ziehen wird...

Crow: *nickt zustimmend*
 

Alle schauten mich an, sofort wurde ich nach meinen Ausweis gefragt, den ich dann auch gegeben habe.
 

Jack: Tja, sieht so aus, als ob sie schauen würden, ob der dreckige Satelliter, den sie eben markiert haben und der Yusei hieß auch noch wegen Missbrauch Minderjähriger dranzukriegen ist.

Kiryu: Ob er dann noch eine Markierung bekommt? So wie Crow?

Jack: *lacht leise* Oh ja, am Ende haben sie ja kaum Platz in seinem Gesicht gefunden.

Crow: U.U Hey, pass auf was du sagst!!
 

Diesen Ausweis muss man auch zeigen wenn man von NDC nach Satellite möchte, so was wie eine Zollkontrolle.
 

Divine: Warum wurde so ein Detail nicht bereits in Kapitel 1 erklärt? Und warum zur Hölle lassen sie ein Mädchen an der Zollkontrolle einfach nach Satellite gehen, ohne ihr einen Eskort anzubieten? So wie es aussieht, ist vor allem die Zollkontrolle daran schuld, dass Akiza in Satellite zusammen gebrochen ist.

Crow: Du meinst, dass sie auch hätten darauf achten können, ob Akiza auch genug gegessen hat?

Divine: Nein, dazu wären sie erstens zu blind und ignorant gewesen, und zweitens wäre es ihnen egal gewesen. Es hätte gereicht wenn sie Akiza an der Zollkontrolle schon gefragt hätten, was sie eigentlich in Satellite verloren hat.

Jack: Vor allem, wenn die Gefahr für so ein junges Mädchen groß ist, dass sie dort vergewaltigt wird und sich auf diese Art und Weise fortpflanzt.

Aki: Ich kann mich dagegen gut genug zur Wehr setzen!!

Kiryu: Aber nur wenn du bei Kräften bist, was du in der FF nicht warst. Du bist schließlich nach ein paar Schritten schlapp zusammen gebrochen.

Aki: Pfff, aber nur, weil die Autorin eine lasche Ausrede brauchte, damit ich Yusei begegne.

Divine: In der Tat eine sehr lasche Ausrede.
 

Ich bekam in meinem Ausweis einen Stempel, nachdem ich fragte wofür dieser Stempel gut war, wurde mir gesagt, dass dies dafür stand, dass ich Satellite aus speziellen Gründen nicht mehr betreten durfte.
 

Alle: *Stempel im Ausweis betrachten*

Jack: Steht da "Rassenschändung"?

Alle: *prust* XD

Kiryu: Nyahaha, wie sie immer darauf herumreiten müssen, ey! XD
 

Meine Augen kullerten aus ihrer Höhle nachdem ich dies hörte.
 

Aki: *gelangweilt* Hey, und wo bleibt das Blut?

Kiryu: Vielleicht bist du ein Roboter.

Crow: Bitte was nochmal? Ihre Augen kullerten aus der Höhle?? O_O

Kiryu: Keine Sorge, sie steckt sich ihre Augen gleich wieder rein, wenn sie aus ihrem Drama rauskommt.

Crow: Hm... Roboter... Aki... Yusei... das würde irgendwie passen. Wenn Aki ein Roboter wäre und Yusei sie dann zusammenschraubt...

Divine: ...als ob ich DAS zulassen würde. Wenn, dann gehört Aki mir und nicht diesem Yusei.
 

Ich durfte nicht mehr Yusei sehen? Dies war ein schlag in meinem, gerade glücklich gewesenen Herz. Ich versuchte alles, damit sie dieses Verbot aufhoben, doch keine Chance!
 

Yusei: *nach langem Schweigen auch etwas sagt* Aki, warst du wirklich immer unglücklich gewesen?

Aki: Nein. Ich hatte Divine als ich ihn am meisten brauchte, und ich habe auch dich kennen gelernt und deine Freunde. Ich kann nun nicht mehr unglücklich sein, jetzt da ich weiß, dass ich euch alle bei mir habe.

Crow: Schlag wird groß geschrieben, und wir haben ein Komma, dass sich zwischen "meinem" und "gerade" verirrt hat.

Yusei: Ich nehme das Einzelteil.

Crow: Hast du auch den passenden Schraubenschlüssel dazu?

Yusei: Ich schaue mal im Werkzeugkasten nach... *sucht*

Kiryu: LOL, als ob sie das Verbot so aufheben würden.

Aki: Wäre auch ZU einfach gewesen, wenn Akiza sich so aus der Scheiße befreien könnte...
 

Perspektiv-Wechsel (Erzähler)
 

Divine: ...Ich sag nichts dazu...
 

Yusei saß immer noch auf dem Boden, auf den Boden wo man ihm diese Tätowierung gab.
 

Kiryu: ..und ihm herum lag zerfetzte Kleidung und Blut quillte aus seiner Arschritze...

Crow + Aki: KIRYU!!! U__U

Kiryu: Was?? Klingt, als ob Yusei wirklich vergewaltigt worden ist! Vor allem wenn er immer noch so da liegt!

Aki: Kiryu, du perverse Sau, langsam reicht es mit deinen Sprüchen! >.<

Kiryu: Aki, glaub mir, wo du herkommen sind noch mehr. Vor allem, wenn man einen Blick über die nächsten Kapitel schweifen lässt.

Yusei: *nebenbei fragt, während er einen Bauplan studiert* Warum?

Kiryu: Glaubt mir, das wollt ihr nicht wissen...
 

Die Trauer konnte man aus seinen Augen ablesen, doch dies stand nicht dafür, dass er jetzt so ein Mal auf dem Gesicht trug, sondern sein Grund war das er Akiza verloren hatte.
 

Crow: Yusei, vermisst du Aki?

Yusei: Nein, sie ist doch jetzt hier.

Crow: Und wenn sie einen Tag mal weg ist?

Yusei: Dann wird sie am nächsten Tag wieder kommen.

Crow: Und wenn nicht?

Yusei: Irgendwann wird sie auf jeden Fall mich besuchen kommen. Auch weil ich ihr die Physik-Hausaufgaben erklären kann.

Crow: Wie, du kannst Physik? Seit wann?

Jack: Die Frage ist viel eher, wozu? Im Anime gelten eh keine physikalischen Gesetze, wie wir alle wissen.
 

Auch wenn sie sich nur für einen Tag kannten, bedeutete Akiza ihn viel.
 

Crow: Das soll heißen, "bedeutete Akiza ihm viel".
 

Sie war anders als die anderen, das spürte er sofort.
 

Alle außer Aki: *nicken*

Crow: Aki sieht sehr hübsch aus. ^^

Yusei: Aki ist eine sehr gute Freundin. ^^

Kiryu: Aki hat Pepp, ich kenne kaum eine Frau, die so viel Temperament hat. ^^

Divine: Aki ist die schönste Rose von allen.

Aki: *////* Leute, bitte... Ihr macht mich ganz beschämt...

Jack: Izayoi ist allerdings auch etwas hohl, eine Tussi und Drama-Queen.

Aki: Halt die Klappe, du bist auch ne Drama-Queen. =__=

Jack: *an seinem Kaffee schlürft*
 

Seine Gedanken und Gefühle machten ihn Fertig.
 

Crow: "Fertig" sollte klein geschrieben werden.

Kiryu: Wenn man mal von der Tatsache absehen kann, dass er gerade die ganze Zeit an Akiza denkt wie ein Drogenabhängiger könnten seine Gefühle und Gedanken nach der Vergewaltigung durch Security-Mitglieder ihn durchaus fertig machen.
 

Er konnte sich nicht erklären weshalb er solche Gefühle gegenüber diesem Mädchen hatte.
 

Kiryu: Yusei, nochmal, liebst du Aki?

Yusei: Aki ist mein Nakama.

Kiryu: Und nicht deine Freundin?

Yusei: He? Wie gesagt, sie ist mein Nakama.
 

Sonst zeigte er nie Interesse, wie seine Freunde.
 

Jack: Klar, es gibt auch Wichtigeres als Mädchen wie zum Beispiel...

Crow, Kiryu + Yusei: KARTENSPIELE!!!
 

Aber dieses Mal war es anders. Sie hätte mich, oder wir hätten uns fast geküsst!
 

Divine: *von seinem Notizbuch aufblickt* WOOW,WOW, STOP! Er HAT sie bereits geküsst, oder irre ich mich da?

Kiryu: Ich dachte auch, dass er sie mit einem Kuss "entjungfert" hat, da war doch so etwas, oder nicht?

Aki: Ja...

Divine: Dann haben sie sich doch nicht geküsst?

Kiryu: Doch, laut Aufzeichnungen schon...

Aki: Tss, vielleicht war der Kuss nicht romantisch genug, sodass er in Vergessenheit geraten musste.

Kiryu: Oder Yusei hat einen Gedächtnisverlust nach der Vergewaltigung durch Security-Polizisten.

Aki: *nickt* Oder das.
 

Ging durch Yuseis Gedanken und wieder einmal durchfror ein Kribbeln durch seinen Bauche.
 

Crow: Das klingt irgendwie schrecklich verniedlichend... "durch seinen Bauche..."

Yusei: Das klingt irgendwie falsch...

Jack: *schlürft* Ist Yusei auch ein DarkSigner?

Crow: Warum fragst du?

Jack: Durchfror... klingt danach...

Kiryu: Nein, es schockt ihn nur so sehr, dass er sich in die gefährliche Akiza verliebt hat, dass ihm vor Angst ganz kalt wird.

Crow: Dann sollte es eigentlich heißen, "fing es an, in seinem Bauch zu kribbeln".
 

Auch ein kleines lächeln durchzog sein männliches Gesicht.
 

Kiryu: *prust* XD Was ist denn an Yusei männlich? Wenn, dann ist es sicher nicht sein Uke-Gesicht!

Jack: *zustimmend nick*
 

Seine Tätowierung war für ihn im Grunde vergessen, für ihn war es sogar Wert gewesen, für diesen Moment mit Akiza, dennoch machte er sich Gedanken ob er sie je wieder sehen konnte.
 

Kiryu: Können wir das unkommentiert lassen?

Divine: *nickt* Mach weiter.
 

Yusei entschloss sich nach Hause zu gehen und seine besten Freunde Crow und Jack um Rat zu bitten, da er wusste das sie in solchen Dingen viel erfahrener waren als Yusei.
 

Crow: He? Inwiefern sollen wir darin erfahrener sein?

Kiryu: Weiß nicht, vielleicht habt ihr auch schon Leute aus NDC geschwängert.

Crow: Habe ich dazu überhaupt jemanden?

Kiryu: Nicht aus NDC aber dafür...

Crow: Nein, ich meine auf keinen Fall dich damit.

Aki: *seufzt* Kiryu, du bist ein Mann, man kann dich nicht schwängern.
 

Perspektiv- Wechsel (Akiza)
 

Jetzt stehe ich wieder hier, vor meinem zuhause. Von hier wollte ich weg doch jetzt kam ich wieder hierhin.
 

Yusei: Zuhause wird groß geschrieben.

Crow: Man kehrt für gewöhnlich immer nach Hause zurück, auch wenn man nicht will. Das hat ein Zuhause nämlich so an sich, weil man dort immer findet, was man gerade braucht.
 

Ich öffnete die Türe und schon sprangen meine Eltern auf mich und nahmen mich in ihre Arme.
 

Aki: Endlich! Eine Szene, die Sinn macht und passt!

Yusei: Ich habe dir gesagt, dass dein "Ibasho" bei deinen Eltern ist.

Aki: *eine Träne wegwischt* Ja, Yusei...
 

Noch nie zuvor hatte ich gemerkt, dass sich meine Eltern so sehr um mich sorgten. Meine Mutter weinte, sogar mein Vater vergoss Tränen.
 

Kiryu: Hah ja, sehr herzzereißend...wie ein Happy End.

Crow: Ich wünschte mir, sie würden hier wirklich Schluss machen.

Divine: Und ich erst. Ich muss zurück ins Büro!
 

„Mein Kind wir hatten solche Angst um dich“ sprach meine Mutter und drückte mich so fest wie sie konnte an sich. Da ich merkte dass meine Eltern sich wirklich um mich sorgten und ihre liebe gegenüber mir zeigten, dachte ich mir, ihnen meine Gefühle beichten zu können.
 

Yusei: "Liebe" sollte groß geschrieben werden.

Crow: Nun, wenn die Eltern einen so freudig begrüßen, dann darf man ihnen schon erzählen, was vorgefallen war, ohne dass man einen Gegenschlag erwarten muss.

Kiryu: Warts ab, der Haken kommt bestimmt noch.
 

„Es tut mir leid auch sorgen bereitet zu haben, doch ich habe jemanden kennen gelernt, einen Jungen, den ich mein Herz geschenkt habe“
 

Kiryu: ...noch etwas bisschen, dann wird Akiza bald wieder Konsquenzen spüren müssen.

Jack: Dass Izayoi auch nie die Klappe halten kann...

Aki: >.< Kann ich wohl! Das Problem ist, dass das da nicht ICH BIN!
 

Mein Vater schaute mich verdutzt ein und schenkte mir seine Aufmerksamkeit. Jetzt merkte ich dass ich fortfahren konnte und von Yusei erzählen konnte.
 

Kiryu: Ich hätte bei dem verdutztem Blick ehrlich gesagt mit dem Erzählen aufgehört.

Crow: Stimmt, das spricht Bände...
 

„Als ich weggelaufen bin, weil meine Wut stärker war gegenüber euch als meine Angst weg zugehen, führte mein Weg nach Satellite. Dort fühlte ich mich von euch am weitesten! Doch langsam merkte ich wie schlecht es mir ging, mein Hunger und meine Trauer machten mich zu schaffen. Doch dann wurde ich gerettet“
 

Yusei: Falscher Satzbau! So fällt die Konstruktion in sich zusammen. Es sollte heißen "weil meine Wut euch gegenüber stärker war als meine Angst" sowie "Dort fühlte ich mich von euch am weitesten entfernt". Und "mein Hunger und meine Trauer machten mir zu schaffen". Ich frage mich gerade echt, warum so viele Fehler in diesen wenigen Sätzen drin sind.

Kiryu: Weil die YuAki Autorinnen kein Hirn haben und der deutschen Sprache einfach nicht mehr mächtig sind. Darum. Und überhaupt, warum trauert Akiza eigentlich? Nur weil ihre Eltern sie mit Sayer verkuppeln wollten?

Aki: Das wäre nie ein Grund zum Trauern für mich. *Divine verknallt anblickt*

Divine: *lächelt*
 

Ich machte eine Pause bevor ich weiter sprach, da ich mir immer noch nicht sicher war weiter zu erzählen, doch dieses Vertrauen das meine Eltern mir zum ersten Mal gaben, erlaubte mir weiter zusprechen.
 

Kiryu: Und wenn es das erste Mal ist, dass ich ihnen vertrauen kann, würde ich es erst recht nicht tun, und ihnen die ganze Geschichte erzählen. Es ist doch so klar, dass sie dich betrügen werden, so wie sie auch mich betrogen haben! Man kann einfach niemanden auf dieser Welt trauen!!! ;_;

Aki: ... ^^;;

Yusei: Es sollte, "dass meine Eltern mir...".
 

Doch eins hatte ich wirklich realisiert. Die Art wie ich mit meinen Eltern sprach, zeigte mir dass ich wirklich wieder zu hause war. Dieses höfliche auftreten, war ein muss bei uns zu Haus.
 

Jack: Habt ihr etwas vom höflichen Auftreten bemerkt?

Alle anderen: *den Kopf schütteln*

Divine: Nun, wenn sie in-die-Arme-nehmen als höflich bezeichnen, dann ja. Wobei ich dachte, dass es auch etwas distanzierter hätte sein können, um das "höfliche Auftreten" besser darzustellen.

Yusei: "Auftreten" sollte groß geschrieben werden, genauo wie "Zuhause" und "Muss". Ich mache mir ernsthaft Sorgen um die Rechtschreibung hier. Das Konstrukt wird nicht lange halten, wenn der Bauplan des Satzes schon so schlecht durchdacht ist...

Kiryu: *Yusei auf die Schulter klopft* Keine Sorge, dass wirst du schon schaffen, wenn du es nicht reparieren kannst, kann es keiner.

Yusei: Ich werde mein Bestes geben.
 

Bei Yusei war ich viel lockerer und was wichtigste ist, bei Yusei war ich, ich selbst!

Doch dann sprach ich mit zitternder Stimme weiter
 

Crow: Und das weiß Akiza nach einem Tag schon... sehr interessant.

Jack: Naja, ich wusste schon immer, dass Yusei ein Talent hat, immer wieder neue Nakama zu finden... also muss etwas dran sein mit dem Gefühl des "Ich- selbst- seins".

Kiryu: Ja, aber dafür scheint Yusei auch seine alten Freunde schnell wieder zu vergessen. Oder weiß jemand, was aus Rally, Nerve, Blitz und Taka geworden ist?

Yusei: Ehm... denen geht es bestimmt gut. *nervös lächelt*

Jack: Tja, ein Handicap im Austausch für ein Talent, würde ich sagen.

Aki: Dass Akiza mit einer zitternden Stimme spricht ist auch kein gutes Zeichen.

Kiryu: In der Tat. Gleich kommt der Knüller.

Aki: Als ob ich mir nicht denken kann was das sein wird.

Kiryu: Wenn wir nach Schema F gehen, dann...

Aki: Ich sagte doch, ich weiß es.
 

„Ein junge namens Yusei hat mich gerettet, er hat mir etwas zu essen gegeben und mich für die Nacht in Satellite aufgenommen. Er hat mir sein lächeln geschenkt und was noch viel wichtiger ist mein Herz gestohlen! Ich habe mich verliebt“
 

Alle: NICHT AKIZA!!!

Kiryu: Schei*e! Hat sie gerade wirklich alles ausgespuckt?? O.O

Aki: *sich mit der Hand an die Stirn greift* Ja...

Divine: Tja, in dieser rassistischen Umgebung nicht gerade taktisch klug.

Yusei: "Lächeln" wird groß geschrieben.
 

Als ich diesen letzten Satz schwer von mir geben konnte wurde ich unterbrochen. Ich habe das bekommen, was ich noch nie von meinen Vater erhielt. Eine Ohrfeige, schwellte meine Wange.
 

Aki: Mein Vater hat mich noch nie absichtlich geschlagen!

Kiryu: Viele YuAki Fans scheinen das aber zu denken.

Aki: Was?? Ich meine, einmal ist ihm schon seine Hand ausgerutscht, aber er hat es bereut und es war im Affekt passiert, also habe ich ihm verziehen.

Kiryu: Nun, hier hat es einen Grund und ist sicher nicht im Affekt passiert.

Crow: Der letzte Satz ist echt seltsam.

Yusei: Das ist nur die halbe Konstruktion. Es müsste eigentlich heißen "eine Ohrfeige wovon meine Wange anschwillte".
 

Sie war so hart, das sie mich zum weinen brachte.
 

Yusei + Kiryu + Divine: Geht es dir gut, Aki?

Aki: *die drei anblickt* Sicher. Als ob mich so etwas aus der Bahn werfen würde.

Divine: Du musst nicht stärker tun als du bist. Du weißt, dass du dich bei mir immer sicher fühlen kannst.

Aki: Ja, Divine. ^^
 

„Wie kannst du nur einen Straßenjungen soviel Aufmerksamkeit schenken!“ schrie mein Vater mich an. Wieder kochte in mir der Hass.
 

Kiryu: Nyaahahaha! XD Und, hatten wir recht, oder nicht?

Crow: Tja, etwas anderes hätte nicht in den Kontext gepasst. Einmal Rassenschänder, immer Rassenschänder.
 

„Aber Vater, ihr wart doch die jenigen die von mir verlangten jemanden zu lieben!“ wiedersprach ich meinen Vater.
 

Kiryu: *als Hideo, Akis Vater* "Aber wir haben nicht gesagt, dass es ein wertloser Straßenjunge sein soll!"

Crow: "Wir meinten damit eher, dass du Sayer lieben sollst!" XD

Aki: "Sayer" wäre eh meine erste Wahl gewesen. Ich weiß nicht, was diese Akiza hat.
 

Er schaute mich an als wäre ich ein nutzloses Geschöpft, wofür er sich schämte.
 

Crow: Wir haben in "Geschöpf" ein "t" zuviel.
 

„Die Menschen aus Satellite versuchen nur nach NDC zu kommen, er hat dich doch nur ausgenutzt um mit deiner Hilfe hier her zu kommen, du dummes Kind“
 

Jack: Versteh' ich nicht. Wie hätte Yusei Akiza dazu benutzen können, aus Satellite zu entkommen, wenn es eine Zollkontrolle gibt, die das eh verhindert hätte?

Kiryu: *schief lächelt* Tja, er wäre auf Aki nach NDC rüber "geritten"!

Aki: KIRYU! >.<

Divine: Soll ich ihn für dich erledigen?

Kiryu: O___O Bitte nicht! ^^; Ich verspreche, ich werde ganz artig sein!

Aki: Du wirst das Versprechen nicht lange halten können, das weißt du.

Kiryu: Schon aber...

Aki: *nach kurzem Überlegen* Ich kümmere mich schon darum, Divine.
 

Mein Vater sah mich angeekelt an und befiehl mir, auf mein Zimmer zu gehen.
 

Crow: "...und befahl mir, auf mein Zimmer zu gehen."
 

Ohne zu wiedersprechen tat ich das auch.
 

Kiryu: WOW, kein Widerspruch diesmal?

Crow: Wahrscheinlich reicht es ihr, andauernd Misserfolge mit ihren Widersprüchen zu erzielen und hält deswegen mal den Mund.

Aki: Hoffentlich für immer. <.<
 

Perspektiv-wechsel (Erzähler)
 

Alle: ...
 

Yusei kam zu Hause an und öffnete die Haustüre. Als er das Wohnzimmer betrat, schauten ihn Jack und Crow entsetzt an.
 

Kiryu: Jack und Crow aka "die unwichten Nebencharaktere".

Yusei: Warum gucken sie mich entsetzt an?

Kiryu: ... weil du mit zerfetzten Klamotten und Schlägen und Spuren von Vergewaltigung nach Hause kommst. Da wäre jeder gute Nakama entsetzt.
 

„Was hast du angestellt?“ fragte Jack sofort. Yusei schaute zu Bode und setzte sich auf die Couch.


 

Kiryu: *als Yusei* "Ah, die Security hat mich nur vergewaltigt und mit einen Marker verpasst, weil ich beinahe Rassenschändung mit einer Bewohnerin aus NDC betrieben hätte"

Crow: *als Jack* "Ah so." *desinteressiert wegguckt*

Jack: Hey! Als ob ich nicht wissen wollen würde, wer meinem Yusei das angetan hat!

Kiryu: .."dein" Yusei?? o-o

Jack: Nichts. Du hast nichts gehört.
 

„ich hätte fast Akiza geküsst, doch dann haben sich die Polizisten eingemischt und haben mir dieses Tätto verpasst.“
 

Crow: Sie haben Yusei wirklich... ;_; Oh mein Gott, jetzt leidet er sogar unter Gedächtnisschwund.

Divine: Mir soll es recht sein, dass er sich nicht an den Kuss erinnert, ehrlich mal.

Yusei: Statt "Tätto" sollte es "Tattoo geschrieben werden.
 

„Du hättest was..?“ sprach Crow doch Jack unterbrach ihn. „Du bist doch bescheuert Yusei. Du weißt doch dass die Wachen von NDC eine Beziehung von Satellite und NDC Bewohnern als größte Sünde sehen. Kein wunder das du dieses Mal verpasst bekommen hast!“
 

Kiryu: *nachdenklich wirkt* Wisst ihr was? Hätte Yusei Akiza nicht küssen können, als sie noch in der Wohnung waren, wenn es so gefährlich draußen ist, weil man sonst von Security-Leuten angesprungen und vergewaltigt wird?

Crow: O.ó Eigentlich schon. Mich wundert aber hier noch etwas: Jack sagt doch tatsächlich etwas Intelligentes.

Jack: CROW! U__U

Aki: Der FF-Jack spricht uns allen damit aus der Seele.
 


 

Yusei schaute weg und fasste sich auf das gelbe Mal, was er jetzt für sein Leben lang tragen würde.
 

Kiryu: *sein Mal schweigend berührt*

Yusei: *über seines mit dem Finger drüberfährt*

Crow: Warum habe ich ein M auf meiner Stirn? Und warum ist Jack der einzige aus unserem Team ohne einen Marker?

Jack: Tja, ich war intelligent genug, diesem Schicksal zu entgehen.
 


 

„Sag mal...“ fing wieder Crow an doch wieder einmal wurde er von Jack unterbrochen.
 

Aki: Au ja, Jack und Crow unterbrechen sich gegenseitig. Das passt irgendwie.
 

„Woher wussten die Wachen denn das Akiza aus NDC ist?“ fragte der blond haarige.
 

Divine: Weil die Zollkontrolle es in ihrem Ausweis gesehen hat, als sie ihn vorgezeigt hat.
 

„Ihre Eltern haben Akiza als vermisst gemeldet“ sprach Yusei.
 

Kiryu: Oder deswegen.

Divine: Es kommen immer mehrere Gründe hinzu. Nichts im Leben ist so einfach wie es scheint. Nichts ist immer schwarz oder weiß.
 

Crow kochte vor Wut da er nicht dazu kam seinen Satz auszusprechen.
 

Crow: Nein, wer wird denn gleich vor Wut kochen?

Jack: Wir sind immer irgendwie gut miteinander ausgekommen. Wobei du manchmal schon etwas temperamentvoll bist.
 

Jack wollte wieder eine Frage stellen, doch dann fing an Crow zu schreien. „Jetzt sei mal ruhig und lass mich Yusei auch mal etwas fragen, die ganze Zeit unterbrichst du mich “
 

Crow: Jack, was zur Hölle meinst du damit?? >.<

Jack: Nichts besonderes.
 

Jack schaute den Jungen nur genervt an und schenkte ihn das Wort.
 

Yusei: "...und schenkte ihm das Wort."
 

„Hast du dich in Akiza verliebt?“ war Crows frage.
 

Divine: Mir missfällt es sehr, dass Crow versucht, Akiza mit Yusei zu verkuppeln.

Crow: Tu ich doch gar nicht. Ich will es nur wissen. Also, Yusei...

Yusei: Aki ist mein Nakama.

Crow: Du bist ehrlich nicht verliebt.

Yusei: Aki ist mein Nakama.

Crow: Ah okay, das ist Antwort genug. ^^;;
 

Yusei schaute keinen von beiden ins Gesicht.
 

Kiryu: Ehrlich, Yusei ist gerade vergewaltigt worden, alleine wegen Akiza, und da stellt Crow ihm so eine Frage! Kein Taktgefühl, ehrlich mal! Jetzt ist es Yusei so peinlich, dass er zu Boden schaut.
 

Diese Antwort fiel ihm schwer, da er nicht wusste ob es so sei. Doch sein Herz gewiss ihn das es so sei.
 

Aki: "...doch sein Herz versicherte ihm, dass es so sei."

Crow: He? Entweder er weiß es, oder nicht. Erst weiß er es nicht, dann doch.

Kiryu: Tja, männliche Hormone, muss ich mehr sagen?

Crow: Bei Yusei? ó__O

Kiryu: Naja, er schraubt zumindest an fahrbaren Untersätzen herum, das macht ihn schon männlich. Aber sonst ist er so ein Uke, da kann man schon Bedenken haben.
 

Er schaute auf seine Hände und gab ein nervöses „Ich denke schon“ aus sich.
 

Yusei: Nach einem Tag kann man keinen lieben. Man muss erst einmal viel Zeit miteinander verbringen, und viele gemeinsame Dinge erleben, nur dadurch wird das unsichtbare Band zwischen zwei Menschen tiefer geknüpft.
 

Crow grinste mit einem Ich-wusste-es-lächeln und Jack war es auch schon klar gewesen.
 

Jack + Crow: ... ehm, nein. Uns ist nur klar, dass diese FF schlecht durchdacht ist.
 

„und was willst du tun?“ fragte Jack ihn nur.
 

Crow: Ich will mir diesen Dreck nicht weiter antun.
 

„Genau nach NDC kommst du nicht so einfach und Akiza bestimmt nach Satellite auch nicht mehr“ redete Crow weiter.
 

Kiryu: Ich wünschte es wäre so. Ich wünschte es mir so sehr. ;_; Denn dann wäre das schon das Ende für die FF. Aber da haben wir unsere Rechnung ohne die YuAki-Fans gemacht!

Divine: Wie, es geht weiter?

Kiryu: Du denkst viel zu logisch für diese FF.

Divine: Anscheinend.
 

Yusei schaute zu seinen Freunden und zuckte mit den Schultern, was wohl ein Ich weiß es selber nicht deuten sollte.
 

Yusei: *zuckt mit den Schultern* Ich weiß auch nicht, aber ich dachte auch, dass es hier zu Ende sein könnte.

Kiryu: Dann hast du falsch gedacht! ^^
 

Perspektiv-Wechsel (Akiza)
 

Ich liege schon seit fast einer Stunde auf meinem Bett verrenkt.
 

Alle: AUTSCH! >___<
 

Mein Kissen hielt ich die ganze Zeit schon fest und drückte es an mich.
 

Kiryu: *langsam kommentierfaul wird* ....

Aki: *vor Müdigkeit ein Kissen auspackt und es drückt*
 

Unter meinen Augen entstanden gefüllte Augenringe, vom ganzen weinen.
 

Crow: Iiih, ich will nicht wissen mit was genau sie gefüllt sind. Ich würde damit mal lieber zum Arzt gehen.

Yusei: "Weinen" wird groß geschrieben, da es in diesem Fall ein Substantiv ist.
 

Ich wünschte mir nichts anderes als bei Yusei zu sein. In seiner nähe, in seinem Bett.
 

Kiryu: *wieder wach werd* XD Haha, in seinem Bett also?? Und sie will bei Yusei sein, in seinem Bett... an was denke ich gerade, hm?

Aki: Wieder an Schweinskram! >_<

Kiryu: Sorry, aber diese FF mit ihren Doppeldeutigkeiten lädt einfach dazu ein! Ah ja, und "Nähe" soll auch groß geschrieben sein.
 

Doch diese wünsche sind wohl Hoffnungslos.
 

Yusei: "Wünsche" groß, und "hoffnungslos" klein geschrieben.
 

Auch wenn ich es schaffen würde wieder nach Satellite zu kommen, würde man mich wieder finden und Yusei vielleicht sogar umbringen, dieser Gedanke machte mich fertig.
 

Kiryu: Nun, wenn sie ihn das nächste Mal noch heftiger vergewaltigen, dann bringen sie ihn eventuell wirklich um.

Crow: Wie kommst du darauf?

Kiryu: Man hört täglich von Sexualdelikten mit Todesfolge. Akiza offenbar auch.
 

Doch dann klopfte es an der Tür. Ohne dass ich herein sagte, kam mein Vater schon in mein Zimmer.
 

Jack: JETZT merkt man wirklich nichts von der höflichen Art von der anfangs die Rede gewesen war. Er hätte anklopfen müssen.

Kiryu: Tja, die Autorin weiß einfach selbst nichts von Höflichkeit.
 

Anstatt er mich nach meinen Wohl fragte fing er damit an was er zu sagen hatte.
 

Jack: Und wieder lässt er seine "Höflichkeit" zum Teufel fahren.
 

„Ich habe alles getan was ich konnte. Morgen wirst du auf ein Internat wechseln! Auf die beste in ganz NDC, sogar Sayer hat wohl dorthin gewechselt. Dort wirst du nicht entfliehen können, dann haben wir dich wenigstens in Sicherheit vor den Satellite Banditen!“ ohne nach mir zu schauen verließ er wieder das Zimmer.
 

Kiryu: Ich habe eine Frage an euch, Leute. Warum drehen sich so viele FFs eigentlich irgendwann um die Schule wenn sie Aki beinhalten?

Aki: Vielleicht weil ich auch mal in die Schule gegangen bin. Und die Leserinnen und Autorinnen der FFs können sich am Besten darauf beziehen und sich darin wieder finden.

Crow: Eigentlich haben sie Akiza doch jetzt so oder so weit weit weg von den "Satellite-Banditen". Ich sehe keinen Grund sie zusätzlich auf das Internat schicken zu müssen.

Yusei: Ich auch nicht.
 

Meine Augen füllten sich wieder extrem mit Tränen.
 

Kiryu: *headdesk*

Crow: *eyeroll*

Aki: U__U

Jack: *schlürft aus der Tasse*

Divine: *schreibt in sein Notizbuch*
 

Wie konnte mein Vater so sehr gegen meine erste Liebe sein?

Jetzt sollte ich sogar auf ein Internat wechseln!
 

Yusei: Akiza sollte es nicht so schwer nehmen. Sicher macht ihr Vater das nur, weil er will, dass sie eine gute Ausbildung bekommt, nicht weil er gegen ihre erste Liebe ist, oder?

Crow: Naja... bestimmt hast du recht, Yusei, aber dann auch... macht er das sicher nicht ohne Hintergedanken...
 

Die Wahrscheinlichkeit, Yusei je wieder zu sehen ist jetzt bei Null.
 

Kiryu: Und ich sage, dass die Wahrscheinlichkeit 100% beträgt, dass sie sich wieder sehen.

Aki: Warum? O.O

Kiryu: Weil dies eine YuAki-FF ist.

Aki: Was ist eigentlich dieses YuAki von dem du die ganze Zeit redest?

Kiryu: YuAki ist eine Zusammensetzung aus Yusei und Aki und deutet an, dass es um eine romantische Story zwischen euch geht. Die Fans von 5D's machen solche Namenzusammensetzungen für Pärchen sehr gerne. Wenn es also um Geschichten romantischer Natur zwischen dir und Divine gehen würde, würde ich dann von DivAki sprechen. Und KiAki, wenn es zwischen mir und dir wäre.

Aki: ^___^ Ah so. Danke für die Erklärung. *kurz inne halt* U_U Moment mal!! Zwischen dir und mir??!!
 

Ich liebe ihn doch so sehr, wieso tut man mir so etwas an?!
 

Kiryu: Nur damit es sinnloser und dramatischer wird. Aber vor allem sinnloser.

Crow: Boah, ist das Kapitel vorbei?

Kiryu: Fürs Erste ja.

Divine: Gott sei dank!

Kiryu: Aber wir haben noch einiges vor uns, also macht eine kurze Pause, ja?

*alle kurz rausgehen, der Bildschirm wird schwarz*

Die Flucht!

"Bwaaah, wie lange dauert es denn noch, bis wir damit durch sind??", fragte Aki nur mit einer etwas genervten Stimme, als sie ihre Arme kurz hochstreckte und sich wieder hinsetzte. Die kleine Pause tat allen Anwesenden etwas Gutes, doch war dennoch nicht in der Lage wieder die Stimmung zu heben.

"Wenn du nicht mehr weiter gucken magst, dann lass uns gehen, Aki", sagte Divine mit einer erfreuten Stimme, "wenn wir uns diesen Dreck nicht mehr länger antun müssen, wäre ich mehr als froh darüber."

"Ich glaube nicht, dass ihr gehen wollt, ehe ihr gesehen habt, was weiter passiert", unterbrach Kiryu mit einer fröhlichen Stimme, "im nächsten Kapitel geht es nämlich um euch beide. Wollt ihr nicht wissen, was Akiza noch alles erlebt, wenn sie weiterhin so tapfer um Yusei Fudo kämpft?" "Tsss, soviel Neues kann es nicht sein", sagte Jack Atlas, als er erneut mit einer Tasse wieder kam. "Jack, du trinkst echt viel zu viel, ich hoffe, du warst während der Pause mal auf dem Klo", bemerkte Crow nur, woraufhin Jack erwiderte: "Keine Sorge, ich kann mich um mich selbst kümmern."

"Kiryu, kannst du dich nicht unserer erbarmen und uns sagen, was noch so alles kommt? Ich meine, ich als Mädchen bin froh, wenn ich einen guten Liebesstreifen gucken kann, aber ohne zu wissen, worum genau es eigentlich geht ... damit lockt man echt kaum einen ins Kino", meinte Aki nur. "Hm, sollte man aber, finde ich. Alleine der Spannung wegen. Und.. wenn du so fragst..." Er zog etwas heraus, was er hinter seinem Rücken versteckt gehalten hatte. Es stellte sich als eine Art kleines Skript heraus.

"MOMENT!", sagte Divine, "Du bist im Besitz des Skripts für diese Vorstellung?!!" Kiryu nickte. "Ja. Rex hat gemeint, dass es gut wäre, wenn ich so ungefähr wissen würde, worum es hierbei eigentlich geht. Er meinte, dass er meinen Enthusiasmus zu schätzen wisse und so." "Toll, und zu mir sagte er, dass er keine Witze mit mir anstellen würde, aber JETZT fühle ich mich verarscht", brachte Divine hinter zischenden Zähnen hervor, doch er beruhigte sich sofort wieder, als Aki ihre Arme von hinten um ihn legte. "Diwain", sagte sie nur in der ganz speziellen Art, wie sie seinen Namen aussprach, und das genügte um seinen Zorn verrauchen zu lassen. Dann wandte sich Aki an Kiryu: "Verrätst du uns jetzt etwas, oder nicht??" "Nein. Ich würde euch damit ja die ganze Spannung nehmen. Ich kann nur soviel sagen, es wird schlimmer, als ihr es euch vorstellen könnt." Und bei diesen Worten wurde der Raum dunkel und der Bildschirm erwachte zu neuem Leben.
 

Mein Vater begleitete mich noch bis zum Rektor um einige Unterlagen zu unterschreiben. Mein neues Leben fing ab diesen heutigen Tag wohl an.
 

Aki: Tja, ist schon aufregend, wenn man an eine neue Schule kommt. ^__^
 

Dass ich solche Konsequenzen tragen musste, weil ich Gefühle für einen aus Satellite bekam, hätte ich nie gedacht.
 

Yusei: Aber das macht dein Vater doch nur, um dir eine gute Bildung vermitteln zu können, nicht, weil er gegen deine Liebe wäre, Akiza!

Crow: *Yusei eine Hand auf die Schulter legt* Das wissen wir doch. Aber das Mädchen in der FF ist schrecklich einfältig und hasst ihren Vater egal wie gut er es sonst meinen würde.
 

„Gut, alles ist erledigt. Ihre Tochter kann sich auf ihrem Zimmer einleben. Wir hoffen auf ein gutes zusammenleben Akiza“ sagte der Rektor und erwachte mich aus meinen trüben Gedanken.
 

Crow: Es heißt "gutes Zusammenleben" und "erweckte mich aus meinen trüben Gedanken".
 

Schon fing er an mich zu duzen, erst dann wurde mir klar, ich werde meine nächsten drei Jahre hier auf diesem Internat verbringen, Leider.
 

Crow: Sicher hat es doch auch gute Seiten, wenn sie die nächsten drei Jahre dort verbringen wird, oder? Ich meine, sie hat drei Jahre Zeit, um dort Dinge zu lernen, die später für einen guten Beruf wichtig sind. Sie wird dort lernen, erwachsener zu werden und neue Freunde finden. Sind das denn nicht alles positive Aspekte?

Jack: Problem, diese Frau sieht sie einfach nicht.
 

Mein Vater umarmte mich noch einmal feste und wünschte mir alles gute, doch ich wollte mich einfach aus seiner Umarmung losreißen.


 

Crow: Siehst du, was habe ich gesagt? Akiza hasst ihren Vater, selbst wenn er ihr doch nur etwas Gutes getan hat, indem er sie auf ein gutes Internat schickt, damit sie eine gute Ausbildung bekommt. Aber nein, sie kann es einfach nicht wertschätzen.

Yusei: Armer Vater von Akiza. ;_;
 

Nachdem mein Vater seine verabschiedungs-Zeremonie beendet hatte, machte er sich auf den Weg nach Hause und ich in mein neues Zimmer.
 

Crow: Zeremonie??

Kiryu: Hat er jetzt etwa eine Musikband bestellt und noch schnell eine Party geschmissen? Klingt irgendwie danach.

Yusei: Selbst wenn er ihr eine "Verabschiedungszeremonie" gab, so wird es sicher nicht geschrieben wie es da steht. Und es heißt auch "alles Gute".
 

Auf den Weg zu meinem Zimmer sah ich Sayer. Er stand auf dem Campus, umgeben von vielen Mädchen die um ihn herum schwärmten.
 

Divine: So sehr ich den Namen, den sie mir für den Dub gegeben haben hasse, so sehr gefällt es mir hier, wie ich jetzt dargestellt werde.

Aki: Nun, wenigstens wissen auch andere außer mir, dass du wirklich attraktiv bist. *durch seine Haare streich*
 

Meine Eltern hatten es auf ihn abgesehen, sie wollten wirklich das ich mich an diesen hirngerissenen Jungen ranschmeiße und das nur, weil er Geld hat.
 

Divine: Wie bitte??! "Hirngerissen"?

Aki: Sie meint bestimmt "hinreißend" damit.

Divine: Ú__Ú Das Gefühl habe ich weniger. Aber mich haben die Meinungen anderer Leute noch nie interessiert, also sollen sie über mich sagen was sie wollen. Bereuen werden sie es später trotzdem.
 

Mit Geld kann man leider keine Liebe gewinnen, das hat mir Yusei gelehrt, auch wenn er nichts von geahnt hat.
 

Kiryu: Was ich mich frage, wie war das bei so arrangierten Ehen? So etwas hat man doch oft in der Vergangenheit gemacht, oder?

Divine: Ja, warum?

Kiryu: Hat man sich innerhalb einer solchen Ehe nicht irgendwann an den Partner gewöhnt, selbst wenn man ihn anfangs nicht geliebt hat?

Divine: Sicher war es so.

Yusei: Und das Geld nicht glücklich macht, ist allgemein bekannt. Nur Nakama machen wirklich glücklich.
 

Ich vermisse ihn einfach, dieses wunderschöne Gesicht und diese Stimme, die immer ein Prickeln auf meiner Haut auslöste.
 

Yusei: Aber das war gar nicht so in den Kapiteln davor...oder? *unsicher nachfragt*

Kiryu: Du hast recht, mir ist schleierhaft, wie sie sich an das alles so genau erinnern kann - wohlgemerkt nach nur einem Tag.

Yusei: Könnte es eine Prägung sein?

Kiryu: Prägung?

Yusei: Wenn kleine Küken schlüpfen, dann folgen sie dem ersten Wesen, das Laute von sich geben und sich bewegen kann. Man nennt das Prägung, und fortan werden die Küken nur noch dieser einen Person folgen. Das ist dann ihre Mutter.

Kiryu: Was hat das damit zu tun?

Crow: Hm, aber mir scheint schon, dass Akiza sich so verhält, als ob sie eine Prägung auf Yusei erfahren hätte. Wie lange dauert eine solche Prägung?

Yusei: Nicht lange, nur wenige Minuten.

Crow: Dann reicht ein Tag locker aus.
 

Gerade als ich an ihn dachte, bekam ich wieder einen Schauer über meinen Rücken.
 

Kiryu: Hm... aber Küken haben hoffentlich nicht solche Schauer, wenn sie an ihre Mutter denken, oder? Weil... es wäre Inzest.

Crow: Was wissen wir darüber, was Küken denken? Und darüber hinaus, Menschen sind weitaus komplizierter.

Kiryu: Aber nicht Akiza. Wenn sie wegen Yusei alleine völlig aufhört zu denken, was sagt das über ihre "Kompliziertheit" aus, hm ?
 

„Hey kleines wieso so trüb?“ fragte mich eine mich nicht antörnende Stimme.
 

Kiryu: *mit total schwuchteliger Stimme zu Aki meint* "Hey Kleines, wieso so trüb?"

Aki: Oh ja, das ist in der Tat sehr abtörnend. *sich etwas von Kiryu zurück zieht*

Kiryu: *einen Arm um sie legt* *mit verführerischer Stimme* Kleines, wieso so trüb? Ist das besser?

Aki: Ja. *seine Arme von sich hebt* Aber dann wiederum zu sehr Playboy, und darauf stehe ich auch nicht.

Kiryu: >.< Mist!
 

Ich, die die ganze Zeit auf den Boden starrte schaute auf den Jungen auf und sah Sayer.
 

Kiryu: Und weil sie auf den Boden starrte, knallte sie auch irgendwann gegen eine Mauer oder Laterne.

Aki: aaah, ich wünschte mir es wäre so...

Crow: Irgendwie war es ja klar, dass sie gleich auf Sayer treffen würde, was? Und es heißt immer noch "schaute zu dem Jungen auf". Warum macht die Autorin immer wieder solche Fehler?
 

„Hat dich nicht zu interessieren“ gab ich ihn als Antwort und wollte weiter, doch er hielt mich davon ab.
 

Kiryu: Nyaha, ich denke, da hat die Autorin ein klare Statement gegen dich gemacht. XD

Crow: *die Autorin abhält* Du wirst jetzt sofort aus deinen Fehlern lernen, okay? Und kein Entkommen hier! >.<

Aki: Als ob DAS helfen würde... MSTen müssen wir dennoch, also... bringen wir es hinter uns.

Yusei: Es ist kein Meister vom Himmel gefallen.

Crow: Schon, aber es regt mich auf, wenn es manche Leute einfach nie verstehen werden und einfach nicht aus ihren Fehlern lernen wollen! Ú__U

Divine: Nun, das weiß ich ebenfalls, und irgendwann gewöhnt man sich an die Dummheit anderer Leute. Leider.
 

„Ich kenn dich doch du bist doch Akiza eine Stufe unter mir, nicht wahr? Wir waren vor kurzem auf derselben Gemeinschaft Schule NDC“ sprach Sayer weiter doch ohne dass ich mit ihm weiterhin ein Gespräch führen wollte, nickte ich nur
 

Divine: Ich würde niemals so abgehackt reden! Es heißt "Gemeinschaftsschule NDC", NICHT

"Gemeinschaft Schule NDC"!

Yusei: Warum erkennt Akiza denn Sayer nicht, wenn sie früher auf dieselbe Schule gingen?

Kiryu: Weil sie alles und jeden hasst und es liebt sich selbst zu isolieren. Das ist der Hauptgrund für ihre Einsamkeit in der Schulzeit. Wenn sie sich von allen isoliert, kann sie auch nicht erwarten, dass jemand mit ihr etwas Zeit verbringen will.

Aki: Aber Divine... ich meine "Sayer" in der FF tut es trotzdem, warum mag Akiza ihn denn nicht, wenn er Kontakt zu ihr sucht?

Kiryu: Weil sie Hass und Einsamkeit und Dummheit und Naivität eher zu bevorzugen scheint. Wie man hier sieht.
 

„Naja gut ich lass dich gehen, doch eins solltest du wissen wenn du etwas benötigst, ich bin für dich da“ waren Sayers letzte Worte und so begab ich mich auf mein Zimmer.
 

Aki: Divine ist immer so freundlich und galant... *schwärm* Sieht du das nicht, du blöde Kuh! >.< *Akiza anschreit*

Kiryu: Nein, das kann sie nicht sehen. Wir wissen alle, wie sehr sie bereits von Yusei abhängig ist und nun keine Ersatzdroge mehr akzeptieren mag.
 


 

Perspektiv-Wechsel (Erzähler)
 

Yusei und Crow reparierten in der Werkstatt das D-Wheel von Jack, der einen kleinen Unfall gebaut hatte. Dieser jedoch war nicht anwesend.
 

Crow: Ah, das ist ja wirklich fast wie in der aktuellen Staffel! Und Jack hat wirklich ziemlich oft Unfälle auf unserem Test-D-Wheel gebaut. XD

Yusei: Aber wo ist denn Jack nur hin?

Crow: Abgehauen, um sich der Verantwortung vor dem Schaden, den er angerichtet hat, zu entziehen.

Jack: WAS? Nein. Ich... musste nur kurz aufs Klo.

Crow: Jaja, wers glaubt wird selig.
 

„Du bist die ganze Zeit still Yusei was los?“ fragte Crow, als er gerade eine Schraube fest schraubte.
 

Crow: *Yusei anblickt, der am PC tippt*

Yusei: *kurz aufblickt, sich dann wieder dem PC zuwendet*

Crow: Jaaah, Yusei ist auch sonst sehr gesprächig. ^^;;
 

Yusei der vor seinem PC saß gab von sich ein leises „ach nichts“ und fuhr mit seiner Arbeit fort.
 

Crow: Yusei, was machst du denn am PC?

Yusei: *kurz aufblickt* Ach, nichts. *mit seiner Arbeit fortfahr*
 

„Ey alter willst du mich für dumm verkaufen ich weiß doch das mit dir nichts stimmt“ als Crow seinen Satz beendete, kam auch schon Jack in die Werkstadt reingeplatzt.
 

Crow: Naja, ich würde schon irgendwie spüren, wenn etwas nicht mit Yusei nicht stimmen würde, aber sicher kann man sich da nie sein, weil er das recht gut in seiner Stille verstecken kann. Aber wenigstens ist der fahnenflüchtige Jack wieder da.

Kiryu: Wo er wohl war und was er getrieben hat?
 

„Yusei ich denke mal ich habe gute Neuigkeiten für dich“ sprach er und schaute seinen Kumpel an.
 

Kiryu: *als Jack* Ich habe dir eine neue Freundin besorgt! *augenzwinker*

Crow: Naa... ich bin mir sicher, er hat etwas anderes gemacht.

Kiryu: Aber so rein theoretisch könnte er eines seiner Fangirls an Yusei abgeben.

Crow: Nicht, wenn er nicht einmal bemerkt, von wie vielen er eigentlich verfolgt wird. *an Carly, Mikage und die Frau aus dem Café denkt*
 


 

Dieser drehte sich von seinem Computer weg und hörte Aufmerksam zu.
 

Yusei: "Aufmerksam" sollte klein geschrieben werden.
 

Crow der wieder einmal keine Gelegenheit bekam ein vernünftiges Gespräch mit Yusei zu führen, da er immer von Jack unterbrochen wurde, setzte sich einfach auf die Treppe und tat so als würde ihn das Gerede von Jack gefallen.
 

Jack: HEY CROW, DU HÖRST GEFÄLLIGST ZU, WENN ICH MIT DIR REDE!

Crow: Jaja... *noch nicht mal so tut, als ob es ihm gefallen würde*

Kiryu: Die Reaktion wäre eher in-character.
 

„Yusei ich habe überlegt und mich auch ein wenig umgeschaut. Auch wenn ihr es von mir nicht so kennt habe ich einen Plan wie wir dich nach NDC bekommen und du zu diesem Mädchen dich nähern kannst“ fing er an zu erzählen und grinste dabei.
 

Crow: Jack, da hast du schon wieder einen Unfall gebaut!

Jack: He, wo denn?

Crow: Siehst du das denn nicht? Dieser Satzbau, einfach nur schrecklich!

Aki: Tja, er kann einfach keine Konstruktionen machen.

Jack: HEY! Natürlich kann ich das!

Crow: Dann reparier den Schaden da!

Jack: Gerne doch, du Krähe! "..und wie du dich diesem Mädchen nähern kannst." Zufrieden?

Crow: O.O Wow, Jack!
 

Es war wirklich so, dies kannte man von Jack nicht.
 

Crow: Ich kenne es gar nicht von dir, dass du mal etwas verbessert hast!

Jack: Tja, da kannste mal sehen.

Kiryu: Jack... grinste...? Okay, das ist in der Tat etwas, das man nicht von ihm kennt.
 

Yusei schaute ihn fragend an. „Ach Jack was sollst du schon gefunden haben und außerdem Akiza ist mir egal. Ich kenne sie doch nur ein Tag“ versuchte Yusei seinen männlichen Charme wieder zu bekommen und tat so als würde er keinen Mädchen hinter her laufen.
 

Kiryu: Das hat nichts mit "männlichem Charme" zu tun. Ich sehe dahinter eher ein Anzeichen von etwas Intelligenz des FF-Yuseis. Denn endlich hat er erkannt, was er da für eine sinnlose Leidenschaft hegt.

Aki: Für mich sieht es etwas so aus, als würde er sich schämen auf ein Mädchen zu stehen...

Kiryu: Klar! Denn das größte Verbrechen von YugiOh Charas ist es, auch nur ein Anzeichen von sexuellen Gefühlen oder Trieben zu zeigen! Jeder weiß das! :)

Aki: Außer die ganzen homosexuellen Andeutungen, ja?

Kiryu: Natürlich! *grinst*
 

Crow schaute sein Freund mit ach-Lava-doch-kein-scheiß-Blick an und fing an zu lachen.
 

Kiryu: *als Yusei* "Crow, geht es dir gut?"

Crow: Wo kommt die ganze "Lava" auf einmal her??

Kiryu: Die Autorin scheitert selbst bei der Umgangssprache meisterhaft. Ich denke mir, sie wollte "Laber-doch-keinen-Scheiß" hinschreiben, war aber selbst dazu nicht in der Lage.
 

„Erzähl weiter“ sprach er dann zu Jack und niemand beachtete mehr Yusei.
 

Kiryu: O___O wow, ihr wollt mich verscheißern, oder? Das wäre das erste Mal, dass Yusei mal nicht beachtet wird, wo er doch sonst immer der Main-Chara ist und damit nicht ein einziges Mal aus dem Rampenlicht wegkommt!

Divine: Und damit hat diese FF wenigstens eine gute Sache erreicht.

Kiryu: Ja... aber das reicht nicht, um das, was noch kommt aufzuwiegen, glaub mir.

Divine: Ich komm mit allem klar. Glaub mir.
 

„Also ich habe gelesen das jeder der in New Domino City geboren ist auch die Erlaubnis hat sein Leben dort zu führen und da unser Yusei in seinem Geburtspass als Geburtsort NDC stehen hat, wird er sehr leicht dorthin kommen“ erzählte Jack und holte aus seine Tasche das Grundgesetz heraus.
 

Alle: .... was???!!!

Aki: Wenn Yusei in seinem Geburtspass stehen hat, dass er aus NDC stammt.. wie ist er nach Satellite gekommen?

Yusei: Nun, mein Vater war Forscher in NDC, bevor er sich zur Erforschung des Momentums nach Satellite zurückzog und mich mitnahm. Da aber dann der "Zero Reverse" passierte, und viele Menschen dabei ums Leben kamen, inklusive meiner Eltern, blieb ich einfach dort.

Kiryu: Ich wundere mich vielmehr... Yusei, du hast einen Geburtspass? O__o Woher?

Yusei: Ich habe keinen! Das hat die Autorin sich aus den Fingern gesaugt!

Crow: Als ob Dokumente aus Papier so eine Katastrophe überleben könnten...

Divine: Vielleicht ist eine Kopie des Geburtspasses noch in den Akten der Stadt NDC vorhanden, aber dann wäre es ziemlich schwierig für jemanden wie Jack gewesen, das heraus zu finden, oder?

Jack: ....

Crow: Nun, für Jack ja, aber für unser Hacking-Genie Yusei nicht. Er hätte sich einfach in die Archive reinhacken und es so feststellen können.

Aki: Mich wundert noch etwas... sie haben ein Grundgesetz dort?

Kiryu: Nein, wir hatten nie ein Grundgesetz. Außer vielleicht das ungeschriebene Gesetz der Straße. Es waren lediglich die Security-Leute, du uns ihre Gesetze notfalls mit Gewalt aufzwingen wollten.

Divine: Ich frage mich noch, ob es überhaupt Grundrechte für Satelliter gibt, wenn man sich vor Augen führt, wie man sie sonst behandelt und sie als dreckig und total unerwünscht ansieht.
 

Yusei fielen die Augen raus als er genau das las was ihn vor einigen Minuten sein Freund erzählte.
 

Aki: ^^; Ja, wir sind alle immer noch baff davon, nicht wahr?

Alle: *nicken zustimmend*
 

Er schaute zu seinen Freunden und sagte nur „Meint ihr wirklich?“ beide nickten nur und gaben damit die Bestätigung dafür.
 

Crow: Ich bin überrascht, abgesehen von einigen Zeichensetzungsfehlern mal ein Satz, der nicht ganz hoffnungslos aussieht.

Kiryu: *nickt zur Bestätigung*
 

Perspektiv-Wechsel (Akiza)
 

Endlich betrat ich das Zimmer wovor ich endlich Ruhe bewahren konnte. Ich war alleine, wie sonst immer auch. Doch dieses Mal vermisste ich es sehr wieder alleine sein zu dürfen.
 

Kiryu: Und sonst hasst sie die Einsamkeit und isoliert sich trotzdem andauernd? Ah ja... ^^;;;

Crow: Klingt außerdem, als ob sie lange gebraucht hat, um ihr Zimmer zu finden. Und Sayer muss einen ganz schönen Eindruck bei ihr hinterlassen haben, wenn sie so aufgewühlt ist, dass sie erst wieder zur Ruhe kommen muss.
 

Seitdem ich Yusei nicht mehr sah veränderte sich vieles in mir. Die Lust für viele Sachen die ich sonst immer gerne tat, vergingen.
 

Kiryu: Tja, so ist das bei Drogenabhängigen oder Depressiven nun mal. Keine Lust auf gar nichts.
 

Ich wollte nur das Yusei bei mir ist.
 

Aki: Jaja, wir wissen das. Yusei hier, Yusei dort. *augenroll*

Divine: Statt "das" sollte es "dass" heißen.
 

Seine strahlenden blauen Augen ließen mein Herz von der Stelle rütteln. Dies zog wieder ein kleines lächeln auf meinen Lippen. Schon der Gedanke an ihn machte mich glücklich.
 

Yusei: "Lächeln" sollte hier groß geschrieben werden, weil es ein Sustantiv ist.

Kiryu: Naja, wenn es hier nicht so kitschig wäre, wäre ich fast geneigt zu sagen, dass es eine niedliche Liebesgeschichte ist, aber leider... wird es später immer schlimmer...

Aki: Was kommt denn noch?? >.> Sag es doch endlich!!! >.<

Kiryu: ...Nö.
 

Ich hätte nie gedacht, dass ich mein Herz jemals für einen Jungen öffnen würde.
 

Divine: Alle Frauen verlieben sich irgendwann einmal in ihrem Leben. Das ist der Kreislauf der Natur...
 

Aber egal wie viele gute Gedanken es gab, gab es auch schlechte. Ich sitze hier fest, es sei denn ich könnte von hier flüchten!
 

Kiryu: Klingt als wäre sie in einem Gefängnis. Kann sie denn nicht von dort mal weggehen und einen Ausflug in die Stadt machen oder so, wenn sie mal keinen Unterricht hat?

Jack: Nein, es geht ihr darum nach Satellite zu kommen, und das kann sie nicht.

Kiryu: Ach so. *trocken*
 

Genau, ich werde in der Nacht aufbrechen und zu Yusei gehen.
 

Kiryu: Ja klar. In der Nacht, in der der Zoll am Grenzübergang dich sowieso erwischen wird, weil in deinem Pass bereits deine versuchte "Rassenschändung" vermerkt ist. Gib es auf, Kleine, du kannst nicht mehr nach Satellite, selbst wenn du aus dieser Schule fliehen wirst! Ich dachte außerdem, du wolltest nicht, dass Yusei wieder etwas passiert, aber anscheinend ist es dir doch relativ egal wenn man dich wieder mit ihm zusammen erwischt!!! >___< Urgh, wie naiv!
 

Ich überlegte mir den ganzen Nachmittag wie ich hier raus kommen könnte ohne bemerkt zu werden.
 

Kiryu: *resigniert mit der Hand seinen Nasenrücken festhält*

Crow: *Kiryu patt* Nimm es nicht so schwer..

Kiryu: *wimmer* Aber diese Naivität!!! ;_;

Aki: ... ^^;;; Eigentlich sollte ich mich hier beschweren, oder? Zum Trost, falls es dir einer ist, ich weiß beim besten Willen nicht, was Akiza gedenkt, danach weiterhin zu tun. Sie kommt aus dem Schulgelände raus, mitten in der Nacht, und was dann? Bricht sie wieder irgendwo zusammen? Wird sie wieder von ihrem Vater zurück gebracht?
 

Da mich niemand auf dieser Schule schon kannte, würde es auch niemanden interessieren wohin ich mich auch begeben würde.
 

Crow: Eeehhh... doch? Der Direktor kennt sie, und wenn er ein guter Direktor ist, wird er dafür sorgen, dass keiner seiner Schüler Dummheiten macht.

Yusei: Ihre Eltern werden sich sicher Sorgen machen...

Divine: Und mein FF-Ich hoffentlich ebenfalls.
 

Ich packte das wichtigste in meinen Rucksack, da ich kaum mit einem Koffer flüchten könnte und begab mich kurz nach 01:00 Nachts aus meinem Zimmer.
 

Aki: NEEE! >____< Sie packt nicht wirklich einen Rucksack, oder?

Kiryu: Schlimmer noch,sie wollte anscheinend erst einen Koffer nehmen. O__O;;

Crow: Na, mit Koffer wäre die Flucht sofort aufgefallen. Wenigstens fällt ihr das auf.

Kiryu: Aber WOHIN will sie flüchten??? SIE KANN NICHT NACH SATELLITE! Verdammt noch mal!
 

Um diese Uhrzeit dürfte sich keiner mehr auf den Campus aufhalten, der perfekte Zeitpunkt diese Schule zu verlassen.
 

Kiryu: Ah, ich gebs auf. Vielleicht verschwindet Akiza dann auch für immer und diese FF endet endlich.
 

Doch das einzige Problem war jedoch, ich kannte mich hier einfach nicht aus. Diese Schule ist einfach zu riesig um sofort den Ausgang zu finden.
 

Aki: Ich dachte, der Direktor wäre so freundlich gewesen, ihr den Campus zu zeigen, damit sie sich besser zurecht findet.

Crow: Naja, Akiza hat schon immer einen Tunnelblick gehabt, also hat es ihr wahrscheinlich nichts gebracht. Und wenn sie einfach mal so in Satellite auftaucht, nur weil sie eine Meinungsverschiedenheit mit ihren Eltern hatte, was sagt das über ihren Orientierungssinn aus? ^^;;
 


 

Wie im Irrgarten rannte ich immer an derselben Stelle wieder vorbei, doch endgültig fand ich das Tor was mich wieder in die Freiheit führen würde.
 

Kiryu: Orientierungssinn hast du gesagt, nicht wahr, Crow? *LOL*

Crow: Bitte, benutze lieber ein "das" statt "was", sonst klingt es so umgangssprachlich.
 

Doch ich konnte einfach nicht glauben was ich da sah, es standen wirklich Wachen an dem Tor.


 

Divine: *grinst hämisch* Tja, das war's mit dem Fluchtversuch.
 

Das ist doch Krank! Tag und Nacht wache zu halten.
 

Yusei: "Wache halten" groß geschrieben.

Aki: Warum soll das krank sein? Sie sorgen nur dafür, dass die Schüler nachts beruhigt schlafen können, weil sie Vandalen draußen halten.

Crow: Um nicht zu sagen, dass muss wahrlich eine reiche Schule sein, wenn sie sich sogar eigenen Wachen für Tag und Nacht leisten können, aber hallo.
 

Da könnte ich einfach nicht vorbei, was sollte ich jetzt tun?
 

Kiryu: Du solltest zurück ins Bett gehen, Akiza. Gib bitte einfach auf, okay? Was brauchst du noch um zu sehen, dass es zwecklos ist?
 

Nach langen überlegen fiel mir nichts Besseres ein, als über das Gitter rüber zu klettern.
 

Jack: Ob sie die Kondition dazu hat, wird sich nun zeigen.

Crow: Wenn es nur das wäre, aber es kommt ja auch noch darauf an, wie groß die Maschen des Zauns sind, wie hoch dieser ist und ob es sich um Stacheldrahtzaun handelt, und wenn dem so ist, dann könnte es böse enden.
 

Dieses Gitter ging einmal um die ganze Schule, wenn ich schon nicht die Ausgangstür benutzen kann dann muss ich klettern, so schlimm kann es ja nicht sein.
 

Kiryu: *als Akiza* "So schlimm kann es schon nicht sein.." *hochklettert* *der schwere Rucksack sie wieder nach unten zieht* "AHH!"

Crow: *als Akiza* "Oh Shit!" *am Stacheldraht hängen bleib*
 

Ich kam mir wirklich wie ein armes Tier vor, der mit Gewalt gefangen genommen wurde und eingesperrt wurde.
 

Yusei: Aber sie ist doch nicht eingesperrt, oder?

Kiryu: Ich dachte auch, das wäre eine Schule, und kein Gefängnis, aber so langsam kann ich das nicht mehr mit Sicherheit sagen.

Crow: Vielleicht ist es eine Schule als Gefängnis getarnt?

Aki: Und wofür sollte Akiza einsitzen?

Kiryu: Wegen der Straftat "Zu viel DRAMA!!11 begangen"
 

Ich versuchte zu flüchten und das weil ich mich verliebt habe.
 

Divine: Eine Flucht, die von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist, wie wir alle wissen, denn sie wird die Grenze nach Satellite nicht passieren dürfen.

Kiryu: Sie ist trotzdem so dickköpfig!
 

Wenn mich jemand hören würde, würde er mich als Dumm verkaufen. Da bin ich mir sicher!
 

Kiryu: *in die Runde fragt* Und, wir halten alle Akiza für dumm, ja?

Alle: *im Chor* JAAA!

Kiryu: Siehst du Akiza? Deine Vermutung hat sich bestätigt! ^__^
 

Wer setzt seine Bildung dass für die Zukunft eine große Rolle spielt aufs Spiel, nur für einen Jungen den man erst einen Tag kannte.
 

Crow: Ich wäre jedenfalls froh gewesen, wenn ich hätte eine Schule besuchen dürfen...
 

Ich weiß noch nicht mal ob Yusei genau dasselbe empfand wie ich
 

Kiryu: Natürlich empfindet er dasselbe, ihr habt euch doch geküsst, und das soll doch schon was heißen, oder nicht? XD
 

Doch eins wusste ich schon, er wollte mich auch Küssen und das heißt doch schon was.
 

Kiryu: O___O Wie jetzt? Akiza hat auch Gedächtnisschwund?

Divine: Sicher das dieser Kuss wirklich passiert ist?

Kiryu DOCH! Es steht so im Skript! *ihm die Stelle zeigt*

Divine: Warum weiß es Akiza dann nicht mehr? Nun gut, ich werde mich nicht darüber beschweren.

Kiryu: Aber, aber... @_@
 

Ich nahm meine ganze Kraft und sprang auf das Gitter, doch dann wurde ich runter gezerrt, in den Busch.
 

Crow: Hey, Kiryu, du hattest recht, ihr Rucksack war wohl doch zu schwer. XD

Yusei: Oder sie wurde entdeckt.
 

Mist, ich wurde wohl erwischt.
 

Crow: Ah, okay, sie wurde entdeckt. Ich wette mit euch, dass die Wachen auch Rundgänge durch die Schule machen, um für mehr Sicherheit zu sorgen, oder? Bestimmt hat einer dieser Wachen nun Akiza entdeckt.
 

Doch als ich auf die Person schaute die mich runter zog, sah ich ihn, es war Sayer.
 

Kiryu: Falsch, es ist Sayer. STALKER!

Divine: Ich bin kein Stalker!

Aki: Aber wie hast du mich damals auf der Straße gefunden, als ich weggerannt bin?

Divine: Nun...

Kiryu: STALKER! XD

Crow: Wie lange Sayer wohl im Busch auf Akiza gewartet hat? Er zeigt jedenfalls erstaunliches Talent darin, ihr Verhalten im Vorraus zu erkennen. Woher wusste er überhaupt, dass sie hier vorbei kommen würde?

Kiryu: Vielleicht wollte er auch etwas GANZ anderes.
 

„Wollte da jemand flüchten?“ fragte er mich und schaute mich mit Perversen Augen an.
 

Divine: Nein. Oh nein. Ich würde Aki nie sexuell belästigen.
 

„Verzieh dich!“ sprach ich kalt und versuchte abzuhauen.
 

Aki: Nein, ich würde nicht weglaufen! Ich meine, Divine ist lieb und galant, er würde mir nichts tun! Und ich würde mich nie kalt ihm gegenüber verhalten!
 

„Keine Sorge ich werde schon niemanden etwas sagen aber dafür musst du auch etwas tun!“ als ich das hörte, bekam ich es mit der Angst zu tun.
 

Kiryu: Ich frage mich, was er wohl von ihr will... O.O

Crow: Na was wohl?

Divine: Ich will ihr bestimmt nur den Weg zurück in ihr Zimmer zeigen.

Kiryu: Na klar... <.<
 

Ich sah wie er sich zu mir näherte. Seine Hand ging durch meine rötlichen Haare. Seine andere Hand fuhr über meine Lippen und seine Zunge leckte seine eigenen Lippen ab.
 

Divine: *nachdenklich* Okay, das ist irgendwie sexy.

Crow: Das ist irgendwie wie ein Vergewaltiger...^^;;

Divine: Die Autorin stellt mich nicht so dar, wie ich eigentlich bin, aber ich hatte auch nichts anderes erwartet.
 

Meine Augen zeigten die Angst, davor was wohl passieren würde.
 

Aki: *mit angsterfüllten Augen auf das Skript in Kiryus Händen guckt* Sicher, dass es wirklich so schrecklich mit den nächsten Kapiteln wird?

Kiryu: Positiv. Ich bin mir dessen absolut sicher.

Aki: @__@
 

Hilfe! Ging es durch meinen Kopf.
 

Aki: Ich denke, genau DAS denken wir uns alle beim Lesen dieser FF.

Alle: *nicken heftig*
 

Ich schrie um Hilfe in mir selbst. Ich rief Yusei, doch dieser könnte mich sowieso nicht hören..
 

Divine: Wenigstens erkennt ein kleiner Teil von ihr, dass es sinnlos ist, nach jemanden zu rufen, der nicht da ist, um ihr zu helfen. Abgesehen davon finde ich es eine wahre Beleidigung, dass diese Kopie von Aki es wagt, sie als schwach und verletzlich darzustellen. Denn sie braucht Hilfe von niemandem. Wenn sie möchte, dann kann sie sich verteidigen.

Aki: *nickt zustimmend*

Kiryu: Also würde es dir nichts ausmachen, wenn Akiza dein FF-Ich Sayer einfach mal vernichtet, wenn sie schon die Kraft dazu hat?

Divine: Nicht nur, dass ich nichts dagegen habe, sie würde uns allen einen großen Gefallen erweisen, vor allem wenn sie ALLES vernichten würde. Am besten diese ganze FF.

Böse Beschuldigungen

„Na Akiza ich hoffe du wirst deine Bedingung erfüllen“ sprach Sayer zu mir und näherte seinen Kopf zu meinen Hals.
 

Divine: Ich kann mich nicht daran erinnern, dass diese Kopie meiner Selbst auch nur eine Bedingung genannt hätte, und ihr?

Alle anderen: Nicht wirklich.
 

Ich hatte tierische Angst.
 

Aki: Keine Sorge, Divine wird schon sanft sein. War er immer schon mir gegenüber gewesen, also wird Sayer schon nicht so groß anders sein.

Kiryu: Naja, Akiza muss sich vielleicht nicht vor Angst in die Hosen machen, aber ich habe tierische Angst vor dem was in dieser FF noch kommt.

Aki: Wie, so schlimm..??

Kiryu: Uh-huh. *nickt*
 

Mich könnte nur einer retten und zwar die Wachen! Ich fing an so laut ich konnte zu schreien, mit der Hoffnung dass die Wachen mich hörten.
 

Jack: *blickt desinteressiert auf* Ah, und auf einmal verlässt sie sich auf die Wachen, die sie erst nach Kräften meiden wollte, indem sie den Zaun hochklettert..

Crow: Nun ja, wenn das Mädchen Angst davor hat angefallen zu werden, ist das nur eine natürliche Reaktion. Lieber um Hilfe schreien statt sich vergewaltigen zu lassen.

Divine: Und was wenn Sayer sie nicht vergewaltigen wollte?

Kiryu: Und warum hat er sich dann so lasziv die Lippen abgeleckt?

Divine: Ruhe auf den billigen Plätzen!
 

„Was geht hier vor“ schrie einer der Wachen und riss Sayer von mir weg.
 

Aki: Das ist nicht gerade höflich...

Crow: Das sind Wächter, die nicht richtig schlafen konnten weil sie arbeiten müssen, natürlich sind sie deshalb schlecht drauf!
 

In meinen Augen sammelten sich die Tränen, einmal vor Freunde das jemand gekommen ist und dieses Wahnsinn ein Ende bereitet hat und einmal auch vor Angst.
 

Yusei: Sie hat wirklich Angst gehabt, die Arme...

Kiryu: Ich frage mich nur von welchem Wahnsinn sie redet... ich meine, so viel ist auch wieder nicht passiert...

Crow: Es ist der Wahnsinn, den sie sich bereits in ihrem Kopf ausgemalt hat.

Kiryu: Ah, das macht Sinn. ^__^
 

„Sie wollte...“ fing an Sayer zu reden doch ich musste ihn unterbrechen.
 

Aki: .... warum lässt sie ihn nicht zu Ende reden?

Jack: Das ist so.. kindisch.

Aki: Und gerade du musst das sagen, wo du Crow auch oft unterbrichst, ja?

Jack: Mir steht als King das Recht zu als erster zu sprechen. Die Krähe soll sich einfach daran halten.

Crow: >__< Hey!
 

„Er hat mich hier hin geführt er wollte mich...“ doch dann stoppte ich und schaute zu Bode.
 

Kiryu: Tja, Lüge, Lüge, wer kriegt ne Rüge? XD

Crow: Tja, und somit hat man sie beim Lügen ertappt. Denn wenn man einem nicht in die Augen sehen kann während man lügt, der fliegt sofort auf.

Yusei: Was ist ein "Bode"? Hm, ich denke da fehlt ein "n", wenn es "Boden" werden sollte.
 

Der Wächter hob eine Augenbraue hoch und befiehl Sayer ihn zu folgen, dieser versuchte mir die Schuld zu geben aber Null Chance, die Wachen haben gesehen was zu sehen war.
 

Yusei: Das sollte "befahl" heißen, nicht "befiehl".

Crow: Tja, deutsche Sprache, schwere Sprache.

Kiryu: Ich frage mich, was die Wachen genau gesehen haben... ich meine, er hat sie noch nicht mal angefangen auszuziehen oder so. So wie es ausgesehen hat, hätte es vielleicht auch ein Date bei Nacht sein können, oder so.. bis auf den Part, in dem Akiza geschrien hat natürlich.
 

Ich musste wieder auf mein Zimmer, ich wollte nicht aber einer der Wachen folgte mir, anscheint waren sie sich doch unsicher wer die Wahrheit gesagt hatte.
 

Yusei: Er begleitet Akiza doch nur zurück zu ihrem Zimmer, damit er sicher stellen kann, dass kein anderer sie noch anfallen kann, wenn sie völlig alleine dahin zurück gehen würde.

Kiryu: "Auf mein Zimmer". Aha, Klingt als will sich stattdessen der Wächter an sie heranmachen. Was er theoretisch auch hätte tun können.

Aki: ... Soll er Akiza vergewaltigen, vielleicht bekommt sie dann etwas mehr Hirn.
 

Vielleicht dachten sie doch, dass ich fliehen wollte. Ich darf einfach nicht mehr auffallen.
 

Divine: *trocken* Ah. Und das fällt ihr jetzt erst ein.

Kiryu: *Zeigefinger hochstreck* Und das wohlgemerkt nach all den Warnungen des letzten Kapitels!
 

Auf meinem Zimmer angekommen, legte ich mich sofort ins Bett. Ich schloss meine Augen und schlief ein.
 

Crow: Na wenigstens kommen wir schneller zum nächsten Tag.
 

Am nächsten Tag vorbereitete ich mich auf den Unterricht, doch hatte ich Hemmungen Sayer über den Weg zu laufen.
 

Yusei: Schon wieder ein Fehler. Und es ist derselbe wie beim letzten Mal. Es heißt immer noch "bereitete vor".

Kiryu: Warum hat sie Hemmungen Sayer über den Weg zu laufen? Ich meine, Angst muss sie keine mehr vor ihm haben, denn immerhin sind am helllichten Tag mehr als genug Zeugen da, da wird er schon nicht versuchen sie zu "vergewaltigen" oder so.

Crow: Naja, es ist ihr dennoch etwas unangenehm oder so.
 

Nachdem was alles geschehen war und ich, um mich zu schützen, ihn in eine schwere Situation brachte, hatte ich einfach Angst ihn zu sehen.
 

Crow: "Nachdem" sollte "Nach dem" sein, vor allem wenn man sich auf das vorher Geschehene beziehen will.

Kiryu: Ich finde es interessant dass Akiza zugibt, dass ihre Anschuldigung, dass er sie heraus gelockt hat, etwas zu krass war.
 

Schon als ich durch den Campus ging, hörte ich ein Getuschel vieler Schüler. Ihre Augen waren auf mich gerichtet.


 

Aki: Ah das... das kenne ich schon, es würde mich auch nicht mehr groß stören.
 

„Habt ihr schon gehört die neue versucht sich an unseren Sayer ranzumachen und erzählt lügen rum“ solche und ähnliche lügen musste ich mir verkneifen.
 

Aki: Und das ist der Hauptgrund, warum ich die Schule so hasste. Weil man in Lügen hineingezogen wird, ob man will oderr nicht.

Crow: Hast du selbst jemals Lügen an der Schule über dich selbst verbreitet?

Aki: Nein, wie sollte ich das tun wenn jeder mindestens auf zehn Meter Abstand ging, sobald ich mich ihnen näherte? Und selbst wenn ich etwas gesagt hätte was ich mir ausgedacht habe, wer hätte es mir geglaubt? Ich war eine Hexe und unbeliebt. Keiner hätte auch nur irgendetwas auf das gegeben was ich gesagt hätte. Mal abgesehen davon, dass ich keinen zum Erzählen hatte.

Crow: Hm, dann ist eines klar, wenn jemand "Lügen rumerzählt", dann war es nicht Akiza, sondern jemand völlig anderes.
 

Plötzlich klingelte mein Handy und ich ging dran. Es war mein Vater der mich unterdrückt angerufen hatte.


 

Yusei: ...Unterdrückt??

Crow: Das heißt bestimmt einfach nur, dass sie verpasste Anrufe von ihm bekommen hat.

Aki: Ich frage mich, was mein Vater von mir in der FF jetzt will...? O.O
 

„Akiza, was hast du nur angestellt musste ich so eine Tragödie aus der Zeitung lesen“ als ich hörte was mein Vater von sich gab, traute ich meinen Ohren nicht.
 

Alle: HÄ??

Aki: Wo bitte?
 

Wieso die Zeitung?
 

Kiryu: Frage ich mich auch gerade. Haben sie nichts Besseres in einer Zeitung zu berichten?

Crow: Naja, vielleicht ist es auch nur die Schülerzeitung, da kann es durchaus vorkommen, dass irgendwelche komischen Gerüchte drinstehen oder anderes Teenager-Zeugs.

Yusei: Aber wie kommt Akizas Vater dann an die Schülerzeitung?

Crow: *Achseln zuckt*

Kiryu: Vielleicht hat er spezielle Diener, die sie ihm bringen, damit er über den neusten Tratsch und Klatsch an der Schule Bescheid weiß. XD

Aki: Als ob mein Vater nichts Besseres zu tun hätte, als so etwas zu lesen... U.U
 

Ich legte sofort auf und rannte zum Geschäft des Internates um mir eine Zeitung zu kaufen.
 

Divine: Nun, es wäre schön wenn uns mitgeteilt werden würde, welchen Titel besagte Zeitung trägt. Das ließe einen Rückschluss auf die Glaubwürdigkeit der darin enthaltenen Artikel zu.
 

Als ich auf die erste Seite schaute, konnte man sofort ein Bild von mir sehen. Ich konnte einfach nicht glauben was darin stand.
 

Kiryu: Dürfen sie einfach so ein Photo von Aki reinstellen und irgendetwas über sie reinschreiben? Ich dachte das wäre Verleumdung.

Divine: Es ist nur eine Schülerzeitung, da wird das offenbar nicht so streng gehandhabt.
 

Perspektiv-wechsel (Erzähler)

Yusei und Jack saßen am Frühstückstisch und unterhielten sich darüber, dass Yusei endlich nach NDC zurück darf.
 

Yusei: Ich war zwar vorher noch nie dort gewesen oder kann mich zumindest nicht daran erinnern, aber okay.. ^__^

Crow: Hm, wie es Jack wohl aufnimmt zu sehen, dass Yusei nach NDC darf und er nicht?

Jack: Ich würde mir sein D-Wheel schnappen, durch den eh zu laschen Zoll brettern und wäre schnell da. Ich muss Yusei nicht allzu lange vermissen.
 

Nachdem er den Antrag stellte und seine Geburtsurkunde vorzeigte, konnte er schon heute nach NDC ziehen, er musste nur Bescheid geben und ein Flieger würde ihn schon abholen kommen.
 

Kiryu: WO hat er den Antrag gestellt?? Ich muss es wissen, damit ich mir auch einen Weg aus Satellite finden kann! *_* Wenn ich vorher gewusst hätte, dass man auf die Weise aus Satellite herauskommen kann, dann hätte ich doch nie im Leben meine Zeit mit Team Satisfaction verschwendet! ^^

Crow: Ich stelle ebenfalls den Antrag!

Jack: Ich auch!

Crow: Vor allem weil Yusei als Hacker doch auch bestimmt weiß, wie man sich eine glaubwürdige gefälschte Geburtsurkunde machen lassen kann. ^^

Kiryu: *lacht und wischt sich die Tränen aus dem Gesicht* Nein, mal im Ernst. Gäbe es eine Stelle die solche Anträge bearbeiten würde, die würden sich vor Anträgen kaum mehr retten können, weil dann jeder Satelliter irgendwie versuchen würde zu beweisen, dass er aus NDC stammt!

Divine: Und die Kosten für den Flug nach NDC. Als ob jeder einfach so einen privaten Flug bekommen würde! Wer soll das denn bitte finanzieren?

Kiryu: Die Leute aus NDC, die Steuern bezahlen?

Divine: Klar würden sie gerne Steuern zahlen um "dreckigen Satellitern ohne Leben" nach NDC zu verhelfen.

Kiryu: Natürlich wäre es ein Geheimnis!

Yusei: Wie lange es wohl geheim bleiben würde?
 

„Ich werde sofort wieder hierhin zurück kommen keine Sorge“ erzählte Yusei seinen Freund Jack.
 

Yusei: Ich gehe nur dahin um... Akiza zu... ehm.. zu besuchen...

Kiryu: Mal ehrlich, als Jack in der Originalstory der Serie sich mit dem Sternenstaubdrachen aus dem Staub gemacht hat, da war das wenigstens ein Grund nach NDC zu gehen und später wieder zurück zu kehren. Aber hier? Wie kann sich Jack sicher sein, dass Yusei nicht für immer in NDC bleibt und Akiza dort heiratet?

Jack: Ich vertraue Yusei. Er muss zurückkommen, oder ich hole mir zurück was mir gehört! Ú___Ú Wäre ja noch schöner, wenn ich mir von Izayoi stehlen lasse was mir gehört!! Keiner klaut beim King!

Crow: Wie stellt sich Yusei das vor? Klingt so als würde er Akiza mit nach Satellite entführen wollen.

Kiryu: XD Haha, noch eine Straftat! Er muss sich wirklich in Acht vor den herumstreundenden Security-Leuten nehmen, damit sie ihm dann nicht noch einen Marker mit dem portablen Marker-Laser machen! XD
 

„Ich denke es wird nicht einfach, sie werden dich im Auge behalten, da du hier gelebt hast. Vielleicht denken sie ja dass du Satellite unterstützen möchtest, man weiß nie“
 

Jack: Was kann Yusei schon groß machen wenn er dort ist?

Divine: Gute Frage. Hat er sich schon um eine Bleibe in NDC gekümmert? Er muss sich erst um sich selbst kümmern bevor er irgendjemanden unterstützen kann.

Kiryu: Klingt fast so als wäre Yusei ein Terrorist, der Satellite mit einer Bombe in NDC "unterstützen" will.
 

„Ich werde Satellite auch unterstützen!“ sprach Yusei entschlossen.
 

Kiryu: O_O JETZT klingt es erst recht danach.
 

Doch dann betrat Crow das Zimmer und war außer Atem. „Ihr wollt sicher wissen was heute in der Zeitung stand“ sprach er erschöpft, wohl vom ganzen rennen.
 

Kiryu: Jetzt habe ich ein komisches Gefühl dass ich weiß was in der Zeitung drin steht...

Divine: Das war keine Schülerzeitung??!

Aki: O.O

Crow: Hä? Das kann doch nicht sein!!

Aki: Es würde erklären wie mein Vater in der FF an diese Zeitung gekommen ist.

Crow: Aber das ist eine Schule über die sie schreiben! Über etwas eigentlich Belangloses!

Kiryu: Die Autorin schreckt vor nichts Unlogischem zurück. Schließlich musste Yusei irgendwie davon mitbekommen, dass sich jemand anderes an Akiza ranmacht.
 

„Was ist passiert?“ fragte Yusei und schaute auf die Zeitung. Doch dann sah er das Bild von Akiza und erschrak für einen Moment.
 

Divine: Wir verstehen es ebenso wenig, Yusei...

Aki: *vor Scham den Kopf senkt* Ich werde landesweit in der Zeitung fertig gemacht?? Ich meine, eine Schülerzeitung ist okay, aber das.. das...

Divine: *schützend einen Arm um sie legt* Auch das ist egal. Du weißt wir werden verachtet, von allen da draußen. Aber solange wir uns haben, brauchen wir niemand anderen.

Aki: Divine.... *den Kopf in seine Schulter vergräbt*
 

„Ich les euch vor was darin steht!
 

Also.. Das berühmte Internat in NDC erlebte eine Nacht, die noch nie zuvor passierte. Die wohlhabende, berühmte und beste Schule in NDC, besucht nun auch die Tochter der Izinski Familie, Akiza Izinski.
 

Kiryu: Die wohlhabenste Schule in ganz NDC - welche noch nicht einmal einen Namen hat...

Crow: Seit wann berichten sie was an einer Schule passiert...? In der Tageszeitung!!!?? O__O

Jack: Ihnen müssen die Schlagzeilen wirklich ausgegangen sein. Ich frage mich gerade, ob Carly hier ihre Finger im Spiel hat...

Crow: Das bezweifle ich. Ich meine, selbst sie würde nicht so verrückt sein, über etwas zu berichten, was an einer SCHULE passiert! >__< *innehalt* Es sei denn es ist ein Amoklauf oder so. Das wäre wenigstens wichtig genug für einen Bericht in der Tageszeitung.

Jack: Stimmt.

Kiryu: Argh, so wie dieser Bericht in der Zeitung geschrieben ist.. würde er sicher nie zum Druck kommen.

Divine: Ich bin mir immer noch sicher, dass es sich um eine Schülerzeitung handelt.

Kiryu: Oder um ein Schundblatt wie die BILD.

Divine: Oder das.
 

Doch schon an ihren ersten Schultag erlebte sie, wie die Wache Aussagt, ein Trauma.
 

Crow: Ich dachte es war nachts als es passierte und damit war ihr erster Schultag streng genommen auch schon vorbei, oder nicht?

Kiryu: Das klingt so.. künstlich aufgebauscht.

Divine: Klatschblatt-Journalismus, klarer Fall.
 

Sayer, der Sohn des berühmten Firmenunternehmens, besucht ebenfalls die Schule.
 

Kiryu: Sayer, der Sohn des Leiters eines unbenannten Firmenunternehmens... so toll kann Sayer gar nicht sein wenn die Firma die er mal erben wird, eine solche No-Name-Firma ist. Dann kann sie gar nicht so bekannt sein.

Divine: *sarkastisch* Das ist wirklich toll, dass sie allen verraten, an welche Schule ich gehe. Wenn sie jetzt auch noch die Hausadresse und das Bankkonto mit der PIN preisgeben würden...
 

Er wollte das 17 Jährige Mädchen, laut Aussage der Wachen, vergewaltigen.
 

Aki: .... Bitte WAS? Wer glaubt denn schon was die Wachen sich zusammen gereimt haben? Es gibt keine Beweise für diese Behauptung! >__< Akiza war noch nicht mal nackt ausgezogen, wie konnten sie dann denken dass es eine versuchte Vergewaltigung war??!!
 

Sayer jedoch bestreitet dies ab
 

Aki: *mit ihren Augen wütend funkelt* ZU RECHT!!!

Crow: ^^;; Ehm... es heißt "streitet dies ab". Welcher Journalist schreibt so in einer Zeitung, die von allen gelesen werden kann? Ich meine, alleine diese Rechtschreib- und Grammatikfehler. Schrecklich.

Aki: U____U
 

´Akiza wollte fliehen` sagte er nur und versucht alles was man ihn vorwirft zu ignorieren.
 

Aki: ZU RECHT ignoriert er diese schrecklichen Vorwürfe!!! DA WAR NICHTS!! *Haare gefährlich aufpluster* *Haarspange ihr vom Kopf fällt*

Alle außer Divine: *ducken sich vor Angst*

Divine: *fängt die Spange auf und macht sie Aki wieder ins Haar* Aki... rege dich nicht allzu sehr darüber auf. Ich weiß, dass ich nichts Unrechtes getan habe.

Aki: *schwer atmend* Divine...

Divine: Danke, dass du dich so um mich kümmerst. *sie anlächelt*

Aki: *glücklich verliebt ihn anschaut*
 

´Sie ist doch nur eine von vielen Mädchen die an mir Interessiert ist, mehr nicht! ` erzählte Sayer und ist sich auch sehr sicher das Akiza dies alles tat, damit er durch diese Schlagzeilen zu ihr geht.“
 

Kiryu: O.O Was zum...? Warum sollte Akiza nach diesem Zeitungbericht zu ihm gehen wollen?

Divine: Wirklich brilliant durchdacht von meinem FF-Ich. Nämlich...nicht.

Jack: Ob Carly etwas mit dem Bericht zu tun hat?
 

Yusei traute seinen Ohren nicht und las das alles noch einmal durch.
 

Yusei: Hm? Ich war mir sicher, dass ein Zeitungsbericht nicht so verfasst wird...

Jack: *überrascht aufblickt* Ich würde mir das auch zweimal durchlesen bevor ich anfange zu glauben, was da für ein Schund in der Zeitung steht. *nachdenkt* Ob Carly sowas geschrieben haben könnte?

Crow: Nein, hat sie nicht! Ich meine, sie könnte sich auch ein wenig verbessern, aber so schlecht schreibt sie nun auch wieder nicht!

Jack: ...wenn du das so sagst glaube ich dir mal...

Crow: Du hast noch nie einen Artikel von ihr gelesen, oder? ó_o
 

Wie konnte man nur so etwas tun? Dachte er sich und wollte einfach nur zu seiner Akiza.


 

Kiryu: Armer Yusei, jetzt glaubt er den Lügen in dieser sogenannten namenlosen "Zeitung" auch noch.

Divine: Dabei sollte ihm doch auffallen, dass das, was drin steht, nicht ernst genommen werden kann! Ich meine, diese schlechte Rechtschreibung, Grammatik und Ausdrucksweise, da MUSS doch etwas nicht stimmen! Und... seit wann gehört Akiza Yusei?

Kiryu: Seitdem die Autorin der FF beschlossen hat, dass ihre Geschichte eine YuAki-FF wird.
 

„Naja eine gute Sache hat diese Schlagzeile. Wir wissen wo Akiza sich auftreibt“ sprach Jack.
 

Crow: WUT? Ó__o Auftreibt? Was ist das für ein Wort???

Kiryu: Klingt als würde sie herumhuren, oder so etwas ähnliches.

Yusei: Es sollte "herumtreibt" heißen.

Divine: Bemerkenswert, dass dieser FF-Jack hier den Grund für diese Zeitung durchscheinen lässt. Denn ohne die Zeitung hätte Yusei ja Schwierigkeiten gehabt, Akiza in einer so großen Stadt wie NDC schnell zu finden.

Jack: Yusei hätte auch so einen anderen Weg gefunden. Er muss sich nur in das Stadtregister einhacken, um alles über Akiza herauszufinden und dann dementsprechend planen.

Kiryu: Naja, vielleicht hat Yuse hier einfach keinerlei erstaunliche Hacker-Fähigkeiten in der FF.
 

Perspektiv-wechsel (Akiza)
 

Die ganze Welt wusste nun was geschehen war.
 

Kiryu: Nana, nicht übertreiben. NDC ist noch lange nicht die ganze Welt. ^^;;

Aki: Für Akiza aber schon.
 

Sayer hat mich wirklich bloß gestellt und wenn Yusei das liest wird er ebenfalls denken, das ich Interesse an Sayer habe!
 

Kiryu: *als Akiza* OH NEIN!! Wenn Yusei das sieht wird er mich hassen! Er wird denken, dass ich Sayer eher bevorzuge als ihn! *wein, heul* T__T

Aki: *Kiryu mit dem Ellenbogen in die Seite hau*

Kiryu: Autsch! HEY! U__U
 

Das kann doch wohl nicht wahr sein.


 

Aki: Ja, es kann nicht wahr sein, dass ein Vorfall bei dem eigentlich nichts weiter als ein misslungener Fluchtversuch, welcher zudem schlecht durchdacht war in der Zeitung landet! Wie zur Hölle kann so etwas Belangloses in der Zeitung gelandet sein! Das kann doch wohl nicht wahr sein, oder? Ich meine, es gibt doch bestimmt Wichtigeres zu erzählen als das was in der Schule passiert ist, oder? Zum Beispiel eine Flut, die ein paar Dörfer mitgerissen hat! Oder der Irakkrieg oder so! Alles, nur nicht das was in einer Schule von tausenden im Land passiert ist! Das geht doch wirklich NIEMANDEN etwas an!

Divine: Selbst ich verstehe es nicht.

Kiryu: Ich habe doch gesagt, es ist nicht gut wenn man zu logisch an diese FF rangeht.
 

Als ich im Unterricht war, wurde ich von jedem Ignoriert.
 

Kiryu: *Als Akiza* "Ich wurde ignoriert bis der Lehrer fragte: Wie lautet die Anwort, Izinski?" Ich konnte ihm natürlich nicht antworten, weil ich zu sehr in meinen Teenager-Problemen gefangen war.
 

Alle glaubten Sayer und dachten sich dasselbe was auch die Zeitung weis machen wollte.
 

Aki: Natürlich glauben sie Sayer, denn wenn sie so eine niveaulose Zeitung lesen, die keinerlei stichhaltige Beweise für die versuchte Vergewaltigung hat, wer würde ihm da nicht glauben?

Kiryu: ^^ Nun, es heißt immer noch "Im Zweifel für den Angeklagten".

Aki: Brr, diese Zeitung ist einfach nur... schlecht.

Kiryu: Viel zu emotional aufgebauscht, das stimmt.
 

Keiner Verstand meine Gefühle, ich hatte in dem Moment sehr Angst.
 

Aki: Wovor?? Das jemand deine Lügen durchschaut? Das haben bereits alle, also hast du keinen Grund mehr dich zu fürchten. Und Sayer kann dich auch nicht mehr in aller Öffentlichkeit anspringen. Ü__Ü
 

Mittlerweile bereute ich nicht mehr, dass ich erzählt habe was Sayer vor hatte. Das hatte er verdient!
 

Kiryu: OH, das hast du es ihm aber gegeben! *ironisch meint* LOL! XD

Aki: Akiza ist einfach nur eine schlechte Verliererin. Es stinkt ihr, dass keiner ihr Glauben schenken mag.
 

Nachdem wie immer langweiligen Unterricht, musste ich mich zum Rektor bewegen.
 

Crow: Sie ist gerade mal zwei Tage dort und schon weiß sie, dass der Unterricht immer langweilig ist? O_o

Kiryu: Sicher. Wenn man etwas hat, worauf man sein ganzes Sein ohne Probleme fixieren kann, dann ist einem alles andere egal. Drogenabhängige denken auch nur noch daran, wie sie am schnellsten an ihren Stoff kommen. Alles andere verliert nach und nach für sie die Bedeutung, so auch für Akiza.
 

Er wollte sich über den gestrigen Tag mit mir unterhalten. Vor allem darüber was wohl mit Sayer nun ist.


 

Crow: Das einzig Sinnvolle, was jetzt eigentlich passiert. Wenigstens einer, der sich hier so verhält, wie er das tun sollte. Im realen Leben würde ein Direktor nämlich auch fragen, was genau passiert ist.
 

Ich klopfte an der Tür und wurde sofort herein gebittet.
 

Yusei: Korrektur: "Ich klopfte an die Tür und wurde sofort herein gebeten."
 

Ein vertrauensvolles Lächeln strahlte mein Rektor aus und bot mir ein Stuhl an.
 

Divine: Na, immerhin scheint er ja sympatisch zu sein und ihr keinerlei Vorwürfe zu machen.

Kiryu: Ob das reicht, damit Akiza nicht lügt bleibt abzuwarten...
 

Ich setzte mich und versuchte die Fragen meines Rektors kurz wie möglich zu beantworten um wieder hier rauszukommen.
 

Kiryu: TJA, JETZT kann sie sich wirklich wie ein "gefangenes Tier" vorkommen. XD
 

Ich erzählte ihn die ganze Wahrheit, bis auf das ich fliehe wollte.
 

Crow: Tut mir leid, dann ist das leider nicht die ganze Wahrheit.

Kiryu: Akiza ist eine schamlose Lügnerin, das muss man ihr lassen. Vor allem weil letzteres das wichtigste Detail des Ganzen ist. Es einfach wegzulassen, wie kann sie nur! >.<
 

Er hörte mir aufmerksam zu und bat mich diese ganze Situation nicht zu vergrößern.
 

Divine: Was sicher in ihrem eigenen Interesse ist. Wenn ihr das Gerede ja nicht passt, was wir schon die ganze Zeit gesehen haben, dann wird sie schon nichts weiter machen um den Vorfall wieder aufzuwärmen.
 

Dieser Mann dachte nur an den Ruf seiner Schule, im Grunde war es ihn egal gewesen was mit mir passierte.
 

Crow: O.ó Ehm, nein? Glaubt Akiza echt, dass ein so sympatischer Rektor, der ehrlich um Aufklärung bemüht ist, sich keinerlei Sorgen um seine Schülerin macht?

Kiryu: Ah, für Akiza sind alle anderen die Arschlöcher, nur sie ist lieb und unschuldig.
 

Doch dann wurde unser Gespräch unterbrochen, ein Sekretär betrat das Zimmer.
 

Jack: *aus seiner Tasse schlürft* Wie unhöflich. Hoffentlich unterbricht er mit etwas Wichtigem.
 

„Rektor unser Schüler aus Satellite ist angekommen“ als ich diese Worte hörte drehte ich meinen Kopf zu Tür um und traute meinen Augen nicht.
 

Alle: O___O NEIN, oder?

Kiryu: Wie zur Hölle ist er so schnell an diese Schule gekommen? Wann hat er so schnell seine Papiere in das Internat gebracht? Wer bezahlt ihm das Internat und den Aufenthalt dort? Etwa der unschuldige Steuerzahler, der keine Ahnung hat, dass sein Geld von "schmutzigen Satellitern" aufgebraucht wird? Tja, die Anworten auf diese Fragen werden wir sicher bald erfahren, nämlich... NIE!!! >o</
 

„Yusei“ sprach ich nur vor mir hin.
 

Kiryu: *Hände an die Stirn knall* Es ist wirklich Yusei.

Crow: *pfeift* Wow, er muss einen alten Teleporter von MIDS gefunden haben, so schnell wie er dorthin gekommen ist und sich an die Schule hatte einschreiben können.

Aki: Das Flugzeug, das ihn abgeholt hatte, muss ein Airjet gewesen sein. O-o

Jack: *trocken* Nein, er ist bestimmt auf seinem Stardust hergeflogen...

Kiryu: Nun, damit ist dieses Kapitel vorbei... und wir haben das nächste vor uns! ^^ Freuen wir uns also auf weitere spannende Abenteuer die keinen Sinn machen, in einer namenlosen Welt mit namenlosen Schulen, Zeitungen und Firmen! *____*

Alle anderen außer der ruhige Yusei: BITTE NICHT!

Verkauf der Tochter?!

„Ah komm herein mein Junge“ sprach der Rektor und bat Yusei ins Zimmer.
 

Crow: *als Rektor* "Wow, mein Junge, wie konnten sie nur so schnell hierher kommen??"

Kiryu: *als Yusei* "Wie wohl, ich bin hierher appariert."

Crow: *als Rektor* "Mein Junge, sie wissen doch, dass man nicht innerhalb der Schulmauern apparieren kann!"

Kiryu: *als Yusei* "Ich bin ein Stu, ich kann ALLES!" XD
 

Ich konnte immer noch nicht glauben das er vor mir stand, mein Yusei, war hier bei mir! Seine Augen schauten tief in meine, diese blauen wunderschönen Augen.
 

Jack: Sieht das nicht ein wenig dappig aus wenn Yusei in das Zimmer des Rektors kommt und als allererstes Izinski stundenlang in die Augen sieht?

Kiryu: Mich wundert ja, warum er ihr in die Augen sehen muss?? Also ich würde da ganz woanders hingucken. *langsam seine Augen auf die Oberweite Akis richtet*

Aki: *folgt seinem Blick* Eeek! >.< *sich wegdreht und rot wird*

Jack: Naja, romance-Kack halt. Warum wollen Mädchen immer, dass man ihnen in die Augen schaut? Carly hat mir auch dauernd in die Augen gesehen und ich habe das nie verstanden.

Kiryu: *mit Schultern zuck*
 

„Du bist Yusei Fudo nicht wahr“ fing an der Rektor zu fragen.
 

Yusei: Woher weiß er denn das? O.o

Crow: Du bist halt so ein Stu, jeder kennt dich.

Aki: Vielleicht Gedankenlesen??

Kiryu: Oder sein Marker. Er hatte nur einmal in die Verbrecherdatei gucken können, und wüsste schon wer Yusei ist.
 

Ich wollte gerade aufstehen als Yusei mir mit einem Handzeichen weiß machte das ich im Raum bleiben sollte.
 

Divine: Wie jetzt? Yusei ist immer noch einige Meter von Aki entfernt, kann ihr aber unentwegt TIEF in die Augen starren?!

Crow: In CrashTown konnte Yusei zusammen mit dieser Barbara auch noch Meilen entfernt jedes einzelne Details erkennen, also wundert mich es nicht wenn er es schafft in Akis Augen zu schauen und den Blick zu halten. ^^;;

Kiryu: Im Raum bleiben? Klingt so, als würde Akiza aufspringen und wegrennen wollen weil ein Feuer ausgebrochen ist...

Crow: Jaa, das Feuer der Liebe.. XD

Jack: =_=;; No comment...
 

„Ja der bin ich“ beantwortete Yusei die Frage. Als ich seine Stimme hörte, klopfte mein Herz wild. Ich war in meinem Element.
 

Jack: Und damit hätten wir den eigentlichen Grund der Existenz Izinskis gelüftet.

Yusei: Wie, soll das heißen, sie existiert nur dafür, um...

Jack: Um zu lieben, genau.

Divine: Was genau macht Yusei aber eigentlich SO dermaßen anziehend, dass so viele Autorinnen sich selbst in Aki(za) sehen wollen?

Kiryu: Das Gehirn von Frauen macht mir langsam echt Angst. o.o
 

„Ja ich habe vieles mitbekommen dein Geburtsort ist NDC, natürlich hast du das Recht auf eine Schule zu gehen, willkommen bei uns auf der Schule Yusei“
 

Kiryu: LOL, ich frage mich gerade ob das auch dann gilt, wenn ein "Verbrecher" an die Schule kommt. Ich dachte in NDC hätten sie alle etwas gegen Satelliter und vor allem etwas gegen "Markierte". Nun tanzt Yusei da an, und wird mit freudigen Armen in der Schule empfangen, bloß weil er eine wahrscheinlich gefälschte Geburtsurkunde hatte klar machen können... ich verstehe die Aufnahmeregeln dieser namenlosen Schule nicht. *kopf schüttel* Wenn nur eine Geburtsurkunde reicht, um dorthin gehen zu können...

Crow: Das heißt ich hätte eine echte Bildung bekommen können?! o_o Obwohl ich mit Markern übersät bin?!

Kiryu: Wenn man von den laschen Aufnahmeregeln ausgeht, ja.

Crow: O_O

Aki: Und denkt mal daran, du hättest einen kostenlosen Flug in einen Airjet in die Schule bekommen!

Divine: Der natürlich von den unwissenden Steuerzahlern finanziert wurde.

Jack: Hmpf, genau, wer finanziert ihm das eigentlich?
 

Als ich hörte was der Rektor von sich gab, erschrak ich für einen Moment.
 

Aki: Stimmt, ich als Steuerzahler würde mich hier auch erschrecken. *nickt*

Divine: Ich frage mich auch ob sich der Direktor das auch gut überlegt hat. Ich meine, er lässt gewissermaßen einen Verbrecher einfach an seine Schule...

Crow: Naja, jeder hat mal eine zweite Chance verdient. *schulter zuck*
 

Wie meinte er das? Yusei ist aus NDC? Aber was machte er dann in Satellite?
 

Crow: Tja... gute Frage eigentlich. Gibt es auch eine Antwort in dieser FF darauf?

Kiryu: Sicher nicht.
 

Naja ich wusste das ich ihn alles später fragen konnte, das eins wichtige war das ich ihn endlich wieder gesehen habe und dies auch für die nächsten drei Jahre auch bleiben sollte.
 

Kiryu: Hm. ich werde das Gefühl nicht los, dass Akiza wieder einmal etwas voreilig in der Prognose über Yuseis Zeit an der Schule ist.

Crow: Ja, mal sehen wie lange diesmal ihre Prognose halten wird.
 

Nachdem das lange Gespräch beendet war und wir aus dem Büro durften, warf ich mich auf Yusei.
 

Kiryu: *als Akiza* *spingt Yusei an* UND NUN GIB MIR SEX! *XD*

Divine: :/ Mal ehrlich, was hat Yusei was ich nicht habe?

Jack: Den AXE-Effect wahrscheinlich. Es ist ein sehr gutes Deo...

Crow: <.<

Kiryu: :/ Ich denke nicht, dass ist eine gute Erklärung dafür, dass Akiza so scharf auf Yusei ist. So wie sie ihn anspringt könnte man meinen sie ist notgeil.

Aki: Vor allem, sie springt ihn vor allen anderen an... vor den Augen des Direktors. Wenn das nicht peinlich ist. ^^;
 

Ich hatte mich nicht mehr im Griff. Ich umarmte ihn so fest wie ich konnte. Er drückte mich ebenfalls zu sich.
 

Divine: Hah ja... *Aki zu sich zieht*

Aki: *sich an ihn kuschelt*
 

Mein Herz klopfte so fest, wie ein Elefant stampfen würde.

Meine Lunge war so ausgeatmet, das ich neue Luft benötigte.

Mein Bauch fuhr 100mal hintereinander Achterbahn.

Ich konnte ihn atmen hören, richtig atmen hören.
 

Kiryu: =___=;;; Irgendwie wird mir gerade richtig schlecht...

Aki: he, warum?!

Kiryu: Das sind so miese romantische und vor allem schnulzige Beschreibungen, dass es meine Schmerzgrenze absolut übertrifft. I-Ich... *zuck zuck*

Aki: Kiryu..?! ^^;;

Crow: Gib ihm lieber eine Kotztüte. Und mir kannst du auch eine besorgen.

Divine: Tss, ich wusste nicht, dass ihr SOLCHE Waschlappen seid. Zugegeben, es ist kindisch und es kann zur Folter benutzt werden, aber so schlimm ist es auch wieder nicht.

Kiryu: *in eine ihm hingehaltene Tüte hineinwürgt und wieder hochschaut* Deine Selbstsicherheit hätte ich gerne...

Yusei: :/ Naja, ich weiß nicht, rhetorisch ist das irgendwie so eine zwielichtige Sache. Die Vergleiche wirken ein wenig zu übertrieben. "Wie ein Elefant stampfen würde.." hm...nein, ich bin mir sicher dass man das hätte auch anders ausdrücken können...

Jack: Wenn ihre Lunge ausgeatmet ist, würde sie uns allen einen großen Gefallen damit tun, einfach generell aufhören zu atmen. ó_ó

Crow: Sollte ihrem Bauch nicht nach 100mal hintereinander ohne Pause Achterbahnfahren so schlecht sein, dass sie sich nicht mehr mit dem Kotzen zurückhalten kann??

Kiryu: XD Das wäre mal ein Anblick wenn sie Yusei jetzt einfach vollkotzen würde.
 


 

Sein Kopf war an meinem angelehnt und als er atmete, atmete er in mein Ohr. Es löste ein wundervolles Gefühl in mir aus, so schön hatte ich lange nicht mehr gefühlt!
 

Alle: ......

Kiryu: Naja, ich dachte mir, es gibt gewiss noch schönere Dinge als zu kuscheln oder? Warum zur Hölle findet Akiza es eigentlich so schön bloß weil er in ihr Ohr atmet? ^^;; Ich fände es nervtötend.

Aki: =_= Jungs... das sie so etwas nicht verstehen können...

Kiryu: Du findest es also toll wenn dir jemand konstant in dein Ohr pustet?

Aki: Nein, mir würde das auch irgendwann auf die Nerven gehen.. Ich meine dass Jungs Romantik einfach nicht verstehen können ist etwas... schade...

Kiryu: Das ist eine Erfindung von Frauen, das kann man nun einmal nicht so leicht verstehen!
 

Nun lösten wir unsere Umarmung, wir schauten uns tief in die Augen. Er strich mir über die Wange, doch dann sah ich in sein Gesicht, in sein Tätowiertes Gesicht.
 

Kiryu: Ohhh ja, sein "Tätowiertes Gesicht"....

Crow: Wie kann es sein, dass drei von vier Leuten aus unserem Team bereits diese hübschen Marker haben..?

Kiryu: Also, mir gefällt mein Marker im Gesicht ganz gut.

Jack: Und ich bin froh, dass mir kein Marker meine Ausstrahlung ruiniert hat.. nicht so wie bei Crow.

Crow: >_< Hey!!
 

Wegen mir bekam er es! Nur wegen mir. In diesem Moment konnte ich meine Tränen nicht stoppen. Meine beiden Augen vergossen so viel Tränen, wie eine Gießkanne wasser.
 

Aki: Bitte was?! O.O wie eine Gießkanne... Wasser...??!!

Kiryu: Hilfe, wir haben hier einen Rohrbruch!!
 

„Aki was ist los?“ fragte er mich empört. Ich bekam kein Wort raus, das einzige was ich tat war das ich mit meinem Finger über seine Tätowierung fuhr. Die Trauer machte mich fertig. Wenn ich daran dachte das ich Schuld daran war.


 

Yusei: Es heißt immer noch "dass ich daran schuld war."

Jack: Yusei fragt sie empört warum sie weint? Ist das denn nicht etwas offensichtlich warum?

Aki: Leute, mir ist bei der Fanfic auch zum Weinen zumute, aber nicht wegen der Romanze oder so, sondern weil es einfach nicht mehr ganz zu ertragen ist...
 

„Aki es ist nicht schlimm wein doch nicht. Die Tätowierung gefällt mir sogar“ sprach Yusei und versuchte mich zu ermutigen. „Nein ich bin an alles Schuld, Ich!“ sprach ich nur.
 

Kiryu: *als Akiza* Buhuuu Huuuu..... *gelangweilt das Wasser aus einem Plastikbecher in der Nähe einfach auskippt* Jetzt werde ich emoooooo.....

Aki: KIRYU! Sieh dir diese Sauerei an!

Kiryu: Was denn, das verschwindet doch eh gleich wieder.
 

Doch dann spürte ich seine Lippen auf meinen.
 

Divine: Wer hat das nicht kommen sehen?

Alle: *bleiben stumm und melden sich auch nicht*

Divine: Dachte ich es mir.
 

Meine Augen waren 360° geöffnet.
 

Kiryu: XDXDXDXDXDXDXDXD!!! *lachflash bekommt*

Alle anderen: *erschrocken zurückweichen*

Kiryu: *sich die Lachtränen aus den Augen wischt* Ich habe gerade das Bild einer Akiza mit sich drehenden Augen, da konnt' ich einfach nicht mehr... *nach Luft schnapp*

Crow: XD Holy Shit, hör auf, sonst fange ich auch noch an.

Jack: Derp Izinski?! ^^;

Yusei: Lose Augenhöhlen... was zum..??! o_o

Kiryu: Fragt sich was diese Reaktion für einen Schluss auf Yuseis Kusskünste zulässt.. ^^;;
 

Ich war für einen kurzen Moment erschrocken. Dieser Kuss kam unerwartet.
 

Aki: ah echt? Warum habe ich ihn dann auf jeden Fall gerade jetzt und an dieser Stelle erwartet?! =_=
 

Doch dann wurde dieser harmlose Kuss intensiver. Nun wurden nicht nur meine Lippen entjungfernd sondern auch meine Zunge.
 

Aki: Ich bin jetzt nicht bewandt in Anatomie, aber selbst ich weiß, dass eine Zunge kein Jungfernhäutchen hat und damit auch nicht entjungfert werden kann.

Kiryu: Nun.. das ist eine etwas seltsame Umschreibung dafür, dass es ihr erster Zungenkuss zu sein scheint.
 

Meine Augen schlossen sich nach und nach langsamer. Dieser Kuss war anders als wie man es in Filmen kannte. Sonst hieß es immer ein Romantischer sanfter, zarter Kuss am Strand.
 

Aki: ....

Jack: Klingt fast so als würde Akiza, die zwar noch ein Teenager aber mindestens 18 Jahre alt ist, immer noch an Märchen und Fantasien über Romantik glauben.

Kiryu: XD Genau.. genauso wie sie glaubt, dass Störche Babies bringen. So wie es ihr immer erzählt worden ist.

Yusei: ... wie, das stimmt nicht? *verwirrt guckt*
 

Doch unsers war schnell, hart und erotisch, genau so war es.
 

Divine: Klingt irgendwie, als würde sie krampfhaft versuchen es sich selbst schön zu reden, so nach dem Motto: "Jaja, genauso war es..." Oft genug wiederholt, hofft sie dass es dadurch besser wird.

Kiryu: Das heißt Yusei muss ein mieser Küsser sein.

Crow: ah, er hat einfach noch nicht so viel Erfahrung darin.

Yusei: *schweigt betreten, da es ihm unangenehm ist*

Crow: *lugt zu Jack*

Jack: *schweigt ebenfalls, sieht aber Yusei seltsam interessiert an*
 

Ich hatte mittlerweile nur noch getrocknete Tränen auf der Wange. Yusei ging so weit vor, dass er mich an die Wand drückte. Wir vergaßen beide, das wir in der Schule waren und das vor dem Büro des Rektors.
 

Kiryu: Dafür, dass sie geheult hat wie "eine Gießkanne" ist das Wasser dass sie verschüttet hat extrem schnell getrocknet.

Aki: Hey Kiryu, das Wasser dass du verschüttet hast auch!

Kiryu: Na siehst du? Und dabei hast du dich vorher so beschwert.
 

„Hey was wird das“ schrie eine bekannte Stimme und unterbrach unsere Liebevolle Näherung.
 

Kiryu: DUN-DUN-DUNNN!!!!

Crow: Wer das wohl ist der da ankommt?
 

Ich schaute zu der Richtung woher die Stimme kam und sah Sayer.
 

Kiryu + Crow: Genau, es ist SAYUR!!! Der böse und fiese...

Divine: *hüstelt* Könnt ihr das bitte lassen?

Kiryu + Crow: Sicher.

Kiryu: Du wirst hier in der Fanfic noch genug gebasht werden.

Divine: Danke, das ist sehr aufmunternd...
 

Ich bemerkte die Wut in Yuseis Augen, hatte er auch diesen Bericht in der Zeitung gelesen?
 

Crow: Yusei und wütend? Was ist denn mit dem los?

Yusei: ... *stoisch guckt*
 

„Du Hund!“ hörte ich Yusei schreien. Im nächsten Moment packte er an Sayers Kragen und schaute ihn Aggressiv an.
 

Kiryu: Jaa, Yusei, gibs ihm!!!

Yusei: Aber ich mag es keine Leute zu schlagen. Man kann es doch auch in einem Duell klären.

Divine: Sich mit mir in einem Duell messen zu wollen bedeutet etwas anderes als du denkst.

Yusei: ah echt?

Aki: Ja. Er hat dieselben Kräfte wie ich.

Yusei: oh.
 

„Yusei hör auf, ich bitte dich. Für ihn lohnt sich das alles nicht!“ Ich versuchte die beiden auseinander zu bringen.
 

Crow: Und jetzt schlagen sie sich schon um Akiza. Wobei ich Yusei noch nie dabei gesehen hätte, dass er sich mit irgendjemandem schlägt. Sonst ist nämlich immer Jack für so etwas zustänig.

Jack: *nickt heftig* Genau. Ich könnte Yusei auch noch so einiges an kräftigen Hieben beibringen.
 

Yusei tat das was ich zu Worte brachte und lies ihn los.

Wir machten uns zusammen weiter auf den Weg nach draußen.
 

Divine: Okay, damit ich das bereits Geschehene soweit richtig verstehe... Yusei und Aki fanden sich im Zimmer des Rektors. Vor den Augen des Rektors, der sich außerdem überhaupt nicht zu dem pubertärem Verhalten äußert, springt Aki einfach von ihrem Stuhl, packt Yusei, weint ihn voll und knutscht dann mit ihm rum. Und der Direktor sieht schweigend zu.

Gerade aus dem Büro des Direktors draußen, stoßen sie auf Sayer, und Yusei wird seinem Ruf als Markierter sofort gerecht indem er eine Prügelei anfängt bevor ihn Akiza aufhalten kann. *hüstelt gekünstelt* Nun, das sieht mir nach einem gelungenen Start an der Schule aus.

Crow: Sollten das nicht eigentlich ein paar andere Schüler in der Nähe des Büros aufgeschnappt haben?

Aki: Oh, das wird dann jetzt wohl böse Gerüchte über Yusei bringen.
 

Perspektiv-Wechsel (Erzähler)
 

„Yusei also. Du wirst noch dein blaues Wunder erleben Akiza Izinski!“ sprach Sayer vor sich hin und machte sich sofort auf den Weg auf sein Zimmer.


 

Crow: Und jetzt wird erstmal ein fieser Plan ausgedacht. Aber erstmal zurück in das Planungszimmer dafür.
 

Im Zimmer angekommen nahm Sayer das Telefon und fing an eine Nummer zu wählen.
 

Kiryu: Jetzt ruft er bestimmt eine Schlägertruppe an, die Yusei verprügeln sollen. Oder entführen.
 

Zwar war das die erste Begegnung mit Yusei Fudo gewesen, doch wusste Sayer schon alles was er über ihn wissen musste.
 

Kiryu: ... okay, einmal angenommen, dass Sayer hier auch ein psychic ist... Kann er dann die Gedanken von Yusei lesen wie in einem offenen Buch?

Divine: Theoretisch ja, falls er diese Kräfte hier hat.

Crow: Sieht man auch genau das, was der andere sich ausmalt? Das stelle ich mir dann nämlich etwas unangenehm vor.

Aki: Warum?

Kiryu: Na, weil Sayer dann sehen wird, dass Yusei sich schon ausmalt wie er Aki flachlegen wird, was Sayer ja auch selbst erreichen will.
 

„Hallo“ sprach eine männliche ältere Stimme am Apparat. „Ja Guten Tag mein Name ist Sayer. Spreche ich mit Herrn Izinski dem Vater von Akiza?“ fragte Sayer und beide begangen mit dem Gespräch.
 

Aki: Seit wann hat Sayer die Nummer von meinem Vater? o__o

Crow: Lass mich wetten... sie sind bestimmt Geschäftspartner oder so ähnlich. Und nun wird Sayer Akizas Vater erzählen, dass sie mit einem dreckigen Satelliter verkehrt. Der Vater wird das natürlich nicht mögen, und Sayer alle Mittel an die Hand geben, damit er Akiza bekommt, weil es viel schicker ist eine arrangierte Ehe zu haben, vor allem unter Geschäftsleuten.
 

„Oh Hallo Sayer wie geht es dir?“ „Vielen Dank der nachfrage und ihnen?“ „Mir auch vielen Dank. Was führt dich zu mir“ fragte der Vater von Akiza.
 

Yusei: "Was führt dich zu mir"? Das sollte eher "Welchen Grund hast du für diesen Anruf?" heißen. "Was führt dich zu mir?" kann man nur fragen wenn man bei jemanden persönlich vor Ort ist. Und "nachfrage" sollte groß geschrieben sein.
 

„Kurz gefasst ich Interessiere mich für ihre Tochter. Doch auf unserer Schule tauchte vor kurzem ein Yusei Fudo aus Satellite auf. Ihre Tochter ist mit ihm zusammen“ erklärte Sayer.
 

Kiryu: *in Lachen ausbrech* Crow, du hast recht gehabt! *ihm einen Highfive gibt* Und die Reaktion des Vaters jetzt?

Aki: Er wird sagen, dass Sayer alles tun soll um das zu verhindern!
 

Als Akizas Vater diese Worte hörte konnte er seinen Ohren nicht vertrauen. Wie konnte nur seine Tochter mit einem Jungen aus Satellite? Diese armen Kinder auf der Straße!
 

Divine: Nur mal so - mir fällt gerade auf, dass hier andauernd von "Akizas Vater" geredet wird. Er hat aber auch einen eigenen Namen, nicht wahr Aki?

Aki: Ja, er heißt Hideo.

Yusei: Vielleicht ist das der Autorin der Geschichte unbekannt und sie hat es deswegen nicht in diese Fanfic einbringen können. Wobei eine einfache Suche im Internet für diese Information gereicht hätte und man dazu nun wirklich kein Hacker sein muss.
 

„Oh Sayer, es tut mir Leid. Zurzeit bin ich auf einer Geschäftsreise aber in kürze bin ich wieder vor Ort. Dann kann ich dir versichern dass du eine Frau für die Ewigkeit heiraten wirst“ erklärte ihr Vater.
 

Jack: *an seiner Tasse schlürft* Ist der Vater von Akiza religiös? Denn ich dachte, dass vor allem Christen daran glauben dass man ewig mit seiner Ehefrau zusammen ist.

Kiryu: Ich dachte es heißt immer "Bis das der Tod uns scheidet"?
 

„Das hoffe ich. Natürlich werden sie auch einen hohen Kredit bekommen. Die Summe ist ihnen überlassen, ich gebe soviel wie viel ihre Tochter ihn wert ist.“ Erklärte Sayer und erwartete eine Antwort bevor er auflegen wollte.
 

Divine: Okay. Mein Counterpart in dieser Fanfic gibt also Hideo einen hohen Kredit dafür, dass er Akiza heiraten kann. Man beachte, dass es kein reines Bargeld ist, sondern ein Kredit, den Hideo irgendwann zurückzahlen muss.

Kiryu: Sayer ist wirklich ein Schlitzohr.

Aki: In anderen Ländern ist es aber auch nicht unüblich, wenn man Geld für eine arrangierte Ehe austauscht. In Indien muss allerdings der Vater der Braut der Familie des zukünftigen Ehemannes das Brautgeld zahlen, nicht umgekehrt.

Divine: Hm, es ist aber nicht mehr lange, bis sich die Lage wohl umkehrt, weil es in Indien immer weniger Frauen gibt und überproportional viel mehr Männer. Irgendwann wird man Geld zahlen müssen um überhaupt eine Frau zu bekommen.

Jack: *skeptisch guckt* Und was hat das ganze hiermit zu tun? *auf die Fanfic zeigt*

Aki: Es geht darum, dass der Schock, den die Autorin hier erzeugen wollte nicht richtig trifft. Der Leser sollte sich wohl empört fühlen, dass Sayer Akiza als Frau einfach so kaufen kann. Da jedoch so etwas in anderen Ländern der Welt und auch in höheren Kreisen wohl als üblich betrachtet werden kann, mindert das den Schock.

Jack: Ah. Was auch immer.
 

„um die kosten kümmern wir uns später wenn wir uns persönlich treffen“ waren die letzten Worte von Akizas Vater und somit lag er auf.
 

Yusei: "Lag er auf"?

Crow: *prustet* Wo lag er auf?

Yusei: Das sollte "legte er auf" heißen.
 

Sayer überstrich ein hinterhältiges grinsen durch das ganze Gesicht.
 

Divine: "grinsen" sollte hier groß geschrieben werden, da es ein Nomen ist. *seufzt* Ich glaube bis hierher haben wir gemug gelesen, oder? Und die Geschichte ist auch nicht so überraschend.

Jack: Ich hatte mir auch mehr Überraschungen vorgestellt.

Kiryu: Wartet es nur ab, die kommen noch. Dafür kann ich garantieren. ^.^ Also, auf zum nächsten Kapitel!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YuseiFudoLove95
2015-03-24T19:22:31+00:00 24.03.2015 20:22
XD affengeil muhahahahaaaaa kann nicht mehr vor lachen. Liege auf dem boden vor lachen und chef guckt mich auch blöd an o.o also immer diese chefs -.-* schreib bitte bitte bald weiter! :3
Von: abgemeldet
2010-11-04T19:16:03+00:00 04.11.2010 20:16
Schon lange kein so gutes MSTing gelsen. :)
Mal ehrlich, du hältst mich davon ab, meinen Tee zu trinken! Immer wenn ich einen Schluck nehmen will muss ich lachen!
Ich finde es auch gut, mal die 5Ds Charaktere in einem MSTing (oder allgemein einer FF) zu sehen, Fanstuff findet man wirklich nicht viel. Zumindest nicht so viel wie zu den vorhergehenden Serien u_u
Auf jeden Fall: mach weiter so!
Von:  Mukouno
2010-07-06T20:41:06+00:00 06.07.2010 22:41
Hi!
Hach, ich liebe dein MSTing xD
Bin grad zufällig drüber gestolpert und was soll ich sagen... Ich will mehr!
Ich könnte glatt noch 5 weitere Kapitel lesen! Die Kommentare sind herrlich.
Kleiner Tipp: Hier und da sind noch ein paar Rechtschreibfehler bei dir drin. Manchmal hast du einfach nach einem Doppelpunkt klein weiter geschrieben, ist aber nicht weiter schlimm. Nur bei einem MSTing sollte man meiner Meinung nach selbst keine Fehler machen =)
Weißt du, ich finde deine FF so herrlich, es hat mich richtig inspiriert und motiviert an meinem OS weiter zu schreiben. Danke, der liegt nämlich schon 2 Wochen rum, weil ich einfach keine Lust hatte weiter zu machen, aber dein MSTing hat mich irgendwie so angespornt, dass er jetz fast fertig ist.
Vielen Dank und ich hoffe du machst schnell weiter ^_^

lg, Frohes-Ende
Von:  JuneValentine
2010-06-13T19:13:33+00:00 13.06.2010 21:13
War wirklich lustig zu lesen.. ^^
Toll finde ich es, wie Aki und Divine darauf immer reagieren .. xD
Am meiste musste ich bei der Stelle lachen mit dem aggressiven Blick von Jack~ XD
Ich hoffe, du machst bald weiter. :]

LG
caribia
Von:  Kroko
2010-05-13T17:27:09+00:00 13.05.2010 19:27
XDXDXDXDXD
Absolut Awesome!!
Das is der absolute Oberburner XD
Der Divine is so toll X3

Und die Fanfiction is so bescheuert x___X° ich mein... Akiza's Eltern können ihr sagen "Oh mein Gott nimm Sayer" und sie rennt deswegen weg, aber wenn Crow sagt "Ey, Yusei, schnapp dir Akiza!", dann ist das toll oder was? X___X°
Argh. Und die FF wird ya auch noch immer schlechter!

MST bald weiter, Jeanne, Pandir und ich finden es voll geil! XDXD


Zurück