Zum Inhalt der Seite

Namimori High-School-Live

..and other things
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Scavenger Hunt: Alla ricerca di Squadra 1 Parte 1

Schnitzeljagd: Die Suche von Team 1 Teil 1
 

Der junge Froschliebhaber fragte sich was am heutigen Morgen los war. Und da war er nicht der einzige - das musste er nicht merken, das sah er.

Ein paar Schüler fehlten, genauso wie fünf ihrer Lehrer.

Ihr Lehrer für Wirtschaft und Latein Reborn fehlte, genauso wie ihr Sport- und Chinesischlehrer Fon, ihr Ethik- und Italienischlehrer Byakuran, ihr Vertrauenslehrer Dino und nicht zu vergessen ihr Lehrer für technische Lehre, Informatik und Logistik Spanner.

Fran sah sich um und sah dass einige der anderen Schüler jemanden zu suchen scheinen.
 

Als er seine Cousine erblickte merkte er sofort dass sie ihre zwei Freundinnen suchte, Aya und Ninka.

Warum die beiden weg waren wusste er nicht, allerdings konnte er dies Kanji auch gleich mitteilen - diese hatte ihren Cousin gesehen und war sofort auf ihn zugegangen.

"Fran! Weißt du wo Ninka und Aya sind?", fragte sie den Türkisgrünhaarigen sofort, ohne eine morgendliche Begrüßung.

"Freut mich auch dich zu sehen Kanji.", erwiderte der Jüngere zuerst bedröppelt, antwortete der Schwarzhaarigen aber kurz darauf.

"Nein, ich hab die beiden nicht gesehen. Aber ich glaube dass nicht nur du jemanden suchst.", fuhr er fort, und deutete dann auf jemand weißhaarigen, ganz in der Nähe von ihnen.

"Squalo scheint auch jemanden zu suchen.", ergänzte der Grünäugige monoton.

Auf seine Worte hin wandt Kanji ihren Blick zu dem weißhaarigen, menschlichen Hai.

Sie mussten nicht lange warten bis dieser ebenfalls zu ihnen stieß.

"VOOOOI! Wisst ihr wo Ninka ist? Ich hab sie nicht mehr gesehen seit sie aus dem Zimmer ist.", fragte er die kleine Truppe in seiner eigenen Lautstärke - und diese war laut - und leicht genervt.

"Kannst du deine Lautstärke nicht mal etwas drosseln?", entgegnete Reu leicht bedröppelt.

"Nein!", antwortete der Ältere. "Also? Wisst ihr wo sie ist oder nicht!?"

"Du suchst sie also auh?", antwortete Kanji mit einer Gegenfrage. "Aber eigentlich müsstest du doch wissen wo sie ist. Ich meine, ihr teilt euch ein Zimmer."

"Ich weiß aber nicht wo sie ist!", ging Squalo sie gleich lauthals von der Seite an. "Wisst ihr es zumindest?", wandt er sich dann auch gleich an die beiden Jungen, die sie beide nur leicht bedröppelt ansahen.
 

Reu schüttelte zur Antwort seinen Kopf - er war zwar früh wachgeworden, wusste aber nicht wo genannte Person namens Ninka hingegangen war, geschweige denn wo Aya sich gerade befand oder was sie vorhatte.

Nach einem geschwiegenen, gespielten und provokanten Nachdenken Seitens Fran, antwortete dieser mit einem: "Neeein, ich hab auch keine Ahnung wo Ninka und Aya stecken oder sein könnten. Vielleicht habt ihr zwei ja auch nur nicht richtig gesucht- Gero!", durch einen Schlag auf den Kopf seitens Squalo musste er seine...Bemühung, Squalo und Kanji etwas aufmerksamer werden zu lassen, unterbrechen.

"Squalo! Warum schlägst du Fran!?", reagierte der weibliche Teenager empört über die Reaktion des Älteren.

"Er sll nicht noch einmal sagen dass ich unaufmerksam sei!", knurrte der Blauäugige genervt.

"Das tut doch weh Squalo Senpaaaaaaaai!", erwiderte der Türkisgrünhaarige, während er sich die geschundene Stelle an seinem Kopf mit den Händen rieb.

Er hätte vielleicht doch den Hut mitnehmen sollen, dann hätte er den Schlag nicht so intensiv gespürt - dennoch, konnte er damit rechnen dass man ihn schlägt? Und das auch noch gerade von Squalo aus? Nein, definitiv nicht - bisher hatte er ihn nicht einmal geschlagen. Lediglich hatte er sich bisher nur mit Bel geprügelt, weil sie endweder Meinungsverscheidenheiten hatten weil sie sich schiclt und einfach nur gegenseitig umbringen wollten oder der Blonde ihn einfach nur genervt hat.

Aber dass der Schwertkämpfer den jungen Illusionisten mal schlagen würde, hatte wohl keiner gedacht.

Naja, wie heißt es so schön?

"C'è una prima volta per tutto.(1)"
 

"Vielleicht sollten wir gemeinsam suchen? Ich hab vor fünf Minuten von unserem Mathelehrer einen Zettel mit einem Rätsel bekommen. Ich glaub die wollen uns auf eine Schnitzeljagd schicken. Unser Team ist auch gleich eingeteilt worden.", erklärte der rotäugige Reu, und zeigte den Zettel in seiner Hand den anderen dreien, die ihn sich genau durchlasen - wobei es nicht wirklich viel zu lesen gab.

"Eine Schnitzeljagd? In der wir Sapporo besser kennenlernen sollen?", Squalo klang misstrauisch.

Nein, er traute sowas keinesfalls über den Weg.

"Und was sollen wir bitte finden?", fragte Kanji und las weiter. "Informationen zu unseren Lehrern? Was sollen wir damit anfangen? Ich meine, unsere Freunde werden wir dadurch auch nicht-", sie unterbrach sich selbst.

Das wunderte Fran doch etwas sehr, weswegen er einen Blick auf das beschriebene Blatt Papier werfen musste.

Die Mitglieder ihres Teams.

Die auflistung der Fragen die sie lösen mussten, und eine kurze Charakterbeschreibung von den Lehrern aus denen sie diese Informationen herausbekommen sollten.

Die Auflistung deren Begleiter:

Ninka, Noral Ice, Aya, Lenstra, Gokudera Hayato.
 

Jetzt wusste der Grünäugige weshalb seine Cousine sich selbst unterbrochen hatte.

Sie mussten Informationen über fünf ihrer Lehrer herausfinden, die sie erst einmal finden mussten. Und diese würden sie dann mit Sicherheit an ihren Begleitern erkennen, die auf dem Zettel aufgelistet waren.

War das alles was man von ihnen verlangte?

Quasi troppo facile, dachte sich der junge Froschliebhaber.

Dennoch wusste er nicht was sie da erwartete.

Hinzukmmend fehlte ihnen eins ihrer Team-Mitglieder.

"Wo ist Mammon?", fragte er dann an Kanji gewandt.

Dese zuckte nur mit den Schultern. Sie wusste nicht wo sich ihr Bruder aufhielt - was den jungen Illusionisten doch sehr wunderte.

Normalerweise wussten beide wo der jeweils andere sich gerade befand, oder was er/sie vorhatte.
 

"Du weißt wirklich nicht wo er ist?", musste Reu augenblicklich fragen.

Die Schwarzäugige schüttelte den Kopf und blickte entschuldigend drein.

"Das gibt's aber auch nciht oft.", erwiderte Fran auf das Kopfschütteln.

Das kam wirklich nur äußerst selten bis garnicht vor - wobei eher das "garnicht" stimmte.

Wenn Kanji mal nicht mit ihren Freundinnen Aya und Ninka abhing, dann mit Mammon. Oder sie trainierten zusammen ihre Illusionen und deren Techniken.

"Hmm..", machte Fran nachdenklich.

Er wüsste zu gern was Mammon gerade macht, dass er seiner Schwester nicht bescheidgegeben hat wo er ist.
 

Kurz darauf wurde er eines Besseren belehrt.

Er stand mit dem Gesicht genau zur Treppe hin.

Und wen sah er dort gerade rinunterkommen?

Richtig!

Seinen Cousin Mammon.

Fran sah bedröppelt drein als er sich dachte dass der Dunkelhaarige bis eben in seinem Zimmer war und Geld gezählt haben musste.

Jedoch kam Genannter genau auf sein Team zu. Er schien bereits darüber informiert worden zu sein dass sie sich auf eine Schnitzeljagd begeben mussten, und dass er zusammen mit seiner Schwester Kanji, seinem Cousin Fran, dessen bestem Freund Reu und dem lauten Hai namens Squalo in einem Team war.
 

[to be continued...]
 

_____________________________________________________________________________________________
 

(1) C'è una prima volta per tutto. = Es gab für alles ein Erstes Mal.
 

______________________________________________
 

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange hat's gedauert.

(Lichtjahre um ehrlich zu sein *drop*)

Aber jetzt geht's endlich weiter~!
 

Entschuldigt bitte die lange Wartezeit ^^'

Aber ich war nicht mehr so Reborn-geflasht, und jetzt bin ich es wieder |'P

Allerdings werde ich nicht so schnell ein Chapter nach dem Anderen hochladen können.

Ich muss nebenbei für die Schule arbeiten..

*sowohl mit Hausaufgaben zu tun hat, als auch mit Praktikum*
 

Aber ich hoffe doch trotzdem dass ihr mir treubleibt~ ^^'
 

GLG

BlueBird_RX580~<3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-03T11:21:24+00:00 03.01.2011 12:21
tolles kappi
mach schnell weiter
knuddlzzz
chromiee ^^
Von:  firefighterJenny
2011-01-02T17:37:33+00:00 02.01.2011 18:37
auweia, squalo und 'ne schnitzeljagd ... geile idee :DDD
finde das kapitel gelungen und freu mich schon auf die fortsetzung :3

und danke nochmal für die Benachrichtigung <3
Von:  Yuzel
2011-01-02T14:41:49+00:00 02.01.2011 15:41
awhiiiii xDD
du hasts schon geschrieben, yays xD
freu mich schon auf die fortsetzung xD und warte deses mal bitte nicht um die 7 monate damit :,D
Von:  Lalonde
2011-01-02T13:06:55+00:00 02.01.2011 14:06
Awww ein neues Kapitel *Q*

Eine Schnitzeljagd...
Na das kann ja was werden, vor allem mit Squalo >D
Ich bin echt gespannt, wie geschickt sie durch die Straßen laufen, immer schön am Ziel vorbei (ich weiß ich bin gemein >3<)

Wieder ein sehr schönes Kapitel ♥
Ich hoffe, dass möglichst bald, dass nächste online ist
Neko~


Zurück