Zum Inhalt der Seite

Rotkäppchen loves Wolf

Fortsetzung// Tora x Saga
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von Tränen und Schreien

AUS WIKIPEDIA DIE INTERPRETATION VON ROTKÄPPCHEN:

Andere Interpretationen besagen, dass das Märchen vor Vergewaltigung warnen will, da der Wolf nicht nur Wolf sondern auch Herr Wolf heißt, und Rotkäppchen noch gewarnt wird, nicht vom Wege abzukommen und niemandem zu trauen.

Hätte ich das früher gewusst......
 

Also, ich mach diesmal ein vorwort zu dem kap weil nachher... naja, ihr werdet es sehen ^^''

Es tut mir ein wenig leid dass das Kapi so kurz ist, aber naja, dafür hat es wohl ein wenig nervenkitzel ^^

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 

"Toki mein Schatz, geh doch schon mal nach Hause. Ich komme dann gleich nach, hab noch etwas mit Saga zu besprechen." lächelte Saeko als sie wieder draussen waren. Gleich nachdem Tora sein Versprechen gesagt hatte, war der Jäger mit den Dorfältesten gekommen und sie hatten gehen müssen. Für Saga ein herber Rückschlag. Er hatte weder mit seinem Wolf reden noch ihn befreien können.

Nachdem Toki gegangen war richtete sich Saeko auf und der vorher noch so liebevolle warme Blick in ihren Augen verschwand. Saga war das im Moment völlig egal. Er war mit den Nerven am Ende. Wenn die Dorfältesten entschieden dass Tora eine Gefahr war, dann würden sie ihn sofort abknallen lassen. Verzweifelt raufte sich der Brünette die Harre und nahm Saeko nicht wahr. Erst als diese ihn an den Schultern packte und durch schüttelte kam Saga zu sich.

"SAG MAL?! HAST DU SIE NOCH ALLE?! HAST DU MEIN KIND, MEIN KIND, VERDAMMT NOCHMAL ETWA MIT DIESEM MONSTER SPIELEN LASSEN?!" schrie die Schwangere in voller Lautstärke.

Saga, geschockt und auch ein wenig verängstigt, sah zu Boden und nickte. Brachte ja nichts Saeko zu erklären das Tora ungefährlich war. Wenn sie sauer war hörte sie das eh nicht.

-Klatsch-

Das nächste was der Brünette spürte war wie das Blut in seine Wange schoss und sie anfing zu pochen. Saeko hatte immer noch die Hand erhoben als sie wieder anfing, zwar ein wenig leiser, zu schreien. "VERDAMMT NOCHMAL SAGA! ICH HABE DIR VERTRAUT!! DIE GANZE ZEIT HABE ICH DIR VERTRAUT UND DICH IN SCHUTZ GENOMMEN UND SO DANKST DU MIR DAS?!" schrie sie und hatte Tränen in den Augen. "Ich hasse dich, Saga." schluchzte sie und lief eilig von dem Brünetten weg.

Saga blieb wie versteinert stehen.

Was nun? Jetzt hatte ihm Saeko die Freundschaft gekündigt und Tora war auch nicht da.

Er hatte niemanden mehr.

Wie benebelt ging Saga nach Hause. Dort angekommen schloss er die Türe gut ab und lehnte sich dagegen, ehe er los schrie. Aus vollem Hals. Er konnte einfach nur noch schreien und gegen die Türe zu treten. Mit voller Wucht. Der Brünette wollte alles kurz und klein schlagen, vorzugsweise den Jäger. Doch nun musste die Türe dran glauben und hätte diese ein Leben gehabt, dann wäre die arme unschuldige Türe, die seit Aufbau des Hauses ihren Dienst verrichtete, eiskalt umgebracht worden. Glatter Genickbruch, ohne Schmerzen.

Heute morgen war sein Leben noch so schön gewesen und nun? Nun schwebte sein Freund den er über alles liebte in Lebensgefahr und er hatte niemanden weil seine beste Freundin ihm auch noch die Freundschaft gekündigt hatte. „Verdammt noch mal!“ rief er heisser nachdem Saga langsam die Puste ausgegangen war. Verzweifelt liess er sich an der Tür runter rutschen und zog die Knie an. Was sollte er den nun tun?! Der Brünette wusste einfach nicht mehr ein und aus.

Er hatte Angst.

Riesen Angst um Tora.

Langsam bahnten sich Tränen über seine Wangen und er schluchzte los. Saga fühlte sich verloren und alleine gelassen. Immer wieder schluchzte er den Namen seines Freundes und wünschte sich nichts mehr als diesen bei sich zu haben. Tora würde ihn dann sicher in den Arm nehmen, ihm durch die Haare streicheln und nicht von seiner Seite weichen bis der Brünette sich wieder beruhigt hätte.

Aber dem war nicht so.

Er war alleine.
 

Im Haus des Jägers war es still. Das einzige Geräusch war ihr Atmen und die schmatzenden Geräusche wenn der Jäger auf seinem Tabak kaute. Später das Klicken als er sein Gewehr reinigte und lud. Tora sass ein paar Meter von ihm entfernt, bewegte sich keinen Zentimeter. Aber er spürte den Blick des Mannes auf seiner Haut. Nachdem der Jäger sein Gewehr wieder Einsatzbereit hatte zielte er genau auf den Wolf. Zuerst zwischen die Augen, dann auf die Schulter wo er den Wolf schon einmal getroffen hatte. Er seinerseits erinnerte sich noch daran als wäre es gestern gewesen. Tora hatte damals wie ein 13 Jähriger Junge ausgesehen, bis auf seine tierischen Merkmale. Sie waren sich im Wald begegnet und hätte er nicht gezögert dann würde das Monster jetzt nicht vor ihm sitzen. Der Schwarzhaarige hatte ihn damals geschubst und war geflüchtet, mit einer Kugel in der Schulter.

Jetzt hatte Tora keine Fluchtmöglichkeit, wieder ging der Gewehrlauf zu seiner Stirn. Ganz langsam zog der Jäger den Abzug nach hinten bis es strenger ging, die letzte Hürde vor dem Schuss. Der Jäger leckte sich über die trockenen Lippen und schloss eines seiner Augen um besser zu zielen. Beim Schuss musste er einatmen, dass hatte er gelernt. Also atmete er aus, zielte noch einmal und liess den Finger vom Abzug gleiten. Tora jetzt schon umzubringen war keine gute Idee. Das würde er später, wenn er nicht noch nebenbei die Wohnung voll blutete. Momentan wollte er seine Beute noch ausnützen und Kohle scheffeln. // Für einen Wolf hat er gut verhandelt// schoss es dem Mann durch den Kopf und er zielte wieder auf Tora. Den Lauf zuerst auf die Stirn richtend, dann weiter runter über die Halsschlagader zum Herzen wo sie verweilte. Wieder atmete der Jäger aus und legte den Finger auf den Abzug. Sein Blick wanderte zu Toras Knie und gleich darauf auch der Lauf. //Wie er wohl schreit wenn ich ihm das Knie zerschiesse? Wie ein Mensch oder wie ein Tier?// dachte sich und grinste, dann legte er das Gewehr endgültig weg. Er würde Tora später weh tun. Wenn er ihm in die Augen blicken konnte, bis sich diese für immer schlossen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

scheissiges Kap -.-
 

Sero



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TOKlO
2010-02-07T16:19:51+00:00 07.02.2010 17:19
ich find es nich schlimm es is noch immer gut und Saga tut mir so leid~
Mir gefällt das kapitel <3
Von:  Serejane
2010-02-07T16:18:58+00:00 07.02.2010 17:18
Der Jäger soll sterben =O
irgendwie ist in dem kapitel ja nicht so viel passiert. *duck* aber des ist ok xD zum ende dachte ich nur "drück ab und du bist tot"...
welch ironie...
Ich will endlich wissen was für einen deal Tora mit diesem penner hat o.o diggah O:
nyu freu mich aufs nächste x)



Zurück