Zum Inhalt der Seite

Heimlische Liebe.

Was hat es mit der heimlischen Liebe auf sich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Kuss

Bei Shou und Krissi
 

Immer noch waren die beiden bei ihren Schulaufgaben. „Ach man ich bekomme diese blöden Aufgaben nicht hin.“ Sprach Shou, etwas verzweifelt, Krissi jedoch kam fließend mit ihren Aufgaben zurecht. „Soll ich dir helfen Shou?“ Fragte sie ihn dann. „Oh gerne das wäre toll von dir.“ Warf Shou ein, und wollte ihr sein Heft geben, dabei berührten sich ihre Hände. „Oh, ähm.“ Kam es nur von Krissi, und wurde leicht rot und blickte leicht zur Seite, auch Shou wurde leicht rot. „Sorry, du weißt du bist ziemlich süß.“ Fing dann Plötzlich an. „Was ich, und süß?“ Sagte Krissi, und wurde knall rot, und etwas verlegen. „Ja klar, hörst du das nicht oft?“ Fragte Shou sie, und blickte sie mit seinen freundlich grünen Augen an. „Oh, ich nun, weißt du, ähm nein du bist der erste das sagt.“ Sprach sie stotternd. „Ach echt, dann nehme ich mal an das du auch keinen Freund hast.“ Sprach er weiter. „R….richtig, das stimmt.“ Stotterte sie weiter, und wollte den Kugelschreiber nehmen und weiter schreiben, als er seine Hand auf ihre legt. „Shou?“ Fing sie nur an. „Ja Krissi, hey keine Angst ich beiße dich schon nicht, zumindest jetzt noch nicht.“ Fing er lachend an.
 

„Was wie darf ich denn das verstehen?“ Fragte sie nach. „Mhh, äh schon nicht so wichtig.“ Fing er mit einen lächeln an, kam ihr dennoch etwas näher. „Shou wir sollten, weiter machen.“ Warf Krissi ein, nahm ihren Kugelschreiber und wollte los legen, als Shou sie zu sich zog, und sie ihren Kugelschreiber fallen ließ und rot wurde. „Du bist wirklich süß, sorry das ich mich da wiederhole.“ Sprach er lachend, sie brachte kaum ein Wort raus, er hob ihren Kopf und näherte sich langsam, bis sich seine und ihre Lippen berührten, und er sie zärtlich küsste. „Oh mein aller erster Kuss, und das mit Shou, es fühlt sich etwas seltsam an.“ Dachte sie sich nur, und erwiderte jedoch seinen Kuss, und beiden schlossen dabei die Augen. Nach einigen Minuten lösten sich die beiden wieder von einander. „Shou.“ Brachte sie nur raus, und war immer noch ziemlich rot und verlegen. „Sorry wenn ich dich damit überrumpelt habe, aber hatte so ein Gefühl dich jetzt einfach zu küssen. „Erklärte er ihr mit einen lächeln.
 

„Sch…..schon gut Shou, ist nicht schlimm war schön.“ Sagte sie dann. „Echt das war mein erster Kuss.“ Sagte er lachend. „Echt, m…..meiner auch.“ Stammelte sie weiter. „Ist ja, ein Ding Krissi, vielleicht sollten wir mal zusammen ins Kino gehen.“ Schlug Shou vor, und blickte sie an. „Klar warum denn nicht Shou ich bin dabei.“ Antwortet sie mit einen lächeln. „Mhh, was ist das für ein kibbeln, so was habe ich noch nie gefühlt. „Sie ist anders, als die Zicken die mir schon über den Weg gelaufen sind.“ Dachte sich Shou, und machte seine Aufgaben weiter. „Wenn wir hier mit fertig sind Krissi, hast dann noch lust was trinken zu gehen, wir können ja die anderen fragen ob sie mit kommen, dann lerne ich sie näher kennen, und ich lerne dich auch näher kenne.“ Schlug Shou vor. „Aber klar das machen wir dann Shou.“ Sagte sie, und sie machten ihre Aufgaben fertig, und nach 1 Stunde waren sie fertig, und sie gaben ihre Aufgaben haibara und durften dann Herrn Haibara, und gingen raus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaderin22
2010-01-28T12:19:30+00:00 28.01.2010 13:19
wow super kp^^


Zurück