Zum Inhalt der Seite

I'll never be the same. I'll never feel this way again.

You never know what life's ahead.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das fängt ja mal toll an ...

Erster Tag an der High-School - der schrecklichste von allen. Schon als der Bus heranrollte, wusste der Blonde, dass diese Schüler noch unzivilisierter und asozialer als die Verrückten auf der Mittelstufe sein würden. Er erwartete das Schlimmste, darum war er vom Anblick, der sich ihm bot als er den Bus betrat auch nicht weiter geschockt. Er blickte sich forschend um und erkannte nur zwei freie Plätze - der eine ganz hinten bei den asozialsten, der andere ganz vorne bei den Ausgeschlossenen. Weil er sich nicht die Probleme der Schüler vorne anhören wollte, schritt er selbstbewusst nach hinten. Hinter sich her zog er eine Meile von Flüstern und Kommentaren über sein Aussehen - positive Kommentare. Denn all diese Amerikaner konnten Weibchen und Männchen nicht unterscheiden, wenn es um Asiaten ging.

Mit noch mehr Selbstbewusstsein - aber auch Abneigung - setzte er sich in den freien der fünf Sitze. Sich darüber bewusst, dass ihn die Typen neben ihm gleich erst einmal Komplimente über sein Aussehen machen [z.B. "Das Kleid bringt deine Schönheit noch mehr zum Vorschein"] und ihn gleich danach um ein Date fragen würden. All diesem ausweichend nahm er seinen mp4Player aus seiner Tasche und zeigte den Schwanzgesteuerten neben ihm, wie desinteressiert er ist. Trotzdem öffneten und schlossen ihre Blechfressen sich immer wieder, als sie ihn ansprachen.

Alle Blicke waren auf ihn gerichtet, das wusste er. Auch wenn seine Augen geschlossen waren, um Luna Sea besser lauschen zu können. Trotzdem öffnete er die Augen wieder. Er wollte doch sichergehen. Vor sich sah er seine Mitschüler immer wieder zu ihm herüber schielen. Er schaute nach rechts und beobachtete, wie drei Testosteronschleudern ihm irgendetwas sagten. Uninteressant. Ohne irgendwelche Erwartungen blickte er auf den Schüler links von ihm. Verwirrt durch die Ignoranz des Gegenübers, der nur starr aus dem Fenster schaute, blieb der Blick des Blonden auf ihm kleben.

Aber das nicht lange, denn er wurde durch die Berührung einer Hand auf seiner aus seiner Faszination gerissen. Sofort zog er seine Hand weg und erntete den verwirrten Blick von einem der Typen, die neben ihm saßen. Dieser wurde jetzt von seinen Kumpeln ausgelacht. Beleidigt zog dieser von dannen, die zwei anderen Idioten ihm hinterher.

Wie es schien, waren sie da - an der neuen Schule, der High-School. Also stand auch er auf, warf die Schultasche mit der linken Hand auf die eine Schulter, hielt in der anderen den mp4Player. Immernoch von der Ignoranz des Typen überrascht, ging er ohne Plan aus dem Bus in die Schule. Irgendwo zwischendrin versteckte er seinen mp4Player wieder in der Tasche. Erst als er in jemanden hineinlief, erwachte er aus seinem tranceartigen Zustand. Ohne nachzudenken verbeugte er sich leicht und murmelte ein leises "Gomen!" Dann blickte er wieder auf und erkannte einen Typen mit schulterlangen schwarzen Haaren. Auch die Klamotten sahen gut aus, was ja bei diesen Klonen nicht so schwer war. Der Schwarzhaarige lächelte ihn an und meinte Irgendetwas von "Kein Ding!" oder so, als er plötzlich erst zu realisieren schien, dass gerade jemand in ihn hereingelaufen und sich dafür entschuldigt hatte. "Wow ! Dich mit 'nem Kleid in die Schule zu trauen! Das hat nicht einmal Akiharu sich getraut. Dein Styling ist echt geil! Komm doch bitte kurz mit. Ich möchte dich den Anderen vorstellen, okay?“

Die plötzliche direkte Anrede verwirrte ihn ein Bisschen, doch er nickte und folgte dem Größeren einfach, als dieser durch die immer dichter werdende Masse aus Schülern stürmte. Nach sieben Gängen und einer Treppe verschwanden sie schließlich im Jungenklo. Dort erblickte er vier weitere Typen, die gerade ihre Frisuren richteten. Unter anderem auch den, der im Bus neben ihm saß und ihn gar nicht wahrgenommen hatte. Aber jetzt tat er es - und zwar unerwartet überrascht. "Hi ! Ich bin Akiharu - äh Miku. Du siehst ja umwerfend aus!" Miku laberte immer weiter, nahm die Hände des Blonden in seine, hüpfte auf und ab und lächelte schöner als man es sich vorstellen konnte. Wieder fiel er in seine Starre zurück, wurde jedoch abermals vom Schwarzhaarigen zurück in die Realität geholt. "Miku ! Siehst du nicht, wie rot er im Gesicht ist?! Selbst er findet dich peinlich, also hör auf!" "Naah, Kanon !" Beschwerte sich Miku, dann schaute er den anderen Beleidigt an, hörte aber auf. Er schaute den Blonden an und öffnete abermals den Mund. Diesmal sprudelte aber keine Wortlawine aus ihm heraus, sondern nur ein entschuldigendes "Gomen nasai ..." Der Blonde nickte nur stumm, da meldete sich einer der anderen Typen zu Wort. "Wie heißt du eigentlich?" fragte der mit den vielen Piercings. "Umm ... nennt mich einfach Bou, okay?" Der gepiercte nickte und sagte: "Ich bin Teruki. Der mit der Perücke heißt Yuuki. Der Schüchterne ist Takuya." Gleich darauf kam schon die Beschwerde "Ich bin nicht schüchtern!" und von dem Anderen "Das ist keine Perücke - das sind meine Haare!" Es blieb unkommentiert. Um die Stille zu durchbrechen stellte auch der Schwarzhaarige sich vor "Naah~ Und meine Name ist Kanon." Der Blonde nickte erneut. "Schaut mal! Miku hat endlich einen Freund gefunden, der genauso klein ist wie er!" Überrascht schaute er Miku an und musterte ihn im Detail. Seine Haare waren in einem matten Blond, in den Ohren hatte er jeweils drei Piercings, unter der Lippe auch einen. Auch bemerkte er jetzt das Luna Sea T, das dieser trug. Und die Pinke Hotpants. Und dazu noch die schwarzen markenlosen Chucks. "Wow", war das Einzige, was er zu der Schönheit seines Gegenübers über die Lippen bringen konnte. "JA, ne? Ich liebe sie auch!", quiekte Miku. Das verwirrte Bou, denn er hatte keine Ahnung, wovon der andere sprach. Erst als er noch hinzufügte "Ein pinker Bandana in den Haaren würde doch perfekt dazu passen, oder?", bemerkte Bou, dass er die ganze Zeit auf Mikus Schritt gestarrt hatte. Ihm wurde plötzlich ganz mulmig, dann fiel er in Ohnmacht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-25T15:03:42+00:00 25.04.2010 17:03
nette story ^^
die kommt zu meinen favos bitte schreib weiter
LG
Hiko-chan


Zurück