Zum Inhalt der Seite

I'll never be the same. I'll never feel this way again.

You never know what life's ahead.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

助けて !! HELP !!

"STURMFREI !!" schrie er, hob die Arme über den Kopf und rannte von dannen ins Haus hinein. Nach kurzer Zeit kam er aber zurück - die Arme voller Knabberkram und Süßigkeiten - , nahm den Blonden, der immernoch wie angewurzelt in der Tür stand, an die Hand und zog ihn quer durchs Haus in sein unaufgeräumtes Zimmer. Er lies Bou los und warf seine Mitbringsel auf den niedrigen Couchtisch.
 

Nachdem er alles nach geschmack sortiert hatte, wanderte er zu dem mit allen möglichen Sachen - überwiegend Klamotten - überrumpelten Fernseher und kramte 2 DVD-Hüllen heraus. Er drehte sichum und blickte Bou mit einem breiten Grinsen im Gesicht an. Nun war der Blonde verunsichert.
 

"Wa- was ist ? Sitzt mein Rock zu hoch ? O///////O ", fragte er, zog den MiniRock weiter nach unten und schaute an sich runter.
 

"Nein, das ist es nicht. Der Roc sitzt gut. Ich frag mich nur, ob du soetwas auch sehen magst.", erklärte Miku und hielt zur Verdeutlichung die Hüllen in die Höhe. Erleichtert - aber auch ziemlich verschüchtert - nickte er ihm ein 'okay'. Also legte Miku die erste DVD ein, schaltete das Licht aus und ließ sich ins Sofa plumsen. Nur um kurz danach wieder aufzustehen um auf die Toilette zu gehen. Henna hito.
 

Also nutzte der Blonde die Gelegenheit und schaltete das Licht wieder an, um sich in der Zwischenzeit das Zimmer etwas genauer anschauen. Das erste, was ihm auffiel, war das Chaos. Unter all der Wäsche und den Lebensmittelverpackungen konnte er nur noch ahnen, was sich darunter befand.
 

Neben der Tür stand ein großer Schrank, in dem Miku's Kleidung zu sein schien. Sofern nicht ein anderer Gegenstand im Raum diese Aufgabe übernahm. An der Schranktür prangte ein riesiger Spiegel, das musste man ja mal kurz ausnutzen, nicht wahr ? Nachdem der Blonde also sein Erscheinungsbild im Spiegel überprüft hatte, wandte er sich dem nebenstehenden Schreibtisch zu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CatAngel
2010-09-20T15:41:01+00:00 20.09.2010 17:41
Och gerade bei einer so spannenden Stelle ist es vorbei
Q.Q
*wissen möchte wie es weiter geht*
Aww Bou ist ja mal sowas von süß, besonders zusammen mit Miku
Das ist eine echt tolle Geschichte=3
*knuddel*



Zurück