Zum Inhalt der Seite

Sirius´s Geschichte

SBxTR, HPxSS
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Familie und Gefährten

8. Familie und Gefährten
 

Irgendwann hatten wir uns aufs Sofa gesetzt und kuschelten uns aneinander. Alexander zwischen uns. Jetzt da ich wusste, dass er mein Sohn ist, konnte ich ihn nicht mehr Harry nennen und ich hatte das Gefühl es gefiel ihm. Denn er sagte nichts dagegen als ich immer wieder „Alexander“ in sein Haar flüsterte und ihm dabei über die Arme strich. Ich war so glücklich. Endlich hatten ich meinen größten Schatz wieder – meinen Sohn.
 

So aneinander gekuschelt fanden uns dann später unsere Freunde. „Was ist denn hier los?“ fragte Salazar. Ich strahlte ihn nur an. Ich war einfach zu glücklich um irgendetwas sagen zu können. Harry war an mich gekuschelt eingeschlafen. Auf seinen Lippen lag ein zufriedenes Lächeln. „Harry ist Alexander.“ sagte Tom nur. Erstaunt wurden wir angesehen. Sofort fingen sie wie wild an durcheinander zu reden. Als ich merkte, dass das Alexander störte, knurrte ich sie kurz an und sofort waren sie ruhig. Narcissa fragte dann: „Aber wieso sieht er dann nicht aus wie euer Sohn, sondern wie der Sohn von James und Lilly.“ „Ich schätze auf ihm liegt ein Bann und ein Verschleierungszauber.“ vermutete Godric. Das gefiel mir so gar nicht. Denn das erklärte warum ich ihn nie erkennen konnte.
 

„Wir können ihn lösen.“ schlug Salazar vor. „Und ich würde mal sagen wir warten nicht zu lange damit. Je eher umso besser.“
 

Daraufhin machte ich mich daran ihn zu wecken. „Alexander. Komm wach auf.“ Grummelnd wachte er langsam auf. Er hatte keine Lust die Augen zu öffnen, wahrscheinlich in der Angst, dass das alles nur ein Traum war. Ich konnte ihn sehr gut verstehen. „Komm mein Schatz, öffne deine Augen. Das ist kein Traum. Du bist wirklich hier.“ machte ich ihm Mut. Und es klappte. Er öffnete seine Augen und sah sich um. Doch den Platz in meinen Armen war er nicht gewillt zu verlassen und ich war nicht gewillt ihn los zu lassen.
 

„Hallo, ich bin Salazar und das neben mir ist mein Mann Godric. Wir sind deine Großeltern.“ stellte er sich und Godric vor. „Die anderen Drei brauche ich dir wohl nicht vorstellen.“ setzte er mit einem Grinsen hinten an. Alexander schüttelte nur mit dem Kopf.
 

„Schatz. Auf dir liegt ein Bann und ein Verschleierungszauber. Wir müssen die lösen, damit du wieder ganz du selbst wirst.“ sagte ich ihm. Ohne lange zu überlegen fragte er: „Können wir das sofort machen?“ Oh damit hatte ich nicht gerechnet, aber es machte mich glücklich. „Ja.“ antwortete Salazar. Daraufhin hoben Salazar und Godric ihre Zauberstäbe und murmelte einige Sprüche. Ein paar davon waren sogar auf Parsel, was mich doch sehr überraschte. Alexander fing in meinen Armen an zu leuchten. Nach einiger Zeit fing es an in den Augen weh zu tun. Wir alle drehten den Kopf weg oder schlossen zu mindestens die Augen.
 

Als das Leuchten nachließ verließ Alexander auf einmal ruckartig meine Umarmung. Das ging so schnell das ich fast von der Couch fiel. Tom fing mich aber rechtzeitig auf. Irritiert blickte ich ihn an. Als ich sein Grinsen sah, folgte ich seinem Blick. Was ich sah ließ auch mich Grinsen. Da hatten sich zwei wiedergefunden und wie es aussah gefiel es ihnen sehr gut.
 

Alexander lag in den Armen von Severus. Sie klammerten sich wie zwei Ertrinkende aneinander und küssten sich als ob es kein Morgen gab. Schmunzelnd beobachteten wir die Beiden. Ja, ich denke jetzt würde Severus wieder der werden, der er früher gewesen war. Denn er hatte seinen Gefährten wieder. Bevor es vor unseren Augen jedoch zu intim wurde, verschwanden die Beiden mit einem „Plopp“ und ließen uns wissend zurück. Ich wusste vor dem übernächsten Tag würden wir die Beiden nicht wieder sehen und dann dürfte Alexander doch einige Probleme beim Sitzen haben. Ich freute mich schon darauf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anilay
2010-03-21T13:49:26+00:00 21.03.2010 14:49
Hey die story ist der hammer.
Ich freu mich schon auf das nächste kapi.


lg,Alena.
Von:  Sanny
2010-03-21T00:09:05+00:00 21.03.2010 01:09
geht das nicht ein bischen schnell bei harry und sev?
kaum ist harry er selbst fallen die übereinander här.
und keiner stört sich dran. allgemein ist hier eine ziemlich große abzeptanz unter einander.

harry ist siris sohn, wird nicht wirklich hinterfragt, etc.

freu mich aber trotzdem auf ein neues kap.

lg sanny


Von:  liane989
2010-03-19T21:34:34+00:00 19.03.2010 22:34
Sirius ist ja auch garnicht Sarkastich^^
Ich freu mich schon aufs nächste Kappi^^
Von: abgemeldet
2010-03-19T21:30:10+00:00 19.03.2010 22:30
Hey
ich hab deine Story gerade gefunden und gefällt mir richtig gut
besonders mag ich deine Art aus Sirius Sicht zu schreiben^^
Freu mich schon riesig auf dasnächste Kap
LG,
Dragon


Zurück