Zum Inhalt der Seite

Unbroken

Es geht weiter... ^.^v
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 21

Nihaaaao ^_^ Da bin ich armes schulgeplagtes und zeichenwütiges Wesen wieder mit einem neuen Kapitel für euch ^_^ *gg* (so langsam müsst ich mal wieder neuen "Stoff" fabrizieren O.o" Der wird mir langsam knapp, ich bin euch nur noch 4 Kapitel voraus ^^""") Aber egal, auf geht's! ^.^
 

@Seiya: Ich weiß, dass meine Kapitel zu kurz sind ^^" Aber ich geb mir Mühe! ^.^ *gg* *schnurr* Und außerdem... hey, wo kämen wir denn hin, wenn ich die Breaks nicht gerade da machen würde, wo sie am effektivsten sind? =P *g*
 

@Taji: Das Fähnchan hab ich gesehen! *gespielt böse guck* XD Pairings... humm... *evilgrin* Och ja... eigentlich schon... aber die verrat ich nicht ^_^ Und zu Inu und Co kann ich nur sagen, dass sie von der Zeittafel her zwar wieder bald einen Auftritt haben werden, das aber kapitelmäßig noch ein bisschen dauert, weil ich mich nicht kurzfassen kann und noch ein paar Sachen vorher einbringen muss ^^
 

@Rogue: Für die Sache mit dem Kartenspiel gibt es eine logische Erklärung! *rumfuchtel* ^^" Aaaalso, einmal bin ich ein ziemlicher Kartenspielfan und hab fast immer ein Päckchen Karten dabei - also auch Cleo, und zweitens wusste sie, dass sie vermutlich ne ganze Weile in der Vergangenheit festsitzen wird, und hat schon mal gegen Langeweile vorgesorgt ^^" *rausred* XD *snicker*
 

@Tearless: Doch, hast du gesagt *knuffel* Vielen Dank nochmal dafür ^_^ *g* Nyan, aaalso... hm... ich bemüh mich mit dem Schreiben und mal schauen wie's weitergeht *zwinker*
 

@Yvonne: Klar hör ich dann auf, wenns am Spannendsten ist XD *g* Cliffhanger ziehen Leser an, weißt du? *grins* Ne, Scherz ;-) Die Wahrheit ist - nebst der, dass ich euch gern auf die Folter spanne - dass ich meine Kapitel meist nie länger als 10 Seiten auf einmal mache. In etwa fünf bis sieben sind es normalerweise - und dann such ich mir nen geeigneten Punkt zum Pausieren ;-)
 

@Peruka: Freut mich, dass du meine Story weiterhin liest! *hüpf* *g* Und klar kann ich dir bescheid sagen, wenn ein neuer Teil online ist ^_^ *schnurr*
 

@Nezu-chan: Nyan, aaalso, dass Sess Tote wiederauferstehen lassen kann ist auch in der Serie tatsächlich so ^^" Ich hab hier jetzt halt etwas rumgespoilert *drip* Er hat nämlich als "Erbe" von seinem Vater ebenfalls ein Schwert bekommen: Tensaiga, und damit kann er Tote wiederbeleben, vorausgesetzt sie sind noch nicht allzulange tot. Töten kann er damit allerdings niemanden - was glaubst du wie ihn das fuchst ^^""" *g* Aber schließlich hat er immer noch Dokassou, und dann noch ein zweites Schwert - und das ist wesentlich gefährlicher ^^"

Wie dieses Dinner ausgeht siehst du im nächsten Kapitel ^_^"
 

@Kasumi: Romantisch? O.o *gg* Na mal schauen wie das wird XD *löl* Auf jeden Fall hoffe ich, dasses interessant wird ^^"
 

@Hrafna: *knuddelwuddel* Danke für den Kommi! *gg* Und ich freu mich immer, wenn du nen Teil liest und kommentierst! *hüpf*
 

ACH JA! Noch schnell: Vielen, vielen lieben Dank, dass ihr diese FF hier lest - und ich freu mich besonders über eure Kommentare, die bauen mich jedes Mal so richtig auf ^_^ Immer wenn ich sehe, dass ihr einen neuen Comment geschrieben habt, hüpf ich erst mal völlig irre durch die Wohnung und freu mich! ^^"

Ich hoffe, dass ich weiterhin euren Erwartungen gerecht werde - aber seid gewarnt, ich hab vor, ein paar Überraschungen einzubauen, die euch (denke ich mal) ziemlich überraschen werden ;-) *gg*

Und jetzt geht's los! ^.^ ENJOY READING!!!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

~*~UNBROKEN~*~
 

Kapitel 21 - Cleo's POV
 

Das ungute Gefühl war nicht gewichen. Ganz im Gegenteil, je näher der Abend - und somit das... "Dinner" - rückte, desto unruhiger war ich geworden. Und jetzt versuchte ich, in Rins Tempo den Gang entlangzugehen, den sie vorauslief und ganz nebenbei auch noch, auf den Beinen zu bleiben. Meine Sicht flackerte schon wieder bedenklich...

Rin hielt an, als ich mich an einer Wand abstützen musste um nicht das Gleichgewicht zu verlieren.

"Geht es, Cleo-nee-sama?" fragte sie besorgt und schien bereit auf der Stelle zu Fluffy zu wetzen, um die Erlaubnis einzuholen, mich zurück ins Bett zu stopfen.

"Hai... lass nur, das pack ich..." oder zumindest hoffte ich, dass ich es packte. Wobei die Aussicht zurück ins Bett zu können - und somit auch der Begegnung mit Sesshoumaru zu entgehen - auch nicht gerade unvorteilhaft schien. Aber wie ich den Youkai kannte, würde er dann bei mir im Zimmer aufkreuzen und mich zur Schnecke machen - eine Aussicht, auf die ich wiederum alles andere als scharf war. Außerdem hatte ich jetzt eh schon mehr als die Hälfte des Wegs zurückgelegt, da konnte ich den Rest auch noch hinter mich bringen. Ha ha, wirklich tolle Aussichten..

Selbstverständlich war ich zu spät dran, als ich mit - nicht nur schwächebedingten - weichen Knien vor dem Raum ankam, in dem mir Sesshoumaru bisher auch das Essen angeboten hatte. Na ja, und wo ich mich mit meiner kleinen Katana-Nummer bis auf die Knochen blamiert hatte.

Rin ließ mich alleine vor der schweren Holztür zurück. Konnte es eigentlich sein, dass einen TÜREN verspotten konnten?! Wenn ja - diese hier schien es gerade zu tun. Mit jeder verstreichenden Sekunde merkte ich, wie ihr höhnisches Grinsen breiter wurde... Aber ehe ich dem verflixten Biest einen Tritt geben und mir dabei die Zehen brechen konnte, ging sie auf einmal auf und Sesshoumaru blickte mich kühl an.

"Du bist zu spät." sagte er knapp, drehte sich um und ging in den Raum zurück. Die Tür ließ er offen stehen - und ich sah das als Einladung. Wahrscheinlich hätte ich gar nicht mal mehr die Kraft gehabt, sie von mir aus zu öffnen... oder umzukehren.

Schweigend - und so würdevoll wie in meinem Zustand möglich - betrat ich den Raum. Diesmal war der Tisch voll mit den unterschiedlichsten Speisen, von denen ich mehr als die Hälfte gar nicht kannte, und es war für zwei Personen gedeckt - je ein Teller stand an einem Ende des etwa drei Meter langen Tisches. Zu meiner Überraschung war Sesshoumarus Teller noch leer - wie nett, hatte er extra auf mich gewartet? Oh, zuviel der Ehre, ICH konnte auf dieses "Dinner" durchaus verzichten!

"Setz dich."

Ich verkniff mir eine patzige Bemerkung und ging langsam zu dem mir zugedachten Stuhl. Oh bitte, er durfte nicht merken, WIE schwach ich war...

Glücklicherweise schaffte ich es ohne nennenswerte Schwierigkeiten zu dem Stuhl und setzte mich erleichtert darauf. Die ganzen Schreckendvisionen von Sesshy's "Folter à la Youkai" rigoros aus meinen Gedanken verbannend setzte ich ein falsches Grinsen auf. Das durfte als Maske wohl hoffentlich reichen...

"Iss."

Einsilbig wie eh und je... zögernd streckte ich die Hand aus und musterte die ganzen Speisen unschlüssig. Vieles sah interessant aus, anderes wirkte so, als könne es einen jeden Moment anspringen und beißen.

Ich hob den Blick als ich spürte, wie Sesshoumaru mich beobachtete. Er hatte sich kein bisschen bewegt und sich auch noch nichts zu Essen genommen? Was hatte das zu bedeuten?

"Was ist?" fragte ich ihn misstrauisch.

Der Youkai zog amüsiert eine Augenbraue hoch.

"Keine Sorge, Menschenweib, das Essen ist nicht vergiftet und für Menschen verträglich. Rin isst es auch." Ich konnte den leisen Spott in seiner Stimme nur zu deutlich hören. Wütend griff ich nach dem Nächstbesten vor mir, das auch einigermaßen nach leichter, für meinen Magen vertragbarer Kost aussah.

"Ich habe einen Namen..." murmelte ich kaum hörbar obwohl ich wusste, dass er es auch diesmal ignorieren würde und stierte auf meinen Teller. Ich wollte nicht essen, nicht hier, nicht vor ihm... aber mein Magen machte mir mit einem lauten Knurren einen Strich durch die Rechnung.

"Iss."

"Warum bin ich hier?"

"Du sollst essen."

"Ach nee, das hätte ich auch auf meinem Zimmer tun können..."

"Tust du aber nicht."

"Glaub mir, ich hätte es liebend gerne!" brauste ich auf, biss mir aber auf die Lippe, als ich seinen durchdringenden, verärgerten Blick sah, der mir ein deutliches 'Sieh dich vor' signalisierte.

Eine Weile herrschte Stille, in der sich Sesshy etwas zu Essen nahm und dann die Arme verschränkte, nur um mich abwartend zu mustern. Dabei blickte er mir in die Augen. Ich starrte zurück. Jetzt galt es - das war ein stummer Kampf. Wer zuerst einlenkte, hatte verloren. Die Sekunden verstrichen. Oder die Minuten. Blinzelten Youkais eigentlich?

Plötzlich kniff ich die Augen zusammen und begann, mir hektisch über mein linkes Auge zu reiben.

"Verdammt!" fluchte ich und rieb weiter. Ausgerechnet jetzt musste ich eine Wimper im Auge haben! Es brannte, zugegeben, aber nach einer Minute hatte mein Auge den Fremdkörper bereits nach draußen geschwemmt. Dennoch rieb ich weiter. Shit. Schon wieder verloren. Wahrscheinlich lachte sich dieser blöde Youkai innerlich gerade nen Ast vor Freude... mit einem leisen Seufzer ließ ich die Hand sinken. Hatte doch eh keinen Sinn mehr...

Goldgelbe Augen verfolgten jede meiner Bewegungen, als ich nach dem Essen auf meinem Teller griff, das wusste ich. und ich wusste ebenfalls, dass der Youkai sein Essen immer noch nicht angerührt hatte.

Widerstrebend nahm ich einen Bissen von diesem... was immer es auch war, und hoffte dass es mich nicht umbrachte. Zu meiner Überraschung schmeckte es sogar ziemlich lecker, aber ich hielt mich mit aller Macht zurück, um es nicht schnell herunterzuschlingen. Meinen Magen wollte ich nun wirklich nicht überlasten, deswegen kaute ich lange und schluckte den Bissen herunter, ehe ich das Essen auf meinem Teller musterte. In dem Tempo konnte das ein langer Abend werden...

Eine Weile aß ich schweigend, nahm dann und wann einen Bissen und kaute ihn gründlich. Zwar hatte ich vorhin etwas erwischt, das nicht allzu schwer war, aber ich spürte dennoch, wie sich langsam ein Klumpen in meinem Magen bildete. Ich schob den noch mehr als halbvollen Teller von mir weg und griff nach einem Becher und einer Karaffe mit - hoffentlich - Wasser darin. Durst...

"Du trinkst also Wein."

"Häh?" Irritiert starrte ich Sess an und sah, wie er mit seinem Blick auf die Kanne deutete, die ich gerade in der Hand hielt. Rasch stellte ich sie weg.

"Igitt!"

"Schwächlich..."

"Pechsache. Ich mag das Gesöff nicht." deklarierte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Mein Hals kratzte ein wenig, irgendwo hatte er bestimmt noch Wasser... "Außerdem dürfte ich jetzt wohl kaum schon Wein vertragen."

"Hm. Bist du fertig mit Essen?" fragte der Youkai ruhig.

"Sieht ganz danach aus, hm?" gab ich zurück und lehnte mich etwas stärker gegen die Rückenlehne. "Also, gegessen hab ich - warum bin ich hier?"

"Weil ich es so gewünscht habe."

"Das ist keine Antwort."

"Für mich schon. Ich bin hier derjenige, der über dein kümmerliches Menschenleben frei verfügt." Er blickte mich ernst an.

"Mag sein." Ich zuckte die Achseln. NOCH verfügte er über mein Leben, aber das konnte sich bald ändern... Halt, Stopp, nicht daran denken! Sonst konnte er es doch nur wieder an meinen Augen ablesen und vorplanen! "Aber ich will Antworten und zwar auf der Stelle!"

"Du hast keinen Anspruch darauf."

"Hab ich wohl!" brauste ich auf. "Warum bin ich hier, warum hältst du mich gefangen?! Entweder du lässt mich gehen, oder zu killst mich, aber bleiben werd ich um keinen Preis!"

"Es hat keinen Sinn." Ich schauderte, als ich das hypnotische Flüstern von Sesshoumaru vernahm. Er blickte mich an - unnachgiebig... "Du kannst mir nicht entkommen, Mensch. Keiner kann das..."

"Dann werde ich die Erste sein!" feuerte ich panisch zurück.

Sesshoumaru zog eine Augenbraue hoch. Irrte ich mich, oder hatte es um seine Mundwinkel für einen Moment tatsächlich amüsiert gezuckt?

"Versuch es." sagte er ruhig, nahm seinen Becher und trank einen Schluck, ohne mich dabei aus den Augen zu lassen. "Du würdest nicht weit kommen."

"Ach ja?!" Ich wollte aufstehen, knickte aber auf dem halben Wege ein und landete mit einem leisen Fluch wieder auf dem Stuhl. Der Youkai schenkte mir nur einen gelassenen Blick.

"Du kannst es gerne versuchen - na los, worauf wartest du? Flieh, Menschenweib." er grollte, definitiv noch immer amüsiert. "Mal sehen, wie weit du in deinem Zustand kommst..."

Entmutigt starrte ich auf meinen Teller. Er hatte ja recht... ich war noch immer auf dem Wege der Heilung - und in meinem Zustand hatte nicht einmal der Gedanke an Flucht einen Sinn. Ich würde keine zehn Meter weit kommen. Ergo: Ich würde wieder hundertprozentig gesund und fit werden müssen, und zwar ohne dass Sess davon Wind bekam...

Jedenfalls hielt ich es für besser, das Thema zu wechseln.

"Sesshoumaru?"

"Sesshoumaru-SAMA." korrigierte er mich, so als sei es das Natürlichste auf der Welt.

"Sesshoumaru." wiederholte ich und versuchte, den entstehenden Deathglare zu ignorieren, der mich traf. "Ich habe eine Frage."

"Was ist, wenn ich es dir nicht erlaube, sie zu stellen?"

"Who cares..." Ich griff nach einer weiteren Karaffe, in der endlich Wasser war und goss mir ein, meinen Becher ungeschickte mit der steifen linken Hand haltend. Dann lehnte ich mich zurück und blickte den Youkai äußerlich gefasst an. "Du sagtest mir heute Morgen... dass du Diener hättest..."

"Und?"

Argh! Diese Eisklotz-Nummer zog er nur ab, um mich auf die Palme zu bringen! Hundertpro! Ich atmete tief durch um die aufkeimende Wut zu verdrängen.

"Ich habe hier aber noch keinen anderen Youkai außer dir gesehen."

"Hn."

"Wo sind sie? Und warum -"

"Zu deinem eigenen Schutz habe ich ihnen befohlen, sich von dir fernzuhalten."

Ach wie nett - als wäre das nötig gewesen.

"Tse, sie hätten mich vermutlich gleich umgebracht, dann würd ich jetzt hier nicht so blöd rumhocken... Hey, was macht dich eigentlich so sicher, dass kein Youkai deinen Befehl missachtet und mich killt?"

"Das würden sie nicht. Keiner widersetzt sich Lord Sesshoumaru, dem Herrscher über die Westlichen Länder." In seiner Stimme schwang ein 'Auch kein mickriger Mensch wie du' mit, ehe er fortfuhr. "Zudem würde es keiner wagen, Hand an das zu legen, was Sesshoumaru gehört."

"NANI?!" Ich starrte ihn entgeistert an. Was erlaubte der sich eigentlich?" "ICH BIN NIEMANDES EIGENTUM!!!"

"Die Kette um deinen Hals sagt etwas anderes."

"Das ist nur vorübergehend!!!"

"Ach ja? Und du denkst wirklich, dass ich sie dir noch irgendwann abnehmen werde?"

"Du kannst sie nicht ewig an mir dran lassen!"

In seinen Augen funkelte es amüsiert, und ich stellte fest, dass ich nun doch stand, die Hände wütend auf den Tisch gestützt.

"Was maßt sich ein sterblicher Mensch an, von 'ewig' zu sprechen? Im Vergleich zu einem Youkai ist eure Existenz doch nicht mehr als ein loses Blatt im Wind. Wir Youkais leben viele Male länger als ihr kümmerlichen Menschen - du hast doch keine Ahnung, wovon du sprichst..."

Der anfängliche Spott in seiner Stimme war Ernst gewichen. Langsam ließ ich mich wieder auf meinen Stuhl zurücksinken. Er sprach so, als... als hätte er wirklich eine Ahnung davon... Wie alt war er eigentlich? Ich hatte ihn auf zwanzig, vielleicht einundzwanzig geschätzt, aber... wie alt war er wirklich? Bevor ich jedoch Anstalten machen konnte, ihn danach zu fragen, riss er mich aus meinen Gedanken.

"Was bedeutet 'huuh cärs'?"

"Hä?"

Sess machte eine unwillige Handbewegung.

"Huuh cärs. Das, was du vorhin gesagt hast - ich will wissen, was es bedeutet."

"Ach, du meinst who cares..." ich grinste leicht. Na logo - ein gebürtiger japanischer Dämon verstand kein Englisch. Woher denn auch? "Who cares bedeutet soviel wie 'wen juckt's' oder 'wer schert sich drum'. Sagt man, wenn einem eine Sache egal ist oder so." Ich nahm noch einen Schluck Wasser.

"So so... egal also... ich wäre an deiner Stelle vorsichtiger mit dem, was du sagst, und vor allem, wie schnell du solche Informationen preisgibst."

"Bei mir ist das Allgemeinwissen." murrte ich.

"Hier nicht."

"Pech." Ich stand auf, schob den Stuhl beiseite.

"Osuwari."

WHAM! Die schon lange nicht mehr gespürte Anziehung ergriff von mir Besitz und riss mich zu Boden. Beim Fall begrub ich meinen linken Arm unter mir, während der andere wohl eher aus Zufall verhinderte, dass mein Kopf Bodenkontakt machte.

Schließlich erlosch der Bann, ließ mich bewegungsunfähig zurück. Meine eine Faust hatte sich hart in meinen Magen gebohrt, ich konnte kaum Atmen und war bestimmt um ein gutes Dutzend blaue Flecke reicher. Hatte das jetzt sein müssen?!

Ich versuchte, tief Luft zu holen, stellte aber fest, dass ich nicht genügend bekam - ob das wohl an dem Eigenschlag in den Bauch lag? Ich kannte dieses Gefühl, so fühlte es sich an, wenn man hyperventilierte. Ganz ruhig... konzentriert und flach einatmen... beruhigen...

Über mir hörte ich Sesshoumarus Stimme.

"Beleidige mich nie wieder." Es klang eiskalt... "Das war die letzte Warnung."

Ganz schön empfindlich, der Junge...

Ich hörte leise, sich entfernende Schritte, dann ging die Tür - und es herrschte Stille. Er war weg...

Mühsam quälte ich mich auf die Ellenbogen und wischte mir ärgerlich mit dem Ärmel meines Kimonos die Tränen des Zorns und des Schmerzes aus den Augen. Ich blieb ein paar Sekunden so liegen, und erst, als die Kälte des Steinbodens endgültig durch meine Kleider drang, stemmte ich mich mit zitternden Armen hoch in eine sitzende Position.

"Dafür... wirst du... bezahlen..." flüsterte ich noch immer atemlos, nur um mich dann schwach ans Aufstehen zu machen. Vielleicht hätte ich lieber die Klappe gehalten, wenn ich gewusst hätte, dass der Youkai nur scheinbar den Raum verlassen hatte und sich nun schweigend und für meine Augen nicht sichtbar vor mir verbarg und mich beobachtete. Vielleicht - wenn ich es gewusst hätte. Aber ich wusste es nicht... und so war es mir auch herzlich egal...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

To be continued...
 

Tjaja... unser heißgeliebter Youkai... ^^"

(@Nezu-chan: Du hattest recht XD Die ersten beiden Male gings schief, warum sollte es jetzt gut laufen? =P *gg*)
 

Okay, also, das wars für dieses Kapitel *smile* Ich hoffe, ihr schreibt mir, wie ihr's fandet, oder ob ich ein paar Patzer reingehauen habe (was an sich nicht verwunderlich wäre ^^"), and so on! ^.^ *g* Wer möchte kann ja mal darüber spekulieren, wie es ausgehen könnte... ^_^

Und zum Schluss möchte ich nochmal auf den Malwettbewerb aufmerksam machen - es sind bisher noch viiiiiiiiiiel zu wenig Teilnehmer *gg* Ziert euch nicht, hier geht's nicht ums gut zeichnen können, sondern darum, wie ihr euch die Charaktere vorstellt ^^ (um ehrlich zu sein gefallen mir die bisher eingetrudelten Bilder sehr gut O.o *g*) Hier nochmal der Link: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4882
 

Okay, also dann bis nächste Woche zu Kapitel 22! ^_^

Eure Cleo ^.^ *alleknuffel*

[13.9.2003]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kasaja
2004-04-05T17:52:05+00:00 05.04.2004 19:52
also nach alldm haätt ich das jetzt nicht erwartet!
naja....hat michüberrascht^^
Von:  Servusdu
2003-09-15T16:49:25+00:00 15.09.2003 18:49
Konnichi Wa!
Ich fasse mich kurz(so wie immer): KNUFFIG!!!!
Lad'bloß schnell die nächsten Kapitel hoch, sonst sterbe ich noch vor Neugier!!!!!!! *mit Sternchenaugen wart* Und bevor ich's vergess: Ich drück dich mal ganz fest meinerseits!!!!!!!!! *drück*
Von:  SeiyaDarkside
2003-09-14T22:57:45+00:00 15.09.2003 00:57
Huhu Schätzchen,

wie immer genial (^^) ich genieße es richtig jedes Kapitel zu lesen und zu verschlingen, ich bekomme meist mein Grinsen nicht aus dem Gesicht raus und freue mich schon auf die nächste Folge (^^)
Ja ja, hehe, die Spekulation nehmen hier ja gar kein Ende, aber eines sei mal Gewiss, Sesshi hat es nicht nötig jemanden zu vergewaltigen, das ist mehr als unter seiner Würde, so *humpf*

So wir sehen uns dann Kapitel 22, knuffs

Deine Seiya (^^)V
Von:  Rogue37
2003-09-14T14:52:36+00:00 14.09.2003 16:52
Oh, menne, wat soll ich denn da noch schreiben. Entweder lese ich das ganze nicht mehr aufmerksam genug (DAS glaube ich kaum) oder du baust wirklich keine Fehler mehr ein. Na ja, abwarten wie es weitergeht. Deine Kartenerklärung fand ich übrigens zum Schießen. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich echt nur schlappgelacht habe. Mit Sessy zu quatschen würde mich glaube ich auch zur Weisglut treiben. Arme Cleo. Bin gespannt was er mit ihr treibt. SChließlich schreibst du, wenn ich gewüsst hätte, somit zeigt er sich ja wohl noch. Und was soll das heißen du bist uns nur noch 4 Kapitel voraus? Liebe Cleo-san, hock dich vor deinen PC und schreibe bis die Tastatur qualmt.

Tja, das mit den Bildern ist so eine Sache. Irgendwie fehlt mir momentan der ANtrieb ein Bild zu zeichen, auch wenn ich tatsächlich eines im Kopf hätte. Aber wie gesagt, ob ich das wirklich hinbekomme so wie ich es mir vorstelle, who knows. DAs bringt mich übrigens zu who cares. Man ich musste so lachen, als Sessy versucht englisch zu quatschen. Herrlich!!! Hätte Cleo vorher gewusst, dass sie eh den Boden knutschen muss, hätte sie ihm vermutlich einfach aus Rachsucht verschwiegen was das heißt. Kann mir schon vorstellen wie er dann an die Decke gegangen wäre.

Also das war es eigentlich, was mir so einfiel. Freu mich auf den nächsten Part. Ach ja, was ich noch sagen wollte. Wenn dein Wettbewerb rum ist, musste du aber eigentlich mal deine eigenen Charas Zeichen, damit wir armen Leutchens auch sehen wie du sie dir vorstellst.

Rogue
Von:  Rogue37
2003-09-14T14:52:01+00:00 14.09.2003 16:52
Oh, menne, wat soll ich denn da noch schreiben. Entweder lese ich das ganze nicht mehr aufmerksam genug (DAS glaube ich kaum) oder du baust wirklich keine Fehler mehr ein. Na ja, abwarten wie es weitergeht. Deine Kartenerklärung fand ich übrigens zum Schießen. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich echt nur schlappgelacht habe. Mit Sessy zu quatschen würde mich glaube ich auch zur Weisglut treiben. Arme Cleo. Bin gespannt was er mit ihr treibt. SChließlich schreibst du, wenn ich gewüsst hätte, somit zeigt er sich ja wohl noch. Und was soll das heißen du bist uns nur noch 4 Kapitel voraus? Liebe Cleo-san, hock dich vor deinen PC und schreibe bis die Tastatur qualmt.

Tja, das mit den Bildern ist so eine Sache. Irgendwie fehlt mir momentan der ANtrieb ein Bild zu zeichen, auch wenn ich tatsächlich eines im Kopf hätte. Aber wie gesagt, ob ich das wirklich hinbekomme so wie ich es mir vorstelle, who knows. DAs bringt mich übrigens zu who cares. Man ich musste so lachen, als Sessy versucht englisch zu quatschen. Herrlich!!! Hätte Cleo vorher gewusst, dass sie eh den Boden knutschen muss, hätte sie ihm vermutlich einfach aus Rachsucht verschwiegen was das heißt. Kann mir schon vorstellen wie er dann an die Decke gegangen wäre.

Also das war es eigentlich, was mir so einfiel. Freu mich auf den nächsten Part. Ach ja, was ich noch sagen wollte. Wenn dein Wettbewerb rum ist, musste du aber eigentlich mal deine eigenen Charas Zeichen, damit wir armen Leutchens auch sehen wie du sie dir vorstellst.

Rogue
Von: abgemeldet
2003-09-14T11:26:21+00:00 14.09.2003 13:26
Halllooo Süße! Jetzt hast du 119 Komments! Und es erden meeeeehhhrrrr!
Wie es wohl ausgehen könnte...
1.Möglichkeit (alle zähl ich jetzt aber nicht auf, weil man sich bei dir nicht sicher sein kein! ^.^'):
Sessy verliebt sich in Cleo, sie wird irgendwie (z.B. durch Dämonenblut trinken)zur Dämonin und nimmt sie zur Frau; Beide werden glücklich und bekommen was-weiß-ich-wie-viele-Kinder! /Das war jetzt das Happy End!/

2.Möglichkeit:
Cleo bringt Sessy irgendwie um, entkommt und lebt unter schwerden Träumen geschüttelt daheim! /<gefällt mir nicht!/

3.Möglichkeit:
Sessy hat es geschafft Cleos Willen zu brechen, vergewaltigt sie (oder foltern ^,^) und sie stirbt am Ende. Sessy macht sich schwere Vorwürfe (das eher weniger) und begeht Selbstmord! (<auch blöde!)

4.Möglichkeit:
Sessy lässt Cleo freiwillig frei, doch Cleo bleibt! Gesteht sich Gefühle (Hass, Wut und Zorn ausgeschlossen) für Sessy ein und sagt ihm dasa auch!

5.Möglichkeit:
Inuyasha, Kagome, Shippou, Sango und Miroku retten irgendwie Cleo und schicken sie in ihre Welt zurück!
Cleo kommt (schon) wieder zurück und stellt sich (wiedereinmal) Sessy. Er behält sie und
machen Liebe! (<nein, nein! Spaß!) Plötzlich werden sie von anderen bösen Dämonen (Naraku) angegriffen und Sessy rettet sie, wird schwer verletzt! (ggaaaannnnzzz Tief und ggaaaaannnnzzzz fest!) Cleo hat plötzlich Mitleid und pflegt ihn gesund. Beide werden glücklich miteinander, da sie sich ihre Liebe, mehr oder weniger, gestehen! (hahaha!)
----
So das war's erst mal! Bis nächstes Mal!
bye,bye! H.D.G.D.L.
deine Tearless
Von: abgemeldet
2003-09-14T10:50:27+00:00 14.09.2003 12:50
juhuu! *winke* tja...*g* was soll man da noch groß sagen...? *zu aokinezumi rüberschiel* ^.~ mal wieder echt genial der teil...zwar etwas kurz...*sniff*...aber ich hab mich teilweise weggeschmissen vor lachen...meine lieblingsstelle war die mit den türen...*fg* '...konnte es eigentlich sein, dass türen einen verspotten konnten?!' XD (ja...meine tun das jeden tag wenn ich gegen sie renne...^^")
also...ich weiß ja nicht, weis den anderen geht...^^ aber sooo doll vermiss ich inu und co eigentlich nicht...*hehe* deswegen....brauchst dich ja nicht so mit ihnen beeilen...*g*
njo..denn will ich doch mal ganz stark hoffen, dass du gaaaaaaanz schnell weiter shcreibst, okeee?? ^_~ bin shcon ganz aufgeregt...*im zimmer rumwusel*
liebe grüße!! ^_~
bye! Taji

*sich jetzt hinter unterm schreibtisch verstecksich umguck und hoff, dass cleo-san nicht hinschaut*
*vorsichitg cleo-san-fähnchen schwenk* ;P
Von:  Rosa_Maus
2003-09-14T10:31:13+00:00 14.09.2003 12:31
Sooo, da bin ich wieder!

Diesmal mit einem vernünftigeren Kommi, als nur Ansprüche auf den ersten Kommentar zu stellen! ^.^

Wie schon gesagt, es war schon wieder viel zu kurz! Unbroken ist mit einer Delikatesse zu vergleichen, nach der man hungert und die man nur in winzigen Häppchen vorgesetzt bekommt. Hoho, das passt sogar zu diesem Kapitel!

Ich wusste es! Ich wusste schon vorher, dass ein "Dinner" mit Sesshy nicht gut gehen kann! Ich habe eher das Gefühl, dass Cleo jedesmal Sesshys Nachspeise ist... Und während des Essens klopft er sie weich mit erniedrigenden Sprüchen a' la: "Du hast kein Recht auf dein Leben!" ....das war übrigens schon ein harter Spruch!*schockiertsei*
Wenigstens hat sich Cleo mental wieder ein bisschen erholt! Ich hatte schon Sorgen, dass sie sich bald Sesshy zu Füßen wirft *schauder*.

Ach ja! Musst du schon wieder so einen Cliffhanger fabrizieren? Das ist ja schrecklich *grummel* Na warte, das zahle ich dir irgendwann mit KK zurück *ggg*

Ich hatte natürlich auch dieses Mal einen Lieblingssatz, obwohl ich mich diesmal schwer entscheiden konnte, weil es so viele unübertreffliche Sätze gab.

""Iss."
Einsilbig wie eh und je... zögernd streckte ich die Hand aus und musterte die ganzen Speisen unschlüssig. Vieles sah interessant aus, anderes wirkte so, als könne es einen jeden Moment anspringen und beißen."

Naja.... das sind wohl eher Sätze, das ein Satz, aber der Kontext in dem der Satz steht würde verloren gehen, risse ich ihn einfach aus der Geschichte heraus! ^.^°
Ich musste jedenfalls lachen, als ich das las, weil es mich an das Essen bei mir im Heim erinnert hat *loool*

Dann bleibt mir nur mehr übrig zu sagen, dass du schnell weiterschreiben sollst! Ich bin schon gespannt, wann Sesshy endlich damit rausrückt, was er mit Cleo im Sinn hat! *gespanntsei* ^.^

Bis bald,
*wuschelkuschel*
deine Nezu-chan
Von:  Hrafna
2003-09-14T08:50:04+00:00 14.09.2003 10:50
Hallo!^^
Ich bin's schon wieder...
Hach, ich find's so toll,dass Cleo in wirklich keiner Situation aufhört,ihren natürlichen Sarkasmus zu verbreiten!
Cleo,weiter so...
Schreib mal schön weiter!
Ciao,
Hrafna-chan
Von: abgemeldet
2003-09-13T21:48:46+00:00 13.09.2003 23:48
Puuh.. hat das vielleicht gedauert, bis dieses Chap. freigeschaltet wurde..*ächz*
Hey, erste?! Wie gut, dass du mir Bescheid gesagt hast... ^-^ Aalso.. ich konnte mal wieder nur stauenen, wie gut du sess wieder triffst... Echt, das ist unglaublich... Cleo tut mir schon irgendwie Leid, nicht nur irgend wie, aber Sess' Eigentum zu sein... es könnte schlimmer kommen. *g* Hast du vor, Naraku auftauchen zu lassen? *überlegt, wie so etwas dann aussehen könnte..* Nyu, egal, ich wollte nur sagen : klar lese ich weida, wie soll ich auch anders bei so einer wunderbaren, geilen FF?! Das Chappie war mal wieder erste Sahne, schreib weiter!!(bei welchem Chapter bist du denn jetzt?)

cu, Liebe Grüße und danke noch ma!!
Peru*knuffknddl*


Zurück