Zum Inhalt der Seite

Another Way Of Pokémon-Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kampf um die Fossilien

Sie waren bereits einige Zeit gelaufen, als Jacky angestrengt überlegte und es schließlich aus ihr heraus platzte: „Hey Leute… Ich hab´ ne Frage! Wir sind sechs Trainer. Und wir schleppen drei Fossilien mit uns rum“, erinnerte sie an die Fossilien, die sie in Marmoria-City bekommen hatten, „Wer von uns .. naja… verzichtet freiwillig?“.

„FREIWILLIG?!“, natürlich wollte niemand freiwillig auf ein seltenes Pokémon, was man aus einem Fossil gewinnen kann, verzichten.

„Na gut“, grinste Jacky, „Dann betrachten wir das doch einfach als ein kleines Trainingsturnier. Die drei Gewinner bekommen je ein Fossil!“.

„Gute Idee!“, Janina war begeistert.

„Los geht’s!“. rief Mirjam.

Sie ließen alle ein Pokémon raus, das für sie kämpfte:

Jackys männliches Schiggy zeigte keine Rücksicht und attackierte das weibliche Schiggy von Lisa.

Sandras Vegeta setzte Rasierblatt gegen Janinas Karnimani ein; Mirjams Feurigel Vulkan kämpfte mit Nadines Waaty.

Die Trainer riefen Befehle in den Tag hinnein wie: „Los Blubber!“, „Tackle!“, „Kopfnuss! Schnell!!“, „Weich aus!“, und so weiter.
 

Etwas später stand die Entscheidung: Lisas Schiggy war besiegt, genauso wie Vulkan und Karnimani.

„Verloren!?“, Lisa konnte es nicht fassen, nachdem sie doch einen so tollen Sieg gegen Flint erzielt hatte.

„Nein!!“, heulte Mirjam. „…verdammt…“, seufzte Janina.

Die drei Sieger, Sandra, Jacky und Nadine teilten nun die Fossilien untereinander auf, als plötzlich eine Stimmte zu hören war: „Hey ihr! Das war nicht übel! Ihr seid echt gut“.

Es war eine der vielen Schwester Joys, die die Trainerinnen scheinbar beobachtet hatte.

„Schwester Joy!“, Sandra drehte sich überrascht um.

„Wie wäre es mit einem kleinen Trostpreis für die Verlierer? Darf ich bitten Chaneira?“, Schwester Joy hatte ihr Chaneira dabei, dass mit drei Pokébällen winkte: „Cheineiraaaa~“.

„Pokébälle?“, fragte Lisa.

„Ja, aber mit Inhalt natürich“, lächelte Joy.

Die drei Verlierer namen je einen Ball und sahen sich den Inhalt an.

Janina hielt ein feuerrotes Glumand mit einem kleinen Höcker auf dem Rücken im Arm.

„Ein kleines süßes Glumanda! Wie kommen wir zu der Ehre!?“, fragte sie.

„Ein Züchter hat mich gebeten, neue Trainer für die drei zu finden,“ erklärte Joy.

Lisa grinste gemein und präsentierte ihr neues Pokémon: „Wer braucht ein Fossil, wenn er ein Kabuto haben kann!! MUAHAHAHA!“. In der Tat. Sie hielt das Urzeit-Pokémon Kabuto in Händen. Alle schauten sie an und die Gewinner ärgerten sich, weshalb sie nicht verloren haben.

„Ein toller Trostpreis ist das…“, schnaufte Jacky.

Mirjam hatte ein Endivie in ihrem Ball, was sie gleich mit ihrem Bisasam Florania spielen lies.

„Ich bin mir sicher, ihr werdet ihnen gute Trainer sein“, sagte Joy und verließ die Trainerinnen.

„Wie viel Glück muss man bitte haben?“, grinste Janina während sie ihrem Glumanda beim Spielen mit seinem Pokéball zusah, „Hihi! Und irgendwann hab ich mal zwei Glurak!! Ich werde dich Rocky nennen“, sagte sie zu dem rotem Glumanda und tätschelte es.

„Wir sollten nun weiter ziehen“, meinte Jacky, „Es ist nicht mehr weit bis zum Mondberg. Ich hab gehört, es soll dort viele Piepi geben! Vielleicht schaffen wir es ja eines zu fangen!“.

„Joa… ein Piepi wäre nicht übel“, stimmt Lisa mit ein.

Also ging die Reise weiter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück