Zum Inhalt der Seite

Namimori High-School-Live

..and other things
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Il primo giorno su Hokkaido: Gruppo di ricerca per la parte alloggio 2 (Special Chapter: crollo)

Der erste Tag auf Hokkaido: Gruppensuche nach der Übernachtungsmöglichkeit Teil 2 (Special Chapter: Zusammenbruch)
 

Er mochte - ja liebte es geradezu - mit dem braunhaarigen Jungen Tsuna in einer Gruppe zu sein. Dennoch hasste er es zutiefst dass der junge Lambo, ihr blonder Techniklehrer Spanner und der schwarzhaarige Takeshi Yamamoto mit in dieser Gruppe sind - zudem ihm Letzterer am meisten auf den Nerven rumtrampelte.

Yamamoto war Gokudera einfach nur höchst unsympatisch - und das waren bei weitem Viele. Er, Yamamoto, hatte entweder ein dauerhaftes penetrantes Lächeln oder ein genauso penetrantes Grinsen auf den Lippen, er war dauerhaft gut gelaunt und war ein vermaledeiter Basebalfreak. Genau so dachte der Grauhaarige über seinen Baseballfanatischen Klassenkameraden. Hinzu kam noch dass der Junge mit den karamellfarbenen Augen scheinbar immer alles nur positiv sah, und das brachte Gokudera in so gut wie allen Situationen zum Ausrasten - genau wie gerade.

Gokudera hatte sich mit Tsuna unterhalten, wobei dieser sich eigentlich mit Lambo und Spanner unterhalten hatte. Daraufhin ergriff Yamamoto nur ein Wort - schon regte sich Gokudera wieder höllisch über ihn auf.

"Wieso mischst du dich eigentlich immer ein, wenn ich mich gerade mit Juudaime unterhalte, Baseballfreak?!", fuhr er Yamamoto lauthals an.

Yamamoto ließ nur ein kurzes Lachen hören bevor er dem Mintgrünäugigen antwortete: "Ich mische mich nicht ein, ich will mich nur an eurem Gespräch beteiligen.", und lächelte dabei freundlich - und wahrscheinlich sah dies zu attraktiv aus, denn Gokudera errötete leicht.

"Lass das gefälligst!", er wandte den Kopf ab und ging einfach weiter.

Tsuna, als auch Yamamoto, Spanner und Lambo sahen dem Grauhaarigen fragend hinterher.

"Du glaubst nicht wirklich dass es da entlang geht, oder?", fragte der blonde Spanner den voranschreitenden Gokudera, der abrupt stehen blieb und merkwürdigerweise schwieg.

Dies war allerdings höchst merkwürdig, denn normalerweise attakierte der Mintgrünäugige jeden verbal, der ihn irgendetwas unsinniges fragte - seiner Meinung nach.

"Gokudera-kun?", Tsuna sah seinen grauhaarigen Klassenkameraden fragend an, doch dieser reagierte komischerweise nicht. Tsuna wunderte das allemal, also ging er auf ihn zu und wollte eine Hand auf die Schulter Gokuderas legen, der kurz vorher umkippte.

"GOKUDERA-KUN!", rief der Braunhaarige erschrocken aus und kniete sich sogleich zu dem Grauhaarigen hinunter, um zu sehen was mit diesem los war. Schlagartig waren auch Yamamoto, Lambo und Spanner bei Tsuna und dem am Boden liegenden Gokudera, und versuchten diesen wieder ins Hier und Jetzt zu holen - woran sie kläglich scheiterten.

Schlussendlich nahm Yamamoto Gokudera Huckepack, und sie setzten ihre Suche nach ihrer Übernachtungsmöglichkeit fort.
 

~
 

Als sie Diese gefunden hatten, brachte Yamamoto den immernoch bewusstlosen Gokudera auf ihr gemeinsames Zimmer und kümmerte sich dort ein wenig mit kalten Umschlägen um ihn. Er hoffte nur dass der Mintgrünäugige bald wieder aufwachte, damit er ihn fragen konnte, weshalb er so plötzlich zusammengebrochen war.
 

_____________________________________________________________________________________________

______________________________________________
 

Soooo, geht's weiter u.u'

Ich muss mich entschuldigen dass ich so lange kein neues Chapter mehr geschrieben habe, aber ich hatte meine Gründe u_u"

Ein großer Teil davon ist, dass es mir seit einiger Zeit nicht so gut geht und ich gerade eine ziemlich schlimme Erkältung durchleide u_u"" Das ist eigentlich der Hauptgrund, und dass ich bis gestern Nachmittag total einfallslos war <.<'
 

Aber ich hoffe dass Euch das Chapter trotzdem gefällt ^^'
 

LG
 

Eure

BlueBird_RX580~<3
 

P.s.: Gomene, dass das Chapter so übelst kurz geworden ist *murmel* u_u'



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuzel
2010-02-28T07:32:49+00:00 28.02.2010 08:32
wie süß^^
das chapter war KURZ aber goldig :D
80x58 is einfach nur toll x3 yay xD


Zurück