Zum Inhalt der Seite

Liebe die verboten gehört

MSTing zu "Verbotene Liebe"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alle sind dagegen!!

Die ganze Fahrt über habe ich geschwiegen, ich wusste nicht das Yusei solche Konsequenzen zu tragen hatte, wenn er sich mit mir blicken lassen würde.
 

Crow: Jetzt bin ich etwas verwirrt, wer spricht da?

Yusei: Ich glaube, es ist immer noch Aki. Und schon beim ersten Satz mal wieder ein Fehler... *fügt ein "s" beim "dass" hinzu*

Kiryu: Hätte sie sich nicht vorher denken können, dass es etwas besser wäre, wenn sie sich nicht mit Yusei rumtreibt?
 

In der Schule, haben wir mal das Thema Satellite durchgenommen, damals hieß es man würde versuchen, zu vermeiden, dass ein Bewohner von New Domino City und Satellite eine Familie gründet.
 

Yusei: Etwas stimmt am Satz nicht...

Kiryu: Seltsam, seit wann kann eine einzige Person sich selbst fortpflanzen? Ich dachte man braucht zwei dazu?

Divine: Sicherlich, die Autorin scheint das nur einfach nicht zu wissen. Vielleicht ist sie zu jung.

Kiryu: *kichert* Wenn sie einen Kuss als entjungfernd bezeichnet, auf jeden Fall.

Jack: Irgendwie erinnert mich das an das alte Deutschland zur Hilter-Zeit. Da hat man auch versucht, dass Juden und Arier sich nicht mischen. Sind also doch alles Rassisten!
 

Immer wieder wurde uns erzählt, das die Bewohner von Satellite verachtet werden, sie seien dreckig und hätten kein Leben.
 

Aki: Mir wurde das als "Psychic Duelist" auch immer gesagt.

Divine: ... Das ist der Grund, wieso ich Arcadia gegründet habe. Damit Menschen wie wir eine Chance haben. *Aki tief in die Augen blickt*

Crow: *seufzt* Vielleicht sind wir gar nicht so anders, Leute. Seht ihr, ihr beide werdet verachtet, aber wir als Satelliter ebenfalls.

Aki + Divine: *erstaunt gucken*

Kiryu: Allerdings. Wir haben alle etwas gemeinsam.

Yusei: *nickt* Darum sind wir Nakama. Ah, und noch etwas. Leben tun selbst Satelliter. Das einzige was kein Leben hat, sind Viren oder unbelebte Dinge.

Kiryu: Und wie definiert man Leben?

Yusei: Nun, Lebewesen wachsen, haben einen eigenen Stoffwechsel, haben die Fähigkeit sich fortzupflanzen. Satelliter als Menschen ebenfalls, von daher ist es nicht richtig zu sagen wir hätten kein Leben.

Divine: Vielleicht wurde damit der Lebenstandard in Satellite gemeint, denn der scheint mir wirklich gering. Wegen der kaputten Infrastruktur, den Straßenbanden und so.
 

Jetzt kann ich mir erklären weshalb es so ist, wir sind daran schuld! Anstatt das die Bewohner NDCs versuchen, diese Stadt aufzubauen, versuchen wir es zu vernichten.
 

Crow: Wenn sie uns wirklich vernichten wollten, hätten sie uns schon längst mit einer Atombombe beworfen oder so...

Jack: Wer weiß, vielleicht bereiten sie wieder eine Erfindung von MIDS für die endgültige Vernichtung vor?

Divine: Mir sind Holocaust-Pläne nicht bekannt.

Kiryu: *langsam sauer werd* Was, jetzt wollen sie uns auch noch vernichten, wenn es uns eh nach dem "Zero Reverse" schlecht genug geht??!! >___<

Jack: Moment, Rex hat mir mal erzählt, dass die Bewohner Satellites eigentlich wichtig sind, um für den Wohlstand von NDC zu sorgen, sie also zu vernichten wäre fast so als würde man sich in sein eigenes Bein schießen.
 

Sie bekommen für eine Straftat eine Tätowierung auf das Gesicht.
 

Crow: Und hier könnte man sich darüber streiten, ob so etwas nicht zu sehr in die Privatssphäre dieser Menschen eingreift und ob es gegen die Menschenrechte ist.

Jack: Tja, mittlerweile geht es hier sehr kontrovers zu.

Kiryu: Ehrlich, ich habe nach den paar Sätzen echt das Gefühl, dass es sich um eine Geschichte über Deutschland in der Hilterzeit handelt, in welcher Yusei ein Jude, und Akiza eine Arierin ist und sie sich deshalb nicht gemeinsam fortpflanzen können.

Aki: Wer das geschrieben hat, ist echt gruselig.

Kiryu: Tja, Hauptsache Steine in den Weg legen, damit die Geschichte um diese "verbotene Liebe" umso dramatischer wird. *gelangweilt an seiner Cola schlürf*
 

Doch Yusei hatte doch nichts getan, weshalb hatten sie so reagiert?
 

Jack + Divine: Eigentlich ist DAS mehr als klar bei DER einen Regel!
 

Ich wollte ihn küssen, er hätte diesen Kuss doch nur erwidert!
 

Kiryu: Sicher, dass es nur beim Kuss geblieben wäre? Was wenn es weiter gegangen wäre? Gut, dann weißt du, warum die Polizisten es als nötig angesehen haben, einzugreifen, vor allem bei der Regelung von wegen Satelliter und Neo Domino Bewohner!

Aki: Du meinst, sie hätten das Verbotene getan?

Kiryu: *mit ernster Stimme* Ja. Sie hätten sich fortgepflanzt.

Aki: *geschockt die Hand auf den Mund knallt*

Divine: Wenn man sich die ganzen YuAki Fans ansieht, dann wäre das allerdings nicht verboten, sondern mehr als erwünscht. *elegant etwas Popcorn isst*
 

Die ganze Zeit konnte ich mir selber nicht verzeihen. Die Frage, was Yusei wohl gerade tut, ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
 

Crow: Aki, fühle dich nicht schuldig.

Aki: Tue ich gar nicht. Das dort bin schließlich nicht ich. Wobei ich zugeben muss, dass ich mir schon Sorgen um Yusei und seinen Zustand gemacht hätte nachdem so etwas passiert ist.

Kiryu: Klar, vor allem wenn Polizisten ihn gerade mit einem tragbaren Laser traktiert haben. Wer weiß, ob sie ihn nicht im Nachhinein noch vergewaltigt haben, so "uke" wie er ist.

Crow: *knuddelt Yusei* Oh nein, das würde ich nicht zulassen.

Kiryu: Trotzdem, wie gesagt, ich verweise einmal mehr auf die erste Staffel, in der mehr als ein Dutzend Leute etwas von unserem Yusei wollten.

Crow: Und immer noch wollen. Schließlich ist er der Main Chara.

Yusei: *etwas missmutig guckt*
 

Ist er jetzt wohl sauer auf mich? Will er mich jetzt nie wieder sehen?
 

Yusei: Aki, ich würde niemals auf dich sauer sein.

Aki: Ich auch nicht. Wir sind schließlich Nakama und du bist sehr umsichtig und nett.. *blusht*

Yusei: *lächel* Danke Aki.
 

Meine Gedanken spielten verrückt, mein Herz fühlte sich schuldig und meine Augen tränten vor Trauer.
 

Kiryu: =___= Es reicht mit dem Drama. Ehrlich mal, warum reagiert sie gleich so heftig dass sie bei jedem kleinsten Scheiß gleich heulen muss?

Aki: Tue ich eigentlich nicht, aber was solls. Bitte nimm die FF nicht so ernst und schließe bitte nicht von der Person darin direkt auf mich. <.<
 

„Fräulein, es tut uns leid das wir zu spät kamen. Aber wir haben es dennoch rechtzeitig geschafft sie zu retten!“ sprach mich ein Kommissar an. Ich hatte nicht verstanden was sie meinten, wovor den retten?
 

Kiryu: *sich mit der Hand gegen die Stirn knallt* *erstmal nichts sagt*

Yusei: *unterbricht die Stille* Da fehlt ein "n" bei "den" am Ende des Satzes.

Kiryu: *sich langsam zu Aki wendet*

Aki: *verwirrt guckt*

Kiryu: Du bist hoffentlich im echten Leben nicht so schwer von Begriff, oder?

Divine: Ist sie nicht. Du solltest meine stärkste Kämpferin nicht unterschätzen.

Aki: Kiryu, was habe ich dir eben noch gesagt? >__<

Crow: XD Hahaha, Akiza aber ist offenbar schwer von Begriff, wenn sie nicht weiß, dass man sie gerade vor der Möglichkeit zur schnellen Fortpflanzung gerettet hat! Noch dazu mit einem "dreckigen Satelliter".
 

Ich schaute diesen Mann an, doch bekam kein Wort raus. Doch dann sprach er weiter.

„Die Leute Satellites sind unberechenbar!
 

Jack: *schlürft laut an einem Tee* Genau wie alle Menschen unberechenbar sind.

Alle: *nicken zustimmend*

Crow: O.O Jack hat etwas Intelligentes gesagt?

Jack: *ballt wütend seine Fäuste zusammen* Willst du Streit?
 

Sie versuchen und geben ihr bestes um nach NDC zu gelangen“ als ich diese Worte von einem Kommissar hörte, der eigentlich dafür da war um Gleichberechtigung zwischen all den Menschen bringen musste, kochte in mir die Wut.
 

Crow: Man kann sich nie darauf verlassen, dass ein Mitarbeiter der Regierung für Gleichberechtigung sorgen wird.

Aki: Das glaube ich auch nicht und habe es auch nie geglaubt. Denn wenn jemand für Gleichberechtigung sorgen würde, dann gäbe es schon lange eine öffentliche Stelle für uns Psychics, wo wir uns bei Problemen hinwenden könnten. Doch stattdessen werden wir verfolgt.

Kiryu: Und wir werden konstant von der Security überwacht, die ganz Satellite für sich vereinnahmt hat.

Divine: Nein, der Regierung kann man wirklich nicht trauen. Keiner weiß das besser als ich.

Kiryu: Ja, weil sie korrupt und mit Geld leicht bestechlich ist. Sag, wie hat dieser Goodwin dich eigentlich dazu überredet, den Film mit zu gucken?

Divine: Das ist nicht deine Sache.
 

Ich sprang auf und konnte nicht mehr meinen Mund halten.
 

Alle außer Aki: *schreien* AKI, NICHT!

Aki: *blinzelt verwirrt* Was? O.O
 

„Was sind sie für Menschen? Die Bewohner von Satellite haben auch das Recht wie wir zu Leben! Dieser Junge hat mir nichts getan! Er hat mich nur gerettet, er hat mich gerettet als ich am Boden lag und Hilfe brauchte! Wie können sie als Kommissar nur so etwas von sich geben!“.
 

Kiryu: Ich spüre, dass diese Aktion von ihr JETZT böse Konsequenzen nach sich ziehen wird...

Crow: *nickt zustimmend*
 

Alle schauten mich an, sofort wurde ich nach meinen Ausweis gefragt, den ich dann auch gegeben habe.
 

Jack: Tja, sieht so aus, als ob sie schauen würden, ob der dreckige Satelliter, den sie eben markiert haben und der Yusei hieß auch noch wegen Missbrauch Minderjähriger dranzukriegen ist.

Kiryu: Ob er dann noch eine Markierung bekommt? So wie Crow?

Jack: *lacht leise* Oh ja, am Ende haben sie ja kaum Platz in seinem Gesicht gefunden.

Crow: U.U Hey, pass auf was du sagst!!
 

Diesen Ausweis muss man auch zeigen wenn man von NDC nach Satellite möchte, so was wie eine Zollkontrolle.
 

Divine: Warum wurde so ein Detail nicht bereits in Kapitel 1 erklärt? Und warum zur Hölle lassen sie ein Mädchen an der Zollkontrolle einfach nach Satellite gehen, ohne ihr einen Eskort anzubieten? So wie es aussieht, ist vor allem die Zollkontrolle daran schuld, dass Akiza in Satellite zusammen gebrochen ist.

Crow: Du meinst, dass sie auch hätten darauf achten können, ob Akiza auch genug gegessen hat?

Divine: Nein, dazu wären sie erstens zu blind und ignorant gewesen, und zweitens wäre es ihnen egal gewesen. Es hätte gereicht wenn sie Akiza an der Zollkontrolle schon gefragt hätten, was sie eigentlich in Satellite verloren hat.

Jack: Vor allem, wenn die Gefahr für so ein junges Mädchen groß ist, dass sie dort vergewaltigt wird und sich auf diese Art und Weise fortpflanzt.

Aki: Ich kann mich dagegen gut genug zur Wehr setzen!!

Kiryu: Aber nur wenn du bei Kräften bist, was du in der FF nicht warst. Du bist schließlich nach ein paar Schritten schlapp zusammen gebrochen.

Aki: Pfff, aber nur, weil die Autorin eine lasche Ausrede brauchte, damit ich Yusei begegne.

Divine: In der Tat eine sehr lasche Ausrede.
 

Ich bekam in meinem Ausweis einen Stempel, nachdem ich fragte wofür dieser Stempel gut war, wurde mir gesagt, dass dies dafür stand, dass ich Satellite aus speziellen Gründen nicht mehr betreten durfte.
 

Alle: *Stempel im Ausweis betrachten*

Jack: Steht da "Rassenschändung"?

Alle: *prust* XD

Kiryu: Nyahaha, wie sie immer darauf herumreiten müssen, ey! XD
 

Meine Augen kullerten aus ihrer Höhle nachdem ich dies hörte.
 

Aki: *gelangweilt* Hey, und wo bleibt das Blut?

Kiryu: Vielleicht bist du ein Roboter.

Crow: Bitte was nochmal? Ihre Augen kullerten aus der Höhle?? O_O

Kiryu: Keine Sorge, sie steckt sich ihre Augen gleich wieder rein, wenn sie aus ihrem Drama rauskommt.

Crow: Hm... Roboter... Aki... Yusei... das würde irgendwie passen. Wenn Aki ein Roboter wäre und Yusei sie dann zusammenschraubt...

Divine: ...als ob ich DAS zulassen würde. Wenn, dann gehört Aki mir und nicht diesem Yusei.
 

Ich durfte nicht mehr Yusei sehen? Dies war ein schlag in meinem, gerade glücklich gewesenen Herz. Ich versuchte alles, damit sie dieses Verbot aufhoben, doch keine Chance!
 

Yusei: *nach langem Schweigen auch etwas sagt* Aki, warst du wirklich immer unglücklich gewesen?

Aki: Nein. Ich hatte Divine als ich ihn am meisten brauchte, und ich habe auch dich kennen gelernt und deine Freunde. Ich kann nun nicht mehr unglücklich sein, jetzt da ich weiß, dass ich euch alle bei mir habe.

Crow: Schlag wird groß geschrieben, und wir haben ein Komma, dass sich zwischen "meinem" und "gerade" verirrt hat.

Yusei: Ich nehme das Einzelteil.

Crow: Hast du auch den passenden Schraubenschlüssel dazu?

Yusei: Ich schaue mal im Werkzeugkasten nach... *sucht*

Kiryu: LOL, als ob sie das Verbot so aufheben würden.

Aki: Wäre auch ZU einfach gewesen, wenn Akiza sich so aus der Scheiße befreien könnte...
 

Perspektiv-Wechsel (Erzähler)
 

Divine: ...Ich sag nichts dazu...
 

Yusei saß immer noch auf dem Boden, auf den Boden wo man ihm diese Tätowierung gab.
 

Kiryu: ..und ihm herum lag zerfetzte Kleidung und Blut quillte aus seiner Arschritze...

Crow + Aki: KIRYU!!! U__U

Kiryu: Was?? Klingt, als ob Yusei wirklich vergewaltigt worden ist! Vor allem wenn er immer noch so da liegt!

Aki: Kiryu, du perverse Sau, langsam reicht es mit deinen Sprüchen! >.<

Kiryu: Aki, glaub mir, wo du herkommen sind noch mehr. Vor allem, wenn man einen Blick über die nächsten Kapitel schweifen lässt.

Yusei: *nebenbei fragt, während er einen Bauplan studiert* Warum?

Kiryu: Glaubt mir, das wollt ihr nicht wissen...
 

Die Trauer konnte man aus seinen Augen ablesen, doch dies stand nicht dafür, dass er jetzt so ein Mal auf dem Gesicht trug, sondern sein Grund war das er Akiza verloren hatte.
 

Crow: Yusei, vermisst du Aki?

Yusei: Nein, sie ist doch jetzt hier.

Crow: Und wenn sie einen Tag mal weg ist?

Yusei: Dann wird sie am nächsten Tag wieder kommen.

Crow: Und wenn nicht?

Yusei: Irgendwann wird sie auf jeden Fall mich besuchen kommen. Auch weil ich ihr die Physik-Hausaufgaben erklären kann.

Crow: Wie, du kannst Physik? Seit wann?

Jack: Die Frage ist viel eher, wozu? Im Anime gelten eh keine physikalischen Gesetze, wie wir alle wissen.
 

Auch wenn sie sich nur für einen Tag kannten, bedeutete Akiza ihn viel.
 

Crow: Das soll heißen, "bedeutete Akiza ihm viel".
 

Sie war anders als die anderen, das spürte er sofort.
 

Alle außer Aki: *nicken*

Crow: Aki sieht sehr hübsch aus. ^^

Yusei: Aki ist eine sehr gute Freundin. ^^

Kiryu: Aki hat Pepp, ich kenne kaum eine Frau, die so viel Temperament hat. ^^

Divine: Aki ist die schönste Rose von allen.

Aki: *////* Leute, bitte... Ihr macht mich ganz beschämt...

Jack: Izayoi ist allerdings auch etwas hohl, eine Tussi und Drama-Queen.

Aki: Halt die Klappe, du bist auch ne Drama-Queen. =__=

Jack: *an seinem Kaffee schlürft*
 

Seine Gedanken und Gefühle machten ihn Fertig.
 

Crow: "Fertig" sollte klein geschrieben werden.

Kiryu: Wenn man mal von der Tatsache absehen kann, dass er gerade die ganze Zeit an Akiza denkt wie ein Drogenabhängiger könnten seine Gefühle und Gedanken nach der Vergewaltigung durch Security-Mitglieder ihn durchaus fertig machen.
 

Er konnte sich nicht erklären weshalb er solche Gefühle gegenüber diesem Mädchen hatte.
 

Kiryu: Yusei, nochmal, liebst du Aki?

Yusei: Aki ist mein Nakama.

Kiryu: Und nicht deine Freundin?

Yusei: He? Wie gesagt, sie ist mein Nakama.
 

Sonst zeigte er nie Interesse, wie seine Freunde.
 

Jack: Klar, es gibt auch Wichtigeres als Mädchen wie zum Beispiel...

Crow, Kiryu + Yusei: KARTENSPIELE!!!
 

Aber dieses Mal war es anders. Sie hätte mich, oder wir hätten uns fast geküsst!
 

Divine: *von seinem Notizbuch aufblickt* WOOW,WOW, STOP! Er HAT sie bereits geküsst, oder irre ich mich da?

Kiryu: Ich dachte auch, dass er sie mit einem Kuss "entjungfert" hat, da war doch so etwas, oder nicht?

Aki: Ja...

Divine: Dann haben sie sich doch nicht geküsst?

Kiryu: Doch, laut Aufzeichnungen schon...

Aki: Tss, vielleicht war der Kuss nicht romantisch genug, sodass er in Vergessenheit geraten musste.

Kiryu: Oder Yusei hat einen Gedächtnisverlust nach der Vergewaltigung durch Security-Polizisten.

Aki: *nickt* Oder das.
 

Ging durch Yuseis Gedanken und wieder einmal durchfror ein Kribbeln durch seinen Bauche.
 

Crow: Das klingt irgendwie schrecklich verniedlichend... "durch seinen Bauche..."

Yusei: Das klingt irgendwie falsch...

Jack: *schlürft* Ist Yusei auch ein DarkSigner?

Crow: Warum fragst du?

Jack: Durchfror... klingt danach...

Kiryu: Nein, es schockt ihn nur so sehr, dass er sich in die gefährliche Akiza verliebt hat, dass ihm vor Angst ganz kalt wird.

Crow: Dann sollte es eigentlich heißen, "fing es an, in seinem Bauch zu kribbeln".
 

Auch ein kleines lächeln durchzog sein männliches Gesicht.
 

Kiryu: *prust* XD Was ist denn an Yusei männlich? Wenn, dann ist es sicher nicht sein Uke-Gesicht!

Jack: *zustimmend nick*
 

Seine Tätowierung war für ihn im Grunde vergessen, für ihn war es sogar Wert gewesen, für diesen Moment mit Akiza, dennoch machte er sich Gedanken ob er sie je wieder sehen konnte.
 

Kiryu: Können wir das unkommentiert lassen?

Divine: *nickt* Mach weiter.
 

Yusei entschloss sich nach Hause zu gehen und seine besten Freunde Crow und Jack um Rat zu bitten, da er wusste das sie in solchen Dingen viel erfahrener waren als Yusei.
 

Crow: He? Inwiefern sollen wir darin erfahrener sein?

Kiryu: Weiß nicht, vielleicht habt ihr auch schon Leute aus NDC geschwängert.

Crow: Habe ich dazu überhaupt jemanden?

Kiryu: Nicht aus NDC aber dafür...

Crow: Nein, ich meine auf keinen Fall dich damit.

Aki: *seufzt* Kiryu, du bist ein Mann, man kann dich nicht schwängern.
 

Perspektiv- Wechsel (Akiza)
 

Jetzt stehe ich wieder hier, vor meinem zuhause. Von hier wollte ich weg doch jetzt kam ich wieder hierhin.
 

Yusei: Zuhause wird groß geschrieben.

Crow: Man kehrt für gewöhnlich immer nach Hause zurück, auch wenn man nicht will. Das hat ein Zuhause nämlich so an sich, weil man dort immer findet, was man gerade braucht.
 

Ich öffnete die Türe und schon sprangen meine Eltern auf mich und nahmen mich in ihre Arme.
 

Aki: Endlich! Eine Szene, die Sinn macht und passt!

Yusei: Ich habe dir gesagt, dass dein "Ibasho" bei deinen Eltern ist.

Aki: *eine Träne wegwischt* Ja, Yusei...
 

Noch nie zuvor hatte ich gemerkt, dass sich meine Eltern so sehr um mich sorgten. Meine Mutter weinte, sogar mein Vater vergoss Tränen.
 

Kiryu: Hah ja, sehr herzzereißend...wie ein Happy End.

Crow: Ich wünschte mir, sie würden hier wirklich Schluss machen.

Divine: Und ich erst. Ich muss zurück ins Büro!
 

„Mein Kind wir hatten solche Angst um dich“ sprach meine Mutter und drückte mich so fest wie sie konnte an sich. Da ich merkte dass meine Eltern sich wirklich um mich sorgten und ihre liebe gegenüber mir zeigten, dachte ich mir, ihnen meine Gefühle beichten zu können.
 

Yusei: "Liebe" sollte groß geschrieben werden.

Crow: Nun, wenn die Eltern einen so freudig begrüßen, dann darf man ihnen schon erzählen, was vorgefallen war, ohne dass man einen Gegenschlag erwarten muss.

Kiryu: Warts ab, der Haken kommt bestimmt noch.
 

„Es tut mir leid auch sorgen bereitet zu haben, doch ich habe jemanden kennen gelernt, einen Jungen, den ich mein Herz geschenkt habe“
 

Kiryu: ...noch etwas bisschen, dann wird Akiza bald wieder Konsquenzen spüren müssen.

Jack: Dass Izayoi auch nie die Klappe halten kann...

Aki: >.< Kann ich wohl! Das Problem ist, dass das da nicht ICH BIN!
 

Mein Vater schaute mich verdutzt ein und schenkte mir seine Aufmerksamkeit. Jetzt merkte ich dass ich fortfahren konnte und von Yusei erzählen konnte.
 

Kiryu: Ich hätte bei dem verdutztem Blick ehrlich gesagt mit dem Erzählen aufgehört.

Crow: Stimmt, das spricht Bände...
 

„Als ich weggelaufen bin, weil meine Wut stärker war gegenüber euch als meine Angst weg zugehen, führte mein Weg nach Satellite. Dort fühlte ich mich von euch am weitesten! Doch langsam merkte ich wie schlecht es mir ging, mein Hunger und meine Trauer machten mich zu schaffen. Doch dann wurde ich gerettet“
 

Yusei: Falscher Satzbau! So fällt die Konstruktion in sich zusammen. Es sollte heißen "weil meine Wut euch gegenüber stärker war als meine Angst" sowie "Dort fühlte ich mich von euch am weitesten entfernt". Und "mein Hunger und meine Trauer machten mir zu schaffen". Ich frage mich gerade echt, warum so viele Fehler in diesen wenigen Sätzen drin sind.

Kiryu: Weil die YuAki Autorinnen kein Hirn haben und der deutschen Sprache einfach nicht mehr mächtig sind. Darum. Und überhaupt, warum trauert Akiza eigentlich? Nur weil ihre Eltern sie mit Sayer verkuppeln wollten?

Aki: Das wäre nie ein Grund zum Trauern für mich. *Divine verknallt anblickt*

Divine: *lächelt*
 

Ich machte eine Pause bevor ich weiter sprach, da ich mir immer noch nicht sicher war weiter zu erzählen, doch dieses Vertrauen das meine Eltern mir zum ersten Mal gaben, erlaubte mir weiter zusprechen.
 

Kiryu: Und wenn es das erste Mal ist, dass ich ihnen vertrauen kann, würde ich es erst recht nicht tun, und ihnen die ganze Geschichte erzählen. Es ist doch so klar, dass sie dich betrügen werden, so wie sie auch mich betrogen haben! Man kann einfach niemanden auf dieser Welt trauen!!! ;_;

Aki: ... ^^;;

Yusei: Es sollte, "dass meine Eltern mir...".
 

Doch eins hatte ich wirklich realisiert. Die Art wie ich mit meinen Eltern sprach, zeigte mir dass ich wirklich wieder zu hause war. Dieses höfliche auftreten, war ein muss bei uns zu Haus.
 

Jack: Habt ihr etwas vom höflichen Auftreten bemerkt?

Alle anderen: *den Kopf schütteln*

Divine: Nun, wenn sie in-die-Arme-nehmen als höflich bezeichnen, dann ja. Wobei ich dachte, dass es auch etwas distanzierter hätte sein können, um das "höfliche Auftreten" besser darzustellen.

Yusei: "Auftreten" sollte groß geschrieben werden, genauo wie "Zuhause" und "Muss". Ich mache mir ernsthaft Sorgen um die Rechtschreibung hier. Das Konstrukt wird nicht lange halten, wenn der Bauplan des Satzes schon so schlecht durchdacht ist...

Kiryu: *Yusei auf die Schulter klopft* Keine Sorge, dass wirst du schon schaffen, wenn du es nicht reparieren kannst, kann es keiner.

Yusei: Ich werde mein Bestes geben.
 

Bei Yusei war ich viel lockerer und was wichtigste ist, bei Yusei war ich, ich selbst!

Doch dann sprach ich mit zitternder Stimme weiter
 

Crow: Und das weiß Akiza nach einem Tag schon... sehr interessant.

Jack: Naja, ich wusste schon immer, dass Yusei ein Talent hat, immer wieder neue Nakama zu finden... also muss etwas dran sein mit dem Gefühl des "Ich- selbst- seins".

Kiryu: Ja, aber dafür scheint Yusei auch seine alten Freunde schnell wieder zu vergessen. Oder weiß jemand, was aus Rally, Nerve, Blitz und Taka geworden ist?

Yusei: Ehm... denen geht es bestimmt gut. *nervös lächelt*

Jack: Tja, ein Handicap im Austausch für ein Talent, würde ich sagen.

Aki: Dass Akiza mit einer zitternden Stimme spricht ist auch kein gutes Zeichen.

Kiryu: In der Tat. Gleich kommt der Knüller.

Aki: Als ob ich mir nicht denken kann was das sein wird.

Kiryu: Wenn wir nach Schema F gehen, dann...

Aki: Ich sagte doch, ich weiß es.
 

„Ein junge namens Yusei hat mich gerettet, er hat mir etwas zu essen gegeben und mich für die Nacht in Satellite aufgenommen. Er hat mir sein lächeln geschenkt und was noch viel wichtiger ist mein Herz gestohlen! Ich habe mich verliebt“
 

Alle: NICHT AKIZA!!!

Kiryu: Schei*e! Hat sie gerade wirklich alles ausgespuckt?? O.O

Aki: *sich mit der Hand an die Stirn greift* Ja...

Divine: Tja, in dieser rassistischen Umgebung nicht gerade taktisch klug.

Yusei: "Lächeln" wird groß geschrieben.
 

Als ich diesen letzten Satz schwer von mir geben konnte wurde ich unterbrochen. Ich habe das bekommen, was ich noch nie von meinen Vater erhielt. Eine Ohrfeige, schwellte meine Wange.
 

Aki: Mein Vater hat mich noch nie absichtlich geschlagen!

Kiryu: Viele YuAki Fans scheinen das aber zu denken.

Aki: Was?? Ich meine, einmal ist ihm schon seine Hand ausgerutscht, aber er hat es bereut und es war im Affekt passiert, also habe ich ihm verziehen.

Kiryu: Nun, hier hat es einen Grund und ist sicher nicht im Affekt passiert.

Crow: Der letzte Satz ist echt seltsam.

Yusei: Das ist nur die halbe Konstruktion. Es müsste eigentlich heißen "eine Ohrfeige wovon meine Wange anschwillte".
 

Sie war so hart, das sie mich zum weinen brachte.
 

Yusei + Kiryu + Divine: Geht es dir gut, Aki?

Aki: *die drei anblickt* Sicher. Als ob mich so etwas aus der Bahn werfen würde.

Divine: Du musst nicht stärker tun als du bist. Du weißt, dass du dich bei mir immer sicher fühlen kannst.

Aki: Ja, Divine. ^^
 

„Wie kannst du nur einen Straßenjungen soviel Aufmerksamkeit schenken!“ schrie mein Vater mich an. Wieder kochte in mir der Hass.
 

Kiryu: Nyaahahaha! XD Und, hatten wir recht, oder nicht?

Crow: Tja, etwas anderes hätte nicht in den Kontext gepasst. Einmal Rassenschänder, immer Rassenschänder.
 

„Aber Vater, ihr wart doch die jenigen die von mir verlangten jemanden zu lieben!“ wiedersprach ich meinen Vater.
 

Kiryu: *als Hideo, Akis Vater* "Aber wir haben nicht gesagt, dass es ein wertloser Straßenjunge sein soll!"

Crow: "Wir meinten damit eher, dass du Sayer lieben sollst!" XD

Aki: "Sayer" wäre eh meine erste Wahl gewesen. Ich weiß nicht, was diese Akiza hat.
 

Er schaute mich an als wäre ich ein nutzloses Geschöpft, wofür er sich schämte.
 

Crow: Wir haben in "Geschöpf" ein "t" zuviel.
 

„Die Menschen aus Satellite versuchen nur nach NDC zu kommen, er hat dich doch nur ausgenutzt um mit deiner Hilfe hier her zu kommen, du dummes Kind“
 

Jack: Versteh' ich nicht. Wie hätte Yusei Akiza dazu benutzen können, aus Satellite zu entkommen, wenn es eine Zollkontrolle gibt, die das eh verhindert hätte?

Kiryu: *schief lächelt* Tja, er wäre auf Aki nach NDC rüber "geritten"!

Aki: KIRYU! >.<

Divine: Soll ich ihn für dich erledigen?

Kiryu: O___O Bitte nicht! ^^; Ich verspreche, ich werde ganz artig sein!

Aki: Du wirst das Versprechen nicht lange halten können, das weißt du.

Kiryu: Schon aber...

Aki: *nach kurzem Überlegen* Ich kümmere mich schon darum, Divine.
 

Mein Vater sah mich angeekelt an und befiehl mir, auf mein Zimmer zu gehen.
 

Crow: "...und befahl mir, auf mein Zimmer zu gehen."
 

Ohne zu wiedersprechen tat ich das auch.
 

Kiryu: WOW, kein Widerspruch diesmal?

Crow: Wahrscheinlich reicht es ihr, andauernd Misserfolge mit ihren Widersprüchen zu erzielen und hält deswegen mal den Mund.

Aki: Hoffentlich für immer. <.<
 

Perspektiv-wechsel (Erzähler)
 

Alle: ...
 

Yusei kam zu Hause an und öffnete die Haustüre. Als er das Wohnzimmer betrat, schauten ihn Jack und Crow entsetzt an.
 

Kiryu: Jack und Crow aka "die unwichten Nebencharaktere".

Yusei: Warum gucken sie mich entsetzt an?

Kiryu: ... weil du mit zerfetzten Klamotten und Schlägen und Spuren von Vergewaltigung nach Hause kommst. Da wäre jeder gute Nakama entsetzt.
 

„Was hast du angestellt?“ fragte Jack sofort. Yusei schaute zu Bode und setzte sich auf die Couch.


 

Kiryu: *als Yusei* "Ah, die Security hat mich nur vergewaltigt und mit einen Marker verpasst, weil ich beinahe Rassenschändung mit einer Bewohnerin aus NDC betrieben hätte"

Crow: *als Jack* "Ah so." *desinteressiert wegguckt*

Jack: Hey! Als ob ich nicht wissen wollen würde, wer meinem Yusei das angetan hat!

Kiryu: .."dein" Yusei?? o-o

Jack: Nichts. Du hast nichts gehört.
 

„ich hätte fast Akiza geküsst, doch dann haben sich die Polizisten eingemischt und haben mir dieses Tätto verpasst.“
 

Crow: Sie haben Yusei wirklich... ;_; Oh mein Gott, jetzt leidet er sogar unter Gedächtnisschwund.

Divine: Mir soll es recht sein, dass er sich nicht an den Kuss erinnert, ehrlich mal.

Yusei: Statt "Tätto" sollte es "Tattoo geschrieben werden.
 

„Du hättest was..?“ sprach Crow doch Jack unterbrach ihn. „Du bist doch bescheuert Yusei. Du weißt doch dass die Wachen von NDC eine Beziehung von Satellite und NDC Bewohnern als größte Sünde sehen. Kein wunder das du dieses Mal verpasst bekommen hast!“
 

Kiryu: *nachdenklich wirkt* Wisst ihr was? Hätte Yusei Akiza nicht küssen können, als sie noch in der Wohnung waren, wenn es so gefährlich draußen ist, weil man sonst von Security-Leuten angesprungen und vergewaltigt wird?

Crow: O.ó Eigentlich schon. Mich wundert aber hier noch etwas: Jack sagt doch tatsächlich etwas Intelligentes.

Jack: CROW! U__U

Aki: Der FF-Jack spricht uns allen damit aus der Seele.
 


 

Yusei schaute weg und fasste sich auf das gelbe Mal, was er jetzt für sein Leben lang tragen würde.
 

Kiryu: *sein Mal schweigend berührt*

Yusei: *über seines mit dem Finger drüberfährt*

Crow: Warum habe ich ein M auf meiner Stirn? Und warum ist Jack der einzige aus unserem Team ohne einen Marker?

Jack: Tja, ich war intelligent genug, diesem Schicksal zu entgehen.
 


 

„Sag mal...“ fing wieder Crow an doch wieder einmal wurde er von Jack unterbrochen.
 

Aki: Au ja, Jack und Crow unterbrechen sich gegenseitig. Das passt irgendwie.
 

„Woher wussten die Wachen denn das Akiza aus NDC ist?“ fragte der blond haarige.
 

Divine: Weil die Zollkontrolle es in ihrem Ausweis gesehen hat, als sie ihn vorgezeigt hat.
 

„Ihre Eltern haben Akiza als vermisst gemeldet“ sprach Yusei.
 

Kiryu: Oder deswegen.

Divine: Es kommen immer mehrere Gründe hinzu. Nichts im Leben ist so einfach wie es scheint. Nichts ist immer schwarz oder weiß.
 

Crow kochte vor Wut da er nicht dazu kam seinen Satz auszusprechen.
 

Crow: Nein, wer wird denn gleich vor Wut kochen?

Jack: Wir sind immer irgendwie gut miteinander ausgekommen. Wobei du manchmal schon etwas temperamentvoll bist.
 

Jack wollte wieder eine Frage stellen, doch dann fing an Crow zu schreien. „Jetzt sei mal ruhig und lass mich Yusei auch mal etwas fragen, die ganze Zeit unterbrichst du mich “
 

Crow: Jack, was zur Hölle meinst du damit?? >.<

Jack: Nichts besonderes.
 

Jack schaute den Jungen nur genervt an und schenkte ihn das Wort.
 

Yusei: "...und schenkte ihm das Wort."
 

„Hast du dich in Akiza verliebt?“ war Crows frage.
 

Divine: Mir missfällt es sehr, dass Crow versucht, Akiza mit Yusei zu verkuppeln.

Crow: Tu ich doch gar nicht. Ich will es nur wissen. Also, Yusei...

Yusei: Aki ist mein Nakama.

Crow: Du bist ehrlich nicht verliebt.

Yusei: Aki ist mein Nakama.

Crow: Ah okay, das ist Antwort genug. ^^;;
 

Yusei schaute keinen von beiden ins Gesicht.
 

Kiryu: Ehrlich, Yusei ist gerade vergewaltigt worden, alleine wegen Akiza, und da stellt Crow ihm so eine Frage! Kein Taktgefühl, ehrlich mal! Jetzt ist es Yusei so peinlich, dass er zu Boden schaut.
 

Diese Antwort fiel ihm schwer, da er nicht wusste ob es so sei. Doch sein Herz gewiss ihn das es so sei.
 

Aki: "...doch sein Herz versicherte ihm, dass es so sei."

Crow: He? Entweder er weiß es, oder nicht. Erst weiß er es nicht, dann doch.

Kiryu: Tja, männliche Hormone, muss ich mehr sagen?

Crow: Bei Yusei? ó__O

Kiryu: Naja, er schraubt zumindest an fahrbaren Untersätzen herum, das macht ihn schon männlich. Aber sonst ist er so ein Uke, da kann man schon Bedenken haben.
 

Er schaute auf seine Hände und gab ein nervöses „Ich denke schon“ aus sich.
 

Yusei: Nach einem Tag kann man keinen lieben. Man muss erst einmal viel Zeit miteinander verbringen, und viele gemeinsame Dinge erleben, nur dadurch wird das unsichtbare Band zwischen zwei Menschen tiefer geknüpft.
 

Crow grinste mit einem Ich-wusste-es-lächeln und Jack war es auch schon klar gewesen.
 

Jack + Crow: ... ehm, nein. Uns ist nur klar, dass diese FF schlecht durchdacht ist.
 

„und was willst du tun?“ fragte Jack ihn nur.
 

Crow: Ich will mir diesen Dreck nicht weiter antun.
 

„Genau nach NDC kommst du nicht so einfach und Akiza bestimmt nach Satellite auch nicht mehr“ redete Crow weiter.
 

Kiryu: Ich wünschte es wäre so. Ich wünschte es mir so sehr. ;_; Denn dann wäre das schon das Ende für die FF. Aber da haben wir unsere Rechnung ohne die YuAki-Fans gemacht!

Divine: Wie, es geht weiter?

Kiryu: Du denkst viel zu logisch für diese FF.

Divine: Anscheinend.
 

Yusei schaute zu seinen Freunden und zuckte mit den Schultern, was wohl ein Ich weiß es selber nicht deuten sollte.
 

Yusei: *zuckt mit den Schultern* Ich weiß auch nicht, aber ich dachte auch, dass es hier zu Ende sein könnte.

Kiryu: Dann hast du falsch gedacht! ^^
 

Perspektiv-Wechsel (Akiza)
 

Ich liege schon seit fast einer Stunde auf meinem Bett verrenkt.
 

Alle: AUTSCH! >___<
 

Mein Kissen hielt ich die ganze Zeit schon fest und drückte es an mich.
 

Kiryu: *langsam kommentierfaul wird* ....

Aki: *vor Müdigkeit ein Kissen auspackt und es drückt*
 

Unter meinen Augen entstanden gefüllte Augenringe, vom ganzen weinen.
 

Crow: Iiih, ich will nicht wissen mit was genau sie gefüllt sind. Ich würde damit mal lieber zum Arzt gehen.

Yusei: "Weinen" wird groß geschrieben, da es in diesem Fall ein Substantiv ist.
 

Ich wünschte mir nichts anderes als bei Yusei zu sein. In seiner nähe, in seinem Bett.
 

Kiryu: *wieder wach werd* XD Haha, in seinem Bett also?? Und sie will bei Yusei sein, in seinem Bett... an was denke ich gerade, hm?

Aki: Wieder an Schweinskram! >_<

Kiryu: Sorry, aber diese FF mit ihren Doppeldeutigkeiten lädt einfach dazu ein! Ah ja, und "Nähe" soll auch groß geschrieben sein.
 

Doch diese wünsche sind wohl Hoffnungslos.
 

Yusei: "Wünsche" groß, und "hoffnungslos" klein geschrieben.
 

Auch wenn ich es schaffen würde wieder nach Satellite zu kommen, würde man mich wieder finden und Yusei vielleicht sogar umbringen, dieser Gedanke machte mich fertig.
 

Kiryu: Nun, wenn sie ihn das nächste Mal noch heftiger vergewaltigen, dann bringen sie ihn eventuell wirklich um.

Crow: Wie kommst du darauf?

Kiryu: Man hört täglich von Sexualdelikten mit Todesfolge. Akiza offenbar auch.
 

Doch dann klopfte es an der Tür. Ohne dass ich herein sagte, kam mein Vater schon in mein Zimmer.
 

Jack: JETZT merkt man wirklich nichts von der höflichen Art von der anfangs die Rede gewesen war. Er hätte anklopfen müssen.

Kiryu: Tja, die Autorin weiß einfach selbst nichts von Höflichkeit.
 

Anstatt er mich nach meinen Wohl fragte fing er damit an was er zu sagen hatte.
 

Jack: Und wieder lässt er seine "Höflichkeit" zum Teufel fahren.
 

„Ich habe alles getan was ich konnte. Morgen wirst du auf ein Internat wechseln! Auf die beste in ganz NDC, sogar Sayer hat wohl dorthin gewechselt. Dort wirst du nicht entfliehen können, dann haben wir dich wenigstens in Sicherheit vor den Satellite Banditen!“ ohne nach mir zu schauen verließ er wieder das Zimmer.
 

Kiryu: Ich habe eine Frage an euch, Leute. Warum drehen sich so viele FFs eigentlich irgendwann um die Schule wenn sie Aki beinhalten?

Aki: Vielleicht weil ich auch mal in die Schule gegangen bin. Und die Leserinnen und Autorinnen der FFs können sich am Besten darauf beziehen und sich darin wieder finden.

Crow: Eigentlich haben sie Akiza doch jetzt so oder so weit weit weg von den "Satellite-Banditen". Ich sehe keinen Grund sie zusätzlich auf das Internat schicken zu müssen.

Yusei: Ich auch nicht.
 

Meine Augen füllten sich wieder extrem mit Tränen.
 

Kiryu: *headdesk*

Crow: *eyeroll*

Aki: U__U

Jack: *schlürft aus der Tasse*

Divine: *schreibt in sein Notizbuch*
 

Wie konnte mein Vater so sehr gegen meine erste Liebe sein?

Jetzt sollte ich sogar auf ein Internat wechseln!
 

Yusei: Akiza sollte es nicht so schwer nehmen. Sicher macht ihr Vater das nur, weil er will, dass sie eine gute Ausbildung bekommt, nicht weil er gegen ihre erste Liebe ist, oder?

Crow: Naja... bestimmt hast du recht, Yusei, aber dann auch... macht er das sicher nicht ohne Hintergedanken...
 

Die Wahrscheinlichkeit, Yusei je wieder zu sehen ist jetzt bei Null.
 

Kiryu: Und ich sage, dass die Wahrscheinlichkeit 100% beträgt, dass sie sich wieder sehen.

Aki: Warum? O.O

Kiryu: Weil dies eine YuAki-FF ist.

Aki: Was ist eigentlich dieses YuAki von dem du die ganze Zeit redest?

Kiryu: YuAki ist eine Zusammensetzung aus Yusei und Aki und deutet an, dass es um eine romantische Story zwischen euch geht. Die Fans von 5D's machen solche Namenzusammensetzungen für Pärchen sehr gerne. Wenn es also um Geschichten romantischer Natur zwischen dir und Divine gehen würde, würde ich dann von DivAki sprechen. Und KiAki, wenn es zwischen mir und dir wäre.

Aki: ^___^ Ah so. Danke für die Erklärung. *kurz inne halt* U_U Moment mal!! Zwischen dir und mir??!!
 

Ich liebe ihn doch so sehr, wieso tut man mir so etwas an?!
 

Kiryu: Nur damit es sinnloser und dramatischer wird. Aber vor allem sinnloser.

Crow: Boah, ist das Kapitel vorbei?

Kiryu: Fürs Erste ja.

Divine: Gott sei dank!

Kiryu: Aber wir haben noch einiges vor uns, also macht eine kurze Pause, ja?

*alle kurz rausgehen, der Bildschirm wird schwarz*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-04T19:16:03+00:00 04.11.2010 20:16
Schon lange kein so gutes MSTing gelsen. :)
Mal ehrlich, du hältst mich davon ab, meinen Tee zu trinken! Immer wenn ich einen Schluck nehmen will muss ich lachen!
Ich finde es auch gut, mal die 5Ds Charaktere in einem MSTing (oder allgemein einer FF) zu sehen, Fanstuff findet man wirklich nicht viel. Zumindest nicht so viel wie zu den vorhergehenden Serien u_u
Auf jeden Fall: mach weiter so!


Zurück