Zum Inhalt der Seite

The train journeys

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Train stop

Zu aller erst: Ich verdiene mit dieser Fan Fiction kein Geld! Es gehört nix mir außer die Idee zur Story!
 

In dieser FF kommen eventuell folgende Wörter vor:
 

Iie = Nein
 

Hai = Ja
 

Gomen = Tut mir leid
 

Oyasumi = Gute Nacht
 

Ohayo = Guten Morgen
 

Nani mo nai = Nichts...
 

"...." = Reden
 

°...° = Denken
 

(...) = Anmerkungen
 

Jetzt wünsche ich viel spass mit dem verspäteten Kapitel!! >__<""
 


 


 

Train stop

Wagon: medical and school
 


 


 

Yoh lief eher wie in Trance nach hause. Er wusste nicht mal wie er nach Hause gekommen war, ob er doch den Bus genommen hatte oder ob er gelaufen war, nur befand er sich nun im Zimmer.

Er sah sich kurz um und lief dann dunkelrot an.

„Oh Gott!“

Er sank auf die knie und versteckte sein Gesicht in seinen Händen, warum heulte er nicht? Warum tobte er nicht oder vergrub sich im Zimmer? Würden das andere Vergewaltigungsopfer nicht tun?

Yoh sah leicht über die Finger auf den Boden. War es für Yoh eventuell keine Vergewaltigung gewesen, das er nicht so reagieren wollte? Oder es einfach tat? Yoh schüttelte leicht den Kopf, das konnte nicht sein...Vielleicht kam es noch? Erstmal wollte er duschen, er war trotz allem verschwitzt gewesen und an ein paar stellen klebten immer noch die Sachen. Er holte sich neue und nahm diese mit ins Bad, hatte er überhaupt seine Eltern gegrüßt? Waren die überhaupt da? Er würde es merken, wenn Yoh nicht gegrüßt hatte und sie da waren würde seine Mutter nach oben kommen.

Yoh zog sich aus, warf alles in den Wäschekorb und ging unter die Dusche, kaum lief, nach dem kalten schock, endlich das warme Wasser lief er erneut knallrot an. Irgendwas – ja verdammt er wusste was es war – lief grade seine Oberschenkel und Beine runter. Yoh faste sich fast automatisch an den Po.

„H-hn...“ Er senkte leicht den Kopf und lehnte seine Stirn an die kalten Fliesen. Er musste nicht weinen oder so, er unterdrückte nur das schaudern. Es war so peinlich und es ärgerte ihn schon ein wenig das er nicht los heulte oder sonstiges.

„Yoh?“

„J-ja?“

„Alles okay Schatz?“ Okay, wie er grade annehmen konnte, hatte er nicht gegrüßt und zumindest seine Mutter war zuhause..

„Ja....“

„Aber...du bist einfach an mir vorbei gelaufen und das nicht grade normal...“

„Es ist nichts weiter, wirklich!“

„...Na gut, komm bitte gleich essen.“

„Okay.“ Er klang fröhlich wie immer, seufzte dann leise. Er wusch sich lieber und ging sich dann abtrocknen und anziehen. Jetzt noch runter und essen und dann wollte er ins Bett, er war müde... Ziemlich sogar.

Er aß mit seiner Mutter schweigend, da er tief in Gedanken versunken war. Sie lies ihren Sohn erstmal in ruhe, er würde es ihr noch sagen, da war sie sich sicher. Yoh sagte noch gute Nacht – und das um 17 Uhr schon – was seine Mutter nicht wunderte und lief hoch, putzte sich die Zähne und legte sich dann ins Bett hinein.

Er schloss die Augen, warum tobte er immer noch nicht? Vielleicht morgen...
 

Doch am nächsten morgen war es immer noch nicht soweit. Er starrte seit gut 20 Minuten seine gegenüberliegende Wand an und rührte sich nicht, sein Wecker piepte und machte Krach um ihn zu 'wecken' was er nicht musste. Er fand auch keine Kraft oder einen Gedanken um diesen Lärm ab zu stellen. Ihm war das alles noch immer mega peinlich...aber... er war nicht sauer auf den Jungen, er war nicht traurig, er fühlte sich nicht benutzt oder dreckig. Es....war wirklich so....als hätte...er das gewollt...

„Oh Gott.....ich hab...das...genossen?“ Nein, nie und nimmer hatte er das, es war einfach zu überraschend und der Schock steckte einfach noch! Er rappelte sich etwas auf und zuckte. Es zog ziemlich unten was ihn zurück aufs Bett brachte.

„A-ah Aua..“ Man hatte Yoh schonmal gesagt das sowas weh tat, beim ersten mal immer.... Persönlich erleben hatte er das eigentlich nicht gewollt! Er seufzte leise, fragte sich direkt wie er das seinen Eltern beibringen sollte, er würde heute garantiert nicht aufstehen, oder zumindest die nächsten 15 Stunden nicht.

„Guten morgen Yoh!“

„Guten morgen Mum..“

„Wenn du wach bist, warum stellst du den Wecker dann nicht aus?“

„Kein Elan, fühle mich nicht gut.“

„Ohje....dann ruf ich den Arzt an und in der Schule.“ Das mit dem Arzt fand Yoh nicht gut. Aber Doktor Faust war nett, er würde nicht petzen und ihm was dagegen geben.

„Danke Mum.“

„Ach was.“ Sie begab sich dann nach unten zum Telefon.

Wenig später war der Herr auch vor der Tür und folgte der Dame nach oben ins Zimmer. Yoh hatte es mehrmals versucht, sich auf zu richten. Es tat einfach zu weh....naja, er spielte grade Mimose, es zog nur, fühlte sich etwas mehr wie Muskelkater an, nur stärker...

„Hallo Yoh.“

„Hallo Dok. Faust..“

„Warten Sie bitte draußen.“

Aber natürlich.“ Yohs Mutter verließ brav das Zimmer und schloss hinter sich die Türe.

„So, was haben wir den Yoh?“ Fragte der Blonde, etwas leichenhafte Arzt, als er sich setzte. „Mathearbeit? Biologie Mündlicher Test?“

„Biologie selber erlebt..“

„Hu?“ Faust stoppte in seiner Bewegung und sah Yoh fragend an, der nun rot seinen Kopf ins Kissen drückte. „Erkläre mir das bitte Yoh.“

„Bitte erzähl es niemanden..“

„Abwarten, was ist passiert?“ Faust hörte dem kleinen zu, er musste aufpassen das er alles verstand den er sprach sehr leise und ins Kissen. Trotzdem hatte er alles verstanden und war doch geschockt. „Yoh! Sowas muss ich melden!“

„Nein! Ich kenne ihn nicht, ich könnte ihn nicht Identifizieren! Das ist Sinnlos u-und...Ich.... Ich weiß nicht, ich fühle mich nicht dreckig oder will mich nie mehr raus wagen.....Steh...ich unter Schock?“

„....“ Der Blonde überlegte kurz als er Yoh ansah, der wiederum hoffnungsvoll wartete das er es bestätigte. „Tut mir Leid aber danach sieht es nicht aus. Du...scheinst es gewollt zu haben, vielleicht etwas widerwillig aber ansonsten scheint es dein 'Wille' gewesen zu sein.“

„Oh Gott....“ Die Wahrheit war grausam! Mehr oder weniger, Yoh kam sich jetzt furchtbar Pervers vor und verbarg den Kopf erneut in seinem Kissen.

„Oh Yoh....Sei doch froh das er dich nicht brutal vergewaltigt hat...er hat acht gegeben, natürlich ist es trotzdem in einer Hinsicht ein Verbrechen! Er hat dich überfallen. Aber.... wenn du dir nicht vorkommst wie ein Vergewaltigungsopfer.... solltest du dich eher freuen... Es hätte auch anders sein können...und da du dagegen nichtmal mehr abgeneigt warst...“

„Das Gefühl hat mich übermannt!“

„...... Die Ausrede glaubst du nichtmal selber, oder?“

„...Nein.... Leider nicht..“

Faust seufzte leise vor sich her, holte einige Tabletten hervor die er ihm hinlegte und ein Kühlkissen. Das legte er auch gleich auf Yohs Po.

„Die Tabletten nimmst du am besten nachher ein, nach dem Essen. Du solltest es deinen Eltern erzählen...“

„Ja, ich weiß.....“

„Gut, ich komme am Wochenende wieder, wegen der Impfung.“

„Okay.....“

Yoh grummelte dezent als Faust ging, sein Hintern fror grade ab...

Schlimmer wars als seine Mutter rein kam und ihm deutlich zeigte das sie etwas ahnte und es ihr ganz und gar nicht gefiel, okay, welcher Mutter wurde dieser verdacht schon gefallen?

„Yoh..“

„Ja Mama, es...ist was passiert, bitte verzeih mir...“

„Warum dir?!“

„Weil ich nichts gesagt habe...ich....“

Yoh begann auch ihr davon zu berichten, sogar offen und ehrlich was er fühlte. Seine Mutter hörte ihm stillschweigend zu, das ihrem Sohn das gefallen hatte....nun...gut....Nicht das sie was dagegen hätte wenn ihr Sohn Homosexuell wäre, um Gottes willen nein! Aber...warum ausgerechnet... Warum musste ihr geliebter Sohn das SO erfahren? SO sein erstes mal haben? Ihr armer Liebling, den sie grade eng an sich drückte.

„Mein armer Schatz...ich fahr dich ab jetzt!“

„Mum....“

„Nein! Ich fahre dich ab nächster Woche zur Schule! Wie konnte er nur?!“

„E-es hätte schlimmer sein können!“

„Achja?“

Yoh erzählte ihr nun von der Frau und deren Zwillingen, er erzählte dazu noch das er es hätte viel, viel schlimmer erwischen können. Das stimmte ja auch......

„....Ja...trotzdem.....D-du musst doch ein Schock fürs Leben haben! Am besten ich frage nach einem guten Ps-“

„Neiiiiin, nix da! Mir geht es gut Mum! Abgesehen von dem ziehen da unten.....Ich....ich war ja fast willig in seinen Händen...“ Es war wirklich SCHWER das so offen zu zugeben und das auch noch vor Mami!

„Yoh...“

„Ich...ich kann und will ihm nicht böse sein.....“ Vielleicht jetzt nur noch aus trotz aber das war ihm egal. Er würde nur gerne...ihn nochmal treffen, nicht dafür!! Er wollte nur wissen, warum er?

Die Antwort war bestimmt: 'weil du ein gutes Opfer warst', oder ähnliches aber er wollte es unbedingt von der Person hören, nur dumm das er keine Ahnung hatte wer es gewesen war. Keine Ahnung ob er je wieder kam. Sollte er ja eigentlich nicht!! Yoh sah seine Mutter an als sie losließ.

„Ich gebe in der Schule Bescheid.“

„Ja, danke Mum.“

Yoh legte sich wieder hin.

Er verbrachte den Tag und den darauf folgenden im Bett. Wurde natürlich bemuttert, aufs höchste, der Vater wurde ignoriert, war auch gut so.

Yoh stand dann am morgen unten in der Küche. Er frühstückte und sah zur Uhr.

„Ich fahr gleich zu Ren..“

„Dein Vater fährt dich.“

„...Okay...“ Yoh musste gestehen das er lieber mit der Bahn fahren würde, wenn er angst am Bahnhof bekam, dann wusste er wenigstens das er sich das mit dem Gefallen nur eingeredet hatte! Naja, seine Hoffnung blieb halt.

Der Tag bei Ren war ganz angenehm, Horo war auch dort gewesen, natürlich haben beide bemerkt das was los war. Leider hatten sie am ende des Tages teilweise raus was los war.

Das hieß das sie nächste Woche richtig nachbohrten. Yoh freute sich schon...

Der Rest der Woche war ganz okay, Yoh ging es wieder super, er fing sogar an freiwillig zu Joggen... Vielleicht war er doch krank..

Am Montag nach seiner Jogging- und Duschtour, aß er unten in ruhe.

„Ich fahr dich gleich.“

„Ich fahr mit dem Zug.“

„Yoh!“ Seine Mutter war schockiert.

„Ich möchte nicht ewig denken das mir was passiert, lass es mich versuchen!“

„.....Na gut....“

„Gut, danke Mum. Ich verspreche ich rufe, wenn ich in der Schule bin an.“

„Na gut.....“

Yoh zog sich im Flur die Schuhe an. Jacke brauchte er nicht. Er öffnete die Haustüre und sah zu seiner Mutter die den Flur betreten hatte.

„Bis später Mum...“

„Bis später Schatz....“ Ihr war das nicht geheuer aber Yoh wollte es unbedingt, so lief er dann auch los.

Er lief weiter und je näher er der Bahnstation kam um so schneller pochte sein Herz. Er hatte aber keine Angst.

Er hatte nichtmal welche als er an der Station stand und wartete, er war nervös aber nicht ängstlich. Das hieß wohl wirklich das er es teilweise gewollt hatte....

Er seufzte tief, natürlich gab sein Herz nochmal Gas als er in die Bahn stieg und an der Tür warten musste doch nichts passierte. Er durfte eine langweilige Bahnfahrt erleben, am Ziel stieg er aus und lief weiter , auch wenn er es sich nicht eingestehen wollte war er dezent enttäuscht, er hatte immernoch diese Fragen an den...Übeltäter.

Doch diese würden ihm wohl erstmal nicht beantwortet werden. Seufzend blieb er kurz vor der Schule stehen und sah leicht betrübt zu Boden, sein Blick richtete sich wieder geradeaus als er was anstampfen hörte. Erschrocken sah er Ren, Horos, Lysergs und Yokos böses Gesicht näher kommen, im Eilschritt. Erschrocken darüber ergriff Yoh lauter als gewollt die Flucht.

„Ahhh!!“

„BLEIB STEHEN!!“ Das rufen seiner Freunde wurde von ihm ignorieren. Leider musste Yoh nach dem Rundlauf um die Schule feststellen das Joggen die Beine schwer machte wenn man dann normal 'weglief'. Nach seinem gedachten fragte er sich wie man normal weglaufen konnte. Unwichtig. Er drehte sich etwas nach Links und rannte zur Aulatüre und durch diese rein, wo er erstmal gegen seinen Hauswirtschaftslehrer rannte. „Oh, Yoh mein Freund, was ist los? Du rennst als würden dich die Hells Angels verfolgen!“ Den Akzent erkannte er überall her. „Ryu-sensei!“

Er sah zum Schwarzhaarigen Lehrer mit der übertriebenen Elvisfrisur hoch. „Nun?“

„Sowas ähnliches verfolgt mich!!“

„Was schlimmeres! Oh Gott! Mein junger Freund! Ich werde dich retten und komme der Fahrer der Hölle persönlich!“ Er schob seinen Lieblingsschüler hinter sich und sah wenig später 4 SEHR wütende Gesichter, wobei man 3 eigentlich nicht wirklich ernst nehmen konnte vor allem von den dreien noch mal 2 sowieso NIE. Aber das Gesicht dessen der übrig blieb war sehr furchteinflößend.

„Lauf mein Freund der Bahn, lauf ich werde sie halten solang ich kann!“

„Ich schulde Ihnen was Ryu-sensei!“

„AUS DEM WEG!!“ Ren rannte mal eben die schlechte Elviskopie über den Haufen und Yoh hinterher, gefolgt von Horo, Yoko und Lyserg.

Mit dem Schuhabdruck im Gesicht von Ren rappelte der Hauswirtschaftslehrer sich wieder auf.

„So muss sich die Straße der suchenden fühlen....“

Yoh lief in der Zeit weiter und lief dann zur Klasse rein, Fehler, großer Fehler! Er drückte sich an die Wand als seine Freunde näher kommen.

Ren sah ihn bitterböse an.

„Raus damit..“

„W-womit?“

„WAS ist passiert!!! Los! Sag es! Oder du erlebst dein blaues Wunder!“

„Ja los Kumpel! Wir sind Freunde! Jetzt sag uns was los is man!“

„Ja! Oder Yoko überhäuft dich mit schlechten Witzen!“ Gab Lyserg hinzu.

„Genau! HEY!“ Yoko sah den Grünhaarigen dezent böse an, Gemeinheit.

„....Bitte Jungs...nicht jetzt, lasst uns, lasst uns in der Pause auf dem Dach treffen ja...? Bitte.“

„Na gut, aber wehe du redest dann nicht Yoh!“

„Jetzt hat Ren Ryu-Sensei umsonst umgerannt.“ Irgendwie tat Lyserg das jetzt Leid.

„Hmpf, er überlebt es.“

Yoh folgte den vieren in ihre eigentliche Klasse, sie hatten Religion...mit Marco, Lyserg und Jeanne himmelten ihn an, alle anderen hassten ihn, er nervte gewaltig. Yoh hatte eh komplette Desinteresse und sah lieber aus dem Fenster, verträumt und gelangweilt durchstreifte er mit dem Blick die Gegend und stockte.

Er sah Hao am Tor der Schule stehen, fragend behielt er ihn nun im Auge, was tat er hier? Die Schuluniform die er 'an' hatte, oder weniger an hatte, kannte Yoh nicht. Er hoffte das Hao wenn er Pause hatte noch da war.

Leider war dem nicht so. Yoh lief dann hoch zum Dach wo seine Freunde, nun auch Manta, warteten.

Er freute sich nicht auf dieses Gespräch da er nicht genau wusste wie seine Freunde reagieren würde.

Dennoch stellte er sich seiner Angst und setzte sich zu ihnen.

Erzählte ihnen teilweise was passiert war, das er es...genossen hatte, so wie es schien, erzählte er ebenfalls, ihn quälten Fragen die er beantwortet haben wollte, von eben diesem Jungen oder Mann. ER wollte sie unbedingt beantwortet haben, vorher, so hatte er das Gefühl, könnte er nicht anständig darauf reagieren.

Seine Freunde waren geschockt und sie zu beruhigen war furchtbar schwer! Selbst Manta war vollkommen abgedreht und schmiedete schon SWAT-Einsätze in den Bahnen. Und es wurde immer schlimmer.

„Schluss jetzt!“ Yoh stand auf. „Mir geht es gut und ich kann erst richtig damit umgehen wenn ich die Fragen beantwortet bekommen habe, von ihm! Ich fahre solange mit dieser blöden Bahn bis er kommt!“

„Aber Yoh!“

„Kein aber Lyserg! Ich....ich muss es einfach wissen..“

„Alter...das is echt schwer...für uns, weißt du? Wir, machen uns große Sorgen.“

„Ich weiß aber bitte vertraut mir doch...und glaubt mir...ich muss es wissen.....Ich konnte nicht weinen, Toben, ängstlich sein, nichts...Ich muss ihn finden! Und zur rede stellen.“

„Yoh, nimm das.“

Ren stand auf und gab ihm das Pfeffersprey.

„Uhm..Tierabwehrsprey?“

„Manta gab es mir grade für dich, wenn es ernst wird, benutze es!“

„...Okay, mache ich dann.“ Der Braunhaarige nahm es widerwillig und ging mit seinen Freunden zurück zur Klasse.

Er hatte nicht bemerkt, das er von seinem 'Peiniger' beobachtet wurde.
 


 

Okay, ich habe leider nicht mit Kapitel drei Schluß XD"

Man verzeiht mir das hoffentlich!

Ich bemühe mich das ganz wenigstens irgendwie in Kapitel Vier rein zu bekommen, soll nicht so lang werden!

Das Kapitel war nicht spannen dafür passiert genug im nächsten, Yoh tut mir schon jetzt leid ^^"
 

LG

Mizu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-14T18:02:07+00:00 14.09.2011 20:02
Juhu^-^
Also erstmal Danke das du weitergeschrieben hast und auch wenn weniger Action im Kapitel war, so ist das eher gut als schlecht.
Immerhin baut sich so noch eher die Spannung auf, zumal man jetzt auch wissen will warum Hao an der Schule ist und ob er ihn nun wirklich nur beobachtet oder belauscht hat... Ich hoffe mal das dass böse Pfefferspray nicht seinen Weg in Hao`s Augen findet! T.T
Aber es war wirklich besser das du jetzt erstmal auf Yoh`s Umfeld eingegangen bist ^-^

Was meinte Kiki98 eigentlich von wegen `den zweiten Teil schicken`??? Ist dazu ne Fortsetzung in Planung? ?.?

Lg Riona

Ps. hoffe das Teil 4 bald on kommt^^

Von:  -Mariku
2011-09-14T15:38:15+00:00 14.09.2011 17:38
Hi.;)
Schön, dass du weiter schreibst. Ich mag die voll.~
Könntest du mir auch den zweuten teil schicken?

Lg pia


Zurück