Zum Inhalt der Seite

Heute Nacht

Zero x Yuuki *-*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Veränderung?

Hallo zurück!

Ich hoffe ihr könnt was mit der Fortsetzung dieses eigentlich ursprünglichen OneShot anfangen.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Favoriteneinträge und Kommentare!!^-^

Aber nun viel Spaß!

-----------------------------------------------------------------------------
 

Eine Zukunft?
 

Yuuki setzte sich im Bett auf und streckte sich einmal komplett durch.

„Es ist bereits Morgen geworden!“, stellte sie lächelnd, den Blick aufs Fenster gerichtet fest.

Irgendwie hatte sich nichts verändert.

So kam es Zero zumindest vor.

Gleich würden sie wie jeden Morgen in die Schule gehen, wahrscheinlich auf den Tischen einschlafen damit sie dann später genug Energie hatten um ihrer Tätigkeit als Guardian nachgehen zu können.

Der einzige Unterschied war, dass sie aus dem selben Zimmer den Weg in die Klasse betreten würden.

„Ich geh dann mal ins Badezimmer!“, Yuuki stand, die Decke um ihren Körper gewickelt vom Bett auf und schlenderte zur Badtür.

Zero setzte sich auf und kratzte sich schmunzelnd den Kopf „Warum versteckst du dich, ich hab heute Nacht bereits alles von dir gesehen!“, rief er ihr belustigt zu, als sie gerade dabei war die Badtür zu öffnen.

Yuuki wurde etwas rot um die Wange und drehte sich zu Zero um, als sie bereits mit dem ersten Fuß im Bad war „Gestern Nacht waren es andere Umstände!“, gab sie zurück und schloss schnell die Badtür.

Zero stand vom Bett auf und begann damit seine Shorts anzuziehen.

Der Satz, den Yuuki zu ihm gesagt hatte bevor sie eingeschlafen war „Solange ich mit dir zusammen bin brauche ich keine Vergangenheit, nur eine Zukunft mit dir!“, ob sie es wohl ernst gemeint hatte?

Oder hatte sie nur diesen Endorphin Überschuss gehabt den auch er nach ihrer gemeinsame Nacht gefühlt hatte.

Nun zumindest in Shorts gekleidet lauschte Zero an der Badtür.

Er hörte das Wasser der Dusche rieseln. Wie gerne wäre er jetzt bei Yuuki unter der Dusche, doch anscheinend, dieses Gefühl hatte Zero zumindest, wollte Yuuki es langsam angehen lassen.

Obwohl es dafür schon reichlich spät war, hatten sie denn gestern Nacht nicht bereits zu schnell und unüberlegt gehandelt?

Nicht dass Zero es bereuen würde, nein das auch keinen Fall, aber er hatte Angst davor, wie Yuuki darüber dachte.
 

Yuuki spürte das lauwarme Wasser auf ihren Körper rieseln.

Es tat gut, fühlte sich für sie doch alles an ihrem Körper gerade so ungewohnt fremd an.

Es war fast so, als wolle sie alles das gestern Nacht passiert war, weg waschen wollen.

Doch nicht weil sie Zero nicht liebte, dessen war sie sich gestern bewusst geworden. Dass sie den Jungen schon zu lange geliebt hatte, es ihr nur nicht gelungen war, diese Gefühle unterzuordnen.

Es war nur die Einsicht, dass sie dem Jungen sich und ihren Körper wohl zu schnell hingegeben hatte.

Sie hatten doch kaum über ihre Gefühle zueinander gesprochen und schon hatten sie das getan, wozu Yuuki sich eigentlich lange nicht bereit gefühlt hatte, doch gestern hatte sie dieses fremde Gefühl übermannt und nun war es zu spät um es langsam angehen zu lassen.

Sie wusste noch nicht einmal ob sie ihren Ziehbruder noch weiter in die Augen sehen konnte ohne ein Schamgefühl zu entwickeln.

Er hatte alles von ihr gesehen, alles von ihr gespürt, Laute von ihr wahrgenommen, die sonst keiner von ihr kannte.

Yuuki drehte das Wasser ab und wickelte sich in ein großes weißes Handtuch.

Sie trat aus der Dusche und stellte sich an den Spiegel.

Kurz roch sie an ihrem Arm, sog den Geruch von Männerduschgel ein, da sie im Bad nur dieses Gefunden hatte, benutze sie dieses und nun kam es ihr ein wenig seltsam vor, dass sie genauso wie Zero roch.

Hatte sie bevor sie in die Dusche trat doch auch nach ihm gerochen, wenn nicht ihm noch deutlich auf ihrer Haut gespürt, schien ihre Haut jetzt noch mehr von seinem Aroma zu haben.

Yuuki nahm eine Bürste vom Badschrank, ließ diese aber erschrocken fallen als es an der Tür klopfte.

„Bist du fertig, darf ich reinkommen?“, hörte sie Zeros Stimme.

„Äh, ja Moment ich muss mir nur noch was anziehen!“, gab das Mädchen zurück und huschte zu ihrer Uniform, welche sie zusammengelegt neben der Dusche platziert hatte.

Schnell schlüpfte sie hinein und schloss hastig die Knöpfe ihrer Bluse.

„Kannst rein!“, rief sie nach draußen als sie Rock und Bluse an hatte.

Die Tür öffnete sich und herein trat ein immer noch halbnackter Zero.

Er hob leicht die Augenbraue und musterte seine gegenüber „Schon fertig angezogen?“, fragte er schmunzelnd während er auf sie zu ging.

Yuuki nickte etwas verlegen,als Zero eine ihrer feuchten Haarsträhnen zwischen die Finger nahm und daran roch.

„Mein Duschgel?“, fragte er immer noch schmunzelnd.

Wieder nickte Yuuki nur, etwas Röte schlich sich in ihr Gesicht.

Zero bemerkte dies „Fühlst du dich unwohl, soll ich mir was anziehen?“, fragte er schnell.

Als Antwort legte Yuuki ihren Zeigefinger auf seinen Oberkörper und fuhr die leichten Linien nach als sie immer noch etwas nervös sagte „Es ist doch nichts Neues, dass du dich vor mir ausziehst, das hast du doch schon immer gemacht.“

Zero küsste Yuukis Stirn „Aber früher hast du meinen freien Oberkörper nie berührt.“, er zwinkerte ihr noch zu und ging dann auf die Dusche zu als er noch hinzufügte „Wenn du aber nicht wieder alles von mir sehen willst, solltest du raus gehen, ich will duschen!“

Wieder wurde Yuuki schlagartig rot „Ähm, ja ich warte draußen.“, stotterte sie und verließ mit schnellen Schritten das Badezimmer.

Zero musste etwas darüber lächeln, zu sehen wie unschuldig seine Traumfrau doch heute war.

Schnell machte er sich fertig für den heutigen Schultag, während er sich fragte, wie dieser heute wohl van statten gehen würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-25T12:11:51+00:00 25.04.2010 14:11
Die klassische "Der Morgen danach" - Szene. ^.~

Natürlich kann man was damit anfangen - also ich auf jeden Fall. ^^ Es war sehr schön zu lesen und auch einfach romantisch. So friedlich und nicht gleich so dramatisch wie bei mir. *lol*
Die Art, wie sie am Ende miteinander umgehen, einfach süß, ich finde es eine schöne Abrundung von dem One-Shot.

Aber Yuki - Reue ist fehl am Platz. *g* Ist halt passiert, aber natürlich typisch Shojo-Girl!

Auf jeden Fall ein schönes offenes Ende, was man aber unter Umstanden weiterführen kann. ^^
Habe dich gerade auch bei FF.de entdeckt. ^^
lg, schwerty


Zurück