Zum Inhalt der Seite

Another Way Of Pokémon-Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Viele neue Pokémon!

Es war bereits Nachmittag, als sie dich Trainerinnen mit den weißen Pokémon bereit erklärten, weiter zu laufen als plötzlich ein lauter angsterfüllter Ruf eines Pokémons zu hören war.

„Was war das?“, erschreckte Janina. „Klang nach einem Pikachu!“, meinte Sandra.

Sie drehte sich um und aus dem Gebüsch sprang es dann: Ein Pikachu, wie Sandra schon vermutete. Aus seinen roten Backen schossen kleine Blitze, es sprang auf Janinas Schulter und suchte dort Schutz.

„Hey ist ja gut.. ganz ruhig. Was ist denn los?“, versuchte Janina das verängstigte Pikachu zu beruhigen.

„Es scheint sich vor etwas zu versteckem“, merkte Jacky.

Und wieder waren Pokémon zu hören. Es wurde gebellt und geknurrt und aus dem Gebüsch, aus dem zuvor das Pikachu sprang, kamen nun ein Fukano und ein dunkles Hunde-Pokémon, das dicke knochenähnliche Rippen auf dem Rücken und auf dem Kopf etwas wie einen Schutz trug, der ein bisschen an einen Totenkopf erinnerte. Beide knurrte das Pikachu an, dass sich nun regelrecht an Janina krallte.

„Da haben wir die Übeltäter!“, rief Sandra.

„Wir werden sie wohl bekämpfen müssen!“, meitne Jacky verärgert.

„Ich bin dabei! Los geht´s!! Dargo!“, Sandra freute sich über den ersten Kampf ihres weißen Evolis.

„Schiggy du auch!“, Jacky schickte ihr Schiggy in den Kampf und befahl sogleich Blubber gegen das schwarze knochentragende Pokémon.

Es schien wirkungsvoll zu sein, trotzdem bekam Schiggy einen Moment später einen Flammenwurf ab.

„Flammenwurf?“, staunte Janina, „Wow! Das muss ein Hunduster sein!“.

„Irre! Ich muss es haben! Häng dich rein Schiggy!!“, grinte Jacky und Schiggy warf sich auf das Hunduster.

„Bodycheck, Dargo!“, Sandra bekämpfte das Fukano mit mehren Tackle und Bodycheck-Angriffen.

„Und Aquaknarre!!“, Schiggy spuckte jede Menge Wasser auf das Hunduster, dass wie sie feststellten ein Feuer-Pokémon ist und deshalb empfindlich gegenüber Wasserangriffen.

„Los Pokéball!“, Jacky warf einen Pokéball auf das besiegte Hunduster, welches in dem Ball verschwand. Dieser wackelte sehr stark und Jacky rechnete damit, noch einen Pokéball einsetzen zu müssen, doch dann klickte es und der Triumpf stand fest. „YES!“; freute sich die Trainerin und Schiggy lächelte ihr zu.

Das fast besiegte Fukano starrte entsetzt auf den Pokéball in dem sich sein Freund, oder besser Freundin, da das Hunduster weiblich war,befand. Es rannte mit Tränen in den Augen auf den Ball zu: „Fuka Fukano!!“,

Dargo und Sandra stellten den Kampf ein. Das Fukano schien nicht so begeistert, dass seine Gefährtin nicht mehr bei ihm war.

Fiepend und winselnd kümmerte es neben dem Pokéball, der das Hunduster beherbergte.

„Es sieht furchtbar traurig aus, weil du ihm das Hunduster weggenommen hast…“, stellte Sandra fest.

„Evoli?“, Dargo war zu Fukano gelaufen und schien zu fragen, wobei das Problem läge.

Es schaute zu Sandra und quickte ein paar kurze Evolis vor sich hin. Das Fukano folgte seinem Blick und hob den Pokéball auf.

Die Trainer dachten erst, es würde damit verschwinden, doch es übergab den Ball an Jacky.

„Komm doch auch mit uns, Fukano“, meinte Sandra und wusste genau, dass es das war, was Fukano wollte. Ihm war wichtig, bei Hunduster zu sein und wenn es zusätzlich noch in einem Pokémon Team aufgenommen werden würde… warum nicht?

„Fuka!!“, es schmiegte sich an Sandras Beine und bellte zurfrieden.

Das Pikachu merkte, dass die Gefahr vorüber war. Es entspannte sich und atmete aus.

Allerdings blieb es auf Janinas Schulter sitzen.

„Mit deinem Hunduster und meinem Fukano ist unser Team wieder ein Stück gewachsen!“, freute sich Sandra.

„Ich hab es übrigens Gina genannt!“, strahlte Jacky, als sie sah, wie ihr Hunduster Gina dem Fukano liebevoll über die Schnauze leckte.

„Und nicht zu vergessen mein Pikachu! Endlich hab´ ich auch eins und sein Name ist nun Pico! Total süß oder!?“, quickte Janina, als sie feststellte, dass das Pikachu längst entschlossen hatte, bei ihr zu bleiben.

„Wo habt ihr eigentlich die Pokébälle her?“, fragte sie dann.

„Silver hat uns ein paar gegeben!“, grinste Jacky.

„Also so geht das nicht weiter… Wir können uns doch nicht ständig Pokébälle erschnorren….“, seufzte Janina.

„Ist ja gut. Wenn wir in Orania-City sind, kaufen wir welche“, lachte Sandra.

Zusammen mit ihren neuen Pokémon, Pico und Fukano bekamen übrigens auch noch Pokébälle, die Silver Jacky gegeben hatte, ging die Reise weiter.

„Wo müssen wir jetzt lang?.. Moment! Sagtest du Orania-City?!“, meinte Jacky.

„Ja natürlich. Dort gibt es den dritten Orden von Major Bob zu holen!“, antwortete Sandra.

„Wir waren schon in Orania-City!“, meinte Janina entsetzt.

„Heisst das, wir müssen den ganzen Weg zurück gehen?! Wie unnötig!“, schnauzte Jacky.

„Nein… hier müsste es auch irgendeinen Weg dort hin geben“, Janina zog die Karte Kantos herraus, „Da haben wirs doch! Ganz in der Nähe gibt es eine Unterführung direkt nach Orania-City“, sagte sie erleichtert.

„Dann mal los,“ meinte Sandra verlegen, „Wenn wir da sind, sollten wir uns ein Boden-Pokémon fangen. Könnnte uns hilfreich sein, gegen den dortigen Arenaleiter., er setzt nämlich Elektro-Pokémon ein“.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück