Zum Inhalt der Seite

Tales of Naruto - New Beginning

Naruto x ???(harem) /femini Kyuubi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Stürmische Mission

Ein Starkes Gewitter war aufgezogen und erschwerte die Suche nach der entführten Zielperson. Ein Trupp Banditen hatte einen Tag zuvor einen Laborarbeiter aus Konoha entführt und verlangten, als Austausch für sein Leben, die geheimen Jutsu‘s des Hokage. Durch den starken Regen konnte Akamaru keine Fährte aufnehmen und Hinata‘s Byakugan wurde von einem unbekannten Kraftfeld gestört.
 

„Kakashi-sensei an der ganzen Sache ist was faul! Das ist zu viel Wind um eine Schriftrolle!! Und warum wollen die das unbedingt Naruto die Übergabe macht?“ Sagte Kiba mit misstrauischem Gesichtsausdruck.

„Ja der Ansicht bin ich auch, aber ich würde gerne wissen, was die wirklichen Beweggründe sind und deshalb spielen wir vorerst mit“ sagte Kakashi „also kommt her… Lagebesprechung!“

Kakashi, Kiba, Hinata und Naruto bildeten einen Kreis und steckten die Köpfe zusammen.

„Naruto du gehst, wie von den Entführern verlangt, mit der Rolle an der Klippe entlang zum Haus. Dort ist der Treffpunkt, an dem der Austausch stattfinden soll. Ich möchte, dass du deine Schattenklone nachfolgen lässt und sie dann rund ums Haus postierst. Falls es zu gefährlich wird ODER wir noch nicht eingreifen sollen… kannst du sie auflösen als Signal und wir sind gewarnt.“ Erklärte Kakashi. „Die Sicherheit des Professors hat oberste Priorität! Habt ihr mich verstanden?“

„Jawohl!“ kam es von allen, wie aus einem Munde.
 

Kurze Zeit später, verlies Naruto alleine das Waldstück und lief den Weg an der Klippe entlang. Der Regen peitschte ihm ins Gesicht und der salzige Geschmack des Meeres lag ihm, bei jedem Atemzug, auf der Zunge. Rechts von ihm ging es steil bergab ins Meer und Links von ihm war der Waldrand, von dem aus Kakashi und das Team acht ihn verfolgten und beobachteten. Direkt vor ihm ein Haus auf einer Klippe, dass schon fast gefährlich nah an der Klippe stand. Naruto‘s Schattendoppelgänger warteten am Waldrand darauf, dass Naruto das Haus betrat und sie sich unbemerkt heranschleichen konnten. Als er vor der Tür stand klopfte er kräftig an…

Nichts passierte…

Er rief: „ich bin Naruto Uzumaki und ich habe die Rollen dabei!“

Nach ein paar Sekunden war ein klicken zu hören und die Tür öffnete sich einen Spalt. Sein Blick wanderte zum Waldrand und er nickte Kurz, bevor er im Haus verschwand. Drei Banditen warteten schon auf Naruto in der Haupthalle. Vor ihnen, auf einem Stuhl geknebelt, saß der Professor. Er war bewusstlos aber unversehrt. Einer der Banditen hielt dem Professor ein Kunai an den Hals, anscheinend damit Naruto keine Dummheiten machen würde.

Der mittlere Räuber, der anscheinend der Anführer war, stupste den neben sich an und flüsterte

„Okay aktiviere die Fallen“

Darauf hin, formte der Bandit ein paar Fingerzeichen, schlug die Hand auf den Boden und aktivierte ein Jutsu. Einige Energiefäden schossen durch den Boden und verschwanden danach.

Naruto ging sofort in eine Kampfhaltung über und war auf eine Attacke vorbereitet doch… nichts passierte.

„Was sollte das eben?! Wir hatten einen Deal… ihr bekommt die Rolle und ich den Professor“ bellte Naruto, und spannte seine Muskeln an.

„Sei nicht albern…. glaubst du wirklich wir sind hinter irgendeinem Jutsu hinterher?!… das bringt zu wenig ein! wir wollten von Anfang an DICH!! Was glaubst du denn, was Akatsuki für dich zahlt! Ein halbes Vermögen!!“

Die zwei äußeren Banditen stellten sich langsam, mit gezogenem Kunai, um Naruto auf.

–Ah verdammt… was mach ich jetzt… der Professor ist immer noch in Gefahr! Und wo bleiben meine Schatten-Klone? - dachte Naruto, wurde aber durch mehrere Explosionen unterbrochen.

„Ey Boss die Fallen wurden ausgelöst!“ stammelte einer der Banditen, der von dem Ruck der Explosion auf den Boden gerissen wurde.

„Das weiß ich du HOHLBIRNE!!“ blaffte er ihn an, als plötzlich sie alle, durch ein kurzes Beben im Raum, verstummten.

„SCHNELL RAUS HIER!“ schrie der Bandit den anderen beiden zu, die daraufhin blitzartig durch die Fenster sprangen und Draußen verschwanden.

Naruto rannte zum Professor und schnitt ihn mit einem seiner Kunai‘s vom Stuhl los. Er hievte ihn auf seine Schulter und versuchte, unter dem immer wieder krachenden und wackelnden Haus, rauszukommen. Der Felsen, auf dem sich das Haus befand, bebte und gab so langsam unter dem großen Gewicht des Hauses nach.

„Los Naruto LAUF!“ schrie Kiba der gerade, den vollgepackten Naruto, aus dem Haus rennen sah „Die Explosionen haben zu große Risse in die Klippe gesprengt!“

*KRATSCH*…

Ein riesiger Felsen brach von der Klippe ab und stürzte mit samt Haus, in die tobende See.

„KAGE BUSHIN NO JUTSU!“ konnte Kiba noch unter dem donnernden Krach hören. Eine Affenleiter aus Naruto’s hing an der Klippe und hielt den Professor gerade noch so fest.

„Leute beeilt euch…. Ich kann den Professor nicht mehr lange halten!!“ schrie Naruto die Klippe hoch.

Kiba und Hinata erreichten den Felsen und hoben die Naruto klone fest.

Der Regen erschwerte Naruto den halt an den Felsen und das Gewicht der nassen Klamotten zog an ihm.

„Hinata nimm den Professor“ krächzte Naruto als er den Professor mit einem Arm hochhob so dass sie ihn greifen konnte.

Ein Blitzschlag erhellte das geschehen und Naruto schaute Hinata tief in die Augen.

„Na das war mal knapp Hinata-chan“ sagte Naruto glücklich und grinste breit. Sie erwiderte sein Lächeln und hob ihm die Hand hin.

Ein Donnerschlag ertönte…als sich daraufhin ein weiterer brocken löste und Naruto in die Tiefen riss.

Hinata’s Schrei ging mit dem Donner und dem Wellenschlag unter, als Naruto hart auf dem Wasser auftraf und von den Wellen unter Wasser gedrückt wurde.

Er schlug Hart auf dem Riff auf….

–Nein… Hinata… arg…ich wollte doch Hokage werden - dachte Naruto.

Er bekam keine Luft mehr und verlor so langsam das Bewusstsein. Doch bevor alles schwarz war, blitzte ein schlitzförmiges rotes Auge auf und brüllte ihn an.
 

Er versank in der Tiefe…
 

Etwas drückte auf den Brustkorb… Ein salziger Geschmack im Mund… das rasseln der Blätter im Wind…

Seine Sinne kamen zu sich und langsam öffnete er die Augen…

„Wo…wo bin ich?“ stöhnte Ein blonder Junge schwach vor sich hin und hob mühsam den Kopf. Unter Schmerzen versuchte er seine Umgebung zu erkennen. Er lag an einem Flussufer mitten in einem Wald zwischen einem Baumstamm und einem großen Stein. Schwer atmend schob er mit letzter Kraft den Stamm von sich herunter, als er auf einmal eine Stimme rufen hörte…

„Hallo da drüben! Ist alles in Ordnung?“

Orientierungslos drehte er sich in alle Richtungen, doch er sah alles nur unscharf. Etwas warmes und nasses tropfte rot von seiner Stirn. Mit den Fingern fasste er sich an den Kopf und seine Hand war voller Blut. Seine Klamotten waren zerrissen und größtenteils in Blut getränkt. Mühselig kroch er ans trockene Ufer, wo er dann schließlich vor Erschöpfung zusammenbrach.
 

Als er wieder zu sich kam, lag er auf dem Schoss eines jungen Mädchens. Ihr braunes Haar war zu zwei Zöpfen gebunden, die auf ihren Schultern lagen.

„Geht es dir wieder?“ fragte das Mädchen besorgt.

„Wer bist du?“ fragte er doch dann schaute er seine eigenen Hände an und fuhr fort „und vor allem… Wer bin ich?!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-17T09:52:52+00:00 17.08.2010 11:52
cooler anfang mal sehen wie es weiter geht
Von:  fahnm
2010-04-25T16:09:23+00:00 25.04.2010 18:09
Der Anfang ist Klasse.
Ich bin mal gespannt wie esweiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von:  Kain666
2010-04-24T19:08:31+00:00 24.04.2010 21:08
interresanter anfang bin schon gespannt wies weiter geht


Zurück