Zum Inhalt der Seite

Destiny

Ich bleibe hier, alleine.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.01.2013
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
13903 Wörter, 4 Kapitel
Schlagworte: UruhaxRuki
Hauptcharaktere: Reita, Uruha, Ruki
Diese Fanficion wurde einmal unter einem anderen Titel von meiner ehemaligen Partner-Schreiberin online gestellt, da sie leider aus Zeitmangel nicht mehr mitschreiben kann, veröffentliche ich die FF unter meinen Namen und werde die FF versuchen weiterhin zu verfassen! (: Kritik, Ideen oder auch einfach nur tolle Motivationsschubs, freu ich mich immer wieder.

Viele lieben Dank! *_*

Wenn Jemand eine ENs haben möchte, wenn das neue Kapitel hochgeladen wird, dann lasst es mich bitte wissen!

___________________________________

Handlung:Ein outing kann gut mit einem happy end enden oder auch das völlige Gegenteil kann passieren. Ruki entschloss sich seiner Mutter zu outen und hatte sogar alles perfekt geplant, nur ist das ganze nicht ansatzweise abgelaufen, wie er sich gedacht hat. Ein Kellner versaute ihm quasi alles, zumindest schob Ruki die Schuld dem Kellner zu.

Nachdem nun Ruki von seiner penetranten Mutter verstoßen wurde, entschloss er ohne groß nachzudenken nach Tokyo zu fahren (Weil es einfach das billigste Ticket war? Dafuer muss er aber ziemlich lange Zug fahren, was nicht gerade schoen ist, wenn man noch Rueckenschmerzen hatte). Auf dem Weg bzw. Anfang der Fahrt, trifft er erstmal diese Person wieder, dem er die ganze Schuld fuer sein misslungendes Outing zuschob. Der Kellner. Nun müssen beide eine ewig lange Fahrt nach Tokyo ueberstehen, da dieser auch ganz "zufällig" nach Tokyo zu seinen besten Freund wieder fuhr, da dieser selbst entlassen wurde.

Neugierig, wie Ruki sich verhält?

Ggf. Suche ich noch eine Beta-leserin! Bitte bei mir melden, wenn interesse besteht :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.03.2010
U: 30.01.2013
Kommentare (10 )
13903 Wörter
Prolog Idiot. It's your blame! E: 08.03.2010
U: 15.04.2010
Kommentare (2)
2481 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 I won't forgive you. E: 13.03.2010
U: 12.04.2010
Kommentare (1)
4139 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 The first step... E: 17.04.2010
U: 13.09.2010
Kommentare (5)
4723 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Point of no return E: 30.01.2013
U: 30.01.2013
Kommentare (1)
2560 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Takanori Matsumoto

    Oder auch: Ruki (ルキ)
    Alter: 18
    Charackter: schnell genervt, zurückhaltend, nachtragend, vorwurfsvoll
    Bild:: Auf dem Bild muss man sich vorstellen, dass Ruki in dieser FF blondierte Haare hat.

    Ruki's Characktereigenschaften bestehen größtenteils aus negativen Begriffen wie zbs. dass er schnell gereizt ist und er vorwurfsvoll ist, was aber nur daran liegt, weil er sich ziemlich allein gelassen fühlt, jedoch, wenn man erst Ruki's Äußere Barikade durchbrochen hat, merkt man, dass er gar nicht so ein gefühlsloser junger Typ ist.

    Momentan hat er eine große Last mit sich zu tragen, denn er fährt von heut auf moogen, völlig unvorbereitet(was ziemlich naiv von ihm ist, aber naja, jugendlicher leichtsinn!) nach Tokyo, wo er nur eine Person kennt, und das aber auch nur aus dem Internet, aber an dem denkt er erst gar nicht sich ansatzweise zu melden, immerhin hatte er ihn überredet sich zu outen.

    Ruki hat viele eigentlich recht herzliche Eigenschaften, die nur ab und zu dezent erläutert werden, und vorerst im Hintergrund gehalten werden. Ruki ist Jemand, der in seiner jetzigen Situation nicht anmerken lassen möchte, was er wirklich fuehlt und was wohl wirklich in ihm vorgeht.

    Da es ihm am anfang so miserabel geht, hat er auch einfach keine lust irgendwem auch nur ansatzweise nett entgegen zu kommen, da er auch sowieso einen großen Hass auf jeden verspuert, auch wenn dieser nur helfen möchte.
  • Charakter
    Kouyou Takashima

    Oder auch: Uruha (麗)
    Alter: junge 21 Jahre.
    Charackter:
    Job: ehemaliger Kellner

    Kouyou - oder auch Uruha genannt, steckt nicht minder in Probleme wie Ruki selbst. Ihm geht es eigentlich auch nicht besser. Nachdem ihm ein versehentliches Missgeschickt unterlaufen war, wurde er von seiner ehemaligen Stelle als Kellner in einem ziemlich guten Restaurant, gefeuert. Was fuer ihn bedeutete, dass er zurueck zu seinen besten Freund in Tokyo ziehen muss, da er ansonsten nicht die Miete haette weiter bezahlen koennen. Logisch. Kein Job = kein Geld.

    Kein Zweifel, ihm plagt ein ganz schoen schlechtes Gewissen, jedoch zieht Ruki ganz schoen an seinen Nerven(vorallem aber auch Geduld), immerhin will er ihm auch nur helfen. Aber schnell begreift er, wie er mit Ruki umzugehen hat.

    Ansonsten ist Uruha wie er leibt und lebt. Er sorgt sich wahrscheinlich mehr um andere, als um sich selbst, versucht auch jedem es recht zu machen, weiss aber auch, dass es einfach eine schier Unmoeglichkeit ist.
  • Charakter
    Akira Suzuki

    Oder auch: Reita (れいた)
    Alter: 21

    Tija, was für eine Rolle spielt nun Reita in dieser FF?

    Man kann nur bisher sagen, dass man ihm am meisten bemitleiden sollte!
    Denn er muss leider Gottes mit den beiden, sprich Uruha und Ruki aushalten; vorallem muss er Rukis staendigen Launen ertragen.
Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ashanti
2014-03-09T02:17:48+00:00 09.03.2014 03:17
Hallooo, ja es ist spaet, ich konnte nicht schlafen und habe diese FF gefunden, ich bin voellig hin- und weg von ihr,und ich koennte heulen, da sie noch nicht weitergeht, wird sie denn ueberhaut noch fortgesetzt? Und wenn du noch eine Beta-Leserin brauchst, ich stelle mich gerne zu diensten, ich habe mich kopfueber in diese Fanfiction verliebt. (; A ; )
Es waere so schade, wenn diese FF nicht mehr weitergeht, die Idee ist zu Gut ;A; <3

Hoffe du machst sie noch weiter und fertig!

liebe Gruesse, Nori <3
Von:  BlackAngelKai
2013-01-31T11:21:57+00:00 31.01.2013 12:21
Hey, schön nach so langer Zeit wieder von dir zu hören :) Hatte schon Angst, du hättest die FF ausfgegeben^^"
Ich mag die beiden einfach: Ruki, das verbockte Kleinkind ;) und Uruha dagegen so erwachsen.
Besonders mag ich die Szene, wo Uru von seinem kleinen Freund spricht und den darauffolgenden Schrei-Verhinderungs-Kuss xD
Ich bin wirklich gespannt, wie es weitergeht.
LG
Antwort von:  Chimidoro
31.01.2013 14:39
Keine Sorge, ich hab schon fuer das naechste Kapitel vorgesorgt =) (quasi xD) Schoen, dass sie dir gefaellt :)
Von:  Toffelchan
2010-06-14T18:01:50+00:00 14.06.2010 20:01
hallooo :D

ich bin über deine ff gestolpert und ich finde sie gut :D

ruki tut mir ja schon leid v.v auch wenn er ab und zu ziemlich überreagiert xD aber naja~
aber ich hätt mich ja glatt vernaschen lassen von uruha .. versteh ich ruki echt nich v.v <3 xDDD

freu mich wenns weitergeht <3

lg toffel ♥~
Von:  Baka-San
2010-05-13T23:05:11+00:00 14.05.2010 01:05
*_____________________*
da kann ich auch nur zustimmen xD
awwww x3~ ruha ist so lieb zu ihm (vilt weil er ein schlechtes gewissen hat? ôo) und ruki so gemein.. naja, das kann man abeauch i-wie verstehn xD
ich freu mich schon auf das nächste kommi *-*
Von:  bouXnyappy
2010-05-01T12:41:25+00:00 01.05.2010 14:41
Aww die FF ist voll süß *__*
Bitte schreib bald weiter :D
Von:  KenTsu
2010-04-27T17:53:28+00:00 27.04.2010 19:53
oh ja voll waiii. finde ich auch.
aber eins muß ich uru echt lassen. diese sehlenruhe bei dem angeschauze. wow möchte ich auch haben.

schöne FF und bitte lass die beide zusammenkommen egal wie und vorallem sollte ruki echt zum arzt gehe.

LG
Von: abgemeldet
2010-04-18T00:33:36+00:00 18.04.2010 02:33
Waiii ich find das voll süss wie sehr sich Uruha um Ruki kümmert *_*
Aber ich frag mich ob er nicht ein schlechtes Gewissen hat wegen der Sache xD
Auf jedenfall fand ich das Kapi wieder einmal toll und ich freu mich schon auf`s nächste, ich hoffe du lädst bald wieder hoch^^
Von:  Deida-chan
2010-04-06T09:25:07+00:00 06.04.2010 11:25
wahh die ff ist ja mal voll geil ~^-^~
ich find´s witzig wie ruki sich aufregt (bin grad genauso angepisst wie er xD)und das erheitert mich ungemein (sadistisch xD)
jedenfalls ist es voll toll geworden das kapi, ich freue mich wenn es ein weiters kapi gibt !^^
ist zwar kein großer kommi aber ich hoffe du nimmst es trotzdem als riesengroßes lob auf !^^
hihi

lg deida
Von: abgemeldet
2010-03-09T20:06:04+00:00 09.03.2010 21:06
Ich glaub ich kannte die "alte" FF, bin mir aber nicht mehr so sicher o.O
Auf jedenfall fand ich das echt genial*lach*
Und ich bin schon gespannt auf das nächste Kapi *_*
Von:  Yuan-chan
2010-03-09T15:28:19+00:00 09.03.2010 16:28
Ich dachte grad...die kenn ich doch xD
Nur waren Uruha und Ruki da schon in Tokyo angekommen und Ruki fiel auf, dass er keine unterkunft hatte xDDDD
*kekse hol und brav wart, dass ab da weitergeschrieben wird* OwO
*dir keks rüberschieb*