Zum Inhalt der Seite

Abenteuer-Spiel-FF: Die Reise durch die Welten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Rohr

Das Rohr sieht allerdings stabil genug aus, um es zum hinunterklettern zu benutzen. Warum dann also nicht? Du willst immerhin so schnell wie möglich da weg. Du hast ja auch keine Ahnung, wie viele denn reinkommen werden und wie stark sie sind. Was wäre, wenn sie Waffen dabei haben?

Richtig, das wäre dann dein aus. Aber du musst dir darüber ja keine Gedanken mehr machen, immerhin fliehst du jetzt.

Vorsichtig steigst du aus dem Fenster raus und hältst dich am Rohr fest. Es ist genauso kalt wie es aussieht. Es ist so kalt, dass du befürchtest, dass du daran kleben bleibst, wenn du es zu lange festhältst, weshalb du dich mit dem hinabsteigen auch beeilst. Willst da ja nicht festhängen und wieder gefangen genommen werden.

Es dauert auch nicht lange bis du festen Schneeboden unter deinen Füßen hast. Endlich bist du nach der langen Gefangenschaft frei!

Du schaust dich um, wie es denn nun weiter gehen soll. Denn ein Problem, das du im Zimmer eben noch nicht bedacht hast, ist, dass um das Schloss herum ein großer Zaun aufgestellt ist. Tja, so etwas nennt man Pech. Aber du lässt dich davon ja nicht direkt aufhalten!

Zuerst einmal gehst du auf den Zaun zu. Vielleicht kannst du ja da rüber klettern oder so.

Am Zaun angekommen siehst du auch sofort die Warnung:
 

Achtung! Hochspannung! Lebensgefahr!


 

Der Zaun steht also unter Strom. Zumindest behauptet das dieses Schild.

Du musterst den Zaun. Für dich sieht er nicht gerade danach aus, als stände er unter Strom. Außerdem weißt du auch nicht, ob du anders rauskommst. In der Nähe siehst du auf jeden Fall keine andere Möglichkeit.
 

• Willst du versuchen, über den Zaun zu klettern, dann lies bei Kapitel 5 weiter

• Wenn du allerdings lieber nach einem anderen Weg suchen willst, dann gehe zu Kapitel 6



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2010-05-12T22:13:27+00:00 13.05.2010 00:13
Oh Ha da bin ich mal gespannt was dabei rauskommen wird.
Freue mich schon darauf.^^


Zurück