Zum Inhalt der Seite

Namimori High-School-Live

..and other things
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Special Chapter: Dichiarazione d'amore da Mr. Sconosciuto?

Ein äußerst kurzes Chapter *drop*
 

_____________________________________________
 

Liebeserklärung von Mr. Unbekannt?
 

Sie schlief noch ruhig und friedlich, denn sie hatte das Glück dass sie ein Einzelzimmer zugeschrieben bekommen hatte - worüber sie natürlich auch froh war.

Jedoch wurde sie eher unsanft aus ihrem wohligen Schlaf geweckt - ihr Handywecker klingelte dieses mal nicht, es war ein anderer Klingelton zu hören. Nevervt über diesen ungewollten Weckruf - so würde sie es bezeichnen - setzte sie sich auf, schaute zu ihrem Handy was auf dem Nachtschränkchen lag und nahm dieses dann in de Hand um nachzusehen wie spät es war.

Lal Mirch fragte sich wer auf die hirnrissige Idee kam, sie um 06:26 Uhr morgens mit einer SMS aus dem Schlaf zu reißen?! Der- oder diejenige würde etwas erleben - wenn sie denn die Nummer des Verfassers oder der Verfasserin der SMS sähe. Dies war jedoch nicht der Fall. Die Nummer war unterdrückt.

"Was soll das denn?", murmelte sie, noch ziemlich verschlafen, und fing an sich die SMS durchzulesen.
 

In ihr stand folgendes geschrieben:

"Meteo eccellente, atmosfera accogliente. Pensieri con voi, un bacio da me! Non voglio chiamare il mio nome, se mi ami, saprete di me~<3"(1)
 

Lal fragte sich, wer soetwas schnulziges verfasst hatte, jedoch gab ihr der letzte Satz deutlich zu denken. Sie MUSSTE diese Person kennen, denn nicht viele hatten ihre Handynummer - außer irgendwer hatte jemanden, der ihre Handynummer besaß, danach gefragt.

Wer war der Verfasser dieser - Lal's Meinung nach schnulzigen - SMS?

Nach einer Weile des Überlegens wurde sich leicht rot auf den Wangen - denn ihre Gedanken huschten mit einem Mal zu Colonello, der ein Stockwerk unter ihr sein Zimmer hatte.

Sie schüttelte leicht den Kopf.

Nein, das kann nicht sein, dachte sie sich - auch wenn sie sich dies erhoffte. Den Text fand sie zwar schnulzig, andererseits aber auch ganz...nett - das Wort 'süß' würde sie nicht einmal in Gedanken auf irgendwas beziehen.
 

_____________________________________________________________________________________________
 

(1) Meteo eccellente, atmosfera accogliente. Pensieri con voi, un bacio da me! Non voglio chiamare il mio nome, se mi ami, saprete di me~<3 = Wetter vorzüglich, Stimmung gemütlich. Gedanken bei Dir, ein Kuss von mir! Meinen Namen will ich nicht nennen, wenn Du mich liebst, wirst Du mich kennen~<3

______________________________________________
 

Soooo

Kurzes Chapter, aber - meiner Meinung nach - großer Sinn X'DD
 

Hoffe Euch hat das Chapter (trotz dieser extremen kürze) gefallen XDD
 

Eure

BlueBird_RX580~<3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuzel
2010-03-08T12:14:58+00:00 08.03.2010 13:14
Grooooooßer Sinn xD
Ich fands niedlich x3
hauptsache man hört hier noch was von dir x'D
weiterschreiben pls ><


Zurück