Zum Inhalt der Seite

Das Leben an der Cross Academy

Das Geheimnis der Schule.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Band der Liebe, ist stärker als der Tod

Immer noch traurig und betrübt, saß sie dann auf der Bank, und schwelgte in alten Erinnerungen die sie mit Kain erlebt hatte, und zückte aus ihrer Tasche eine Kette, die er ihr neulich mal schenkte, wo zwei Herzen als Anhänger an der Kette waren. "Ach Kain, warum musste das passieren ich Liebe dich so sehr", erneut fielen Tränen sie konnte einfach nicht mehr auf hören tränrn zu vergießen, Tränen landeten auf ihrer Kette die sie von Kain bekam, und diese fingen immer wieder an zu leuchten, was sie jedoch nicht war nahm. "Wie so musste dieser Vampir Jäger dich töten, hat er es nicht gesehen das du ein guter bist, war er blind, oder einfach nur darauf bedacht jeden Vampir zu töten da er sie so hasst", fragen über Fragen schossen Kai durch den Kopf, doch keiner ihrer Fragen wurde beantwortet.
 

"War es Schicksaal das das geschah, sollte es am Ende so sein", verwirrt und fragend blickte sie auf den See, es fing an mit regnen, der Regen störte sie nicht sie blickte rauf in den Himmel, und der Regen kam ihr so vor, als würden es Tränen sein, als hätte Kain sie gehört und genau wie sie Tränen zu vergießen die nun als Regen auf die Erde prasseln. "Ach Kain, ich glaube ich habe kein Herz mehr ich fühle nur eine kalte leere in mir, die niemand füllen kann", dachte sie sich, einfach am Ende ihrer Kraft und fix und fertig legte sie sich , auf die Bank, es wurde kälter und dunkler, der Regen hörte auch nicht mehr auf, die Ketten ließ sie dann fallen und schloss ihre Augen. "Ich möchte einfach nur noch bei dir sein", dachte sie sich, die Ketten leuchteten so hell und warm und ein helles Licht aus den Himmel traf unten auf der Erde ein.
 

"Mhh oh nein", kam es von einer Männer Stimme und rannte zu Kai, und legte seine Jacke über sie und hob sie hoch und trug sie, ins Zimmer wo immer noch Ichijo saß, und legte sie ins Bett, Ichijo war vollkommen geschockt, als er den jungen Mann sah, denn es war Kain. "Wie ich, nun dachte, ich verstehe nichts mehr", sprach Ichijo total verwirrt. "Psssst nicht so laut, ich kann es mir nicht erklären aber ihr Herz schrie förmlich immer wieder nach mir, vielleicht war es unsere Liebe die uns letzten Endes wieder zusammen brachte", sagte Kain und streichelt Kai dabei. "Mhh das Band der Liebe ist stärker als der Tod, wie dem auch sei schön das du wieder da bist, ich werde es den anderen erzählen die werden Augen machen", kam es fröhlich von Ichijo und er lief los.
 

"Es tut mir leid ich habe dir so viel Leid zu gefügt", sprach er betrübt als sie ihre Augen öffnete, und ins Kains Augen blickte. "Mhh", kam nur von ihr und blickte ihn genau an und setzte sich auf, dann sah sie in seine Augen und konnte ihn erkennen. "Kain, bist du es wirklich", fragte sie dann. "Ja ich bin es, deine Schreie ich meine deine innerlichen Schreie scheinen mich wohl zurück gebracht zu haben, und es war wohl unsere Liebe die da mit half", fing er lächelnd an, und sie warf sich ihn um den Hals so das er auf den Rücken fiel, und sie mit ihn auf den Boden lag. "Hey nicht so stürmisch", lächelte er und küsste sie dann. "Oh Kain ich bin so Happy, ich Liebe dich bitte gehe nie wieder fort", bat sie ihn dann. "Ich Liebe dich auch, ich verspreche es ich bleibe immer an deiner Seite, Geliebte aber nun sollten wir und hin legen, Ichijo erzählt allen davon", schlug Kain vor und die beiden legten sich dann hin, sie kuschelte sich an ihn und schlief dann ein. "Schlaf gut", sagte er noch küsste ihre Stirn und schlief dann auch ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-17T15:23:18+00:00 17.06.2010 17:23
Das ist total gut geschrieben, schon das mit dem Regen, einfach genial. *daumen hoch* HDL


Zurück