Zum Inhalt der Seite

Liebe die verboten gehört

MSTing zu "Verbotene Liebe"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Böse Beschuldigungen

„Na Akiza ich hoffe du wirst deine Bedingung erfüllen“ sprach Sayer zu mir und näherte seinen Kopf zu meinen Hals.
 

Divine: Ich kann mich nicht daran erinnern, dass diese Kopie meiner Selbst auch nur eine Bedingung genannt hätte, und ihr?

Alle anderen: Nicht wirklich.
 

Ich hatte tierische Angst.
 

Aki: Keine Sorge, Divine wird schon sanft sein. War er immer schon mir gegenüber gewesen, also wird Sayer schon nicht so groß anders sein.

Kiryu: Naja, Akiza muss sich vielleicht nicht vor Angst in die Hosen machen, aber ich habe tierische Angst vor dem was in dieser FF noch kommt.

Aki: Wie, so schlimm..??

Kiryu: Uh-huh. *nickt*
 

Mich könnte nur einer retten und zwar die Wachen! Ich fing an so laut ich konnte zu schreien, mit der Hoffnung dass die Wachen mich hörten.
 

Jack: *blickt desinteressiert auf* Ah, und auf einmal verlässt sie sich auf die Wachen, die sie erst nach Kräften meiden wollte, indem sie den Zaun hochklettert..

Crow: Nun ja, wenn das Mädchen Angst davor hat angefallen zu werden, ist das nur eine natürliche Reaktion. Lieber um Hilfe schreien statt sich vergewaltigen zu lassen.

Divine: Und was wenn Sayer sie nicht vergewaltigen wollte?

Kiryu: Und warum hat er sich dann so lasziv die Lippen abgeleckt?

Divine: Ruhe auf den billigen Plätzen!
 

„Was geht hier vor“ schrie einer der Wachen und riss Sayer von mir weg.
 

Aki: Das ist nicht gerade höflich...

Crow: Das sind Wächter, die nicht richtig schlafen konnten weil sie arbeiten müssen, natürlich sind sie deshalb schlecht drauf!
 

In meinen Augen sammelten sich die Tränen, einmal vor Freunde das jemand gekommen ist und dieses Wahnsinn ein Ende bereitet hat und einmal auch vor Angst.
 

Yusei: Sie hat wirklich Angst gehabt, die Arme...

Kiryu: Ich frage mich nur von welchem Wahnsinn sie redet... ich meine, so viel ist auch wieder nicht passiert...

Crow: Es ist der Wahnsinn, den sie sich bereits in ihrem Kopf ausgemalt hat.

Kiryu: Ah, das macht Sinn. ^__^
 

„Sie wollte...“ fing an Sayer zu reden doch ich musste ihn unterbrechen.
 

Aki: .... warum lässt sie ihn nicht zu Ende reden?

Jack: Das ist so.. kindisch.

Aki: Und gerade du musst das sagen, wo du Crow auch oft unterbrichst, ja?

Jack: Mir steht als King das Recht zu als erster zu sprechen. Die Krähe soll sich einfach daran halten.

Crow: >__< Hey!
 

„Er hat mich hier hin geführt er wollte mich...“ doch dann stoppte ich und schaute zu Bode.
 

Kiryu: Tja, Lüge, Lüge, wer kriegt ne Rüge? XD

Crow: Tja, und somit hat man sie beim Lügen ertappt. Denn wenn man einem nicht in die Augen sehen kann während man lügt, der fliegt sofort auf.

Yusei: Was ist ein "Bode"? Hm, ich denke da fehlt ein "n", wenn es "Boden" werden sollte.
 

Der Wächter hob eine Augenbraue hoch und befiehl Sayer ihn zu folgen, dieser versuchte mir die Schuld zu geben aber Null Chance, die Wachen haben gesehen was zu sehen war.
 

Yusei: Das sollte "befahl" heißen, nicht "befiehl".

Crow: Tja, deutsche Sprache, schwere Sprache.

Kiryu: Ich frage mich, was die Wachen genau gesehen haben... ich meine, er hat sie noch nicht mal angefangen auszuziehen oder so. So wie es ausgesehen hat, hätte es vielleicht auch ein Date bei Nacht sein können, oder so.. bis auf den Part, in dem Akiza geschrien hat natürlich.
 

Ich musste wieder auf mein Zimmer, ich wollte nicht aber einer der Wachen folgte mir, anscheint waren sie sich doch unsicher wer die Wahrheit gesagt hatte.
 

Yusei: Er begleitet Akiza doch nur zurück zu ihrem Zimmer, damit er sicher stellen kann, dass kein anderer sie noch anfallen kann, wenn sie völlig alleine dahin zurück gehen würde.

Kiryu: "Auf mein Zimmer". Aha, Klingt als will sich stattdessen der Wächter an sie heranmachen. Was er theoretisch auch hätte tun können.

Aki: ... Soll er Akiza vergewaltigen, vielleicht bekommt sie dann etwas mehr Hirn.
 

Vielleicht dachten sie doch, dass ich fliehen wollte. Ich darf einfach nicht mehr auffallen.
 

Divine: *trocken* Ah. Und das fällt ihr jetzt erst ein.

Kiryu: *Zeigefinger hochstreck* Und das wohlgemerkt nach all den Warnungen des letzten Kapitels!
 

Auf meinem Zimmer angekommen, legte ich mich sofort ins Bett. Ich schloss meine Augen und schlief ein.
 

Crow: Na wenigstens kommen wir schneller zum nächsten Tag.
 

Am nächsten Tag vorbereitete ich mich auf den Unterricht, doch hatte ich Hemmungen Sayer über den Weg zu laufen.
 

Yusei: Schon wieder ein Fehler. Und es ist derselbe wie beim letzten Mal. Es heißt immer noch "bereitete vor".

Kiryu: Warum hat sie Hemmungen Sayer über den Weg zu laufen? Ich meine, Angst muss sie keine mehr vor ihm haben, denn immerhin sind am helllichten Tag mehr als genug Zeugen da, da wird er schon nicht versuchen sie zu "vergewaltigen" oder so.

Crow: Naja, es ist ihr dennoch etwas unangenehm oder so.
 

Nachdem was alles geschehen war und ich, um mich zu schützen, ihn in eine schwere Situation brachte, hatte ich einfach Angst ihn zu sehen.
 

Crow: "Nachdem" sollte "Nach dem" sein, vor allem wenn man sich auf das vorher Geschehene beziehen will.

Kiryu: Ich finde es interessant dass Akiza zugibt, dass ihre Anschuldigung, dass er sie heraus gelockt hat, etwas zu krass war.
 

Schon als ich durch den Campus ging, hörte ich ein Getuschel vieler Schüler. Ihre Augen waren auf mich gerichtet.


 

Aki: Ah das... das kenne ich schon, es würde mich auch nicht mehr groß stören.
 

„Habt ihr schon gehört die neue versucht sich an unseren Sayer ranzumachen und erzählt lügen rum“ solche und ähnliche lügen musste ich mir verkneifen.
 

Aki: Und das ist der Hauptgrund, warum ich die Schule so hasste. Weil man in Lügen hineingezogen wird, ob man will oderr nicht.

Crow: Hast du selbst jemals Lügen an der Schule über dich selbst verbreitet?

Aki: Nein, wie sollte ich das tun wenn jeder mindestens auf zehn Meter Abstand ging, sobald ich mich ihnen näherte? Und selbst wenn ich etwas gesagt hätte was ich mir ausgedacht habe, wer hätte es mir geglaubt? Ich war eine Hexe und unbeliebt. Keiner hätte auch nur irgendetwas auf das gegeben was ich gesagt hätte. Mal abgesehen davon, dass ich keinen zum Erzählen hatte.

Crow: Hm, dann ist eines klar, wenn jemand "Lügen rumerzählt", dann war es nicht Akiza, sondern jemand völlig anderes.
 

Plötzlich klingelte mein Handy und ich ging dran. Es war mein Vater der mich unterdrückt angerufen hatte.


 

Yusei: ...Unterdrückt??

Crow: Das heißt bestimmt einfach nur, dass sie verpasste Anrufe von ihm bekommen hat.

Aki: Ich frage mich, was mein Vater von mir in der FF jetzt will...? O.O
 

„Akiza, was hast du nur angestellt musste ich so eine Tragödie aus der Zeitung lesen“ als ich hörte was mein Vater von sich gab, traute ich meinen Ohren nicht.
 

Alle: HÄ??

Aki: Wo bitte?
 

Wieso die Zeitung?
 

Kiryu: Frage ich mich auch gerade. Haben sie nichts Besseres in einer Zeitung zu berichten?

Crow: Naja, vielleicht ist es auch nur die Schülerzeitung, da kann es durchaus vorkommen, dass irgendwelche komischen Gerüchte drinstehen oder anderes Teenager-Zeugs.

Yusei: Aber wie kommt Akizas Vater dann an die Schülerzeitung?

Crow: *Achseln zuckt*

Kiryu: Vielleicht hat er spezielle Diener, die sie ihm bringen, damit er über den neusten Tratsch und Klatsch an der Schule Bescheid weiß. XD

Aki: Als ob mein Vater nichts Besseres zu tun hätte, als so etwas zu lesen... U.U
 

Ich legte sofort auf und rannte zum Geschäft des Internates um mir eine Zeitung zu kaufen.
 

Divine: Nun, es wäre schön wenn uns mitgeteilt werden würde, welchen Titel besagte Zeitung trägt. Das ließe einen Rückschluss auf die Glaubwürdigkeit der darin enthaltenen Artikel zu.
 

Als ich auf die erste Seite schaute, konnte man sofort ein Bild von mir sehen. Ich konnte einfach nicht glauben was darin stand.
 

Kiryu: Dürfen sie einfach so ein Photo von Aki reinstellen und irgendetwas über sie reinschreiben? Ich dachte das wäre Verleumdung.

Divine: Es ist nur eine Schülerzeitung, da wird das offenbar nicht so streng gehandhabt.
 

Perspektiv-wechsel (Erzähler)

Yusei und Jack saßen am Frühstückstisch und unterhielten sich darüber, dass Yusei endlich nach NDC zurück darf.
 

Yusei: Ich war zwar vorher noch nie dort gewesen oder kann mich zumindest nicht daran erinnern, aber okay.. ^__^

Crow: Hm, wie es Jack wohl aufnimmt zu sehen, dass Yusei nach NDC darf und er nicht?

Jack: Ich würde mir sein D-Wheel schnappen, durch den eh zu laschen Zoll brettern und wäre schnell da. Ich muss Yusei nicht allzu lange vermissen.
 

Nachdem er den Antrag stellte und seine Geburtsurkunde vorzeigte, konnte er schon heute nach NDC ziehen, er musste nur Bescheid geben und ein Flieger würde ihn schon abholen kommen.
 

Kiryu: WO hat er den Antrag gestellt?? Ich muss es wissen, damit ich mir auch einen Weg aus Satellite finden kann! *_* Wenn ich vorher gewusst hätte, dass man auf die Weise aus Satellite herauskommen kann, dann hätte ich doch nie im Leben meine Zeit mit Team Satisfaction verschwendet! ^^

Crow: Ich stelle ebenfalls den Antrag!

Jack: Ich auch!

Crow: Vor allem weil Yusei als Hacker doch auch bestimmt weiß, wie man sich eine glaubwürdige gefälschte Geburtsurkunde machen lassen kann. ^^

Kiryu: *lacht und wischt sich die Tränen aus dem Gesicht* Nein, mal im Ernst. Gäbe es eine Stelle die solche Anträge bearbeiten würde, die würden sich vor Anträgen kaum mehr retten können, weil dann jeder Satelliter irgendwie versuchen würde zu beweisen, dass er aus NDC stammt!

Divine: Und die Kosten für den Flug nach NDC. Als ob jeder einfach so einen privaten Flug bekommen würde! Wer soll das denn bitte finanzieren?

Kiryu: Die Leute aus NDC, die Steuern bezahlen?

Divine: Klar würden sie gerne Steuern zahlen um "dreckigen Satellitern ohne Leben" nach NDC zu verhelfen.

Kiryu: Natürlich wäre es ein Geheimnis!

Yusei: Wie lange es wohl geheim bleiben würde?
 

„Ich werde sofort wieder hierhin zurück kommen keine Sorge“ erzählte Yusei seinen Freund Jack.
 

Yusei: Ich gehe nur dahin um... Akiza zu... ehm.. zu besuchen...

Kiryu: Mal ehrlich, als Jack in der Originalstory der Serie sich mit dem Sternenstaubdrachen aus dem Staub gemacht hat, da war das wenigstens ein Grund nach NDC zu gehen und später wieder zurück zu kehren. Aber hier? Wie kann sich Jack sicher sein, dass Yusei nicht für immer in NDC bleibt und Akiza dort heiratet?

Jack: Ich vertraue Yusei. Er muss zurückkommen, oder ich hole mir zurück was mir gehört! Ú___Ú Wäre ja noch schöner, wenn ich mir von Izayoi stehlen lasse was mir gehört!! Keiner klaut beim King!

Crow: Wie stellt sich Yusei das vor? Klingt so als würde er Akiza mit nach Satellite entführen wollen.

Kiryu: XD Haha, noch eine Straftat! Er muss sich wirklich in Acht vor den herumstreundenden Security-Leuten nehmen, damit sie ihm dann nicht noch einen Marker mit dem portablen Marker-Laser machen! XD
 

„Ich denke es wird nicht einfach, sie werden dich im Auge behalten, da du hier gelebt hast. Vielleicht denken sie ja dass du Satellite unterstützen möchtest, man weiß nie“
 

Jack: Was kann Yusei schon groß machen wenn er dort ist?

Divine: Gute Frage. Hat er sich schon um eine Bleibe in NDC gekümmert? Er muss sich erst um sich selbst kümmern bevor er irgendjemanden unterstützen kann.

Kiryu: Klingt fast so als wäre Yusei ein Terrorist, der Satellite mit einer Bombe in NDC "unterstützen" will.
 

„Ich werde Satellite auch unterstützen!“ sprach Yusei entschlossen.
 

Kiryu: O_O JETZT klingt es erst recht danach.
 

Doch dann betrat Crow das Zimmer und war außer Atem. „Ihr wollt sicher wissen was heute in der Zeitung stand“ sprach er erschöpft, wohl vom ganzen rennen.
 

Kiryu: Jetzt habe ich ein komisches Gefühl dass ich weiß was in der Zeitung drin steht...

Divine: Das war keine Schülerzeitung??!

Aki: O.O

Crow: Hä? Das kann doch nicht sein!!

Aki: Es würde erklären wie mein Vater in der FF an diese Zeitung gekommen ist.

Crow: Aber das ist eine Schule über die sie schreiben! Über etwas eigentlich Belangloses!

Kiryu: Die Autorin schreckt vor nichts Unlogischem zurück. Schließlich musste Yusei irgendwie davon mitbekommen, dass sich jemand anderes an Akiza ranmacht.
 

„Was ist passiert?“ fragte Yusei und schaute auf die Zeitung. Doch dann sah er das Bild von Akiza und erschrak für einen Moment.
 

Divine: Wir verstehen es ebenso wenig, Yusei...

Aki: *vor Scham den Kopf senkt* Ich werde landesweit in der Zeitung fertig gemacht?? Ich meine, eine Schülerzeitung ist okay, aber das.. das...

Divine: *schützend einen Arm um sie legt* Auch das ist egal. Du weißt wir werden verachtet, von allen da draußen. Aber solange wir uns haben, brauchen wir niemand anderen.

Aki: Divine.... *den Kopf in seine Schulter vergräbt*
 

„Ich les euch vor was darin steht!
 

Also.. Das berühmte Internat in NDC erlebte eine Nacht, die noch nie zuvor passierte. Die wohlhabende, berühmte und beste Schule in NDC, besucht nun auch die Tochter der Izinski Familie, Akiza Izinski.
 

Kiryu: Die wohlhabenste Schule in ganz NDC - welche noch nicht einmal einen Namen hat...

Crow: Seit wann berichten sie was an einer Schule passiert...? In der Tageszeitung!!!?? O__O

Jack: Ihnen müssen die Schlagzeilen wirklich ausgegangen sein. Ich frage mich gerade, ob Carly hier ihre Finger im Spiel hat...

Crow: Das bezweifle ich. Ich meine, selbst sie würde nicht so verrückt sein, über etwas zu berichten, was an einer SCHULE passiert! >__< *innehalt* Es sei denn es ist ein Amoklauf oder so. Das wäre wenigstens wichtig genug für einen Bericht in der Tageszeitung.

Jack: Stimmt.

Kiryu: Argh, so wie dieser Bericht in der Zeitung geschrieben ist.. würde er sicher nie zum Druck kommen.

Divine: Ich bin mir immer noch sicher, dass es sich um eine Schülerzeitung handelt.

Kiryu: Oder um ein Schundblatt wie die BILD.

Divine: Oder das.
 

Doch schon an ihren ersten Schultag erlebte sie, wie die Wache Aussagt, ein Trauma.
 

Crow: Ich dachte es war nachts als es passierte und damit war ihr erster Schultag streng genommen auch schon vorbei, oder nicht?

Kiryu: Das klingt so.. künstlich aufgebauscht.

Divine: Klatschblatt-Journalismus, klarer Fall.
 

Sayer, der Sohn des berühmten Firmenunternehmens, besucht ebenfalls die Schule.
 

Kiryu: Sayer, der Sohn des Leiters eines unbenannten Firmenunternehmens... so toll kann Sayer gar nicht sein wenn die Firma die er mal erben wird, eine solche No-Name-Firma ist. Dann kann sie gar nicht so bekannt sein.

Divine: *sarkastisch* Das ist wirklich toll, dass sie allen verraten, an welche Schule ich gehe. Wenn sie jetzt auch noch die Hausadresse und das Bankkonto mit der PIN preisgeben würden...
 

Er wollte das 17 Jährige Mädchen, laut Aussage der Wachen, vergewaltigen.
 

Aki: .... Bitte WAS? Wer glaubt denn schon was die Wachen sich zusammen gereimt haben? Es gibt keine Beweise für diese Behauptung! >__< Akiza war noch nicht mal nackt ausgezogen, wie konnten sie dann denken dass es eine versuchte Vergewaltigung war??!!
 

Sayer jedoch bestreitet dies ab
 

Aki: *mit ihren Augen wütend funkelt* ZU RECHT!!!

Crow: ^^;; Ehm... es heißt "streitet dies ab". Welcher Journalist schreibt so in einer Zeitung, die von allen gelesen werden kann? Ich meine, alleine diese Rechtschreib- und Grammatikfehler. Schrecklich.

Aki: U____U
 

´Akiza wollte fliehen` sagte er nur und versucht alles was man ihn vorwirft zu ignorieren.
 

Aki: ZU RECHT ignoriert er diese schrecklichen Vorwürfe!!! DA WAR NICHTS!! *Haare gefährlich aufpluster* *Haarspange ihr vom Kopf fällt*

Alle außer Divine: *ducken sich vor Angst*

Divine: *fängt die Spange auf und macht sie Aki wieder ins Haar* Aki... rege dich nicht allzu sehr darüber auf. Ich weiß, dass ich nichts Unrechtes getan habe.

Aki: *schwer atmend* Divine...

Divine: Danke, dass du dich so um mich kümmerst. *sie anlächelt*

Aki: *glücklich verliebt ihn anschaut*
 

´Sie ist doch nur eine von vielen Mädchen die an mir Interessiert ist, mehr nicht! ` erzählte Sayer und ist sich auch sehr sicher das Akiza dies alles tat, damit er durch diese Schlagzeilen zu ihr geht.“
 

Kiryu: O.O Was zum...? Warum sollte Akiza nach diesem Zeitungbericht zu ihm gehen wollen?

Divine: Wirklich brilliant durchdacht von meinem FF-Ich. Nämlich...nicht.

Jack: Ob Carly etwas mit dem Bericht zu tun hat?
 

Yusei traute seinen Ohren nicht und las das alles noch einmal durch.
 

Yusei: Hm? Ich war mir sicher, dass ein Zeitungsbericht nicht so verfasst wird...

Jack: *überrascht aufblickt* Ich würde mir das auch zweimal durchlesen bevor ich anfange zu glauben, was da für ein Schund in der Zeitung steht. *nachdenkt* Ob Carly sowas geschrieben haben könnte?

Crow: Nein, hat sie nicht! Ich meine, sie könnte sich auch ein wenig verbessern, aber so schlecht schreibt sie nun auch wieder nicht!

Jack: ...wenn du das so sagst glaube ich dir mal...

Crow: Du hast noch nie einen Artikel von ihr gelesen, oder? ó_o
 

Wie konnte man nur so etwas tun? Dachte er sich und wollte einfach nur zu seiner Akiza.


 

Kiryu: Armer Yusei, jetzt glaubt er den Lügen in dieser sogenannten namenlosen "Zeitung" auch noch.

Divine: Dabei sollte ihm doch auffallen, dass das, was drin steht, nicht ernst genommen werden kann! Ich meine, diese schlechte Rechtschreibung, Grammatik und Ausdrucksweise, da MUSS doch etwas nicht stimmen! Und... seit wann gehört Akiza Yusei?

Kiryu: Seitdem die Autorin der FF beschlossen hat, dass ihre Geschichte eine YuAki-FF wird.
 

„Naja eine gute Sache hat diese Schlagzeile. Wir wissen wo Akiza sich auftreibt“ sprach Jack.
 

Crow: WUT? Ó__o Auftreibt? Was ist das für ein Wort???

Kiryu: Klingt als würde sie herumhuren, oder so etwas ähnliches.

Yusei: Es sollte "herumtreibt" heißen.

Divine: Bemerkenswert, dass dieser FF-Jack hier den Grund für diese Zeitung durchscheinen lässt. Denn ohne die Zeitung hätte Yusei ja Schwierigkeiten gehabt, Akiza in einer so großen Stadt wie NDC schnell zu finden.

Jack: Yusei hätte auch so einen anderen Weg gefunden. Er muss sich nur in das Stadtregister einhacken, um alles über Akiza herauszufinden und dann dementsprechend planen.

Kiryu: Naja, vielleicht hat Yuse hier einfach keinerlei erstaunliche Hacker-Fähigkeiten in der FF.
 

Perspektiv-wechsel (Akiza)
 

Die ganze Welt wusste nun was geschehen war.
 

Kiryu: Nana, nicht übertreiben. NDC ist noch lange nicht die ganze Welt. ^^;;

Aki: Für Akiza aber schon.
 

Sayer hat mich wirklich bloß gestellt und wenn Yusei das liest wird er ebenfalls denken, das ich Interesse an Sayer habe!
 

Kiryu: *als Akiza* OH NEIN!! Wenn Yusei das sieht wird er mich hassen! Er wird denken, dass ich Sayer eher bevorzuge als ihn! *wein, heul* T__T

Aki: *Kiryu mit dem Ellenbogen in die Seite hau*

Kiryu: Autsch! HEY! U__U
 

Das kann doch wohl nicht wahr sein.


 

Aki: Ja, es kann nicht wahr sein, dass ein Vorfall bei dem eigentlich nichts weiter als ein misslungener Fluchtversuch, welcher zudem schlecht durchdacht war in der Zeitung landet! Wie zur Hölle kann so etwas Belangloses in der Zeitung gelandet sein! Das kann doch wohl nicht wahr sein, oder? Ich meine, es gibt doch bestimmt Wichtigeres zu erzählen als das was in der Schule passiert ist, oder? Zum Beispiel eine Flut, die ein paar Dörfer mitgerissen hat! Oder der Irakkrieg oder so! Alles, nur nicht das was in einer Schule von tausenden im Land passiert ist! Das geht doch wirklich NIEMANDEN etwas an!

Divine: Selbst ich verstehe es nicht.

Kiryu: Ich habe doch gesagt, es ist nicht gut wenn man zu logisch an diese FF rangeht.
 

Als ich im Unterricht war, wurde ich von jedem Ignoriert.
 

Kiryu: *Als Akiza* "Ich wurde ignoriert bis der Lehrer fragte: Wie lautet die Anwort, Izinski?" Ich konnte ihm natürlich nicht antworten, weil ich zu sehr in meinen Teenager-Problemen gefangen war.
 

Alle glaubten Sayer und dachten sich dasselbe was auch die Zeitung weis machen wollte.
 

Aki: Natürlich glauben sie Sayer, denn wenn sie so eine niveaulose Zeitung lesen, die keinerlei stichhaltige Beweise für die versuchte Vergewaltigung hat, wer würde ihm da nicht glauben?

Kiryu: ^^ Nun, es heißt immer noch "Im Zweifel für den Angeklagten".

Aki: Brr, diese Zeitung ist einfach nur... schlecht.

Kiryu: Viel zu emotional aufgebauscht, das stimmt.
 

Keiner Verstand meine Gefühle, ich hatte in dem Moment sehr Angst.
 

Aki: Wovor?? Das jemand deine Lügen durchschaut? Das haben bereits alle, also hast du keinen Grund mehr dich zu fürchten. Und Sayer kann dich auch nicht mehr in aller Öffentlichkeit anspringen. Ü__Ü
 

Mittlerweile bereute ich nicht mehr, dass ich erzählt habe was Sayer vor hatte. Das hatte er verdient!
 

Kiryu: OH, das hast du es ihm aber gegeben! *ironisch meint* LOL! XD

Aki: Akiza ist einfach nur eine schlechte Verliererin. Es stinkt ihr, dass keiner ihr Glauben schenken mag.
 

Nachdem wie immer langweiligen Unterricht, musste ich mich zum Rektor bewegen.
 

Crow: Sie ist gerade mal zwei Tage dort und schon weiß sie, dass der Unterricht immer langweilig ist? O_o

Kiryu: Sicher. Wenn man etwas hat, worauf man sein ganzes Sein ohne Probleme fixieren kann, dann ist einem alles andere egal. Drogenabhängige denken auch nur noch daran, wie sie am schnellsten an ihren Stoff kommen. Alles andere verliert nach und nach für sie die Bedeutung, so auch für Akiza.
 

Er wollte sich über den gestrigen Tag mit mir unterhalten. Vor allem darüber was wohl mit Sayer nun ist.


 

Crow: Das einzig Sinnvolle, was jetzt eigentlich passiert. Wenigstens einer, der sich hier so verhält, wie er das tun sollte. Im realen Leben würde ein Direktor nämlich auch fragen, was genau passiert ist.
 

Ich klopfte an der Tür und wurde sofort herein gebittet.
 

Yusei: Korrektur: "Ich klopfte an die Tür und wurde sofort herein gebeten."
 

Ein vertrauensvolles Lächeln strahlte mein Rektor aus und bot mir ein Stuhl an.
 

Divine: Na, immerhin scheint er ja sympatisch zu sein und ihr keinerlei Vorwürfe zu machen.

Kiryu: Ob das reicht, damit Akiza nicht lügt bleibt abzuwarten...
 

Ich setzte mich und versuchte die Fragen meines Rektors kurz wie möglich zu beantworten um wieder hier rauszukommen.
 

Kiryu: TJA, JETZT kann sie sich wirklich wie ein "gefangenes Tier" vorkommen. XD
 

Ich erzählte ihn die ganze Wahrheit, bis auf das ich fliehe wollte.
 

Crow: Tut mir leid, dann ist das leider nicht die ganze Wahrheit.

Kiryu: Akiza ist eine schamlose Lügnerin, das muss man ihr lassen. Vor allem weil letzteres das wichtigste Detail des Ganzen ist. Es einfach wegzulassen, wie kann sie nur! >.<
 

Er hörte mir aufmerksam zu und bat mich diese ganze Situation nicht zu vergrößern.
 

Divine: Was sicher in ihrem eigenen Interesse ist. Wenn ihr das Gerede ja nicht passt, was wir schon die ganze Zeit gesehen haben, dann wird sie schon nichts weiter machen um den Vorfall wieder aufzuwärmen.
 

Dieser Mann dachte nur an den Ruf seiner Schule, im Grunde war es ihn egal gewesen was mit mir passierte.
 

Crow: O.ó Ehm, nein? Glaubt Akiza echt, dass ein so sympatischer Rektor, der ehrlich um Aufklärung bemüht ist, sich keinerlei Sorgen um seine Schülerin macht?

Kiryu: Ah, für Akiza sind alle anderen die Arschlöcher, nur sie ist lieb und unschuldig.
 

Doch dann wurde unser Gespräch unterbrochen, ein Sekretär betrat das Zimmer.
 

Jack: *aus seiner Tasse schlürft* Wie unhöflich. Hoffentlich unterbricht er mit etwas Wichtigem.
 

„Rektor unser Schüler aus Satellite ist angekommen“ als ich diese Worte hörte drehte ich meinen Kopf zu Tür um und traute meinen Augen nicht.
 

Alle: O___O NEIN, oder?

Kiryu: Wie zur Hölle ist er so schnell an diese Schule gekommen? Wann hat er so schnell seine Papiere in das Internat gebracht? Wer bezahlt ihm das Internat und den Aufenthalt dort? Etwa der unschuldige Steuerzahler, der keine Ahnung hat, dass sein Geld von "schmutzigen Satellitern" aufgebraucht wird? Tja, die Anworten auf diese Fragen werden wir sicher bald erfahren, nämlich... NIE!!! >o</
 

„Yusei“ sprach ich nur vor mir hin.
 

Kiryu: *Hände an die Stirn knall* Es ist wirklich Yusei.

Crow: *pfeift* Wow, er muss einen alten Teleporter von MIDS gefunden haben, so schnell wie er dorthin gekommen ist und sich an die Schule hatte einschreiben können.

Aki: Das Flugzeug, das ihn abgeholt hatte, muss ein Airjet gewesen sein. O-o

Jack: *trocken* Nein, er ist bestimmt auf seinem Stardust hergeflogen...

Kiryu: Nun, damit ist dieses Kapitel vorbei... und wir haben das nächste vor uns! ^^ Freuen wir uns also auf weitere spannende Abenteuer die keinen Sinn machen, in einer namenlosen Welt mit namenlosen Schulen, Zeitungen und Firmen! *____*

Alle anderen außer der ruhige Yusei: BITTE NICHT!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück