Zum Inhalt der Seite

Sweet Dream

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dream 2 - völlig fremde Gefühle

Zeros Herz fing an wie wild zu schlagen. Er sah seinen Bruder für einen Moment an. °Was ist das für ein Gefühl?° Zero wich den Blicken Ichirus immer wieder aus. Er konnte ihm nicht in die Augen sehen, da ihn das schlechte Gewissen immer noch quälte.

°Zero, was ist nur mit dir?° ein wenig traurig beobachtete Ichiru den älteren. "Zero...hab ich irgendetwas...Falsches gemacht?"

Sofort wandte der Hunter sich wieder zu seinem jüngeren Ebenbild. Er nahm Ichirus trauriges Gesicht in beide Hände und sprach liebevoll:

"Es ist alles in Ordnung. Mach dir keine Sorgen"

Es verging noch eine ganze Weile, bevor Zero endlich wieder einschlief.

am nächsten Morgen war es der ältere, der zuerst die Augen aufschlug. Sein Körper schien sich in der letzten Nacht wieder regeneriert zu haben. Einzig die Wunde an seinem Kopf war noch nicht ganz verheilt. Die Verbände, die sich leicht um den Kopf des silberhaarigen wanden hatten sich gelockert und hingen nun in Zeros Gesicht.

"Hmm..." Nach einem genervten Stöhnen wollte er sich aufrichten.

"Was...?" Er stoppte in der Bewegung und sah an sich hinunter. Ichiru lag auf Zeros Oberkörper, krallte sich in dessen Hemd und schlief dabei seelenruhig. Ein kleines Grinsen zeigte sich auf dem Gesicht des älteren. Er hatte seinen Bruder schon lange nicht mehr so anhänglich erlebt. Früher hatten sie oft zusammen die Nacht verbracht, dich aneinander gekuschelt, doch nachdem Ichiru sie verraten hatte, war dieses Band für immer zerrissen, so dachte Zero jedenfalls.

"Warum bist du schon auf?". Ichiru rieb sich verschlafen die Augen und sah dabei zu seinem großen Bruder.

Ohne auf eine Antwort zu warten, drückte der kleinere Zero wieder in die Kissen zurück und legte sich ganz auf seinen Bruder. Seinen Kopf ließ er vorsichtig auf den Oberkörper des älteren sinken. Augenblicklich spannte sich Zeros Körper an und sein Herz begann schneller zu schlagen.

°Was verdammt noch mal ist das?° fragte er sich.

Ichiru, dessen Kopf immer noch auf Zeros Brust ruhte konnte die schnellen Herzschläge hören und öffnete die Augen.

"Warum schlägt dein Herz so schnell?"

Zero schnappte unbewusst nach Luft. Die Gefühle, die Ichiru durch seine bloße Berührung in ihm auslöste, waren Zero gänzlich fremd.

Er konnte sie nicht recht zuordnen. Ichiru jedoch sah seinen Bruder abermals besorgt an. "Zero...du bist so rot. Hast du fieber?"

Der kleinere wollte Zeros Stirn fühlen, kam aber nicht richtig ran, was ihn dazu veranlasste sich etwas zu drehen. Dabei rutschte Ichiru zwischen Zeros Beine, was dem älteren sofort einen schauer durch den ganzen Körper jagte. Ein kleines Keuchen entfuhr Zeros Lippen und Ichiru stoppte in seiner Bewegung. Sein Blick verriet eindeutig, wie sehr er sich um Zero sorgte. "Hab...ich dir weh getan?"
 

Zero konnte es nicht ertragen seinen Bruder so zu sehen aber was sollte er ihm sagen °Nein du hast mir nicht weh getan, deine Berührungen erregen mich nur aus irgend einem Grund° Ichiru rutschte vorsichtig nach oben, und schaute seinen Bruder besorgt an. Der Anblick seines Bruders schmerzte ihm er konnte und wollte ihn nicht mit diesem besorgten Geschichtsausdruck sehen, er wollte ihn lachen sehen so wie früher. Er hob seine Hand und legte sie dem kleineren sanft auf die Wange "Mach dir keine Sorgen Ichiru es war nicht deine Schuld, mein Kopf tat nur ein bisschen weh..." Ichiru grinste seinem geliebten Bruder entgegen bevor er sich mit seinem Gesicht leicht Zeros näherte. Er strich ihm vorsichtig eine verirrte Strähne aus seinem Gesicht und legte eine Hand auf seine Stirn um zu fühlen ob er Fieber hat. Dieser verging innerlich unter diesen sanften Berührungen, °Reiß dich zusammen Kiryu! das ist dein Bruder! Aber warum reagiere ich auf einmal so auf seine Berührungen? Ist es weil sein Blut durch meine Adern fließt? Weil ich von ihm getrunken habe?° Ichiru kam Zeros Gesicht immer näher, so nahe das sich ihr Lippen schon fast berührten… "Was ist mit dir Zero? Geht es dir so schlecht? Soll ich dir was zu trinken holen..." Der ältere Kiryu schlang sanft seine Arme um Ichirus zierlichen Leib und drückte ihn näher an sich heran. Dieser schloss genüsslich seine Augen und legte seinen Kopf auf die Schulter des anderen. "Du musst dir keine Sorgen machen" Seine Lippen formten sich zu einem sanften lächeln "Ich brauche einfach nur ein bisschen Ruhe" Ichiru nickte leicht und strich seinem Bruder sanft durchs Haar. "Ruh dich ein bisschen aus, ich mach mich in der zwischen Zeit ein bisschen frisch." Und mit einem Lächeln auf den Lippen kletterte er aus dem Bett. Zero streckte eine Hand aus als wolle er Ichiru aufhalten. der kleinere drehte sich um und strich ihm leicht über die Wange "Keine Angst ich komme gleich wieder! Ich werde dich nicht noch einmal alleine lassen!" und verließ das Zimmer. doch auf einer Art war der ältere ganz froh für ein paar Minuten alleine zu seien da er in der Gegenwart des kleineren keinen klaren Gedanken fassen konnte. und wie so oft strich er mit seiner Hand über sein Gesicht und durch seine Haare °Was sind das nur auf einmal für Gefühle?! Das war früher auch nie so... Ich würde so gern über sein Gesicht, seinen Körper mit meinen Händen streichen, meine Lippen mit seinen be...° verwirrt schüttelt Zero den Kopf °Was denkst du da? Er ... er ist dein Bruder!° er richtete sich auf und stützte seinen Kopf auf die Hände. Kiryu versuchte verzweifelt einen klaren Gedanken zu fassen doch alles in seinem Kopf dreht sich um sein Bruderherz.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nanamori
2010-01-28T16:31:25+00:00 28.01.2010 17:31
hey^^
das 2 kapi ist echt spitze geworden
es gefällt mir echt gut^^
hmm kritik hab ich keine hab nichts zu bemängeln
mach weiter so
ich hoffe es geht bald weiter^^
GLG Nami=)


Zurück