Zum Inhalt der Seite

Sommerferiencamp! Mein Alptraum beginnt!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Silence, Silence Sasuke (3)

...Das ist doch krank sowas zu machen nur weil...verdammt! Meine Neugier war noch nie gut, aber ich muss UNBEDINGT rausfinden wieso der das jetzt gemacht hat!

„Ähm...tschuldige“ Mein ich nur zu Sakura, und stürme dann aus dem Zelt raus. Ich kann mir vorstellen, dass Sakura verwirrt ist, aber was solls. Ich stürme auf den Platz vor dem Esszelt und gucke mich um. Wo ist dieser Sanitäter jetzt mit Sasuke hin?! Die sind doch erst vor ein paar Minuten nach draußen gegangen! Wenn ich wenigstens jemanden fragen könnte wo das Krankenzelt oder die Krankenhütte, oder was auch immer die hier haben, ist, damit ich Sasuke finde! Ich hoffe die bringen den auch wirklich dahin! Am Ende bestanden die Spaghetti noch aus ehemaligen Schülern...okay...an so was...denken wir lieber in Zukunft nicht mehr...Argh Mist! Ich kenne mich hier ja nich einmal aus! Wie soll ich dann Sasuke finden?! Nicht, das er schwer zu übersehen wäre, aber trotzdem! Mal überlegen...ich könnte ja alles durchkämmen aber das würde zu lange dauern...und jemand den ich fragen kann ist auch nicht...-

„Jetzt beeil dich Tobi!!!“ „Jaa ich mach ja schon! Die Stangen sind nur so megaschwer! Hätten wir nicht nur eine nehmen können?!“ „Nein! Die Physikhütte ist viel größer als die Chemiehütte, wir werden für jeden Saal eine brauchen!“ „Na wenn du meinst“

Na wenn das nicht unsere Bangboys sind! Die kommen mir gerade Recht!

„Hey! HEEEEY!“ Na bitte sie bleiben stehen. Deidara (jetzt hab ich’s!) dreht sich zu mir um und winkt.

„Hey Naruto! Was machst du hier? Ich dachte ihr esst gerade?“

„Ähm...ja schon...Deidara?“ „Was denn?“ „Kannst du mir eventuell sagen wo das Krankenzelt oder eure Krankenhütte ist?“

„Äh ja sicher doch...dort hinten! Siehst du das? Das ist die einzigste Hütte, die aus dunklerem Holz besteht und älter aussieht, wieso willst du da hin? Hast du dir wehgemacht oder so?“

Doch die Frage hörte ich nicht mehr, weil ich wie vom Blitz getroffen losrannte. Klasse. Kaum 2 Tage hier, und schon mach ich wieder Sachen, die ich eigentlich bleiben lassen sollte! Wieso interessiert mich Sasuke überhaupt so?! Is nich so, dass ich noch nie nen Emo gesehen habe! Habe schon viele gesehen! An unserer Schule gibt es sehr viele davon! Hab nichts gegen sie aber is halt gewöhnungsbedürftig. Is ja auch egal.

Ich laufe weiter, und weiter, bis ich dann endlich vor der Hütte zum Stehen komme. Das ist es also? Gott, das Gebäude sieht aus, als ob es jede Sekunde zusammenbricht, ich würde dort nicht reingehen, wenn es mir schlecht geht, oder ich verletzt bin! Vorsichtig öffne ich die Tür, die dabei schrecklich knarrt, und betrete die Hütte. Das erste was ich sehe ist: Ein langer Flur, 4 verschiedene Türen, und eine schwarzhaarige Frau, die mit dem rücken zu mir in kleinen Schränkchen kramt.

„Entschuldige?“ „Huch!“ Sie erschrickt und lässt die Fläschchen fallen, die sie in der Hand hatte.

„Oh nein...Tsunade wird mich umbringen!“ meint sie verzweifelt, und versucht vergeblich ein paar Sachen zu retten. Dann wendet sich ihr Blick an mich und sie lächelt.

„Hallo. Ich bin Shizune. Was kann ich für dich tun?“

„Äh hi! Uzumaki Naruto. Ich suche jemanden“ „Hallo Naruto! Du bist doch der Neue, oder? Ist es denn schön hier? Ich bin auch neu! Ich bin hier die neue Krankenpflegerin, Kabuto hat nämlich frei. Also, wen suchst du denn genau? Heute wurde bis jetzt nämlich nur eine Person hergebracht“

„Na ja, ich suche Sasuke! Sasuke...ähm...Achiha? Echiha...? Äh-

„Uchiha?“ „Genau den!“ „Achso, ja. Der liegt hinten. Letzte Tür. Aber vorsicht. Als ich vorhin bei ihm war, schlief er noch“

„Okay...also...danke!“ Ich will umdrehen und dann zu Sasuke, stoppe aber dann.

„...Ähm sag mal Shizune...“ „Ja, Naruto?“

„Passiert das...öfters mit Sasuke? Das er in die Krankenhütte gebracht werden muss, meine ich“

Sie guckt nachdenklich. „Hmm...jaa...jetzt wo du es sagst, schon! In letzter Zeit immer öfter! Wieso fragst du?“

„Nur so...“
 

Ich laufe den Flur weiter entlang, und bin dann vor der letzten Tür. Vorsichtig klopfe ich: Keine antwort. Nachdem ich es noch weitere Male mit Klopfen versuche öffne ich einfach die Tür. Da ist ein weißes Zimmer. Typisch. Kleines Fenster mit weißer Gardine, blaugrauer gepunkteter Fußboden, und eine Krankenliege. Und in der Krankenliege liegt Sasuke, und guckt aus dem Fenster. Als er in der Scheibe mein Spiegelbild erkennt, zuckt er zusammen und sein kopf wandert zu mir.

„...Hey Sasuke“ „...“ Er scheint...unsicher?

„...Was willst du hier?“ Murmelt er, und ich muss angestrengt zuhören um zu verstehen, was er sagt.

„Ach ich wollte nur gucken wie es dir geht! Da du vorhin ja brechen musstest“

Ich schiele unauffällig auf meinen Schuh herunter und würge leicht. Er sagt nichts.

„Geht es dir besser?“ Wieder nichts. Er guckt wieder aus dem Fenster. Langsam reicht es mir. Deshalb beschließe ich das Getue zu lassen, und setze mich zu ihm aufs Bett.

„Genug mit dem Unsinn, hör mal Sasuke...das vorhin, ich hab gesehen, dass du dir den Finger in den Hals gesteckt hast!“ Wieder keine Antwort. Seufz...

„Wieso hast du das gemacht?“ Wieder keine Antwort. Oh man...also langsam is es mir echt zu doof! Ich begreife auch immer noch nicht, wieso ich mir hier wegen ihm den Arsch abmühe! Ich kenne ihn doch kaum!

„...Ich nehme an, dass du mir nichts zu sagen hast?“ Und wie erwartet keine Antwort.

„...Okay...tschüss, gute Besserung“

Und damit drehe ich mich um, und gehe aus der Hütte, zurück in den Speisesaal in dem die anderen noch rumsitzen und ihr Essen verputzen, also das die noch nicht an Lebensmittelvergiftung gestorben sind... Seltsamerweise setze ich mich aber nicht neben Sakura so wie vorhin, nein, ich steuere nach dem betreten des Zelts direkt auf den Tisch zu, an dem Sharky, Itachi und jetzt auch noch Deidara und der Piercing Typ sitzen. „Hey Leute“ meine ich, meiner Meinung nach irgendwie bedrückt, und lasse mich neben Mr. Piercing (so nenne ich ihn jetzt) nieder.

„Hey Naruto!“ Meint Sharky und wird erstaunt gemustert. „Ist das nicht der Neue Kisame?“

„Du kennst ihn?“ „Ganz cool Leute! Der Typ is okay!“ Von den anderen wird das mit Schulterzucken kommentiert und sie lassen mich in Ruhe.

„So Naruto“ ,meint Kisame und sabbert dabei einige seiner Spaghetti auf den Tisch. Sehr cool, wirklich.

„Was beschafft uns die Ehre deines Besuches?“ „Ich muss dir noch einige Fragen stellen!“ Meine ich, und richte mich auf. Verwundert guckt er mich an.

„Na wenn du willst, komm nachher zum See wenn wir Mittagsruhe haben. Ich beantworte sie dir“

„Alles klar!“

Und somit gehe ich wieder zu Sakura an den Tisch an dem ihr leerer Teller, und mein leerer Teller stehen.

Oh falsch gelegen: Das Essen hat sich gegenseitig aufgegessen, nun, so geht’s auch.

Verwirrt blickt Sakura zu mir rüber.

„Wo warst du?“ „Erzähl ich dir später...“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Badass
2010-03-28T19:04:17+00:00 28.03.2010 21:04
Endlich schreibe ich mal ein Kommi. Tut mir schrecklich leid aber ich hatte garkeine Zeit am WE
Also zu dem Kappi: Ich fands toll ^^
Sasuke hat mich i-wie aufgeregt, weil er Naruto nicht geantwortet hat... hmm hoffentlich macht der das bald mal, sonst ticke ich aus xD

LG -Hinata-
Von:  Mine_Takashima
2010-03-26T13:38:32+00:00 26.03.2010 14:38
ICH REISS SASUKE GLEICH DEN KOPF AB GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so ein *piep* und *piep* un der kann mich am *piep* kreuzweiße
kann ja wenigstens mit einem wort antworten so ein *piep*
dieser *piep*

aber sonst is das kappi echt gut bin gespannt wie es weiter geht.

gruß
Shinobi-Angel



Zurück